Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Fs510
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Fs510 » Fr 19. Apr 2013, 11:49

Ja warten is leider sehr anstrengend. ich bin leider immer sehr ungeduldig aber jetzt auch stolz das ich das schon soooo lange durch halte. ich habe endlich wieder was an gewicht verloren und meine schicken shirts passen wieder :)
ich liebe es wenn es bisschen rum labbert. kurzum fühl ich mich mom sau wohl in meinem körper was vor wochen gaaaanz anders aussah.war depressiv und daran litt auch die beziehung. aber jetzt bin ich vom lebensgefühl her fast der alte. (natürlich abgesehen von dem schmerz der trennung)

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 19. Apr 2013, 12:37

Ja ich bin auch unglaublich ungeduldig... aber ich hoffe die Geduld und die Kraft zahlen sich bald aus...
Und das man dadurch abnimmt ist schon eine nette Nebenwirkung.... Klingt irgendwie verrückt.... Aber wenn sie und er uns dann irgendwann wieder sehen werden sie einfach baff sein.... Ich hatte...hab ja auch das Problem, das ich immer unter meinen Speckröllchen gelitten hab...den Kampf aber nie endgültig gewinnen konnte... So dass ich ihn damit hoffentlich beeindrucken kann... Sport Partner hab ich auch zwei.... So wird das hoffentlich hoffentlich alles wieder werden....

Sabi

Beitrag von Sabi » Fr 19. Apr 2013, 12:52

@ kyomiyavi: bist du jetzt in der zweiten Woche der Trennung oder Kontaktsperre? Bin nicht so ganz auf den Laufenden :oops:
Sport ist immer eine gute Lösung um sich abzulenken! Bei mir ist leider der Fall, das ich schon immer Recht dünn war - bei mir sieht das jetzt nicht mehr alles so gesund aus

@Fs510: Ich stimme da den anderen zu - ich finde du hast bist jetzt alles richtig gemacht. Und ja, du kannst auch stolz auf dich sein! Weiter so! Und wer weiß vielleicht meldet sie sich ja auch noch einmal von sich aus, weil sie plötlich neugierig ist, was du so machst :D

Das Abwarten ist die Hölle! Ich hab oft das Gefühl, das es mir immer schwerer als leichter fällt. Er hat heute seine Prüfung und wie gerne hätte ich ihm viel Glück gewünscht oder gefragt, wie es denn gelaufen ist. Nur ich denke mir würde es nichts bringen, wer weiß ob er überhaupt antwortet :cry:

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 19. Apr 2013, 13:54

huhu sabi

also heute sind wir genau 2 Wochen getrennt... er ist danach aber noch 3Tage bei mir geblieben, weil er mich nicht alleine lassen wollte..... also ist Tag 11 der Kontaktsperre...
ohje also das ist dann echt übel >< wie lange seid ihr getrennt?
ich hoffe du fängst dich schnell wueder... ich find es auch nicht leichter ._. besonders die letzten beiden Tage hatte ich sooo statk das Bedürfnis ihn anzurufen ._.
mich zu melden und ihn an mich zu erinnern.....

Fs510

Beitrag von Fs510 » Fr 19. Apr 2013, 14:03

das doofe ist echt weil sie sich ja am Dienstag gemeldet hatte. Fragt mal wie ich mich fühle. würde ihr so gern schreiben und fragen wie es ihr geht. Das ist echt hart. nur sie soll jetzt nochmal von sich aus kommen sagt mein therapeut. schließlich war ja auch die letzte sms von mir :D
Hoffentlich war ich nicht zu ausführlich im schreiben. aber hab nix gesagt wie es mir geht sondern nur einen fall geschildert wozu sie mich was gefragt hat. Sie war vom schreiben her eher knapp angebunden. kam mir so rüber als wollte sie ja nicht zu viel schreiben.
Aber was wenn die sms auch an jmd anderes gehen sollte und sie mich aus gewohnheit eingesetzt hat? Aber nach 5 Wochen sich noch vertun? Au man diese Unsicherheit bzw unklarheit macht mich total verrückt. Aber warum schreibt sie mir am Mittwoch morgen nochmal das ich aber nochmal glück gehabt hätte?

Fs510

Beitrag von Fs510 » Fr 19. Apr 2013, 14:16

ich mach mir bestimmt mal wieder zu viele Gedanken. Aber ich liebe nunmal diese wunderbare Frau. Sie ist wirklich alles für mich.
Habe in der Beziehung leider zuviel auf andere gehört.

Fs510

Beitrag von Fs510 » Fr 19. Apr 2013, 16:07

Ich nochmal.
Bin jetzt irgendwie total depri. Hab meiner EX grad aus organisatorischen Gründen schreiben müssen. Irgendwie war sie sehr kalt zu mir. Es tut weh wenn sich zwei Menschen die sich mal geliebt haben so verhalten als würde man sich nicht mehr kennen. Hatte so ne Hoffnung gehabt nachdem sie mir geschrieben hat und ich wusste das sie meine Nummer noch hat. Aber jetzt? Hatten bisschen geschrieben über die organisatorischen Dinge und da ist mir eine Frage rausgerutscht wie es Ihnen geht. FUCK FUCK kam keine Antwort drauf.
Ich hatte irgendwie das Bedürfnis ihr zu schreiben. Leider musste es auch sein. hätte ich besser nicht getan :(

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 19. Apr 2013, 16:48

oh neeein das tut mir leid für dich..... ich kannn es auch absolut nicht nachvollziehen, wie Menschen sich so entwickeln können :( ich habe auch sooopo Angst, dass er sich mir gegenüber so verhalten wird, wenn ich ihn irgendwannm mal kontaktieren werde =( und du bist dir sicher, dass sie dir gegenüber kalt war?sodass es nicht irgendwie an der Situation lag? könnte das organisatorische mit stress verbunden werden?

ich hab auch grad sone ganz krasse "was wenn er die andere besser findet als mich?" phase.. .
er ist anscheinend auf dem Weg nach Ungarn.... oh man scheiße ich vermisse ihn..... ich hoffe er vermisst mich nur einen bruchteil so sehr wie ich ihn vermisse....

aber eine frage... ist die "wie gehts?" frage so strikt verboten?

Fs510

Beitrag von Fs510 » Fr 19. Apr 2013, 17:05

hab mal ne frage
Wie versteht ihr den satz: ich würde mir wünschen wenn wir irgendwann als gute freunde neu anfangen könnten.
Ist das jetzt die Freundschaftsschiene? Aber dann warum neu anfangen? Womit?
Oder ist das so gemeint das sich alles neu entwickeln muss und eine ganz neue beziehung daraus entsteht. also das man sich erst wieder kennenlernt etc pp
Denke es läuft auf freundschaftsschiene raus oder? nur weshalb dann neu anfangen. Wenn ich freundschaft will dann schreibe ich würde mir irgendwann wünschen wieder gute freunde zu sein.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Fr 19. Apr 2013, 20:09

ohje das ist wirklich schwer zu interpretieren!!!!
es könnte eine langsame wiederannäherung sein oder halt die freundschaftsschiene ><
schwierige situation.... ich weiß nicht so recht.....
Tut mir leid ich weiß absolut nicht wie man das verstehen soll... ich hoffe es ist ein langsame annäherung!!

aber gerade bin ich echt zu nix n der Lage die Angst hat mich grad boll im Griff aaaaaaah T.T ich dachte ich hätte das schlimmste Überstanden.....

Antworten