Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Bereicherung
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Bereicherung » Di 16. Apr 2013, 00:28

Ich habe gerade, weil ich auch nicht schlafen kann, deinen Beitrag gelesen.

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 16. Apr 2013, 07:36

Ohje ich hoffe du konntest mittlerweile schlafen!?!

Kannst du deinen Eindruck wiedergeben? ._.

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Di 16. Apr 2013, 12:44

Guten Taaaag^^

wie geht es dir heute? konntest du einigermaßen gut schlafen? ich bin einpaar mal aufgewacht, habe auch totalen mist geträumt, es war so real!! ich habe geträumt, dass er mir sagt er will noch einmal eine Beziehung mit mir und dass wir uns küssen und all sowas, dann wache ich auf und .... bääääh das war richtig arschig von meinem kopf :-(

ja klar vielleicht sitzt du dann da, hast vor dir das Cello und es passt dann nicht, weil das Cello total unsympathisch ist^^ wäre doof aber dann wüsstest du es :-D einfach mal ausprobieren

Ich bin echt ne doofe Kuh.. gestern habe ich ihn fast schon terrorisier... das bereuhe ich total, dass ich einfach diese Kontaktsperre nicht aushalten kann... 1. Anruf um ca 20 uhr, 2. Anruf um 21:30 uhr, 3. Anruf um 22:05 uhr. jedes mal: "Der gewünschte Gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar..." dann habe ich eine Meldung verlangt, wann er wieder erreichbar ist. die kam dann auch gegen 22:30 uhr aber ich dachte mir "so er hat jetzt sein Handy wieder an und wird wahrscheinlich auch sehen, dass ich angerufen habe!" noch einmal anrufen wollte ich nicht, weil es war eindeutig schon zu oft.. es ist aber sooo untypisch, dass er kein Akku mehr hat oder sein Handy ausmacht... in 8 Monaten habe ich das vielleicht 2 kleine Male erlebt... nee also was ich mittlerweile schon fast fest glaube, dass er seine Anrufer eingeschränkt hat. ist ne ganz interessante Sache, hat er mir mal gezeigt, als ich bei hm war: also ich war an einem Samstagabend bei ihm und er wollte keine störenden Anrufe od. SMS bekommen, statt sein Handy auszumachen hat er es eingeschränkt. er hat so ein suuper neues Samsumg Galaxy Dinges-Handy mit dem irgendwie fast alles machen kann. Also er kann Listen erstellen mit Kontakten, wenn er jetzt eine Liste auswählt, in der ich , seine mama und sein Bruder als einzige Personen drinne sind, dann können auch nur wir 3 ihn anrufen. Ich denke mal gestern abend war ich nciht in der Liste.. Aber du hast schon recht.. er wollte sicher seine Ruhe haben, weil er vllt gedacht hat, dass ich anrufe :-( autsch, der Gedanke tut schon weh... :-S naja gesperrt bin ich dann wohl doch nicht! Warum auch? Er weiß, dass er noch Sachen bei mir hat (T-Shirts und CD´s...) hab ich ihm letzte Woche gesagt.. bis jetzt wollte er sie nicht wieder haben... oder er war vielleicht noch nicht berreit dazu.. vielleicht aber ist er sich nciht sicher, ob er sie abholen muss, weil er sich das mit der Trennung noch einmal überlegt??!! ich bin so bekloppt im Kopf, es tut mir leid, falls du mir nciht mehr folgen kannst!
Naja heute morgen dachte ich sooooo hmmm schreib ihm mal ganz unverbindlich. Er schreibt heute eine Klausur und ich wollte ihm ja auch schon gestern viel Erfolg wünschen.
Also habe ich das heute per SMS und gleichzeitig gefragt wie es ihm geht... aber nach einem Treffen frage ich nicht mehr, das muss jetzt echt von ihm kommen, wenn er bereit ist (was ich auch nciht versteh????? warum ist man nicht bereit? hat er Angst vor mir / vor dem Gespräch?, warum kann man nicht einfach einen Kaffee trinken gehen? wir müssten noc hnicht mal über die Beziehung reden.. ich will ihn doch nur bei mir haben..) naja, bis jetzt kam keine Antwort. Wird auch nichts kommen. Letzte Woche hatte er schon angedeutet, dass er am Dienstag (heute) was vor hat und keine Zeit haben wird... deswegen werde ich auch gerade heute einen scheiß tun und ihn nochmal abends anrufen.. ich habe so oder so schon viel zu viel Kontakt gesucht zu ihm und ich werde jetzt einmal versuchen eine Woche durchzuhalten ohne ihn anzurufen oder SMS oder sonst was... ich verschrecke ihn sosnt komplett.. er hat ja letzten Freitag ehrlich gesagt er sei noch nciht bereit... aber andersrum hat mir halt auch nach der Trennung immer wieder gesagt, wenn was ist oder auch einfach so kann ich mich melden, gilt das nicht so kurz nach der Trennung? Und Männer sagen, Frauen sind kompliziert??? :-D

Es ist doch eine gute Grundlage für einen Neuanfang, wenn ihr nicht im Streit auseinander gegangen seid! Ihr habt ja auch noch sehr sehr viel und lange miteinander geredet.. und um ehrlich zu sein, sehe ich das zwischen euch eher als Beziehungspause astatt einer Trennung, oder hat er es so wortwörtlich ausgesprochen, dass er sich erstmal Trennen möchte?
Es klang ja eher alles so, als wenn er durcheinander ist, so wie du schienst etwas für den Jungen aus Korea zu empfinden.. manchmal kommen Gefühle durcheinander, das ist ja auch menschlich, und vielleicht haben ihm vertraute Gespräche Gesicht zu Gesicht einfach gefehlt und deswegen fühlte er sich einwenig zu dieser anderen Frau hingezogen... was ja noch lange nicht heißt, dass dort auch richtige Liebe im Spiel war. Es muss nicht viel bedeuten! Du hast ja irgendwann auch gemerkt, dass du dich für eine Zeit zu ihm hingezogen gefühlt hast, aber schnell wieder das ich sags mal doof "Interesse" verloren hast. ich weiß du hattest kein richtiges interesse.
Du ich habe auch immer gedacht, dass ich einen Fehltritt NIEMALS verzeihen könnte! Aber jetzt gerade in dieser Situation merke ich einfach, dass ich es würde. Meine Liebe zu ihm ist wirklich so stark, dass ich es verzeihen könnte! Schon komisch...
Aber das ist Quatsch, dass er erst mit ihr schlafen muss um zu merken, hey das ist es nicht, was ich will. So würde ich nicht denken! Er wird sich seine Gedanken machen.
Nein bei FB teilt man sowas ja auch nciht mit, ich denke weder Du noch Dein Freund wäre so stillos... Bei euch scheint es echt so zu sein, dass er einfach nur einwenig durcheinander ist, vielleicht auch besonders wegen dem Kuss.... ach man er soll endlich aufwachen! Was ihr habt/hattet/haben werden, dass schmeißt man doch nciht einfach weg! So etwas findet man nur ein einziges Mal im Leben.... aber komisch ist, dass gerade dann etwas kaputt geht, wenn man sich seiner Sache zu sicher ist.. Mein Freund z.B. meinte er sei wie ein Hund, ich könne ihn treten udn er würde immer wieder zu mir zurückkommen weil er michso liebt! Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn niemals treten werden würde... anscheindend habe ich es doch getan, ohne es zu merken... und irgendwann ist er weggelaufen.
Und an eine Krise in ca 10 Jahren denk doch noch nicht heute, du bist ja knuffig^^ natürlich würdet ihr auch so noch viele große und kleine Krisen haben. Aber alle kann man zusammen überstehen, und vielleicht ist das jetzt eure erste große? Weil weißt du, 100%ige Garantie haben wir alle leider niemals, es lassen sich Paare nach 30 Jahren Ehe scheiden... es gibt alles! Und manchmal glaube ich auch echt es hat etwas mit dem Schicksal zu tun, weil ganz gläubig bin ich nicht, ich bin auch auch nicht nichtgläubig, quasi noch in meiner Findungsphase, mit 24 Jahren bin ich dann vielleicht gefestigter darin^^ :-D

Ja die Tabletten werden schon helfen, habe nur gedacht ich brauche die echt nimma..

Und für uns beide heißt es also weiter die Füße stillhalten :-) jetzt sind die Männer eindeutig an der Reihe ^^

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 16. Apr 2013, 14:09

Heyy duuu =)

Also naja heute geht es mir eigentlich ganz gut soweit (abgesehen von diesem trotteligen Hermesmann Grrrrrrrr!!!) und dir?
Gestern Nacht hatte ich echt einen superskrassen seltsamen Anfall, da hab ich mir eingeredet, dass er mich nur solange ertragen wollte, bis er was besseres gefunden hat... Ich war echt fertig mit den Nerven und habs mir immer wieder eingeredet.... Echt gruselig... Aber heute habe ich den Gedanken wieder verworfen.... So einer ist er nicht und dann hätte er auch nicht so schrecklich viel geweint. Anfangs aht er mehr geweint als ich.... dass er es hasst, dass er nicht einfach ein Gefühlskalter Mensch sein kann, so gleichgültig wie sein Bruder und und und.. Ich habs einfach nicht begriffen, was das da bedeutet, was er da gerade von sich gelassen hat....

Ja eben! Was, wenn das Cello und ich merken, dass wir einfachg nicht zusammen passen? Dass das Zusammenspiel nicht harmoniert? DANN steh ich ja schon wieder vor ner Trennung ohje ohje.... Lieber langsam angehen :lol:

Neeein ach was doofe Kuh! Sag sowas nicht. Du bist ja nun wirklich nicht in dem Zwang eine Kontaktsperre einzuhalten.... Aber vielleicht solltest du jetzt doch wieder ein bisschen warten... Wenn er merkt, dass du es zwar versuchst, ihn aber nicht übermäßig bedrängst ist das ja vielleicht ganz gut. Er hat sich doch vernachlässigt gefühlt oder? Da zeigst du ihn, dass du auch an ihn denkst, und versuchst ihn zu kontaktieren, aber so lange du es nun nicht übertreibst und es vielleicht schaffst es nur alle 4-5 Tage zu versuchen.... Aber beim nächsten Mal nur einmal anrufen ;)

Naja er ist wahrscheinlich nicht bereit, weil er dir nicht weh tun möchte, weil er seine Gefühle zur Zeit einfach selber nicht versteht. Und so lange er sich seiner Gefühle nicht bewusst ist, möchte er vielleicht Ruhe haben, weil er Angst hat, dass du ihn mit deinen Gefühlen überrumpelst und er einfach noch nicht sicher ist, wie er damit umgehen sollte. Ich versteh Männer ja nun nicht so gut... Aber ich glaube er muss nur zu sich selber finden. In sich schauen und seine Gefühle sortieren... Er hat ja gesagt, dass er nicht weiß, ob er dich liebt... Und dem muss er sich nun bewusst werden... Um ihm das zu erleichtern wäre eine Mini-Kontaktsperre ja vielleicht gut, also wie gesagt so 4-5 Tage... wenn du stark bist eine Woche.... Das er Zeit haben kann dich zu vermissen!

Ja meiner hat auch so unglaublich viel Zeug bei mir stehen... aber darauf spreche ich ihn nicht an... das hält auf jeden Fall den Kontakt... Weil seine Lautsprecher, und seine geliebten DVD's da wird er nicht drauf verzichten... Und er hat noch einige Klamotten, die er mich gebeten hatte für ihn zu reparieren.... vielleicht mach ich das einfach mal.... also irgendwann... bevor wir uns wiedersehen... Ich glaube schon, dass das so ein kleiner "Notnagel" ist, damit er auf jeden Fall noch einen Grund hat dich wiederzusehen!!! Er hat nicht komplett damit abgeschlossen!! Sonst hätte er gesagt "Schick es mir bitte zu!!"

Aber ich stelle mir grad ständig den Tag vor, an dem wir uns wieder treffen.... Ich hoffe es wird ein sonniger Tag... ich habe mir vorgenommen, meine Figur wieder so in Schuss zu bekommen, dass ich dann mein Traumkleid tragen kann, dass ich schon seit Ewigkeiten haben möchte, was ihm auch gefällt.... Die optische Veränderung alleine soll ihn schon vom Hocker hauen! Damit er schon bevor wir ein Wort gewechselt haben beeindruckt ist... Ich sehe ihn ja (zum Glück?!) frühestens in 2 Monaten...

Hmmmm also ich glaube er hat schon sowas gesagt, wie Trennung... also nicht mit diesem Wort.... Er meinte später auch immer er wolle es seinen Eltern sagen... ich: "Was?" Er: "Die Situation!" Also so direkt: "Dass wir uns getrennt haben!" SO konnte er es nie sagen... Er hat halt mal gemeint "Lass es uns erstmal auf Freundschaft runterschrauben!"
Ja ich hab auch ganz am Anfang immer gedacht, wenn er mich betrügen würde, dann wärs endgültig aus schluss vorbei. Aber ich weiß nicht... So lange er sich (irgendwann hoffentlich wieder) seiner Gefühle FÜR MICH bewusst ist. Und MICH liebt, bei MIR sein will, von MIR Kinder bekommen will, mit MIR alt werden will.... dann kann ich es ihm schon verzeihen... Also es ist echt ein schwieriges, seltsamen Thema... Aber doch... ich liebe ihn so unglaublich, dass ich ihm sowas verzeihen würde... Solange er kein notorischer Fremdgänger ist!! Aber wissen möchte ich es glaub ich lieber nicht ^^;

Ja ich denke auch, dass seine Situation einfach so ist wie meine... die Distanz und Einsamkeit, bei ihm noch zusätzlich der STress und Druck durch die Uni all das haben ihn wahrscheinlich dazu verleitet, empfänglich dafür zu sein... Das er einfach nicht wusste, wie ihm geschieht.... sie hatte es ja vllt einfach auf ihn abgesehen... und bäm zack! Ich bin froh, dass es in Korea alles ein bisschen strikter ist... ich glaub, wenn er mich in meiner damaligen emotional komplett verwirrten und geschwächten Lage geküsst hätte, dass ich wahrscheinlich wirklich erstmal ganz aus der Bahn geflogen wäre.... Eine Umarmung hat ja damals schon gereicht mich "zu verknallen"... Aber dann setzt man plötzolich die rosarote Brille ab und sieht klar und dann ist da nur noch ein Mensch.... und das ist der, den man LIEBT und nicht in den man sich grade aus der Situation heraus "verliebt" hat. Ich habe ihm das an dem Abend auch ganz lang und breit erzählt... vielleicht hat ihn das ja ein bisschen zum Nachdenken gebracht.....

Ohje!! Und wei gewinnt man das vertrauen eines getretenen Hundes wieder?

Naja ich würde sagen, dass ist unsere wirkliche erste riesengroße Krise. Sonst hatten wir natürlich hier und da mal Streits... aber große Streits erinner ich mich nur an drei...

Nyaa ich dachte immer ich wäre ziemlich gefestigt, was meinen nichtglauben angeht.... aber es ist so seltsam... ich habe halt im letzten Semester ein Mädchen kennengelernt, und in so vielen Kleinigkeiten habe ich mich selber wiedergefunden... Also so allgemeine Unsicherheit, Versagensängste und und und... Und ich muss mir auch eingestehen, dass ich manchmal (nicht so oft wie sie hoffe ich) in der Beziehung genauso reagiert habe, wie sie es tut... und sie setzt ihren Freund teilweise echt stark unter Druck und verlangt sehr viel von ihm.... ich habe das Gefühl, dass ich sie vielleicht ja kennengelernt habe, damit ich mal von außen betrachten kann, wie so etwas wirkt... also ich denke wirklich nicht, dass ich so krass drauf bin wie sie.... aber hin und wieder war ich wahrscheinlich ähnlich... Vielleicht soll sie mich nur noch mehr zum Nachdenken bringen? ALso wirklich seltsame Schlüsse die ich da ziehe... XD Aber wer weiß vielleicht ist was dran... und wenn auch nicht, lerne ich trotzdem von ihr, wie ich besser nicht mit meinem Schatz umspringen sollte.... Ich hoffe du kannst mir folgen....

Sooo ich muss los... bis hoffentlich später =) lass es dir gut gehen!! Mach was schönes für dich!! LG ^-^

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 16. Apr 2013, 14:27

nachtrag: natürlich wäre es mir lieber er merkt es, bevor er mit ihr ins Bett geht... aber wer weiß wie die Männer da sind ._.

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Di 16. Apr 2013, 15:22

Hey kyomi,

Hermesmänner sind immer doof :P und stinken tun sie auch!
Sehr gut, dass du diesen Gedanken von gestern abend wieder verjagen konntest. Das ist unmöglich, dass dein Freund über 5 Jahre mit dir zusammenbleibt und im Hinterkopf jedoch ständig den Gedanken hat, dass er dich verlässt, wenn er jemand anderes findet.. nein nein das ist Blödsinn, dazu müsste er ja ein Stein sein!

Ja das mit der Tür die er sich offen hält, das sehe ich auch so.. weil sonst wären die Sachen schon abgeholt worden.

Aber dein Plan mit dem Kleid ist auch super und wenn du noch 2 Monate Zeit hast und dann noch mit deinem Kumpel ins Fitnessstudion gehst... ^^ das wird schon was her machen.

Ja und wie schon gesagt ich denke keiner kann es besser nachvollziehen, was momentan für ein Chaos in deinem Freund herrscht. Ich glaube aber genauso wie du, dass es einfach viel viel viel damit zu tun hat, dass er in Ungarn oftmals sehr einsam ist, dich vermisst und ihm alles, was er normalerweise um sich hat, fehlt. Und so führte dann eins zum anderen!

Aber es ist doch auch mal interessant einen Spiegel vorgestellt zu bekommen. ich meine das Mädel, in der du dich in so vielen Punkten wiederfindest. Man ist hinterher immer schlauer, plötzlich liegen einem die Fehler offen und man weiß, was anders laufen muss!! Was jetzt nur noch fehlt ist die 2te Chance....

Ich schreibe heute Abend noch eine längere Nachricht, mache jetzt nämlich Feierabend (jaaa ich bin eigentlich am Arbeiten :-D hihihi)

Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Restnachmittag

und ganz liebe Grüße zurück
:-)

Das ist echt nicht mehr normal: ca 6 Kilo in 9 Tagen... gut ich wollte immer abnehmen aaber nicht soo :-D
Manchmal klappt es ganz gut mit dem Essen und manchmal... irgendwie nicht, ich kenne es eigentlich gar nicht keinen Hunger zu haben :-P

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Di 16. Apr 2013, 19:00

so und gleich noch eine hinterher!

ja aus Liebe tut man Dinge, die man sonst nie fürmöglich gehalten hätte. Weil viels ist einfach unwichtig, wenn du den Menschen gefunden hast, mit dem
Du dein Leben teilen möchtest. Es ist dann einfach nicht mehr wichtig, ob und an wievielen abenden er lieber alleine mit seinen Kumpels feiern gehen möchte ..
Was zählt ist einfach das große Ganze, es gibt einfac keinen perfekten Menschen. Nur durch die Liebe empfinden wir dann so!
Deswegen finde ich es auc hso schaden eine Beziehung aufzuben ohne einmal richtig versucht zu haben zu reden..
gut er hat öfter Andeutungen gemacht.. er meinte wir schweigen uns nur noch an... wir zanken über Kleinigkeiten...er wünsche sich einwenig mehr...
aber ich habe es echt nicht kommen sehen. Dafür könnte ich mir in den A**** beißen!
:-D :-D :-D

unglaublich!
Aber diese Geschichte mit dem Mädchen die ist echt interessant. Also wie ich eben scho geschrieben habe!
Bei mir ist das so, dass ich in letzter Zeit versuche mich in seine Lage zu versetzen. Wie hätte ich mich gefühlt in der Beziehung, wenn ich er gewesen wäre?
Ich muss leidersagen nicht soo gut zum Ende hin... ich habe ihn mit meiner Stimmung und meinem Gemeckere ganz schön belastet. Das ist eine Erkenntnis die ich habe, eine von vielen :-D
Oh mein Gott, bei dir fange ich auch schon wieder an :-D
es tut mir leid... ich stoppe das jetzt :-D

Ich gucke jetzt was ich heute abend noch machen kann und hoffe bei dir ist immer noch alles in Ordnung soweit!

Tschuuuuuusss :-P

Krissy91

Beitrag von Krissy91 » Di 16. Apr 2013, 21:34

hallo kyomi

ich werde in zukunft nur noch selten hier online sein. bald auch mein profil hier löschen...
ich habe eben mit meinem exfreund geredet.. ich habe ihn bei lablue gefunden, da wo wir uns kennengelernt haben..das ist eine onlie partnerbörse..dort hat er sogar das bild reingestellt, was ich für ihn gemacht habe... er sucht schon wieder eine neue...
ich habe ihn gefragt ob er mich noch liebt und er meinte nein, seine liebe war mit dem tag der trennung schon weg.. ich denke schon vorher...
Ich habe ihn gefragt ob er an einem liebescomeback gefragt er meinte niemals, einmal getrennt immer getrennt...
Er liebt mich definitiv nicht mehr.... er war so kalt am Telefon.. er meinte auch ganz ehrlich er vermisst mich nicht. Kein Stück..
Hätte wahr Liebe so schnell vorbei sein können,, nein ich denke nicht .
Er hat mir gesagt er meldet sich in etwa 2 bis 3 Wochen bei mir um mir zu sagen ob wir uns nocheinmal treffen.. ich weiß ich werde diesen menschen nict mehr treffen... ich hatte nie einen grund zu hoffen.. er sucht schon wenige tage nach der trennung eine neue partnerin online..
ich fühle mich gerade wie tot.... ich bin froh, dass ich ihn eben doch angerufen habe, er weiß zu 100% dass wir niemals mehr ein Paar sein werden.
Er hat mich nur hingehalten,, er hätte sich nicht mehr gemeldet und wird es nicht..
Ich fühle mich schrecklich.... ich weiß nicht was ich sagen soll oder tun soll oder denken soll, ich bin fertig....
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dir das erspart bleibt!!
Machs gut meine Liebe, ich danke dir für alles!

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 16. Apr 2013, 22:17

Oh mein Gott du süße!!!!

Das tut mir so leid für dich T_T Es tut mir schon weh deinen Eintrag zu lesen T-T
Ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie du dich fühlst!! Ich habe so schrecklcihe Angst vor solchen Worten von ihm.... Es würde mich glaub ich auch einfach innerlich umbringen T_T Oh nein oh nein!!
und du glaubst, dass es nicht so ist, dass er sich in solch eine "Übergangsbeziehung" stürzen will? Überall wird doch davon geredet, dass der Partner sich schnell in was neues stürzt... aber du kennst ihn am besten ._. Du denkst, es lohne sich nicht zu kämpfen? Kontaktsperre?

Oh Gott T_T
Ich wollte so gerne mit dir kämpfen!!! Mich mit dir auszutauschen, gegenseitig aufzubauen und auch ein bisschen zu spaßen tat so gut! Ich werde dich schrecklich vermissen ._. Du hast mir so sehr über diese Zeit geholfen, obwohl du auch so schrecklcih gelitten hast T_T Du bist so ein liebes Mädchen T-T Bitte bitte sei stark! Wenn ich nur irgendwas für dich tun könnte T-T....

Oh man so ein ARSCH!!!! T_T Ich weiß gar nicht was ich sagen soll T-T Fühl dich von mir ganz dolle gedrückt T_T

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 16. Apr 2013, 22:32

Danke dir für alles T-T

Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten für dich!!!
Bitte bitte sei stark! Ich weiß nicht, ob ich die richtige wär, aber du könntest immer zu mir kommen, wenn du jemanden zum zu hören brauchst T-T

Liebste Grüße!!

Antworten