Ich bleibe euch hier auf jeden Fall treu - ihr tut mir so gut!
Ich finde du hast bis jetzt alles richtig gemacht, warte noch ein paar Wochen - dann fände ich es auch nicht schlimm wenn du ihm mal schreibst. Deine Schwester hat recht, so hart es auch ist - ich glaube nicht das sie sich heute oder morgen melden

Und ja, meiner hat seiner Schwester ja gesagt, er meldet sich nicht weil er mich nicht noch mehr verletzten will. Er will das ich endlich wieder lachen kann und glücklich in! Arsch - das kann ich ja, aber mit ihm.
Wir machen uns als Verlassene ganz schön abhängig von unseren Expartner - das ist falsch. Aber ich kann gerade einfach nicht anders. ich habe gerade wieder auf dem Butterbrot geschmiert bekommen, dass er zur seiner Entscheidung steht und es wohl nicht bereut. Warum sonst hat er dann zu seiner Schwester gesagt: Ich weis nur nicht, was ich ihr
noch sagen soll. Das
noch sagt doch schon alles, oder? Er macht sich keine Gedanken mehr über eine Beziehung...
Mein Ex braucht die Angst, dass ich nicht mit ihm reden will, nicht haben - das hat er ja jetzt auch von seiner Schwester gehört. Sie hat ihm gesagt, das es mir immer noch schlecht geht. Ich befürchte das war jetzt schon wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Er weiß, das ich mich also bei ihr ausgeweint habe. Und er weiß, das ich immer noch traurig bin... Heute sind es aber schon 8 Wochen, seit der Trennung - wie lange soll das denn noch gehen ....
Du hast recht, ich muss ihm zeigen das ich wieder glücklich bin - aber ich kann ja noch nicht einmal aufhören mit seiner Schwester über ihn zu reden. Sie ist so zu sagen meine einzige Hoffnung zu ihm. Und ich war so stolz, dass ich drei Wochen durchgehalten habe und jetzt hat sie anscheinend alles wieder auf null gesetzt - auch wenn sie mir nur helfen wollte
Ich hab so Angst, das er sich nie mehr verzaubern lässt! Das ich machen kann was ich will und nichts geschieht...
Ich hab oft das Gefühl, mich müssen doch alle für krank halten! Nur ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, ich kann mir noch nicht einmal vorstellen - das meine Liebe in einem halben Jahr zu ihm weg ist. Drei Jahre liebe ich den Jungen schon und musste ein Jahr kämpfen! Und jetzt schon wieder? Womit habe ich das verdient. Warum sehe ich ihn im etwas, was alle anderen nicht in mir sehen und sagen ich soll ihn gehen lassen?