Uuuuuuuuh Krissy!!!!!!!!!! Wie schön! wie schön! wie unglaublich schön!!!!!!!!!
Als ich grad im Bus mal geschaut hab, was hier so los ist bin ich fast erschrocken, dass der Thread nun plötzlich so viele Einträge hat!! Und dann les ich diese wundervolle Nachricht von dir!! Oh man du weißt gar nicht, wiiiiiie sehr ich mich für dich freue!! Es ist echt unglaublich!! In einem Moment gibst du alles auf, lässt all deine Hoffnungen vergehen und versuchst endgültig abzuschließen..... Um dann nur kurz darauf so unerwartet aus deinem Loch gerissen zu werden!! Das freut mich soo tierisch!! Haha ich glaub ich bin echt verrückt

ABer wirklich!! Ich hoffe, jetzt wird alles gut, wenn ihr euch wieder langsam annähert und so langsam alles was ihr in der Zwischenzeit gelernt habt in eure neue Beziehung einfließen lasst wird es bestimmt wunder wunder wunderschön!! Lass dich knuddeln du glückliche Maus!!!
Jetzt musst du nur deine positive Energie an unsere Männer und Mädels senden!! Hihihi
Ich freu mich auch tiiierisch, dass du hier bleibst und uns weiter unterstützt, Mut zusprichst und aufbaust! Ich hab dich schon vermisst T_T
Ich muss auch gleich wieder los... bin nur kurz heimgefahren um was heimzubringen und dann zack wieder in die Uni =D Ach deine Nachricht hat mir grad so viel Kraft gegeben!! Mein Kleiner ist leider nicht son Blitzmerker... Aber das wird schon noch! Hauptsache er denkt genauso viel nach wie deiner... Nur leider hat er ja bei der Trennung gesagt, dass er bei seiner Entscheidung auf sein Herz hört

....
Ohh liebe Varta!!
Japanisch?! Cool! Das hab ich auch drei Jahre studiert! Aber halt koreanisch als Zweitsprache und mich Schlussendlich entschieden, mich auf koreanisch festzulegen! Und jaaa Korea ist unglaublich toll!!! Ich würd mich grad am liebsten hinflüchten und mich durch sämtliche Restaurants futtern und ein Bingsu essen
Aber bei dir kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen, dass er gerade echt in einer komplizierten Phase ist... Natürlich Abschlussarbeit, die super viel Stress bedeutet und dann ward ihr 10 Jahre zusammen.... unglaublich!
Ja ich habe direkt an das Beraterteam geschrieben und zurück kam eine wirklich liebe Nachricht, dass sie beeindruckt wären, wie super wir unsere Beziehung geführt haben und dass er wahrscheinlich Angst hat etwas zu verpassen, wie ich halt es auch vermute ... Und dass eine ganz besondere Verbindung zwischen uns stehe, die ich auf keinen Fall vergessen soll und eben diesen tollen "was du liebst lass frei..." Spruch...
Kontaktsperre ist heute Tag 11... Übers Wochenende werde ich zu meiner Schwester fahren... und vielleicht kommt mein bester Freund aus Berlin dazu... Dann werden wir ein paar Fotos machen, vom zusammen Spaß haben, eins auswählen und bei FB posten

... Meine Schwestern (ich hab 3) mein (Ex ><)-Freund, und die Freunde von zwei meiner Schwestern waren sozusagen eine Art "Clique" haha also wir sind oft zusammen weggegangen und haben super viel Spaß gehabt. Dann sieht er, dass er nicht nur mich verloren hat, sondern viel mehr... weil so als "Freund" wird das niemals funktionieren...
Ach das klingt irgendwie fies.... Setzt ihn das zu sehr unter Druck? Ich bin die ganze Zeit sooo am zweifeln, ob das eine gute Idee ist XD also wird er denken "ach es geht ihr gut, dann kann ich jetzt ja mit der anderen unbesorgt loslegen" ?!? Ach mann..... ich weiß wirklich absolut und gar nicht, wie ich es ich richtig mache.....
OKay ich muss wieder in die Uni... Also bis später ihr lieben!!!