Ich weiß genau was du meinst =( ich denke er hatte noch nicht die Gelegenheit sich Gedanken zu machen

Aber du hast Recht wir sollten uns nicht so abhängig von ihnen machen... Wir müssen uns emotional lösen... aber das sagt sich so verdammt einfach... Ich versuche wirklich jeden Tag mich abzulenken... MEIN Leben zu leben.... aber nunja ich lebe es aber genießen tu ichs nicht ich denke und grüble und denke, was wäre wenn... was passiert wenn?... was hab ich falsch gemacht?.... was muss ich besser machen?....
Bis eben hat mich der Gedanke, dass er super beschäftigt ist ziemlich am Leben gehalten... er hat diese Woche ein extra Abschlussarbeits-Vorbereitungs-Seminar... das den halben Tag und den Rest des Tages sollte er damit verbringen seine verdammte Arbeit zu schreiben... deswegen ist er nicht online... deswegen hat er weder Zeit für mich... noch für SIE.... nur eben hat SIE ein Bild an seine Pinnwand gepostet und er hats geliked ... Aaah =(
Warum tut mir das nur so weh? Ich kann es nicht glauben... Ich glaube auch noch nicht, dass er sich wirklich auf die einlässt =( Aber sie versucht ihn bestimmt rumzubekommen =(.... Sie sehen sich bestimmt oft

Ich versuche mich unbeeindruckt zu zeigen und habe wieder angefangen FB wieder weitestgehend normal zu nutzen... posten, kommentieren, liken,... ich weiß nicht ob das richtig ist... ich gebe nichts von mir und meinem momentanen Leben Preis...
ich werde ihn wirklich nachdem er die olle Arbeit abgegeben hat anrufen... Ihn ausfragen, wies war, wann seine Studienreise ist, seine MA_Verteidigung und dann sagen oh wird teuer, wenn du Lust hast können wir ja irgendwann mal skypen. Tschüss. Ich muss nur 3 Wochen bis dahin aushalten... Aber das ist so schwer =(
Hmm Hast du denn mit seiner Schwester über die Kontaktsperre geredet?
Ich glaube nicht, dass es auf Null gesetzt ist. Denkst du, er hat erwartet, dass es dir jetzt schon wieder gut geht? Sie hat ihn vielleicht eher dazu gebracht ein bisschen über das alles nachzudenken...
Ja ich glaube manche halten mich auch für verrückt =( meine Freundin sagte ich solle mich nicht in eine Illusion verrennen und meint mir damit zu helfen, weil wenn er nicht zurückkommt, dann hat sie mir das ja schonmal warnend mitgegeben o.O Ich habe an einem ganz ganz kleinen Flecken in meinem Herzen ein Ort geschaffen, für den Fall, dass er nicht zurückkommt... aber der Teil der hofft und liebt und kämpft und leidet nimmt nunmal 99% meines Herzens ein... Es ist noch zu frisch... ans Aufgeben kann und will ich nicht denken....
Ich weiß auch nicht, was die anderen in deinem Ex sehen... sie sehen wahrscheinlich nur den Typen, der gerne Affairen hat... Sie haben ihn nicht in der Partnerschaft kennengelernt... all diese Tröster denken immer "ach es gibt jemand besseren" weil sie nicht wissen, was einem diese eine Beziehung bedeutet... und sie denken einem dadurch zu helfen... sie sollten bei der Rückeroberung helfen... bei der Wiederaufbau-Arbeit =(
Ich hatte zuvor schon einige Beziehungen, deren Ende zwar traurig war, aber nach einigen Tagen war das schlimmste Überwunden... Jetzt ist es anders.... und ich glaube, dass ist einfach Liebe... echte... wahre Liebe... =( und für die bin ich stark =(
wenn sie ihn in so kurzer Zeit meint für sich gewinnen zu können, werde ich sobald er hier ist mit voller Macht zurückschlagen und ich habe "Heimvorteil" (oh man ... wir müssen kämpfen!!) ><