Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Krissy91
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Mi 17. Apr 2013, 05:59

guten morgen meine liebe :-)

vielen lieben dank für deine nachrichten!
ich deke ich werde doch noch ier bleiben, weil hier gibt es ein Forum d.h. loslassen oder so ähnlich.... weil ich bin in meinen grundmauern erschüttert,
weißt du, dass er jetzt schon eine andere sucht, das tut am meisten weh... er will eine beziehung, aber nicht mir mir...
er hat sich SPÄTESTENS eine woche nach der trennung in diesem onlinechat angemeldet.... wenn er es nicht vielleicht schon in der beziehung gemacht hat.. ich traue ihm alles zu.....
ich sehe momentan keinen sinn mehr... ich will nicht alleine sein, für eine neue beziehung ist es zu früh und selbst wenn ich eine neue beziehung hätte dann hätte ich ständig angst davor, dass ich wieder verlassen werde...... wie soll ich das nur verarbeiten? wie soll ich das alles schaffen...?

ich werde mich jetzt gleich auch schon auf den weg machen zu meiner neurologin.. wegen den medis... und ich bin am überlegen ob die klinik das beste wäre für mich im moment, bevor ich irgendetwas tue...
er war mein leben! ich habe ihn geliebt! diese liebe wird langsam zu hass, ich wünschte es würde scneller gehen, er meinte gestern er vermisst mich nicht, und dass er kein einziges gefühl mehr für mich empfindent. aber jetzt frage ich dich einmal: würde echte, tiefe, wahre liebe innerhalb von wenigen stunden weg sein?
ich glaube ich war nur fürs bett gut genug und um ihn aufzubaen, wenn es ihm schlecht ging.... ich meine 24 stunden vorher waren wir noch zusammen im bett!!!! damit er nochmal eine nr schieben kann (schuldige bitte meine ausdrucksweise) um dann schön die trennung einzuleuten....wie konnte ich mich so in disem menschen irren?? ic hschwöre es dir für ihn hätte ich meine hände ins feuer gelegt! Beide Hände!!

wie konnte er sich jetzt einfach wieder dort anmelden und wie kann er mich jetzt so eiskalt aus seinem leben streichen? als wenn es mich nie gegeben hätte... wir haben zusammen so viel erlebt, und das in nur 8 monaten! er meinte er es an dem samstag vor der trennug aufgewacht, schon mit bauchweh (ja ne is kla) und ihm war sofort klar, dass er heute mit mir schluss machen würde... komischerweise war ich etwas über der zeit, (ca 2 wochen) ich dachte schon daran wie das mit einem kind klappen könnte... er bat mich ihm bescheid zu geben sobald sich da was getan hat... am selben samstag, wo er sich angeblich den ganzen tag nen opf gemacht hat, habe ich morgens dann meie regel bekommen. und plötzlich macht er abends schluss???? ich bin mir sicher, wenn ich sie eher bekommen hätte, dann hätte er auch eher schluss gemacht.. weil ist doch scho ein omischer zufall, oder?
naja aber es haben mir alle gesagt, dass die erste große liebe und er war nicht nur das sondern auch mein erster, richtiger freund, dass dieser mensch den meisten sehr weh tut. weil man einfach noch zu unerfahren ist in sachen beziehung... so sollte es dann auch sein.. an die Liebe glaube ich zurzeit jedenfalls nicht mehr..

oh gott, es tut mir soo unendlich leid, dass ic hdich hier mit diesem ganezn mist belaste! es tut mir echt leid, nur mien schmerz ist unbeschreiblich groß und ich habe so gut wie niemanden, der mir zuhört, nur meine mama, meine tante und eine freundin, die jett in ca 2 monaten wegzieht.. dann bin ich ganz alleine.... sei dankbar dafr, dass du freundinnen hast, die dir zur seite stehen... nie habe ich mich einsamer gefühlt als in diesem augenlbick

ich wünsche dir einen sonnigen tag mit viel zuversicht und sonnenschein und hoffnung und kraft!
du bist ein ganz toller mensch, obwohl ic hdich nur vom schreiben kenne!
bleib so wie du bist und du wirst dein glück wiederfinden!
Bis bald,
Kristine

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 17. Apr 2013, 10:16

Huhuu du Liebe!!

ich weiß ._. mir tut es auch am allermeisten weh, dass er eine andere "in Aussicht" hat oder wie auch immer man das bezeichnen soll.... Dass sie denken so einfach über uns hinwegkommen zu können... Sich einfach in was neues stürzen wollen... Das tut echt verdammt weh...
Ich denke... er hat das alles nur gesagt, um es dir "einfacher" zu machen. Er hat gemerkt wie sehr du noch kämpfst, er aber zur Zeit keine Zukunft für euch sieht und deswegen versucht hat so kalt wie möglich zu dir zu sein, eben damit du ihn "hasst"... damit du über ihn hinwegkommst und nicht weiter in Hoffnung lebst...

Ich hoffe in dem "Den Ex loslassen" Forum können dir Leute in der gleichen Situation weiterhelfen!! Wer weiß? Vielleicht bin ich ja auch bald schon dort? Zur Zeit plagt mich wieder eine Angst.... Er hat mir zum Geburtstag eine Tasche geschenkt... Bei der war aber der Reißverschluss kaputt. Nun wollte er sie seinem Vater geben und sie mir zuschicken.... Ich habe so schreckliche Angst, dass er einen Brief beilegt, in dem er sich noch weiter von mir entfernt... Dass er sagt, dass ihm die Kontaktsperre gezeigt hat, dass er ohne mich gut leben kann, und es der richtige Schritt war......
Oh Gott... es zerreißt mich so sehr. So stark ich mich manchmal auch fühle und dank dir auch wirklich so viel Kraft gewonnen hab... so sehr reissen mich solche Gedanken wieder runter....

Wie geht es dir mittlerweile? Konntest du dich ein bisschen beruhigen?
Lass dir von ihm auf keinen Fall dein Leben kaputt machen! Das ist er nicht wert!! Ihr braucht beide Abstand.

Ich muss nun in die Uni und schreib nachher weiter... wie gesagt wann immer du dich alleine fühlst und wen brauchst kannst du mir schreiben (auch privat, wenns nicht für alle bestimmt ist!)

Liebe Grüße und sei stark! Ich hoffe du findest ein bisschen Ruhe! fühl dich gedrückt!!

Varta

Beitrag von Varta » Mi 17. Apr 2013, 12:02

Ohje Krissy91, sowas zu hören wünscht man natürlich keinem. :cry:

Aber vielleicht hat kyomiyavi Recht und er wollte dir auf einem harten Weg zeigen, dass er (zunächst) nicht mehr mit dir in Kontakt treten will.
Ich habe schon öfters mitbekommen, dass manche Menschen ihre wahren Gefühle nicht wirklich zeigen können oder wollen und dann nach anderen Mitteln greifen. In deinem Fall musst du aber nun ganz intensiv Kontaktsperre halten, so schwer dies auch ist. Vllt. begegnet ihr euch ja mal zufällig auf der Strasse und kommt ins Gespräch??
Zuletzt geändert von Varta am Sa 4. Mai 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 17. Apr 2013, 19:56

Huhu Varta!!

Ohje hattest du vorher eine Kontaktsperre? Wenn ja wie lange? Hast du deine Geschichte irgendwo geschrieben? Und du bist den ganzen Weg nuuur gefahren, um ihm den Brief zu geben? Oder wohnen deine Eltern im Ort oder so? Sollte ich das auch machen? Haha ^^;
Wie hast du es geschrieben? Ich möchte es ja auch alles aufschreiben... aber ich weiß nicht, ob ich es ihm geben würde....
Versteh einer die Männer ._.

Ich bin gerade zum ersten Mal wieder online bei skype... Aber er scheint noch nicht da zu sein.... oder er ist wieder auf "unsichtbar" naja heute morgen war er mal online ._.
Mal schaun.... ich bleib nur ne halbe Stunde oder so und schau, was passiert... ich weiß zwar nicht, was/wie ich antworten sollte... aber naja >.< Noch habe ich nicht das Gefühl, dass er schreiben wird heute.... Ich vermisse es soooo mit ihm zu reden ._.

Varta

Beitrag von Varta » Mi 17. Apr 2013, 20:25

Hallo kyomiyavi,

nein, ich habe meine Geschichte nicht aufgeschrieben, sondern poste immer nur mal etwas in verschiedenen Threads.
Ich halte keine starre Kontaktsperre.
Zuletzt geändert von Varta am Sa 4. Mai 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mi 17. Apr 2013, 21:18

Hallo Varta ^^~

10 Jahre Beziehung!!! Oha! Das ist echt ein starkes Stück!! Vielleicht braucht er ja ein bisschen Abstand muss sich austoben oder sowas? Ich kenne euren Trennungsgrund nicht darum nur Vermutungen ._. Wie lange seid ihr getrennt??

Wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich auch gerade unglaubliche Angst, dass er, wenn er mir die Tasche wirklich zuschickt einen Brief beilegt, dass er die Trennung für das richtige hält....
Ich denke in meinem Fall ist Kontaktsperre zwar das beste, aber ich würde jetzt in diesem Moment einfach unglaublich gerne mit ihm reden ._. Aber ich bin offline gegangen, kurz bevor er on gekommen ist..... Ich weiß so überhaupt nicht, wie das alles wird.... wie man vielleicht rauslesen kann, hatte ich echt einige seeehr hoffnungsvolle Momente... aber jetzt gerade ists echt ein bisschen schwierig ._.
Am schwierigsten wirds aber erst, wenn er wieder in Ungarn ist ... weil SIE dann in seiner Nähe ist.... Vielleicht sollte ich auch einfach hinfliegen, ihm einen Brief überreichen und dann erstmal weggehen? Ich würde es glatt machen... aber ich befürchte, dass es nach hinten losgeht ?! Ihn zu sehr unter Druck setzt?!? Achje... alles Hirngespinste....

Ich habe mir nur überlegt ob ich vielleicht so Hin und Wieder so kleine "Erinnerungstupfel" setze? Also für die Zeit der Kontaktsperre... So im Laufe der nächsten Wochen mein FB-Bild ändern, in ein Bild, dass er von mir gemacht hat... eine Situation, in der wir seehr glücklich waren... Oder verstösst das gegen Kontaktsperre? Ohje ich habe echt Angst, dass er egal was ich mache es einfach falsch auffasst ._.

Varta

Beitrag von Varta » Mi 17. Apr 2013, 21:32

Ich habe so Angst, dass er nun komplett abgeschlossen hat und mir im Gespräch nur nochmal sagt, dass seine Entscheidung die richtige war. :(
Zuletzt geändert von Varta am Sa 4. Mai 2013, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 18. Apr 2013, 00:27

Huhuu

ABer wenn er sagt, du sollest "warten", wäre dann eine Kontaktsperre nicht vielleicht sinnvoll? Damit er sieht, was ohne dich fehlt? Oder hast du dich bewusst dagegen entschieden?

Ja echt schwierig zu beurteilen... du bist ihm ja sicher nach wie vor wichtig... aber Kuss auf die Stirn... Ich weiß nicht.... das geht für mein Empfinden schon recht weit... er scheint wirklich noch nicht so recht sicher zu sein, was seine Gefühle angeht....

Arghhh ich bin echt doof doof doof.... Bin nun mitten in der Nacht online gegangen und er ist auch da... spricht mich aber natürlich nicht an...
Hat er Angst mit mir zu reden, nachdem ich so abrupt und vielleicht unerwartet eine Kontaktsperre eingeführt habe? Ich hatte schon irgendwie gehofft, dass er sich irgendwann mal bei mir meldet.. Oh man T_T Vielleicht ist er ja mit der anderen beschäftigt T_T ich bin echt doof doof doof.... :cry:

Varta

Beitrag von Varta » Do 18. Apr 2013, 06:57

Hey,

Die Gründe kann man nur erahnen, den wahren Grund kennt (leider) nur er.
Bist du dir sicher, dass er eine Neue hat?
Zuletzt geändert von Varta am Sa 4. Mai 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 18. Apr 2013, 08:56

ah ich verstehe ... Dann solltest du vielleicht wirklich nicht auf die Kontaksperre zurückgreifen... Dann gilt für dich nur abwarten und ein bisschen an dir arbeiten, damit er überrascht ist wenn ihr euch wiederseht!!

Korea?? haha wie witzig .. Wie kommst du auf Korea??

Ja ich denke auch, dass er es entweder nicht gemerkt hat oder im Moment einfach angst hat mit mir zu sprechen, weil die Kontaksperre sehr unerwartet gekommen sein muss...
ich weiß leider, dass es eine andere gibt... Frage ist wie rnst das ist.... Auf Seite 1 steht die ganze Situation beschrieben... Das Beraterteam sagt zu unserem Fall, dass er wohl kalte Füße bekommen hat.... Ich hoffe so sehr, dass er, sobald er wieder hier ist, sich sicher ist was er will... Und das bin dann hoffentlich ich hihi

Antworten