Ich kann nicht ohne ihn! Kontaktsperre halte ich nicht aus!
Re: Ich kann nicht ohne ihn! Kontaktsperre halte ich nicht a
Danke, wünsche dir auch ni gute Nacht gehabt zu haben.
Ja, das kenne ich was du schreibst und was dein innerer Druck von dir erwartet bzw mit dir machen lässt. Am liebsten würdest du das phon wegschmeißen und bei dem Gedanken geht ein nur durch den Kopf, das ist meine letzte Chance.
Erlaube mir es von ner anderen Seite dir zu beschreiben.
Mann und Frau und da befürworte ich Mario Bart's Arbeit, passen eigentlich garnicht zusammen. Was beiden zum anderen hinzieht ist das "andere" und die Ergänzung. Da greife ich gerne die Ergänzung auf. Wenn beide eine Fülle in sich fühlen und mit sich rundum zufrieden sind können Frau und Mann sich begegnen.
Du hast den Wunsch ihn erneut zu begegnen, das diese wohligen und entrückten Gefühle wieder in dir entstehen. Da gehe ich gern von mir aus, ich kann mich nur von einer Frau angezogen fühlen, die in sich ruht.
Wie kannst du tun um für dich die Fülle zu fühlen?
Wie kannst du dich zurücklehnen und vom Gefühl her sagen: "weil ich ein Mädchen bin"
Meine Empfehlung:
Schaffe es bitte und schalte deine sozialen Kanäle einfach mal aus...
Warum?
Genau, weil du es kannst und du ihm eine zufriedene und nicht eine Bedürftige Frau wünschst.
Wie geht es dir dabei?
Jonkoffee
Ja, das kenne ich was du schreibst und was dein innerer Druck von dir erwartet bzw mit dir machen lässt. Am liebsten würdest du das phon wegschmeißen und bei dem Gedanken geht ein nur durch den Kopf, das ist meine letzte Chance.
Erlaube mir es von ner anderen Seite dir zu beschreiben.
Mann und Frau und da befürworte ich Mario Bart's Arbeit, passen eigentlich garnicht zusammen. Was beiden zum anderen hinzieht ist das "andere" und die Ergänzung. Da greife ich gerne die Ergänzung auf. Wenn beide eine Fülle in sich fühlen und mit sich rundum zufrieden sind können Frau und Mann sich begegnen.
Du hast den Wunsch ihn erneut zu begegnen, das diese wohligen und entrückten Gefühle wieder in dir entstehen. Da gehe ich gern von mir aus, ich kann mich nur von einer Frau angezogen fühlen, die in sich ruht.
Wie kannst du tun um für dich die Fülle zu fühlen?
Wie kannst du dich zurücklehnen und vom Gefühl her sagen: "weil ich ein Mädchen bin"
Meine Empfehlung:
Schaffe es bitte und schalte deine sozialen Kanäle einfach mal aus...
Warum?
Genau, weil du es kannst und du ihm eine zufriedene und nicht eine Bedürftige Frau wünschst.
Wie geht es dir dabei?
Jonkoffee
Fakt ist, er ist oft on.
Warum, kannst du nur interpretieren. Deine Interpretation, und da denke mal in Situationen von euch rein, haben devinitiv nichts mit seiner persönlichen Realität zu tun.
Da Rutsche nicht rein, damit kannst du nicht die von dir gewünschten Kraft in dir entstehen lassen.....
Warum, kannst du nur interpretieren. Deine Interpretation, und da denke mal in Situationen von euch rein, haben devinitiv nichts mit seiner persönlichen Realität zu tun.
Da Rutsche nicht rein, damit kannst du nicht die von dir gewünschten Kraft in dir entstehen lassen.....
Ja. Das stimmt. Ich ärgere mich mehr über mich selbst als sonst was. Ich habe ihn jetzt auf dem Arbeitshandy auch gelöscht. Ich meine, was erwarte ich... Er hat sich getrennt. Er hat sich dafür entschieden ohne mich zu leben. So hart es auch sein mag. D.h. sein Leben geht auch weiter. Und mit wem er Kontakt hat/ sich trifft... geht mich nichts mehr an und sollte mir egal sein. Klar sieht es in der Realität anders aus. Ich denke heute viel an ihn. Vermisse ihn. Ich heule nicht. Ich denke: Es wäre zu schön gewesen um wahr zu sein... ich hätte gerne wieder Kontakt zu ihm. Würde gerne seine Stimme hören. Ihm Dinge erzählen... Stattdessen atme ich jetzt tief ein und sage: Er ist leider nicht mehr da. Jetzt bin ich auf mich alleine gestellt. Aber auch das bekomme ich hin!
Ich frage mich, ob es überhaupt irgendwann nochmal eine Chance geben kann. Also für uns. Er hat geschrieben. Ein gutes Zeichen? Ich weiß nicht. Er hat gesagt, an seinen Gefühlen hat sich nichts verändert. Es waren die Streitigkeiten. Er hat es nicht mehr ausgehalten. Er hat aber keine Neue.
Was heißt das für mich? Es ändert nichts. Ich habe nicht reagiert. Er ist am Zug. Nur wieso schreibt er sowas überhaupt?
Ich frage mich, ob es überhaupt irgendwann nochmal eine Chance geben kann. Also für uns. Er hat geschrieben. Ein gutes Zeichen? Ich weiß nicht. Er hat gesagt, an seinen Gefühlen hat sich nichts verändert. Es waren die Streitigkeiten. Er hat es nicht mehr ausgehalten. Er hat aber keine Neue.
Was heißt das für mich? Es ändert nichts. Ich habe nicht reagiert. Er ist am Zug. Nur wieso schreibt er sowas überhaupt?
Ganz eifach, weil er genauso Banane ist wie du.
Mit nur einem Unterschied:
Er zweifelt an seiner Entscheidung und du stehst zu deiner Entscheidung.....
Lass ihn seine Aufgaben in Ruhe erledigen. Das siehst du schon richtig, da kannst du ihn nicht helfen.
Ich finde gut, das du ihn vertraust, das er es für sich bestmöglich löst.
Hast du bereits Zeit gefunden, deine Wohnung neu zu dekorieren?
Mit nur einem Unterschied:
Er zweifelt an seiner Entscheidung und du stehst zu deiner Entscheidung.....
Lass ihn seine Aufgaben in Ruhe erledigen. Das siehst du schon richtig, da kannst du ihn nicht helfen.
Ich finde gut, das du ihn vertraust, das er es für sich bestmöglich löst.
Hast du bereits Zeit gefunden, deine Wohnung neu zu dekorieren?
Nein. Leider nicht. Seine Sachen habe ich schon in Kisten gepackt. Die müssen aber noch in den Keller. Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich platt. Das Wetter und die Arbeit... da habe ich abends oft keine Lust. Ich wollte aber am Wochenende zumindest richtig aufräumen. Und Platz schaffen. Umdekorieren würde ich gar nicht viel. Ich habe nicht so das Händchen dafür. Also, so wie es ist, ist es eigentlich ganz gut. Ich habe ja umgeräumt als er eingezogen ist. Es ist alles geräumiger und wirkt größer. Ich würde es erst mal lassen.
Was meinst du aber mit: weil er genauso Banane ist... Also dass er nicht weiß wo er hin will?
Ich meine, wir hatten das Thema ja schon. Ich würde gerne wieder mit ihm neu anfangen. Das geht aber nur, wenn er auch will und er ist erstmal am Zug...
Wie war das bei dir? Du hast geschrieben, du warst auch verzweifelt und hast dich hier angemeldet. Hat es damals mit euch noch eine Zukunft gehabt oder hast du damals mit allem abgeschlossen?
Was meinst du aber mit: weil er genauso Banane ist... Also dass er nicht weiß wo er hin will?
Ich meine, wir hatten das Thema ja schon. Ich würde gerne wieder mit ihm neu anfangen. Das geht aber nur, wenn er auch will und er ist erstmal am Zug...
Wie war das bei dir? Du hast geschrieben, du warst auch verzweifelt und hast dich hier angemeldet. Hat es damals mit euch noch eine Zukunft gehabt oder hast du damals mit allem abgeschlossen?
Was hälst du eigentlich von dieser Seite und dem Angebot: http://www.love-care.de/produkte/love-care-coaching
Ja, es hätte eine Zukunft damals haben können. Wir haben damals, jeder für sich, unsere Aufgaben, die uns das Leben gestellt hat, nicht erfüllt. Du sprichst von loslassen, für mich war es anders. Für mich war es zuerst wichtig Frieden für mich zu schließen. Es gibt fiele, die in Hass verfallen weil sie zu viel Verantwortung von sich abgegeben haben und da wollte ich nicht rein. Danach konnte ich erst wieder mich annehmen und mich leben. Daher spreche ich ehr von annehmen und ungerne von loslassen. Loslassen hat für mich was negatives welches das Unterbewusstsein genauso wie das Wort "nein" nicht verarbeiten kann. Okay ich bin auch jeden Morgen min. für 1,5 Stunden raus und bin in die Natur und irgendwann stand ich auf nem Sportplatz und konnte mich als Mann wieder voll und ganz spüren. Ich merkte dann, sie konnte mich nicht mehr berühren. Dann kamen noch ein paar racheaktionen von ihr und es hat mich nicht mehr gejuckt. Ja wir hatten einen richtigen rosenkrieg...... Kennst de diesen einen Film, wo das Paar fast vom Kronleuchter erschlagen wird? Selbst unser Haus ist verweist..... Wir haben uns alles gegönnt......
Was machst du im sozialen Bereich? Das interessiert mich! Ich begleite Eltern, wo die Kinder in Drogen sich finden wollen. Das mache ich ehrenamtlich über Drops und Jugendamt.
Was machst du im sozialen Bereich? Das interessiert mich! Ich begleite Eltern, wo die Kinder in Drogen sich finden wollen. Das mache ich ehrenamtlich über Drops und Jugendamt.
Ich bin im Quartiersmanagement tätig. D.h. ich habe mit allem zu tun. Ziel ist es aber, das nachbarschaftliche Miteinander zu fördern und die Wohn- und Lebensbedingungen in meinem Stadtteil zu verbessern. Da gibt es verschiedenste Projekte und Aufgaben. Networking, Sozialberatung, Coaching und Beratung von Einrichtungen, Projektentwicklung, Verwaltung...
Du, ich habe mir das grad durchgelesen und unten steht, das es maximal 5 antworten zu den Paket angeboten wird. Ist das richtig? Ich habe mich seinerzeit über Orlando Owen aufgebaut, weil er mich von meinem Charakter direkt angesprochen hat. Er hat auch Programme für Frauen im Netz, wobei ich weiß, nicht jede Frau kann ihn über seine Persönlichkeit als angenehm empfinden. Er hat hier auch 3 Videos hinterlegt.....
Er hat aus mich das herausgeholt, was ich schon immer besessen habe und zwischendurch abgegeben habe....
Was meinst du dazu?
Er hat aus mich das herausgeholt, was ich schon immer besessen habe und zwischendurch abgegeben habe....
Was meinst du dazu?
Ja genau. Es gibt verschiedene Pakete. Die Frage ist, ob das wesentlich was neues bringt zu den Ebooks. Ich weiß nicht, ob sich das lohnt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt noch eine Chance bei meinem Ex hätte.
Bin kurz davor mich bei ihm zu melden. Nachzufragen wie es ihm geht. Was er jetzt macht... gerade kommt es mir vor wie eine Ewigkeit, dass wir getrennt sind...
Bin kurz davor mich bei ihm zu melden. Nachzufragen wie es ihm geht. Was er jetzt macht... gerade kommt es mir vor wie eine Ewigkeit, dass wir getrennt sind...