Hoffen oder rar machen trotz der Neuen?

Beldany
Re: Hoffen oder rar machen trotz der Neuen?

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 18:13

ich kopier dir meine Antwort hier auch noch mal rein:

Meine Liebe miss green....
Ich bekomm so eine Wut in mir..... was sind das alles für gefühlskalte Menschen????
6 Jahre..... ganze 6 Jahre scheinen vergessen und nichts mehr wert.
Er redet so von oben herab!!!!! Ich könnt kotzen

DU SCHREIBST IHM NICHT MEHR!!!!!
Nicht nach dieser Aussage.....
Ich verstehe Dich so gut, dass du dieses Gespräch brauchst.
Aber zeig Ihm dass Du es nicht brauchst..... melde Dich nicht mehr und ignoriere Seine letzte SMS.....

Weißt Du... nach einem Gespräch würde es Dir eh nicht besser gehn.... nein sogar viel schlechter.
Und antworten würdest Du auf all Deine Fragen auch nicht bekommen....

Wir sind da für Dich.... und deine offenen Fragen werden auch irgendwann verfliegen... aber gebe diesem versnobten Kerl nicht die Macht.
Ja du hast Ihm geschrieben.... er war eklig... und das lässt Du nicht mit Dir machen.
In dem Du nicht mehr antwortest irritierst Du Ihn.
Naja und so wirklich ist die Kontaktsperre nicht unterbrochen. Du machst jetzt einfach weiter. Und wir unterstützen dich dabei ♥
Wichtig...ab jetzt ignorierst Du IHn
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

miss green

Beitrag von miss green » Mi 16. Jan 2013, 20:31

danke, liebste beldany!es ist schön, dass du dir so zeit nimmst und mir antwortest. ich habe auch nicht zurück geschrieben, deinen rat befolgt und werde es auch nicht mehr tun. denn es ist einfach sinnlos ... dieser mensch liest und interpretiert nur was ER will. empathievermögen besitzt er nicht und schon gar keine achtung vor der person, mit der er einmal 6 jahre zusammen war. traurirg aber wahr und ich werde jetzt nach vorne schauen!er ist es einfach nicht wert!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 16. Jan 2013, 22:08

Ist er nicht....
Und wir haben es nicht nötig.... uns wegen solchen Deppen das Hirn kaputt zu machen ;)

Lass los, lass Ihn nziehn.... und wetten er wird der jenige sein der irgendwann dieses Gespräch suchen wird.
Dann nämlich wenn Du schon alles verarbeitet hast und dir dieses Gespräch garnicht mehr wichtig ist
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

miss green

Beitrag von miss green » Do 17. Jan 2013, 20:48

danke, beldany!freu mich immer von dir zu lesen. auch wenn der schmerz gerade wieder hochkommt, geht es mir heute ein wenig besser. muss zwar ab und zu an seine sms denken, aber ich habe mich eisern zurück gehalten und nichts geantwortet. ablenkung ist wirklich das wichtigste ... war heute nach der arbeit im fitness und danach mit arbeitskollegen essen, das hat einfach gut getan.
... würde so gern wissen, ob er manchmal noch an mich denkt, aber durch die neue an seiner seite sicher nicht :|

Sienna

Beitrag von Sienna » Do 17. Jan 2013, 20:58

ich kann auch nie verstehen, wie genau das geht, dass all die jahre plötzlich egal sind... dass sich die gefühle von einem moment auf den andren so geändert haben soll... das ist wirklich schlimm!

miss green

Beitrag von miss green » Do 17. Jan 2013, 21:04

@sienna
was ist bei dir passiert?hat er sich von dir getrennt?warum und wie lange ist das ganze her?

Ballerina

Beitrag von Ballerina » Do 17. Jan 2013, 21:05

"Dann nämlich wenn Du schon alles verarbeitet hast und dir dieses Gespräch garnicht mehr wichtig ist"

Ja so ist es! Er stürzt sich scheinbar gerade in eine neue Beziehung (wie bei mir auch), doch so kann er die Trennung und all die Jahre gar nicht verarbeiten. Das wird früher oder später hoch kommen! Dann lieber jetzt alles verarbeiten und hinter sich lassen. das ist auf jeden Fall die bessere Methode!

miss green

Beitrag von miss green » Fr 18. Jan 2013, 15:54

ich hoffe so sehr, dass ihr recht habt ... :| heut war wieder einer dieser tage, die ich am liebsten aus meinem kopf streichen würde und jetzt sitzte ich in der wohnung und versinke im tal der tränen. das wochenende steht vor der tür und freitags kam er übers w-ende zu mir! morgen kommt zglück ne freundin auf besuch, ansonsten wärs ganz furchtbar!man kann diese gedanken einfach nicht abstellen, zumindest nicht immer und leider auch nicht so, wie man will. ... versteh einfach nicht, warum es nie zu diesem gespräch kommen konnte, warum er das , trotz der neuen, die er ja jetzt auch schon 1,5monate hat, kann. er müsste doch der glücklichste mensch auf der welt sein und wenn er mir schreibt, dass ich mich auf jemand neues konzentrieren soll, dann erst recht. was sagen die männer dazu?kann mir denn keiner eine erklärung abgeben? was denkt ihr in solchen momenten?
danke!LG

miss green

Beitrag von miss green » Fr 18. Jan 2013, 17:49

hat mir keiner ne erklärung?was sagen denn die männer od lesen hier wahrscheinlich zu wenige mit? :|
... mir kommt immer wieder der gedanke, dass er erst vor ner woche seinen beziehungsstatus in FB geändert hat, obwohl er davor schon einen monat mit der neuen zusammen war. warum also erst letzte woche? wahrscheinlich hat er auf eine art "absolution" von mir gewartet ...und ich weiß noch, dass ich ihm nach seiner weihnachts-sms mit etwas verzögerung geantwortet hatte, dass ich jetzt verstehe, wofür das alles (= trennung) gut war!damit wollte ich zeigen bzw ihm sagen, dass ich stark bin und längst alles verarbeitet habe ... dabei ist das ja gar nicht so :| als er mir dann an neujahr eine sms schrieb und ich dieses erst 6 tage später beantwortete, kam von ihm zwar ein "danke" aber am selben tag hat er die neue seinen eltern vorgestellt. je länger ich darüber nachdenke, desto eher erscheint mir das alles pausibel ...darauf warten, dass ich ihm quasi ein "ok" gebe und das alles öffentlich machen!
ach herje, ich weiß nicht mehr weiter ... :| warum muss es mir heute so schlecht gehen ... hab die letzten tage so gut durchgehalten

miss green

Beitrag von miss green » Mo 21. Jan 2013, 18:22

@mr new

du liest doch in diesem forum recht aktiv mit und gibst oft gute einschätzungen ab, was sagst du denn zu meiner leidensgeschichte? wie soll ich mich verhalten? kann ich überhaupt noch etwas tun? vielen dank im voraus :)

Antworten