Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Mo 22. Apr 2013, 18:16

Huhuuu

Bei mir gibts nichts neues... ich war den ganzen Tag eigentlich gutdrauf.... aber nun ist wieder alles dahin...

Genau wie bei sabi reagiert er auf nichts, was bei facebook geschieht... aber er hat das neue Bild von "ihr" geliket... Oh shit man mein Herz T-T
Ich hab schon mit meiner Schwester gesproche... dass sie sich ihn mal vorknöpft... aber ich weiß nicht.... soll sie das machen? lieber nicht?
Ich will wissen, wies ihm geht, was in ihm vorgeht... Ich hatte so gedacht, dass ich ihm wichtig bin und so, wie er es mir immer gesagt hat... aber nun ist er nicht online und meldet sich nicht... ich mein ich glaub auch, dass er Angst hat mich anzuschreiben... aber nein... er kann sich doch nun nicht nur 2 Wochen danach auf ne neue einlassen.... und die ist nichtmal hübsch.... oh Gott ich krieg so die Krise gerade...
Sollte ich seine Cousine nochmal ansprechen?
und die Tasche hat er mir auch noch nicht geschickt.... Ist Kontaktsperre wirklich das richtige? Hat er mich bei irgendwie so eingestellt, dass ich nicht alles von ihm sehen kann? geht das?
Gestern hatte ich noch einen so großen Glücksmoment, als die andere unter seinen Facebook-Freunden plötzlich nicht aufgetaucht ist... aber mit vollem Namen hab ich sie dann doch gefunden... Man dieses Semester wird eine Katastrophe.... und er wird denken "Ohne mich kriegt sie nichts geregelt" Oh Gott ich kann echt grad nicht mehr.... Ich will mit ihm reden.... jetzt.... Oder sollt ich meine Schwester echt auf ihn ansetzen?
Oh man.... er kann das alles doch nicht so einfach wegwerfen.... Nein nein nein....

Oh sorry Leute ich dreh grad echt durch T_T Wir waren doch so verdammt glücklich.... ich will ihn zurück >.<
Ich hatte irgendwie immer noch so ein kleines bisschen Hoffnung, dass es sich wirklich alles schnell zum guten wendet... aber gerade bröckelt mein Herz nu so dahin....
War das mit den Bildern bei Facebook doch keine so gute Idee? =( Er darf mich nicht vergessen... Er soll sich wenigstens Zeit nehmen darüber nachzudenken... Oh shiiiiiit =( wie soll ich jetzt nur einkaufen gehen... warum meldet er sich nur nicht? :cry:

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 22. Apr 2013, 19:04

Hallo Zusammen - ich schließe mich der Trauerphase mal mit an! Genau wie ihr, habe auch ich gerade wieder ein richtig großes Tief - vermisst er mich denn gar nicht? Er wollte doch mit mir alt werden und jetzt ist er lieber mit solch einer Schlampe im Bett? Und denkt nicht mehr an mich?! Das einzige was mir gerade positiv für euch einfällt ist, dass es bei euch mit der Trennung noch nicht so lange her ist - wie bei mir :cry:

Varta, versuche nicht an eine Neue zu denken - so lange du keine handfeste Beweise hast. Ich würde alles dafür geben, dass ich es nicht wissen würde - sondern nur vermuten würde. Hört sich blöd an, aber jetzt wo ich es weiß ist mir bewusst geworden - das ich es gar nicht mehr wissen will. Die Doofheit der Menschheit! Das er dir noch nicht geantwortet hat, kann viele Gründe haben. Auch wenn es für dich der Nächstliegende Grund ist, kann es durchaus sein, dass er gerade beschäftigt ist oder auch Zeit braucht, sich darüber Gedanken zu machen. Gebe ihm Zeit. DU hast jetzt ein Zeichen von dir aus gesetzt, jetzt liegt es an ihm. Und hey, selbst wenn er den Vertrag unterschrieben hat - ist er nicht aus der Welt. Ach was rede ich da: Noch ist doch gar nichts in trockenen Tüchern - die Hoffnung besteht immer noch, dass er sich wie versprochen meldet ;)

Kyomiyavi, willkommen im Club "dem Ex gefallen Bilder von anderen!" Ist er mit der Neuen feste zusammen? Ich frage mich das selbe wie du immer, wie kann er plötzlich so ausbrechen, wo wir doch so glücklich waren. Vielleicht haben wir beide die Problematik in der Beziehung nicht erkannt. Ich hatte immer das Gefühl: Wir haben zwar jetzt ein Tief - aber das überwinden wir zusammen. Doch dann ist er ausgestiegen und wollte das nicht mehr mit mir meistern, obwohl wir doch so viel vor hatten. ich verstehe das einfach nicht! Er hat mir immer so ehrlich in die Augen geguckt und mir gesagt, dass er mich nie wieder her geben will und er das Gefühl mit mir nicht beschreiben kann. Und plötzlich ist das weg, was ist aus den Worten geworden? War das also alles nichts ernst gemeint?!!

Ich würde an deiner Stelle noch so zwei Wochen warten, bevor du irgendetwas versuchst - sei es auch nur mit deiner Schwester. Es ist alles noch so frisch! Hatte seine Schwester den regelmäßig zu ihm Kontakt? Wenn nicht, würde ich mir das auch noch einmal genau überlegen - es kommt sonst wirklich so rüber als ob du sie vorschickst und ich kann mir nicht vorstellen das Männer das toll finden. Kennst du nicht einen gemeinsamen Freund von ihm, mit dem du mal reden kannst?

Meiner hat ab jetzt nichts mehr zu tun, sprich er kann nur rumgammeln! Er hat einfach immer noch keinen Ausbildungsplatz, wobei er schon zu den "älteren" gehört. Ich befürchte, dass er dementsprechend mit seinen Freunden (die leider auch nichts auf die Reihe bekommen) nur rumgammelt. Alles scheint sich gegen mich zu wenden, wie soll er mich vermissen - wenn er so viel jetzt mit seinen Freunden machen kann und dann auch noch nebenbei die Weiber am Start hat? Ich weiß nicht weiter - bin ich ihm plötzlich wirklich so egal, nach allem was er mir früher gesagt habe?! Ich habe ihm doch damals geglaubt, als er mir das gesagt hat - hat er mich nur angelogen? Ich erkenne ihn nicht wieder - ich möchte meinen alten Freund wieder, ich hätte ihm das nie mehr zugetraut :cry:

Varta

Beitrag von Varta » Mo 22. Apr 2013, 19:45

Sabi, wie alt ist denn deiner?
Es scheint, dass er es momentan in großen Zügen genießt frei und ungebunden zu sein. Am besten, sich gar keine Gedanken über das Morgen zu machen, sondern einfach nur heute in den Tag hineinleben. Seine Freunde machen es ihm ja leider vor, wie es geht. Aber irgendwann kommt auch bei seinen Freunden der Punkt wo es 'klick' macht und etwas für ihre Zukunft tun müssen (geregelten Job, Wohnung, Ausbildung, etc.). Spätestens DANN merkt er, dass er auch etwas tun muss, denn ewig wird dieses lockere Leben auch bei seinen Kumpels weitergehen können!

Ich kann mit dir mitfühlen, denn ich habe auch nie von meinem Ex erwartet, dass er sich so mir gegenüber verhält. Auch ich frage mich, ob er mich angelogen hat.

Fühl dich gedrückt.
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 22. Apr 2013, 20:13

schön dass du schreibst.... ich hab mich gerade so super allein gefühlt.... niemand ist da, mit dem ich reden kann... seine Cousine ist gerade online gekommen, aber sie spricht nicht mit mir.... also hat ers seiner Familie gesagt.... Oh shit shit shit.... ES tut so verdammt weh...
Ja er war eigentlich immer ziemlich gut mit meiner Schester befreundet... als ich in Korea war sind sie zusammen immer ausgegangen und so.
Ich bin so kurz davor ein Ticket nach Budapest zu buchen und bei ihm vor der Tür zu stehen :cry:
Leider habe ich das mit dem Bild nur gesehen, weil ich so viel spioniere... ständig schaue, ob er online ist und was er macht und dann hab ich gesehen, dass sie ein neues Bild hat und dann bin ich auf ihr Profil und man kann kaum etwas sehen in ihrem Profil... nur 2 Fotos und das neue hat er geliked.... aaaaah wie kann er mir das so antun?
Ich glaub ich stehe die 2 Monate, bis er wieder hier ist nicht durch....

Aber ist es so viel besser, wenn er beschäftigt ist? ich meine... Meiner ist ja in einem unfassbaren Stress... und er wird sicher auch keine Zeit haben mich zu vermissen... an mich zu denken...
Und abgesehen von meinen Schwestern bin ich mit keinem seiner engen Freunde wirklich gut befreundet...
Oh man, wenn er sich austoben will, nur ein bisschen rumprobieren will... dann könnte ich mit einer offenen Beziehung leben.... so lange er weiß, wo sein "zu Hause" ist...
Ob er mit ihr fest zusammen ist weiß ich nich... ich fragte "Und wenn du in Budapest bist, wirst du dich sofort in die nächste Beziehung stürzen?" und er sagte "Nein ich werd mich in die Arbeit stürzen" ....
Seinen Beziehungsstatus hat er nicht geändert... ich denke, dass wird er auch nicht so schnell... ich hoffe zumindest, dass er wenigstens so viel Taktgefühl hat.
Ich sollte wirklich nicht mehr so viel nachspionieren... das macht alles nur schlimmer... Ich hatte so gehofft und gebetet, dass er sich von sich aus meldet... Ich konnt nichtmal einkaufen gehen... aber gerade bin ich wieder in der "ich brauche kein Essen"-Phase...
Mit Mühe und Not hab ich nun meine Hausaufgaben geschafft... und es ist noch so viel zu tun... aber ich schaffe es einfach nicht.... Ach wenn die Zeit für uns doch nur ein bisschen schneller vergehen könnte... ich mag einfach nicht alleine in meinem Zimmer sitzen..... am liebsten wär ich den ganzen Tag weg und schlaf nur noch in meinem Zimmer... aber das geht nicht.... ich möchte auch meinen Freunden nicht zu sehr zur Last fallen...

Es ist unglaublich, wie man so schnell von gute gelaunt und neu gestärkt durch gute Gespräche zu ins tiefste Loch gefallen wechseln kann. Ein Kumpel meint ich solle ihn anrufen... jetzt... ihm meine Liebe beweisen.. er versteht das ganze mit der "Kontaktsperre" nicht... einerseits, denke ich ist die Kontaktsperre echt das beste... doch auf der anderen Seite habe ich echt Angst, dass er es falsch deutet.... und dann noch dazu die Bilder vom Wochenende... scheiße =(

Aber wenn es dir liebe sabi nach der Zeit immer noch so schrecklich geht... es wird sicher nie besser bei mir.... ich kanns mir einfach nicht vorstellen... auch wenn ich einen anderen daten würde.... meine Zukunft.... meine Träume.... sie sind alle mit ihm... und wenn ich diese loslassen würde... sie wären immer noch da.... immer~
und das ist auch wieder etwas, das mir Hoffnung gibt.... er darf das alles nicht aufgeben.... aber wie soll ich die nächsten 2 oder gar 3 wochen überstehen? ich bin die ganze Zeit dabei meine Gedanken bezüglich der Beziehung in Briefform an ihn zu formulieren. Sollte ich ihm diesen Brief schicken? Also nicht jetzt... später in 3-4 Wochen ... oder ihm den ähnlich wie Varta persönlich geben? Würde es ihm imponieren, dass ich sogar bis nach Budapest fahre, nur um ihm den Brief zu geben? Würde es ihn zu sehr unter Druck setzen?

Liebe Varta...
bitte rede dir nicht ein, dass er eine andere hat... du hast noch keine Beweise und es gibt genügend Gründe, für sein Verhalten... Versuch auch nicht herauszufinden, ob er eine neue hat.... glaub mir... das will man nicht wissen.... ich wäre froh, wenn ich ihn nie gefragt hätte....

Varta

Beitrag von Varta » Mo 22. Apr 2013, 20:41

.
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 22. Apr 2013, 21:08

Da bin ich wieder! :)

Warum vermutest du, liebe Varta, das er wirklich schon eine Neue hat? :oops: Weil er so kühl und abweisend ist und dich ignoriert? Das muss nicht gleich heißen, dass er jemand neues an seiner Seite hat - vielleicht braucht er jetzt wirklich einfach mal Ruhe. Ich weiß nicht warum, aber ich finde es so toll den Satz immer bei dir zu schreiben: "Ihr wart doch 10 Jahre zusammen!" ;) Das ist eine hammermäßige Zeit, die man nicht so schnell vergiss. Und selbst wenn er sich jetzt mit jemand anderen ablenken sollte, wird die verdammt lange brauchen um deinen Stellenwert überhaupt ansatzweise zu erreichen! Verdammt lange! Für ihn ist es, wenn es überhaupt so ist, gerade mal interessant - aus dem auszubrechen was ihn die letzten Jahre begleitet hat. Vielleicht will er schauen, ob er etwas verpasst hat - aber vielleicht wird ihm das auch einfach nur zeigen, das die Trennung ein Fehler war! Wenn du unbedingt mit ihm jetzt das klärende Gespräch haben möchtest, solltest du auf jeden Fall vorher abwägen, ob du deinen Ex damit nicht unter Druck setzt. Du kennst ihn am besten - meinst du nicht es ist noch zu früh? Wenn du das Gespräch brauchst um abschließen zu können, dann mach es sofort :) Wenn du es aber haben möchtest, um die noch eine Chance bei ihm erhoffen zu können, dann solltest du dir gut überlegen, ob er sich damit nicht unter Druck gesetzt fühlt :?

Wenn ich euch jetzt schreibe wie alt er ist, denkt ihr beiden euch doch bestimmt: "Ach, wie süß! In dem Alter ist das ganz normal und es wird nicht der letzte Mann sein :D " Ja vielleicht könntet ihr mit der Aussage recht haben - er ist 21 :D Aber für mich ist es einfach mehr gewesen. Er war immer ein Hüpfer, hatte nie eine feste Beziehung - ich habe ihn ja auch durch eine Bettgeschichte kennengelernt und habe dann nicht locker gelassen. Und nach einem langen Kampf, hat es dann gefunkt und wir sind zusammen gekommen. Und ab diesem Moment, war er ein anderer Mensch! :roll: Und das ist der Punkt, das ich nicht glaube, dass er mir all die schönen Sachen ohne Bedeutung gesagt hat. Er hatte sich noch nie einem Mensche geöffnet - wie mir (das sagt er selber) Und das schmeißt er jetzt alles für die Freiheit hin? Dabei war er doch derjenige, der die Zukunft geplant hat - nicht ich! Ja, ich weiß er ist noch jung und er will sich wohl die Hörner abstoßen, aber ich kann nicht glauben - das das alles keine Bedeutung hatte. Ich vermute er hat einfach gesehen, was seine "tollen -single" Freunde so machen...

Kyomiyavi, hast du seine Cousine mal angeschrieben? :) Wenn er gut mit deiner Schwester befreundet war, dann würde ich es in ein paar Wochen mal wagen, das sie ihm mal schreibt und fragt wie es ihm denn so geht. Überstürze nichts, er braucht anscheinend jetzt Abstand - sonst würde er sich melden. Das denke ich bei mir auch immer. Und ja ich weiß, dann kommt der doofe Gedanke wieder: Vielleicht braucht er keine Zeit, sondern ist sich seiner Entscheidung ganz sicher... Ist doch echt alles scheiße - wir sind die Doofen, die leiden. Leiden die ein bissen? Ich denke Nein!

Meine Theorie, warum unsere Expartner in Facebook was liken: Sie wollen schauen, wie ihr Stellenwert auf dem Markt nach einer Beziehung ist. Sie flirten bestimmt auch per Mail mit anderen - zumindest bei meinem bin ich mir da ganz sicher! ich glaube die pushen sich ganz schön ihr Ego! ... Boaaah, das tut einfach nur so weh. Denn die Frau, mit denen sie eine Zukunft haben wollten ignorieren sie gekonnt und ziehen die kleinen billigen Schlampen vor. Das geht doch mal gar nicht! Ich kann nicht verstehen, warum sie das tun! :evil:

Möchtest du wirklich eine offene Beziehung - wenn du weißt er tobt sich bei einer anderen aus? :roll: Wir können nichts machen außer warten, die werten Herren müssen auf die Schnauze fallen - aber ich habe solch eine Angst, dass das nicht geschehen wird :cry: Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der viele Ängste hat - ich bin schon seit zwei Jahren in Therapie, ich denke, dass ich deswegen auch nicht loslassen kann und es mir nach 8 Wochen Trennung immer schlechter geht. Es sind die gleichen Gedanken wie bei dir: Wir wollten doch, das und das machen. Jetzt ist es einfach für immer vorbei?! Ich kann das nicht glauben, wir waren so glücklich - er hat sich mir gegenüber zum ersten mal in seinem Leben geöffnet - das kann ihm doch nicht alles so scheiß egal sein! Bald ist ein Fest bei uns in der Stadt, da war ich immer mit ihm! Er wird da hingehen, mit den gleichen Freunden, nur ohne mich! Ich werde wenn nur mit einer Freundin gehen - ernüchternd! Am liebsten will ich gar nicht dahin - weil ich weiß es ist nie so wie sonst immer ...

Hmm, Ich würde an deiner Stelle nicht nach Budapest fahren, ich glaube das würde ihn unter Druck setzten...

Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben - tut mir leid ihr Lieben! Nur ich vergesse mich immer beim schreiben, es tut - auch wenn es sich blöd anhört - gut das wir alle in der gleichen Scheiße stecken :oops:

Gute Nacht! :roll:

Varta

Beitrag von Varta » Mo 22. Apr 2013, 21:33

Liebe Sabi,
ich bin froh, wenn jemand schreibt und sich die Zeit nimmt meinen Geschichten und meinem Geschriebsel zuzuhören ;)
Zuletzt geändert von Varta am So 5. Mai 2013, 07:27, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 23. Apr 2013, 00:39

Huhuu

Ja Varta ich schaue auch immmer, ob er es nun doch geändert hat... aber ich denke das wird er so bald nicht machen... ich schau auch immer in IHR Profil.... aber da sieht man leider nicht viel... nur 2 Bilder und das eine hat er geliked.... ich war schon froh, dass er das andere nie geliked hatte...
Auch wenn ich nicht viel erfahren kann, über ihr Profil, die Bilder die ich sehen kann, scheint sie eigentlich vom Typ Mensch gar nicht sein Ding zu sein, weil die auch auf Sonne Strand und Meer steht und ihre Kleidung..... mir hätte er sonst was erzählt, wenn ich mich so angezogen hätte..... ich hoffe, dass es nur eine Phase ist, weil sie ihm einfach im richtigen Moment Aufmerksamkeit geschenkt hat.... als er von sowieso vorherrschenden Unistress und durch unseren Streit einfach gerade schwach war und Zuneigung brauchte T_T Oh Gott bitte lass es so sein =( kurz davor ... einen Tag nach unserem Streit meinte er noch, wie er mit seiner besten Freundin in Ungarn über unseren Streit gesprochen hat und sie wisse ja "wie sehr er mich liebe".... was das nur gelogen? wieso sollte er sowas anfügen? Ahhhhh T_T

Jedes Mal, wenn ich sein Profil ausstalke bildet sich mein Hirn ein ganz kurz ein "in einer Beziehung" zu lesen.... aber dann ist da zum Glück nichts....

Nya ich hoffe, dass er dadurch, dass er so busy ist die eine Tussi nicht dauernd sehen kann....

Nene ist meine Schwester =) Ich hab nur seine 16jährige Cousine. Aber ich glaub die ist mit der ganzen Lage überfordert.... hat mir vorhin nicht geantwortet >.< Also entweder, hat er sie gebeten nicht mit mir zu reden... oder sie weiß einfach nicht, was sie sagen soll... weil das etwas ernster ist, als ihr ganzer Teenie-Kram >.<

Ja das kenne ich nur zu gut.... ich wach auch immer unfassbar früh auf >< super unnormal für mich T_T

Wann genau sollte dein Ex in eurer Heimat sein?? Wie lange ists bis dahin noch?

Nyaa er wird bestimmt noch antworten auf deine Nachricht!! Wer weiß, vielleicht steht es ja gerade ganz kurz bevor das Gespräch oder so?

Liebe sabi~ Ja meine SChwetser und ich haben ausgemacht, dass wir warten, bis er seine Arbeit abgegeben hat... Ich werd ihn dann einfach im Laufe des folgenden Tages mal anrufen oder so.... nur ganz kurz um zu fragen, wies gelaufen ist und ob er vielleicht mal bei skype zum chatten ist oder so... Aber ihm rein gar nix von mir preisgeben >< sobald er fragt sagen oh es is teuer ich muss auflegen tschüss....

Aber meine Schwester hat mich heute auch nochmal darin bestätigt, sie glaubt auch, dass er sich nicht trauen wird mich von sich aus anzusprechen.... (wär ich in seiner Situation wüsst ichs auch nicht, wie ich mich ansprechen würde) Meine Schwester ment auch, er möchte mich nicht ständig an die Situation erinnern.... Ich hoffe, dass sie Recht behält...

Aber er kann gar nicht wissen, dass ich sehe, dass er das Foto geliked hat.... Also ich weiß nicht..... Ah ich mache mir vielleicht zu viele Hoffnungen...
Also bei uns ist das ja so.... wir haben fast immer eine Fernbeziehung geführt... und wenn DAS sein Problem ist, ist es mir lieber, er sammele ein paar Erfahrungen (wir hatten ja beide unser erstes Mal zusammen) und das alles auf einer rein sexuellen Ebene, als dass er sich verliebt... Wir hatten auch die Abmachung, als ich in Korea war, dass wir beide, wenn uns danach ist einen One Night Stand haben dürfen...Etwas einmaliges ohne Gefühle sei ok... Der jeweils andere will nichts davon wissen und gut ist... Wir haben immer sehr offen über solche Dinge geredet, halt eben auch, dass wir beide auch mal interesse an "anderem" hätten... Man müsse halt nur wissen, wo man hingehört und sobald es wirklich ernst auf Hochzeit zuschreitet ist sowas dann wirklich Tabu....

Ob er leidet? ich weiß es nicht.... aber ich denke schon.... er hat ja schon beid er Trennung extrem gelitten und ständig geweint, dass er mir nicht weh tun wolle.... und ich denke ihm geht es ähnlich schlecht.... So wie es mein bester Freund berichtet hat, dass der Verlasser oft wirklich sehr argh leidet....

Aber dein Ex ist ja wirklich jung!! Ich denke du musst wirklich warten.... ihn nochmal sich ausleben lassen.... ich weiß.... ich weiß genau, wie schrecklich das weh tut.... Aber ich kenne einige wenige Herren in dem Alter.... und was bei denen im Kopf vorgeht.... das geht mir nie im Leben in die Birne >< Aber du solltest ihm wirklich ein bisschen Zeit und Abstand geben.... dann wird er hoffentlich bald merken, dass es wichtigeres im Leben gibt als wild durch die Gegend zu machen...

ja ich denke auch... ich warte, bis er wieder in Deutschland ist.... vielleicht sehe ich ihn auf einem Festival, auf das er wahrscheinlich geht und auf das ich auch gehen wollte....

So tut mir leid, dass es so viel geworden ist.... Aber es tut wirklcih einfach so gut das alles runterzuschreiben.... Und man fühlt sich nicht so einsam und alleine =)

Fs510

Beitrag von Fs510 » Di 23. Apr 2013, 05:04

Hört der Schmerz nie auf? 6 1/2 Wochen getrennt und immer noch schlaflose Nächte. So langsam hab ich keine Kraft mehr. Warum muss das alles so weh tun. Sie liebt mich noch das weiß ich aber sie möchte von null anfangen. Aber wann?

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 23. Apr 2013, 08:06

Lieber Fs510

Leider können wir alle nicht mehr als warten T-T du hast schon 6 Wochen geschafft! Sicher wird es nicht mehr lange dauern und alles wendet sich zum Guten =) Ich drücke dir die Daumen, dass alle deine Vermutungen in Bezug auf sie zutreffen... und wenn dem so ist, wird sie es selber auch nicht mehr lange ertragen!! Vorallem ist sie ja auch schon auf dich zugekommen

Irgendwie kommen mir immer wieder Dinge in den Kopf, die ich verdrängt hatte in Bezug auf die Trennungs-Tage...
Als ich ihm von meiner Verknalltheit in den Koreaner erzählt habe und sowas sagte wie "es war toll so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und nochdazu war er ziemlich heiß..." er: "Naja heiß würd ich SIE jetzt nicht nennen!"
Wie soll ich das verstehen? er fühlt sich zu jemandem hingezogen, den er nicht attraktiv findet? Mir hat er dauernd gesagt wie süß er mich findet und hier und da....

Und dann sagte er auch noch irgendwas bevor er von Trennung gesprochen hat, in Bezug auf einen kleinen Streit mit einer Bekannten, weil sie ihm anscheinend unterschwellig unterstellt hat er hätte gelogen... da ist er ausgeflippt und meinte "wenn ich eines im Leben bisher immer im Griff hatte, DANN IST DAS EHRLICHKEIT! Ich lass mir nicht unterstellen, dass ich lüge" Das war irgendwann nach unserem Streit...
Oh man... Ich greif grad nach jedem Hoffnungstragenden Strohhalm =(

Antworten