Ich warte jetzt auf das Gespräch seit knapp 17 Tagen! Er wollte sich doch melden

Das hat er mir leider nicht ins Gesicht gesagt, bei mir hieß es nur: Die Gefühle sind nicht mehr die, die sie mal waren. Ich könnte mich so Ohrfeigen - warum habe ich alles wieder kaputt gemacht. Er war doch nach unserem Treffen positiv gestimmt - und dann komme ich wieder mit den alten Sachen an - nur weil es mir nicht schnell genug ging. Und was habe ich jetzt davon? Gar nichts - es sieht so hoffnungslos aus.
Deine Vermutungen kenne ich ich nur zu gut. Genau so denke ich auch immer! Versuch' da nicht dran zu denken, es macht dich nur bekloppt. Ich wünschte es gäbe einen Schalter im Kopf, wo man das Kopfkino ausstellen kann. Leider weiß ich aber auch schon, das mein Ex mehrmals mit einer Sex hatte, nach unserer Trennung. Ich rede mir immer ein - das er nur vor allem flüchtet. Ich meine ich war echt krass und er ist jemand, der leider nicht über sine Gefühle reden kann. Als der Freund seiner Mama im sterben lag, ist er einfach abgehauen und ich war mit seiner Mama alleine! Ich hoffe er läuft nur vor mir weg ...
Ist dieses Mädel, was dein Freund geaddet hat auch mit anderen Freunden von ihm befreundet?
Ich steh gerade kurz davor, ihm zu schreiben. Ich möchte wieder zu ihm! Mit ihm wieder glücklich sein und ihm zeigen das ich mich jetzt unter Kontrolle habe und auch ihm die glückliche Sabi wieder geben kann. Ich habe soviel gelernt - vor allem das es auch andere Leute gibt, mit denen ich reden kann, nicht nur ihn. Und das ist ja in der Beziehung schief gelaufen - er war mein persönlicher Therapeut