Vier Wochen Nach der Trennung ist nchts dolles vorgefallen, haben nur ab und an ne sms geschrieben. Dann habe ich nach einem treffen gefragt und er hat ja gesagt. Das Treffen war super. Er war zwar abweisend zu mir. aber ich habe es geschafft, nicht über meine Probleme zu reden bzw. über uns. nach dem Treffen meinte er zu einem freund: Das war ganz komisch, sie hat gar nicht über uns geredet und ich habe mich nicht getarut das anzusprechen. Wir wollen uns jetzt weiter treffen und entweder es klappt wieder oder nicht.
ich war so happy als ich das gehört habe! Und dann kam der fehler - ich habe ihn zwei tage später angerufen un ich habe gemerkt ich kam am Telefon nicht weiter und er hatte mich auch angelogen (andere geschichte) ich bin dann voll in mein altes Muster zurück gefallen und habe gebettelt - dass ich ein klärendes Gespräch will und und und. Daraufhin meinte er, er meldet sich.
Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört. Einem Freund hat er dann noch erzählt, sie hat alles was am Montag war wieder kaputt gemacht (haaaaaaalllo? er hat sich an dem Abend aber auch noch mit der ollen verabredet... naja) und er hat ihm dann noch gesagt, er wüsste nicht was er mir jetzt noch sagen sollte. Ende.
Ja und dann kam das vorgestern mit seiner Schwester... und er meldet sich immer noch nicht - ich weiß nicht was ich noch machen kann, ich finde meine Karten liegen extrem schlecht! Ich hab so eine Angst und bin heute morgen wieder in tränen aufgewacht ....
Scheiße