vielen lieben dank für deine nachrichten!
ich deke ich werde doch noch ier bleiben, weil hier gibt es ein Forum d.h. loslassen oder so ähnlich.... weil ich bin in meinen grundmauern erschüttert,
weißt du, dass er jetzt schon eine andere sucht, das tut am meisten weh... er will eine beziehung, aber nicht mir mir...
er hat sich SPÄTESTENS eine woche nach der trennung in diesem onlinechat angemeldet.... wenn er es nicht vielleicht schon in der beziehung gemacht hat.. ich traue ihm alles zu.....
ich sehe momentan keinen sinn mehr... ich will nicht alleine sein, für eine neue beziehung ist es zu früh und selbst wenn ich eine neue beziehung hätte dann hätte ich ständig angst davor, dass ich wieder verlassen werde...... wie soll ich das nur verarbeiten? wie soll ich das alles schaffen...?
ich werde mich jetzt gleich auch schon auf den weg machen zu meiner neurologin.. wegen den medis... und ich bin am überlegen ob die klinik das beste wäre für mich im moment, bevor ich irgendetwas tue...
er war mein leben! ich habe ihn geliebt! diese liebe wird langsam zu hass, ich wünschte es würde scneller gehen, er meinte gestern er vermisst mich nicht, und dass er kein einziges gefühl mehr für mich empfindent. aber jetzt frage ich dich einmal: würde echte, tiefe, wahre liebe innerhalb von wenigen stunden weg sein?
ich glaube ich war nur fürs bett gut genug und um ihn aufzubaen, wenn es ihm schlecht ging.... ich meine 24 stunden vorher waren wir noch zusammen im bett!!!! damit er nochmal eine nr schieben kann (schuldige bitte meine ausdrucksweise) um dann schön die trennung einzuleuten....wie konnte ich mich so in disem menschen irren?? ic hschwöre es dir für ihn hätte ich meine hände ins feuer gelegt! Beide Hände!!
wie konnte er sich jetzt einfach wieder dort anmelden und wie kann er mich jetzt so eiskalt aus seinem leben streichen? als wenn es mich nie gegeben hätte... wir haben zusammen so viel erlebt, und das in nur 8 monaten! er meinte er es an dem samstag vor der trennug aufgewacht, schon mit bauchweh (ja ne is kla) und ihm war sofort klar, dass er heute mit mir schluss machen würde... komischerweise war ich etwas über der zeit, (ca 2 wochen) ich dachte schon daran wie das mit einem kind klappen könnte... er bat mich ihm bescheid zu geben sobald sich da was getan hat... am selben samstag, wo er sich angeblich den ganzen tag nen opf gemacht hat, habe ich morgens dann meie regel bekommen. und plötzlich macht er abends schluss???? ich bin mir sicher, wenn ich sie eher bekommen hätte, dann hätte er auch eher schluss gemacht.. weil ist doch scho ein omischer zufall, oder?
naja aber es haben mir alle gesagt, dass die erste große liebe und er war nicht nur das sondern auch mein erster, richtiger freund, dass dieser mensch den meisten sehr weh tut. weil man einfach noch zu unerfahren ist in sachen beziehung... so sollte es dann auch sein.. an die Liebe glaube ich zurzeit jedenfalls nicht mehr..
oh gott, es tut mir soo unendlich leid, dass ic hdich hier mit diesem ganezn mist belaste! es tut mir echt leid, nur mien schmerz ist unbeschreiblich groß und ich habe so gut wie niemanden, der mir zuhört, nur meine mama, meine tante und eine freundin, die jett in ca 2 monaten wegzieht.. dann bin ich ganz alleine.... sei dankbar dafr, dass du freundinnen hast, die dir zur seite stehen... nie habe ich mich einsamer gefühlt als in diesem augenlbick
ich wünsche dir einen sonnigen tag mit viel zuversicht und sonnenschein und hoffnung und kraft!
du bist ein ganz toller mensch, obwohl ic hdich nur vom schreiben kenne!
bleib so wie du bist und du wirst dein glück wiederfinden!
Bis bald,
Kristine