Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Mi 24. Apr 2013, 00:09

Huhuu

Ich weiß genau was du meinst =( ich denke er hatte noch nicht die Gelegenheit sich Gedanken zu machen :(
Aber du hast Recht wir sollten uns nicht so abhängig von ihnen machen... Wir müssen uns emotional lösen... aber das sagt sich so verdammt einfach... Ich versuche wirklich jeden Tag mich abzulenken... MEIN Leben zu leben.... aber nunja ich lebe es aber genießen tu ichs nicht ich denke und grüble und denke, was wäre wenn... was passiert wenn?... was hab ich falsch gemacht?.... was muss ich besser machen?....

Bis eben hat mich der Gedanke, dass er super beschäftigt ist ziemlich am Leben gehalten... er hat diese Woche ein extra Abschlussarbeits-Vorbereitungs-Seminar... das den halben Tag und den Rest des Tages sollte er damit verbringen seine verdammte Arbeit zu schreiben... deswegen ist er nicht online... deswegen hat er weder Zeit für mich... noch für SIE.... nur eben hat SIE ein Bild an seine Pinnwand gepostet und er hats geliked ... Aaah =(
Warum tut mir das nur so weh? Ich kann es nicht glauben... Ich glaube auch noch nicht, dass er sich wirklich auf die einlässt =( Aber sie versucht ihn bestimmt rumzubekommen =(.... Sie sehen sich bestimmt oft :cry:
Ich versuche mich unbeeindruckt zu zeigen und habe wieder angefangen FB wieder weitestgehend normal zu nutzen... posten, kommentieren, liken,... ich weiß nicht ob das richtig ist... ich gebe nichts von mir und meinem momentanen Leben Preis...
ich werde ihn wirklich nachdem er die olle Arbeit abgegeben hat anrufen... Ihn ausfragen, wies war, wann seine Studienreise ist, seine MA_Verteidigung und dann sagen oh wird teuer, wenn du Lust hast können wir ja irgendwann mal skypen. Tschüss. Ich muss nur 3 Wochen bis dahin aushalten... Aber das ist so schwer =(

Hmm Hast du denn mit seiner Schwester über die Kontaktsperre geredet?

Ich glaube nicht, dass es auf Null gesetzt ist. Denkst du, er hat erwartet, dass es dir jetzt schon wieder gut geht? Sie hat ihn vielleicht eher dazu gebracht ein bisschen über das alles nachzudenken...

Ja ich glaube manche halten mich auch für verrückt =( meine Freundin sagte ich solle mich nicht in eine Illusion verrennen und meint mir damit zu helfen, weil wenn er nicht zurückkommt, dann hat sie mir das ja schonmal warnend mitgegeben o.O Ich habe an einem ganz ganz kleinen Flecken in meinem Herzen ein Ort geschaffen, für den Fall, dass er nicht zurückkommt... aber der Teil der hofft und liebt und kämpft und leidet nimmt nunmal 99% meines Herzens ein... Es ist noch zu frisch... ans Aufgeben kann und will ich nicht denken....

Ich weiß auch nicht, was die anderen in deinem Ex sehen... sie sehen wahrscheinlich nur den Typen, der gerne Affairen hat... Sie haben ihn nicht in der Partnerschaft kennengelernt... all diese Tröster denken immer "ach es gibt jemand besseren" weil sie nicht wissen, was einem diese eine Beziehung bedeutet... und sie denken einem dadurch zu helfen... sie sollten bei der Rückeroberung helfen... bei der Wiederaufbau-Arbeit =(
Ich hatte zuvor schon einige Beziehungen, deren Ende zwar traurig war, aber nach einigen Tagen war das schlimmste Überwunden... Jetzt ist es anders.... und ich glaube, dass ist einfach Liebe... echte... wahre Liebe... =( und für die bin ich stark =(

wenn sie ihn in so kurzer Zeit meint für sich gewinnen zu können, werde ich sobald er hier ist mit voller Macht zurückschlagen und ich habe "Heimvorteil" (oh man ... wir müssen kämpfen!!) ><

Sabi

Beitrag von Sabi » Mi 24. Apr 2013, 07:58

Guten Morgen!

Wenn du dich in drei Wochen erst bei ihm melden willst, finde ich sehr gut! Schau, wie viel dann schon an Zeit verstrichen ist - das tut euch beide gut! Ein guter Plan!

Ich kenne das, ich lebe auch mein Leben bin aber immer dankbar, wenn ich abends in meinem Bett liege und einfach ich sein kann. Es kostet so viel Kraft den ganzen Tag ein Lachen aufzusetzen und innerlich diskutiert mein Kopf einfach immer mit mir.

Als er och in seinen Prüfungen steckte, dachte ich auch er muss lernen – aber ich bin vom Gegenteil überzeugt worden. Er hatte sich auch mit ihr getroffen. Hat er überhaupt Zeit mich zu vermissen?

Versuche Facebook weiter normal zu nutzen meine Liebe! Nicht zu viel . das könnte so aussehen, das du es extra machst, aber auch nicht zu wenig – denn das könnte so aussehen, als ob du traurig bist. Bleib du selbst! Ich weiß, das deine Freunde und meine uns nur helfen wollen. Aber mir hilft es nicht. Mir tuen diese Aussagen immer noch mehr weh. Und dann denke ich mir auch noch: Ihr habt ja auch noch euern Partner – ich nicht. Ich weiß, dass es unfair ist, mein Denken – gut das ich es nur denke.

Scheiß auf das Mädchen was ihm was an die Seite gepostet hat - sie wird lange brauchen um an deiner Beziehung zu ihm ran zu kommen!

Seine Schwester weiß von meiner Kontaktsperre, aber sie hält sich für nicht gut. Sie ist aber auch eine starke Frau, die alles immer sofort heraus posaunt. Sie ist Donnerstag auf einem Familiengeburtstag, wo er auch ist und meinte sie will noch mal mit ihm reden. Fragen ob es ein Comeback geben kann. Ich weiß nicht ob ich das für gut heißen soll. Klar möchte ich die Antwort wissen, aber nur wenn sie positiv ist. Ich will, so blöd es sich anhört (vllt auch kindisch) nichts Negatives mehr hören. So würde meine letzte Hoffnung verschwinden und das halte ich nicht aus. Was würdet ihr mir raten? Knallharte Fakten oder es einfach beruhen lassen? Ich möchte doch nichts falsch machen…

Meinst du nicht nach acht Wochen Trennung müsste er denken, dass es mir schon wieder gut geht?

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich zu dir und Varta. Ich habe bei euch beiden so ein gutes Gefühl, dass es wieder alles gut wird. Ihr seid beide schon älter, habt keinen Ex der erst 21 ist und wart auch länger mit eurem Partner zusammen. Ich hab das so im Gefühl 
Du hast Recht, alle sehen in meinem ex nur den Jungen, der sich die Hörner abstoßen muss. Mag sein, aber ich kenne ihn auch anders. Liebevoll, führsorglich! Meine Freundinnen möchten ihn noch nie und sagen ich soll den Arsch vergessen. Aber meine Liebe ist so groß zu ihm, auch wenn ich noch jung bin – empfinde ich genauso wie viele nach einer langjährigen Beziehung.

Ach Man, ich will das alles nicht mehr. Wenn ich ihm doch nicht egal wäre und er es noch einmal wollte – würde er sich doch melden :/

Varta

Beitrag von Varta » Mi 24. Apr 2013, 09:09

Sabi, auch mit 26 Jahren kann man sich noch die Hörner abstoßen, wenn man es zuvor noch nicht gemacht hat.

Ich habe soeben alle FB Chats (PC, Handy) auf offline gestellt, damit ich nicht mehr sehe, wenn er on ist (und mir sowieso nicht schreibt) und ich habe auch bei Whats App abgestellt, dass ich sehen kann wer online ist. Ich hoffe, dass ich mir mit diesem Schritt helfen kann, wieder in die richtige Spur zu finden.
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 24. Apr 2013, 09:45

Hey ihr...

Naja bei ihm ist es so, dass von der Arbeit, die er jetzt schreibt seine Zukunft abhängt... Er möchte danach seinen Doktor machen... wenn er die Arbeit verkackt, wird ihn kaum eine Uni nehmen und ihn fördern wollen... Deshalb bin ich mir sicher, dass er ackert und arbeitet wie ein Verrückter... aber dann kommt sie bestimmt immer mal wieder und macht ihn an oder was auch immer >0< ich hasse Kopfkino...

Ja ich habe auch etwas für mich super-typisches gepostet, überhaupt kein Bezug zu ihm... Gerade würde ich am liebsten irgendwas posten, weil wieder mal was passiert ist, auf das er Stolz wäre... aber wär ja doof, zu posten "juhuuu!" nur, damit er das weiß und neugierig wird, sich aber nicht traut mich nur deswegen anzusprechen...
Ich würde es ihm so gerne unter die Nase reiben =( Weil ihm so Uni-Zeug wirklich unendlich wichtig ist und ihn immer sehr interessiert hat, was bei mir so passiert und mich unterstützt hat und ... er wär jetzt einfach so stolz =( Nunja, wenigstens etwas worüber ich mich freuen kann ^^ für kurze Zeit...

Ja ich hoffe es... er ist so ein Grübler und Denker... ich bin mir sicher tief in seinem Inneren wird er auch in schönen Momenten immer mal wieder ganz kurz denken "Scheiße, tu ich das richtige?" Ich hoffe es zumindest...
Ja eine meiner Freundinnen ist aber sehr verzweifelt gerade, weil sie sich immer nur von einer kurzlebigen Beziehung in die nächste stürt... und von ihr kamen halt irgendwie nur doofe Sprüche... Aber ich glaube, wenn man noch nie soooooo sehr geliebt hat... dann kann man es einfach nicht nachvollziehen...

Ohje also das mit seiner Schwester ist echt schwierig,... vielleicht sollte sie sich wirklich nicht einmischen.... ihn immer dazu zu drängen etwas zu tun, wo er jetzt nicht bereit ist... So wird er auf der Feier garantiert nicht sagen "Ja ich will sie zurück!" Nicht so kurz nachdem er auf ihren letzten Versuch mit diesem ollen "ich weiß nciht, was ich ihr noch sagen soll" reagiert hat. Vielleicht solltest du sie bitten sich ein bisschen zurückzuhalten.... das tut dir glaube ich im Endeffekt nicht gut, wenn sie sich zu sehr einmischt. Und was bringt es, ihn immer so festzunageln? Also so direkt zu sein wie sie? Der Sinn der Kontaktsperre ist doch erstmal wieder mit sich selber klarzukommen, über alles nachzudenken und als toller Nebeneffekt, dass er dich vermisst. So wird er sich nur unter Druck gesetzt fühlen und denken "Nun hetzt sie auch schon meine Schwester gegen mich auf!" Das hat wirklich nur den gegenteiligen Effekt (meiner Meinung nach)

Ich weiß nicht, wies mir in 6 Wochen gehen wird.... aber ich sehe noch kein Licht.... ich versuche mir mit Kampfparolen jeden Tag Stärke einzutrichtern und mir alles vor Augen zu führen, was die Hoffnung auf einen Neuanfang untermalt... In 3 Wochen werde ich hoffentlich zum ersten Mal seit langem wieder seine Stimme hören. Ich weiß nicht, wies mir danach gehen wird...

Danke, dass du so optimistisch bei uns bist... Aber Varta hat Recht... unsere Männer kannten nichts anderes als uns... Nun haben sie Angst etwas zu verpassen und wollen nochmal ihr Leben durchstarten... was neues ausprobieren... Erfahrungen sammeln :(

Aber liebe Varta.... es wird am Anfang vielleicht toll sein... Aber bald schon wird er merken was er an dir hatte!! Und wenn die letzten Wochen nicht so toll waren... wie groß ist der Anteil dieser "schlechten Zeit" im Vergleich zum Rest? Ja vielleicht ist es wirklich besser, wenn du erstmal versuchst nicht immer zu scahuen, ob er da war... Weil wie ich vorher schon geschrieben hab... Ich denke dass sich keiner unserer Jungs so bald von sich aus melden wird... Sie müssen uns auch Zeit geben... sie können ja nun nicht ständig ankommen und uns mit der Nase draufstoßen "Schau mal ich will nicht mehr mit dir zusammen sein, aber ich will mit dir reden!" Worüber? =(

Ohje :( Aber sehr gut, dass du deine Eltern an deiner Seite hast! Meine wissen voll all dem nichts =( ich kann sie gerade nicht mit meinen Problemen belasten :( Geht es dir heute wieder etwas besser?

Varta

Beitrag von Varta » Mi 24. Apr 2013, 11:42

Hat sich deiner denn überhaupt nicht mal gemeldet? Auch, wenn du ihn angeschrieben hast?
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:29, insgesamt 1-mal geändert.

Sabi

Beitrag von Sabi » Mi 24. Apr 2013, 12:51

Huhu Zusammen! 

Hmm, wenn ihr mit 16 Jahren zusammen gekommen seid, kannst du damit natürlich Recht haben Varta. Allerdings musst du auch belegen, dass dadurch die Spanne viel größer ist, dass er eure Zeit vermisst. So doof es sich anhört, vielleicht merkt er jetzt durch die Trennung – das er seine Freiheit doch gar nicht so toll findet ;)

Meine Frage an euch, meint ihr, wie haben noch eine Chance, wenn die letzten Monate in der Beziehung nicht gut waren? Varta beschreibt nämlich genau die gleiche Angst, die ich auch habe. Schließlich waren die letzten Monate bei mir nicht toll und er hat es jetzt beiseitegelegt und ist anscheinend glücklicher. Vielleicht will er es sich einfach nicht mehr mit mir antun, auch wenn ich mich ändern würde.

Kyomiyavi da du geschrieben hast, das er seinen Doktor machen will – bin ich jetzt auch feste deiner Meinung, dass er jetzt reinklotzt! Trennung hin oder her, ich denke es ist sein Traum. Vielleicht lenkt er sich jetzt mir ab, wird aber mit Sicherheit noch nicht die Vertrautheit mit ihr spüren, wie es bei dir der Fall war.

Alles was du tolles in der Zeit ohne ihn erlebt hast, würde ich ihm zu einem passenden Moment sagen. Vielleicht schon bei dem Telefonat. Mir brennt es auch so auf der Zunge ihm zu sagen, dass ich vier Angebote von Abteilungen bekommen habe – gerade ich, die immer Angst hat das andere sie nicht mögen. Ich denke ich werde in der nächsten Zeit keine Gelegenheit haben mehr mit ihm zu reden.

Ich werde seiner Schwester wohl sagen, dass sie es lieber lassen soll. Ich befürchte ja auch, dass er sich dann hintergangen fühlt – das will ich ja nicht. Nur er kommt doch gar nicht mehr in die Pötte. Er zeigt keine einzige Regung mehr von sich. Ich denke halt das es meine letzte Chance ist :/ Aber ich denke du hast Recht. Bestimmt würde er sich nur noch mehr in die Enge getrieben fühlen. Nur sie hat ihn gestern ja schon mal darauf angeschrieben und bis jetzt hat er sich ja immer noch nicht gemeldet – also vermisst er mich nicht und will nicht, hmm?! Boaaah, mich macht das wahnsinnig.

Ich befürchte, dass bei mir uns ihm schon viel zu viel nach der Trennung vorgefallen ist und ich ihm nicht die nötige Ruhe gegeben habe, die er gebraucht hätte. Wie schaut das bei euch aus?

Und was mache ich mit seiner Schwester, die der Überzeugung ist ich muss noch einmal ein klärendes Gespräch mit ihm führen um zu realisieren, dass es aus ist. Die eine Seite in mir drin schreit: Ja, rede mit ihm und die andere: Nein, lass es!

Haltet euch vor Augen, dass ihr toll seid :) Warum sonst hätten eure Männer sonst solange an eurer Seite verbracht?! Sie kennen vielleicht nichts anderes, aber vielleicht ist das auch der Knackpunkt – sie merken was ihr ihnen gegeben habt. Und das wird passieren! Wann sie es einsehen, weiß ich nicht, aber sie werden soweit denken!

Meiner hatte vorher schon andere Bettgeschichten, hat sich dann auf mich eingelassen und wohl gemerkt – das es das nicht ist was ihn erfüllt! So schaut es aus, vllt rede ich mir alles nur schön mit: Er ist geflüchtet… :cry:

Welches Beruhigungsmittel nimmst du Varta? Kannst mir auch ne PN schreiben – ich versuch Momentan mit Johanneskraut.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 24. Apr 2013, 17:43

Huhu ihr lieben

mal eine Frage... helfen Beruhigungsmittel wirklich? und wenn ja inwiefern? Ich habe sowas noch nie ausprobiert... aber an manchen Abenden wären sie vielleicht ganz nützlich :(

Varta~ Gibt es etwas, das eure Beziehung ganz besonders ausgemacht hat? Gemeinsamkeiten oder ähnliches?

Falls du mich meinst... nein meiner hat sich nicht einmal gemeldet...

Aber ich denke Sabi hat Recht... 10 Jahre.... Die vergisst man nicht so einfach und vorallem, wenn man sich direkt in etwas neues stürzt... Er schafft es vielleichtd as für einige Zeit zu verdrängen... aber auch er wird emotional sehr aufgewühlt sein... und sobald ein kleiner STreit aufkommt wird das aufbrechen und er wird sich zurückziehen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nach 10 Jahren Beziehung jetzt schon wieder in der Lage ist eine neue Beziehung zu führen... das schafft nur ein kaltherziger Klotz... und so einen will man ja nicht zurück oder?

Naja ich glaube beim Telefonat werde ich erstmal noch nichts von mir Preis geben.... vielleicht beim ersten Treffen....

Hmm nach der Trennung? Da ist nichts vorgefallen oder so... wir haben halt nur geredet und geredet und geredet... und zusammen geweint.... und natürlich habe ich alle Fehler gemacht die man machen kann... aber er hat nur angefangen zu weinen, als ich sagte ich möchte nicht ohne ihn sein.... aber naja dann sind wir zusammen im Zug gefahren, er zu seinen Eltern ich zur Uni... er hat darauf bestanden, dass ich mich melde, wenn ich angekommen bin, weil ich einen schweren Koffer hatte und zweimal Umsteigen musste... das war dann unser letztes Gespräch... danach hab ich die Kontaktsperre gestartet....

Seiner SChwester würde ich sagen, dass du noch nicht bereit bist für das Gespräch... Dass du mit ihm reden möchtest, wenn du dich bereit fühlst?!
Weil es jetzt, wenn es negativ ausgeht nur noch mehr Schaden anrichten wird und deine Leidenszeit nur in die Länge zieht =(

Ja ich versuchs schon =) also mir vor Augen zu halten, wie toll ich bin... SIE hört anscheinend nichtmal die gleiche Musik wie er (wir haben uns ja in einem Forum kennengelernt, für Leute, die die gleiche Musik hören - Gothic, Rock, Alternative etc.) und ihm ist Musik echt das wichtigste im Leben... wir wollten dieses Jahr sogar auf ein Festival gehen... Ich denke er wird auch immer noch hingehen und ich vermutlich auch, wenn jemand mitkommt... und insgesamt wurde unsere Beziehung durch die Masse an Gemeinsamkeiten und Lebens- und Zukunftsvorstellungen geprägt... Ich habe noch keine Gemeinsamkeit rausstalken können, die die beiden haben... sie studieren in etwa das gleiche... und sie mag auch Katzen....
Sie steht auf Strandurlaub... wir hassen Strandurlaub.... Wir hassen Käse... (wie sie dazu steht weiß ich nciht XD)
aber er sagte selber irgendwann einmal... "wenn wir uns trennen wird es ziemlich schwer für die neuen Partner, weil sie jeweils mit dem Ex verglichen werden würden.... und bestimmt müsste man beim Essen ständig Kompromisse eingehen..." Oh man T_T ich hoffe so sehr er ruft sich das in Erinnerung... und ich hoffe so sehr, dass sie echt nichts besonderes hat... als ich fragte, warum er sie möge meinte er "wir haben uns gut verstanden und einige Zeit zusammen verbracht" ...... ich verstehe mich bleeeeeendend mit meinem besten Freund... ich quatsche zur Zeit jeden Abend mit ihm... er wäre theoretisch sogar mein "Beuteschema" (weshalb mein Ex sogar mal eifersüchtig war) aber... für ihn würd ich nicht meine Beziehung wegwerfen..... aargh versteh einer die Männer...

Heute hat er ein neues Profilbild bei FB hochgeladen... das muss vor genau einer Woche entstanden sein... Weil er seinen Cousin auf dem SChoß hat und seine Familie war ja vor einer Woche be ihm... Er sieht echt scheiße aus (wenn ich das mal so sagen darf) aber das "erleichtert" mich irgendwie... er versucht zu Lächeln aber er sieht einfach fertig und angespannt aus... total aufgequollene Tränensäcke....
Ich frag mich, was es für ein Zeichen senden würde, wenn ich sein Foto liken würde?!

Sabi

Beitrag von Sabi » Mi 24. Apr 2013, 19:40

Ich hab die Mittel auch nie genommen, meine Ärztin meinte ich soll das jetzt mal nehmen - wäre pflanzlich uns somit nicht ganz so schlimm.

Das bei euch nach der Trennung nichts vorgefallen ist, hört sich doch prima an. Das du am Trennungstag Gefühle gezeigt hast, ist doch nur menschlich. Das ist nicht schlimm. Anders ist der Fall ja bei mir und das wurmt mich so sehr - ich hab immer weniger Hoffnung.

Ich hab seiner Schwester geschrieben, dass sie ihn doch bitte nicht mehr drauf ansprechen soll. Sie war ganz schön patzig und meinte: Ja okay, aber so wird deine Lage nie besser. Du brauchst ein klärendes Gespräch um endlich loslassen zu können! Und wenn du das nicht willst, ist jetzt der Zeitpunkt wo du es endlich akzeptieren musst und ihn vergessen willst! Bääääms! Das tat weh zu hören. Also sieht sie gar keine Chance mehr zwischen mir und ihm oder sagt sie es nur weil sie persönlich solch einen Menschen schon längst abgeschossen hätte? Ich werde ihn nicht aufgeben! Aber irgendwie ist es schwer, wo mir jetzt immer mehr sagen - das ich es akzeptieren muss.

Anscheinend denkt er wirklich nicht mehr an uns. Er trifft sich mit ihr. Meldet sich nach dem Gespräch mit seiner Schwester immer noch nicht bei mir ... wie soll ich das noch alles positiv sehen? bestimmt, ist sie schon wieder bei ihm!

Hey, das ist doch prima, wenn du jetzt schon merkst - das die nicht viele Gemeinsamkeiten haben. Wie gesagt, jetzt ist vllt noch alles bei ihm und ihr interessant. Aber spätestens wenn der Alltag los geht, wird das anders. Mit dem liken würde ich auch dem Bauch heraus entscheiden. Du willst ja so oder so keine strikte Kontaktsperre, bis er sich meldet. Dementsprechend steht dem liken nichts im weg. Nur auf der anderen Seite, würde ich vllt noch eine Nacht drüber schlafen. Deine ersten Beiträge beinhalteten: Ich werde mich bis XXX nicht mehr melden! Denk einfach noch einmal drüber nach ;)

Varta

Beitrag von Varta » Mi 24. Apr 2013, 19:48

Ich habe auch die Angst. Wenn ich höre, lass ihn dich erstmal vermissen. Denn die letzten paar Monate, will er bestimmt nicht vermissen, sondern lieber verdrängen! Dann muss er schon weit zurückdenken, um die schönen Zeit bei uns hervorzuholen. Ich habe es getan, ich würde mir wünschen, er tut es auch .....
Ich kann dir zu dieser Frage leider keine Tipps geben, da ich diese selbst brauch :cry:

Das mit der Ruhe ist vor allem für den Verlassenen schwer. Uns plagen Fragen, Emotionen kommen hoch und wir würde gerne unsere Antworten bekommen.
Schreib ihm doch, dass die Initiative wegen des Gespräches von seiner Schwester ausging. Du hättest auch gerne nochmal ein Gespräch mit ihm, wärst aber bereit zu warten, wenn er sich dafür noch nicht bereit fühlt.
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 25. Apr 2013, 00:42

Hey~

Ja Ablenkung ist zur Zeit das beste.... aber das mit den Erinnerungen an gewissen Orten kenne ich nur zu gut =( Es ist echt so schwer stark zu bleiben =( Auch wenn ich bis auf Kleinigkeiten einen ganz guten Tag hatte.... Hab mir immer wieder vor Augen geführt, was er verliert....

Und gerade wegen der Gefühle, die er bei deinem Überraschungsbesuch noch gezeigt hat, kann ich mir noch weniger vorstellen, dass er schon bereit ist für was neues... vielleicht ist es ja auch gut, wenn er sich einfach in was stürzt, je schneller, desto schneller merkt er, dass er noch nicht bereit für sowas ist...
Aber der Tag, an dem er bei euch in der Heimat ist, ist ja schon sehr bald!! Versuch bis dahin keinen Kontakt aufzunehmen...
Wirst du sofort mitbekommen, wenn er da ist?

Eine Beziehung hat halt immer ihre Schwachstellen und genau wie ich es bei mir erhoffe, denke ich, dass eure Beziehung an einen Punkt gekommen ist, an dem es so nicht weiterging... jeder muss sich seiner Gefühle bewusst werden und dann könnt ihr neu zusammenfinden und eure Beziehung kann wachsen... Es muss nur euch beiden bewusst werden, was falsch gelaufen ist... und wenn er denkt, ihr hättet keine gemeinsamen Interessen... was habt ihr dann 10 Jahre zusammen gemacht? das glaub ich nun nicht.... es ist bestimmt wirklich nur durch die Entfernung auch ein bisschen verdrängt worden und muss nun wiedergefunden werden :)

Ja, aber leider haben wir erst darüber geredet, als er meinte, es wäre zu spät und es sei ein fundamentales Problem :cry: vorher haben wir niiie darüber geredet, weil wir einfach irgendwann so sicher waren, dass es nun immer so weitergehen würde.... :( worüber soll man da schon reden? :(
Ich habe ihn auch Vorwürfe gemacht, warum er verdammt nochmal nicht früher mit mir geredet hat... er wollte mir ja nicht weh tun blabla T_T Aber so ist es besser oder was? :cry:

Ich weiß genau was du meinst... wenn er nur einfach sexuelle Erfahrungen sammeln will... dann soll er es tun... aber es sollen keine Gefühle dabei im Spiel sein....

Die Tussi ist in Ungarn... im gleichen Wohnheim.... Das ist mein größtes Problem... sie sehen sich bestimmt täglich :cry: Ich hoffe, sie bedrängt ihn zu sehr, und er ist noch nicht bereit.... oh man wie sehr hoffe ich, dass sie Fehler macht und er schnell merkt, dass sie einfach nicht annähernd so toll ist wie ich T_T

Mein bester Freund hat mich gerade angerufen und mir verboten sein Bild zu liken.... Aber in deinem Fall ist es schon was anderes... Ich denke die Bilder seiner Eltern kannst du ruhig liken, besonders, weil du ja nicht in einer strikten Kontaktsperre bist!!

Ich weiß auch nicht so recht... ich glaub ich tauch aus seinem Leben nochmal ein bisschen ab... werd wieder ein bisschen unsichtbar.... er soll ja auch nicht den eindruck bekommen, es ginge mir wieder sehr gut und nun könne er sich von mir lösen oder so =( Je weniger er aus meinem Leben mitbekommt, desto mehr vermisst er mich ><

Sabi~

Warum ist es bei dir anders? Was ist vorgefallen??? ><

Oh man seine Schwester.... Das ist echt nicht fair.... Was soll dir ein Gespräch jetzt bringen, wenn du noch nicht in der Lage bist? Wenn du erstmal noch mit dir klar kommen musst? Was bringt es da? Solange du das Gefühl hast, es würde dich wieder Meilen zurückwerfen, wenn etwas negatives bei rumkommt, solltest du es noch nicht wagen.... Warum kann sie deine ENtscheidung einfach nicht akzeptieren? Klar sie will dein bestes.... Aber sie ist zu festgefahren in ihrer Ansicht.... Ich hoffe, sie lässt das nun erstmal ruhen? Erst wenn du genug Kraft getankt hast, kann es weitergehen.... Ich hoffe, sie ist nun nicht böse auf dich?

Jaa ich hoffe ich habe Recht mit all dem... ihr Profil ist für mich als ihre Nicht-Freundin nicht sooo aussagekräftig... Aber naja... ich hoffe der Alltag wird schnell einkehren :( Wenn er im Sommer wiederkommt und sagt "Ich will bei ihr bleiben - du kannst nichts machen" das wäre mein Ende.... ich weiß nicht, wie lange ich das Durchhalten würde..... Ich wünsche mir schon, dass er seinen Doktor nicht dort machen wird... Oh man wenn es doch nur ein gutes Angebot irgendwo anders geben würde?!

Ich habe aber heute auch ein bisschen Angst bekommen, dass ich, für den Fall, dass wir wieder zusammenkommen... unter zu großer Verlustangst leiden werde und zu eifersüchtig werden könnte oder zu sehr klammern werde, und es ihn nervt und er mich erneut fallen lässt =( Oh man.... Warum ist das alles nur so verdammt schwer?

Haha mein persönlicher "Orakelspruch" für heute: "Deine Hoffnungen werden lebendig und fruchtbar, wenn du sie - so wie Mantras - täglich neu mit Leben füllst." :?

Antworten