Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Varta
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Varta » Do 18. Apr 2013, 09:16

Ich weiß halt auch nicht, was zu viel und was zu wenig Kontakt ist.
Ich will ihm nicht das Gefühl geben, dass ich mich wieder nicht für ihn interessiere. Auf der anderen Seite hat er mir gesagt, dass er im Moment viel zu tun hat
Zuletzt geändert von Varta am Sa 4. Mai 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Do 18. Apr 2013, 10:34

guten morgen ihr zwei lieben :-)

wenn ich der kleine amor wäre so würde ich euren beiden jungs einen pfeil mitten ins herz jagen, damit sie wieder klar und deutlich sehen können, dass sie einen großen fehler im leben gemacht haben.
habe gerade eure posts gelesen und in jederm wort was ihr schreibt spürt man einfach wie riesig eure sehnsucht ist.
aber bei beiden von euch sehe ich auch eine große chance auf ein happy end.
Varta das du dich extra auf den weg gemacht hast um ihm den brieft zu überreichen muss ihm einfach sehr impniert haben!
die umarmungen und der kuss sprechen für sich, er hat zu 100% noch GAR NICHTS abgeschlossen! er hat sich gefreut dich zu sehen, er hat dich genauso vermisst wie du ihn! er braucht nur - wie er dir gesagt hat - jetzt zeit für sich. gib sie ihm bitte und ich würde dir genauso wie kyomi eine kontaktsperre raten. es scheint in eurer jetzigen situation das allerbeste zu sein! versuche dir erst zu sagen, dass du ihn für eine woche in ruhe lässt, dann hängst du immer wieder einpaar tage an.. er ist jetzt am zug und glaube mir bitte er ird sich melden! keine frage

kyomi du süßes hühnchen, es ist vollkommen in ordnung, dass du nachts einmal online warst! und wenn du ein bild bei FB reinstellen möchtest, dann spricht da meiner meinung nach überhaupt nichts gegen, die kontaktsperre wird dadurch nicht gebrochen.. er wird das bild sehen und bei ihm werden -genauso wie bei dir - die schönen erinnerungen aus dieser momentaufnahme wieder hochkommen! du bist nicht! NEIN NEIN du weißt nur was du willst und du bist verliebt und du hast angst und kein anderer mensch kann so sehr nachvollziehen was du für eine sehnsucht hast und wie groß deine angst ist wenn er wieder nach ungarn geht.. aber bitte verhärte dich nicht auf so negative ausgänge. es kann doch auch genauso sein, dass er sie dort sieht und ihm plötzlich alles klar wird! dass er sein glck mit dir bereits gefunden hat und das DU diejenige bist, mit der er sein Leben weiter teilen wird. du hast eindeutig den riesigen Vorteil der über 5 Jahre. die kann man nichtso einfach streichen! du nicht und er genauso wenig. alles was sich tut, das tut sich zum guten. und so wie du momentan mit der situation umgehst ist es auch das beste. Konzentrier dich (ich weiß es ist so leicht gesat von mir) auf dein studium, auf dein cello :P auf deine freunde und auf deinen unaufgeräumten schreibtisch! :-D

ich wollte mich nochmal bei euch bedanken für die lieben nachrichten! sie haben mir sehr sehr gut getan und jetzt habe ich auch noch etwas, womit ich euch hoffentlich ein stück weit mehr hoffnung geben kann
alsooo ich habe ja herausgefunde das mein freund sich wieder in dieser online singlebörse angemeldet hat, dort wo wir uns kenngelernt haben... ich habe ihn dann dienstagabend angerufen und es war ein sehr KALTES Telefonat! er meinte ja so knallhart dass er mic hnicht liebt und wahrscheinlich auch kein kontakt bestehen wird und BLA BLA BLUUUB
daraufhin habe ich ihm eine böse nachricht geschrieben: ich hab ihm geschrieben u.a. dass ich wünschte ihn niemals kennengeernt zu haben usw also schon dinge womit ich ihm bewusst weh tun wollte nach alledem!!! ic hhatte solch einen hass in mir!
gestern mittag kam dann eine angeblich letzte sms von ihm, dass er seine sachen die er noch bei mir hat nicht wieder haben möchte und dass ich alles von ihm löschen soll, mich aus seinem leben halten soll und falls ich das nicht tue würde er auch zur polizei gehen... ich war geschockt habe ihm dann aber geantwortet dass ich meine sachen aber gern zurück haben will (DVDS usw)... er hat mic hdann angerufen und meinte er schickt mir die sachen zu (das war um 15 uhr gestern).. ich habe ihm gesagt dass ich ihm seine sache ndie tage auch zuschicken werde, dann meinte er ich soll ihn ab sofort in ruhe lassen und wünschte mir noch eine schöe zukunft, ich habe aufgelegt und einen heulkrampf bekommen (das erste ma so richtig!!)
abends hat mich eine freundin angerufen und während wir telefonierten hab ich eine sms bekommen,,, von wem? von ihm! er schrieb, dass er gern in ruhe reden möchte mit mir. ich habe geschrieben warum? dann rief er an und war plötzlich ganz handzahm... ich kann es mir nicht erklären.... wir haben uns noch fr gestern 19uhr verabredet... ich kam zum treffpunkt und habe schon von weitem in seinem auto die sachen gesehen, die ich ja von ihm zurückhaben wollte.
ich stieg ein und wir stellten uns an eine ruhige stelle. er meinte noch am telefon er wollte einfach ein abschlussgesräch, deswegen wsr ich nicht so froh ihn zu sehen, weil ich dachte es ist daslette mal das er neben mir sitzt... wir redeten einwenig über die trennung, aber seine blicke haben mir gesagt dass er etas anderes will... er hat mich gefragt ob er mich in den arm nehmen darf.. es tt sooo gut! dann redeten wir weiter und alle 2 minuten wollte er mich umarmen.. bei der dritten umarmung schaute er mir sehr tief in die augen, ich wollte ihn küssen habe mich aber nicht gleich getraut.... doch irgendwie haben wie es dann doch getan.. er hat sich entschuldigt dafür... ich meinte ich wollte es doch auhc.. dann küsste er mich nochmal... er machte mir komplimente und er meinte dass er soo sau doof gewesen sei... er hat auf andere gehört ud nicht auf sein herz, doch es ihm ist jetzt wieder klar, dass er nur mich will! wisst ihr, andere haben ihm woh eingeredet dass die trennung das beste sei, deswegen hat er versucht so kühl zu sein... sein herz hat mich aber immer vermisst. er hat ic dann gefragt, ob ich ihm noch einmal eine 2te chance geben würde...... ich dachte ich träume! noch vor wenigen stunden hat er mir mit der polizei gedroht und war EISKALT und jetzt sitz er vor ir, weint und bittet mich darum ihn zurückzunehmen!
10 tage haben uns beide näher gebracht eine trennung war das richtige für uns, wir haben beide wie hunde gelitten aber wir brauchten es um wieder sehen zu können, dass wir zusammengehören und mehr für unsere beziehung tun müsse, er meinte wir werden jetzt alles anders machen, besser machen, und ich bin davon auch überzeugt, er war gestern schon ganz anders, er schien reifer geworden zu sein, mich zu lieben ohne die rosarote sonnenbrille,...
wie ich das gemacht habe weiß ich nicht.... er wurde beeinflusst, das profil in diesem singlechat war auch nicht richtig seine idee. er hat nie eine andere gesucht!!! ich möchte nur zu gerne wissen, wer ihm diese sachen eingeredet hat.. ich habe da schon jmd im verdacht!
aber jetzt ist es alles egal, er hat zum Schluss zum Glüc doch auf sein Herz gehört..

ich möchte euch deswegen noch einmal sagen, dass Männer SEHR VIEL REDEN WENN DER TAG LANG IST. und es muss nicht alles so sein wie sie es sagen, glaubt nicht, dass sie so kühl sind wie sie manchmal tun, sie sind voller gefühle und in ihnen brennt auch die sehnsucht!
sie sagen vieles oder un vieles, was aber nicht ihren wahren gefühlen entspricht... glaubt mir ich habe es gestern selber erlebt!

ich wünsche euch weiter viel viel Kraft und verfolge eure Nachrichten! und ich bin mir sicher schn bald werde ich wunderschöne dinge lesen können!

Haltet die Ohren steif, und denkt dran: nicht alles ist so wie es scheint, und schon gar nicht wenn es unserer Fantasie entspringt!
Liebe Grüße
Krissi

Sabi

Beitrag von Sabi » Do 18. Apr 2013, 10:56

krissy ich freue mich so unglaublich dolle für dich! Das sind tolle Nachrichten! Ich wünsche euch alles gute und bin mir sicher, das ich mit der Erfahrung, die ihr in der Trennung gesammelt habt - es schaffen könnt. Du weiß was er am Anfang so zu sagen "bemängelt" hat und du hast die Chance ihm es zu zeigen das du es änderst! :) und glaube mir, er liebt dich! Er musste sich nur über so vieles klar werden. Ich hoffe er weiß jetzt auch mit den Leuten umzugehen, die es ihm eingeredet haben. Ich wünsche mir, das du uns in dem Forum treu bleibst - du hast mich immer so aufgebaut, ich glaube da spreche ich auch für die anderen! :D fühl' dich gedrückt! :)

Bei mir gibt es noch nichts neues - Tag 15 der Kontaktsperre und er trifft sich immer noch mit ihr zum Techtelmechtel! :|

Varta

Beitrag von Varta » Do 18. Apr 2013, 11:06

Krissy,

ich bin baff!!! Was für eine Wendung!
Ich freue mich so unglaublich für dich. Du hast so sehr gelitten und er anscheinend auch, auch wenn er es nicht eingestehen wollte. Aber am Ende hat er doch endlich auf sein Herz gehört und dass getan, was es ihm gesagt hat.
Toll, dass es wieder jemanden gibt, der den Kampf gewonnen hat! Das ist so toll!!

Ich hoffe ich kann auch irgendwann von meinem gewonnen Kampf sprechen.

Euch zwei alles Gute !!!

Zonk

Beitrag von Zonk » Do 18. Apr 2013, 11:10

Wow... was für ein Hollywood-Ending! Glückwunsch! Das freut mich wirklich für dich!

Fs510

Beitrag von Fs510 » Do 18. Apr 2013, 11:10

Hey Krissy,
das sind doch mal schöne Nachrichten. Ich freue mich so für dich und wünsche das es klappt mit euch zweien.
Ich muss mich leider noch etwas in Geduld üben. Sie hat mir gestern morgen nochmal geschrieben das ich ja Glück gehabt hätte. (war auf eine SMS von mir bezogen)
Ich später nochmal geschrieben. sehr freundlich und dann einen schönen Tag gewünscht. Von Ihr kam danke dir auch. und jetzt hab ich mich wieder distanziert um nix zu überstürzen. der Drang zu schreiben ist groß aber ich muss durch halten. Ich hoffe so das ich auch ein happy end habe. Mein Herz schreit so nach dieser Frau. Es ist meine absolute Traumfrau.

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Do 18. Apr 2013, 11:13

Hallo meine süße Sabi^^

vielen lieben Dank:-)
es ist das was ich mir so gewünscht habe und doch habe ich jetzt ein Problem... ich habe Angst, dass er mic hwieder verlassen wird, ich habe Angst etwas falsch zu machen... aber ich denke dass ist normal und wird in einpaar Wochen auc hwieder weg sein!
Sei noch geduldig, denn 15 Tage sind noch nichts, es hat GAR NICHTS zu sagen, denn jeder braucht unterschiedlich lang, dem einen rechen 3 Tage und der andere braucht Monate.. Ich bleibe auf jeden Fall im Forum! Ich möchte weiter daran teil haben, was sich bei euch tut und euch helfen wo ich kann! denn ich weiß ich hatte nur wahnsinniges Glück, dass letzlich sein Herz lauter war als alle anderen Stimmen.... es hätte auch anders ausgehen können! Wir waren schon gestern anders zueinander und der Abschied war soooo lang.... schreibt mir bitte weiter, wenn ihr was auf dem Herzen habt! Ich schreibe heute Nachmittag dann noch einige PN!

Ich war gestern auch bei derNeurologin und die konnte mic h gar nicht verstehen, dass ich 10 Tage einem Mann hinterweine.. sie meinte, es sein wertvolle Lebenszeit die ich verschwende und die mir keiner zurückgeben kann.. so hart das gestern auch klang aber es ist die Wahrheit... an uns liegt es ja nicht, die Männer müssen ihr Herz wieder öffnen und nur und erst dann kann ein Neubeginn starten! Und mache dir keine Vorwürfe, dass du schuld an der Trennung bist! Er wollte etwas von dir , was du ihm so nicht geben kontest, das heißt aber nicht, dass du kein einzigartiger, klasse wertvoller mensch bist! Du bist großartig und ich hoffe dass er es bald wieder sieht! Wie geht es dir im Moment?

Varta

Beitrag von Varta » Do 18. Apr 2013, 11:17

kyomiyavi,

ich habe eben deine Geschichte von der ersten Seite gesehen und ich bin geschockt.
Zuletzt geändert von Varta am Sa 4. Mai 2013, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Do 18. Apr 2013, 11:27

Halli Hallo ich nochmal,

vielen lieben Dank für eure Nachrichten!
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Nachricht etwas helfen, dass es ein gutes Ende nehmen kann UNABHÄNGIG davon wie schlecht es aussieht!!!
Und ich nib ehrlich ich habe gestern Nchmittag abgeschlossen und mir gesagt: jetzt muss ich verabreiten!

Fs510: es ist ein kleiner Finger, den sie dir zustreckt! Ein besseres Zeichen könnte es nicht geben. Aber wie du schon gesagt hast, zieh dich jetzt lieber wieder zurück, überstürze nichts, du siehts ja jetzt, dass deine harte, konsequente Kontaksperre anfängt zu Wirken. Sie hat sich gemeldet! Und sie muss sich auch weiter melden!
Behalte jetzt bloß einen kühlen Kopf und genieße das schöne Gefühl einen großen Schritt vorwärts getan zu haben!
Das freut mich alles so für Dich!

Fs510

Beitrag von Fs510 » Do 18. Apr 2013, 11:38

Hi Krissy,
danke für die aufbauenden Worte.
Und mach dich jetzt nicht so verrückt. Du weißt was schief gelaufen ist und kannst das jetzt besser machen. Hör auf dein Herz. Es gibt keine Vergangenheit mehr. ihr habt euch getrennt und jetzt könnt ihr von vorne anfangen auf einem soliden Fundament.
Du wirst das schon alles richtig machen. Glaube mir ich weiß wenn ich nochmal die chance bekomme auch was ich machen muss. und um das wirklich zu schaffen mache ich ja die therapie um endlich mal auf mich zu hören und net auf das was andere mir sagen.
Das einzige was mich jetzt noch nervt ist meine ex ex die prompt meint sie könne jetzt wo ich getrennt bin wieder angekrochen kommen. Nein ich bin ihr lange genug damals nach gelaufen. Ich habe jmd neues gefunden die ich über alles liebe. Die soll mich endlich in ruhe lassen.

Antworten