danke für deine liebe Nachricht.. (mal wieder im Forum, WEIL ...tut einfach momentan richtig gut!)
meiner Mutti gehe ich glaube ich zumindest langsam auch auf die Nerven, sie nimmt es aber noch gelassen... ich hab beschlossen, dass ich von Mittwoch auf Donnerstag zuhause schlafen möchte, weil ich mich heute noch nicht bereit fühle... Donnerstag und Freitag habe ich frei. Meine Tante hat auch Urlaub und sie hatmir schon angeboten, dass wir abends was trinken gehen könnten. Habe sofort nach diesem kleinen Fingerchen von gegriffen

Deine Leitsätze habe ich mir auch schon ab und an selber gesagt, aber dann kommen sofort andere Gednken hinterher wie z.b. NEIN du musst AKTIV etwas machen usw und sofort. Aber ich habe jetzt schon von sooo vielen Menschen gesagt bekommen, dass ich ihn jetzt auf jeden Fall in Ruhe lassen soll, weil er Ruh braucht. Und er ist ja hin und her gerissen.. das merke ich ja, warum sollte er denn erst von sich aus nach eiem Treffen fragen um dann doch wieder abzusagen? Das macht er nicht um mir weh zu tun, das weiß ich schon.
Aber wie du schon meintest, ich habe ihn jetzt son bisschen in die Ecke geschubst, lasse ihn jetzt plötzlich wieder komplett in Ruhe, das wird ihm ja auffallen! Und hoffentich zum Nachdenken bringen..

Ja stimmt, man hat Angst vor einem Gespräch mit dem Menschen, mit dem man alt werden möchte. Das ist scho einbisschen funny

Mach dich da echt mal schlau wegen dem Probemonat und lass Beweisbilder machen

Naja das mit seiner Ex ist jetzt heute schon wieder eher eine kleinere Sorge... er hatte nie nie nie zu einer Kontakt, in seinem Zimmer habe ich keine alten Briefe oder sont etwas von denen gefunden. Mein Problem ist einfach, dass mein Gehirn momentan spinnt. Und ich weiß selber nicht wie ich sowas denken ann jetzt. Er hätte mir das bei der Trennung gesagt! Dass er zurück ist u seiner Ex. Nur sie hat ihn ja auch in die Psychiatrie getrieben ( also sie ist Borderlinerin und hat sich in 6 Monaten Beziehung 3 mal versucht das Leben zu nehmen, sie hat ihn verbal immer wieder klein gemacht, er war abhängig von ihr. irgendwann konnte er nicht mehr und ist freiwillig in eine Klinik gegangen. Sie hat ihm dann auch in dieser Zeit Vorwürfe gemacht, von wegen wie er sie denn im Stich lassen könne und das er wieder aus der Klinik kommen soll. Hat er dann nach 3 Wochen ihr zu Liebe gemacht. Dann kam ihr 3ter Suizidversuch.. er hat sie gefunden und in der anschließenden Zeit jeden Tag im Krankenhaus besucht. Eines Tages war er wieder zu Besuch da und sie meinte eiskalt zu ihm sie liebt ihn nicht mehr und hat schluss gemacht..) sorry ich bin einwenig abgeschweift.
Ja hier im Forum weiß man einfahc, dass die Leute sich gerade im Moment genauso fühlen wie man selbst. Wenn ich mit meinr Mama oder Freunden rede, dann versuchen die mir auch zu helfen, aber viele haben solche Erfahrungen selber noch nicht gemacht und sagen mir z.T. ich soll ihm nicht hinterher laufen... weil andere Mütter haben auch hübsche Söhne.. ????

Vetraue meiner Intuition ruhig, die Kontaktsperre wird ihre Wirkung nicht verfehlen. Vielleicht möchte er ja jetzt auch erst seine Arbeit hinter sich bingen um dann genug Zeit zu haben sich um eure Beziehung zu kümmern? ! Eine Beziehung, so schön sie auch ist, kostet Zeit und Arbeit, was man in besten Falle nicht so empfindet, aber es ist ein ständiges Geben und Nehmen.
Der 7te Tag??? Mensch war es gestern nicht erst der 6te??

Mach weiter so, du machst es für eure Beziehung !!!! Für ihn und für Dich!
Ich denke auch, dass dir die nächste Woche leichter fallen wird, weil du jetzt siehst hey ich habe schon über 6 beknackte Tage hinter mir. Und die ersten sind wirklich immer die Schlimmsten.. Du freust dich auf Wochenende ???

Und hast du für heute auch was schönes geplant ?
Ich werde versuchen einbisschen für die Prüfungen zu machen...