Guten Morgen ihr Lieben!
Eure Beiträge haben mich heute Morgen echt aus dem Tief geholt – ich freue mich immer, wenn es was zu lesen gibt und wir uns gegenseitig Mut machen. Danke dafür!
Verzeiht mir bitte, falls ich jetzt Sachen frage, die ihr schon irgendwo in dem Forum geschrieben habt
Hallo Kyomiyavi,
ich bin auch der blöder Meinung, das sich kämpfen lohnt. Vielleicht müssen wir noch mehr Schmerzen spüren, bis wir es komplett sein lassen – ich weiß es nicht. Was meinst du bei deinem Freund mit austoben – hat er jetzt auch eine Freundin? Feste?
Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass mein Ex mich vermisst – er scheint doch jetzt Spaß zu haben und die Freiheit zu genießen. Ich würde mir es so sehr wünschen, dass die nur ansatzweise so viel nachdenken wie wir! Leider habe ich da immer die bildliche Vorstellung, dass wenn er mal an mich denken sollte – er den Kopf schüttelt und sich denke: Ich habe die Entscheidung getroffen und es ist besser so!
Und ja, ich glaube auch, dass Krisen eine Partnerschaft stärkt. Ich habe nur Angst, dass unsere Exfreunde diese Krise nicht meistern wollten – weil sie zu ihrer Entscheidung stehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Ex auf Knien ankommt und zu gibt das es ein Fehler war – der ist so stur!
Ich hoffe so sehr, dass du mit deiner letzten Flucht bei meinem Exfreund Recht hast. Nur warum sehen die sich denn so oft?! Nur ich hab keine Gewissheit, dass er dann zu mir zurückkommen will – vielleicht will er dann auch eine komplett neue Freundin. Denn bei mir weiß, er ja, dass ich viel geklammert habe. Er hat immer gesagt, wie sehr er mich liebt und das er das Gefühl noch nie in seinem Leben gespürt hat (war seine erste Freundin) – was ist jetzt daraus nur geworden?
Ich will, die ganzen Neuigkeiten jetzt auch nicht mehr erfahren! Ich hab meiner Freundin jetzt auch gesagt, dass ich nichts mehr wissen will. Leider ertappe ich mich immer selber, dass ich dann doch mal in Facebook gucke oder irgendwo her wieder was von ihm mitbekomme – ich muss an mir arbeiten!
Ich glaube wir sind jetzt echt in der Warteposition und können wirklich nicht mehr machen, hmm? Wir können nur hoffen, das von ihnen was kommt!
Hallo Varta,
ich finde die Reaktion von deinem Ex jetzt auch nicht negativ. Wer weiß, vielleicht meldet er sich ja wirklich, wenn er wieder da ist. Versuch bis dahin, nicht den Teufel an die Wand zu machen

Ich wart so lange zusammen, da liegt es doch auf der Hand das er darüber nachdenkt. Wie er sich dann entscheidet werden wir in ein paar Wochen wissen. Aber noch würde ich sagen – besteht auf jeden Fall Hoffnung!
Zum Thema Familie kann ich bei mir auch nur folgendes berichten: Ich habe noch sehr guten Kontakt mit seiner Familie – vielleicht ist der jetzt sogar seit der Trennung inniger geworden, aber soll ich deswegen jetzt alles weg schmeißen? Ich unternehme gerne was mit seinen Schwestern :/ ich weiß bei meinem Ex eigentlich ziemlich genau, dass er so schnell keine neue in seiner Familie vorstellen würde – er ist nicht der Mensch, der so was gerne präsentiert. Ich war ja auch die erste, die über alle mit hin kam und alle haben mich sofort ins Herz geschlossen. Kann mir nicht vorstellen, dass er das demnächst mit einer anderen auch macht. Hätte ich seine Schwester zwei Wochen nach der Trennung nicht mal angerufen, wüsste sie vielleicht bis heute nicht, dass wir nicht mehr zusammen sind…
Ach ja, und liebe Kyomiyavi, ich poste auch ab und an Bilder auf Facebook oder makiere mich irgendwo. Um ihm zu zeigen, ich bin unterwegs. Ich glaube nur das bringt nichts. Er zeigt keine Reaktion und postet auch was er macht

Gestern habe ich ein neues Anzeigebild reingestellt, das hat er von mir im Winter gemacht (er ist ein leidenschaftlicher Fotograf) vielen Leuten gefällt das Bild und von ihm kam wieder keine Reaktion. Das tut so weh – wie kann man mich einfach so aus dem Leben streichen?
Wünsche euch einen wunderschönen Tag meine Lieben, bis später Mal!