halli hallo ich noch einmal

also gemeldet habe ich mich nicht, der erste Tag der Sperre ist jetzt auch schon wieder fast vorbei und ich habe mir jetzt erst einmal vorgenommen bis Montag abend die Füße still zu halten.
Du hast Recht, ich zwinge ihn ja schon quasi mich immer wieder zu verletzen weil er einfach noch nicht bereit ist... aber das Treffen für Donnerstag hatte er vorgeschlagen.... ich denke er wollte schon kommen aber er konnte nicht, weil er hin und her gerissen ist und einfach nochZeit und Ruhe braucht, die bekommt er jetzt auch wieder ,habe mich in letzter Zeit zu aktiv gezeigt, man ist das alles konpliziert, sone Kacke!!!
Diese Situation, die du in IKEA hattest, die kommt mir sooo bekannt vor.. sowas habe ich ständig und überall.. weil ich mit ihm überall war.. überall hängen Erinnerungen...
Noch einmal zum Thema: FALLS ER SICH MELDET

ich denke, dass hier überall gesagt wird, dass du dich stark und glücklich geben sollt (also zumindest nict wie ein kleines Häufchen Eend rüberkommen solltest) weil zum einem sowas nicht anziehend ist (oder möchtest du mit einem Jammerlappen zusammensein?) und zu anderen soll er das Gefühl bekommen, dass du zu Not auch ohne ihn könntest, dass du einfach nicht abhängig von ihm bist, er darf aber meiner Meinung nach auf jeden Fall spüren dürfen, dass du ihn vermisst, das wird ihm gut tun.. den er tut es ja auch... deswegen: sei einfach authentisch!
Das mit dem Fitnessstudio ist eine klasse Idee

und schön, dass du auch schon eine Begleitung gefunden hast, denn zusammen klappt einfach alles besser!
Ja was mache ich gerne? ich hatte in der Schule 4 Jahre Französisch.. wir wollten auch irgendwann einmal so einen ganz kitschigen, typischen Paristrip unternehmen... ( hach ja, jetzt könnt ich schon wieder heulen..) und ich könnte ja mal schauen, wieviel noch hängengeblieben ist^^ je m´appelle Kristine.. oder so in der Art
hmm das wäre eine Idee.. oder Gitarre finde ich klasse! Wollte ich mir sowieso irgendwann selber beibringen...
Was habe ich heute gemacht? nicht viel um ehrlich zu sein. ich bin nach wie vor bei mutti, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann alleine bei mir zu hocken... besuchen kommt mic hauch nicht oft jmd, die meisten haben eine 6 Tage Woche... das ist doof... mein Bruder wat auch da... ich habe ihn aber nichts von der Trennung erzählt, er hat es sich aber denken können so wie ich drauf war. wir hatten heute Mittag dann auch nen kleinen Streit und er meinte dann knallhart zu mir: "du brauchst mich jetzt hier nicht so blöd anzumachen! ich kann doch auch nicht dafür, dass du jetzt wieder alleine bist!" .... das hat echt gesessen.... ic hbin kommentarlos raus und ab ins Schlafzimmer, hab mich dort eingesperrt, musste einen Moment alleine sein...
Seit einpaar Stunden habe ich aber Angst, dass er doch zum Ende hin wieder mehr Kontakt zu seiner Ex hatte, ich konnte ihn bis jetzt so etwas nie nie nie niemals zutrauen, zumal wir ja alle Wochenenden zusammen waren, er ständig anrief und auch unter der Woche haben wir uns gesehen..... mein Kof macht sich jetzt über Dinge Sorgen, die absolut ein Geistgespinnst sind... aber die Angst ist jetzt neu, auch wenn er sowas niemals machen würde... ich meine dann hätte er mir ja bei der Trennung gesagt, dass er jemand anderes liebt....
Wie ich mich ablenke? LAUTE MUSIK mein Favorit momentan ist Diamond on a Landmine von Billy Talent.. ist nicht zuuu traurig und bisschen rockig, momentan perfekt
ich bin auch krankhaft viel hier im Forum... macht mir selber bisschen Angst....zu viel mehr kann ich mic hnicht aufraffen..

unter der Woche kommt dann noch die Schule und die Arbeit dazu... Abschlussprüfungen hae ich jetzt auch ab Ende April... perfektes timing

etrem kacke. KACKAAA
Er vermisst Dich! Und wie er Dich vermisst! Doch dieser Abstand, den er jetzt zu dir herstellt, den braucht er! Den braucht ihr!
Ich habe aber im Gefühl, dass du nicht mehr lange warten musst...
Bei Skype kannst du dich ja auf Online stellen... nur sei nicht traurig, wenn er nicht schreiben sollte. Wenn das Risiko zu groß ist, dass dich das dann wieder verletzt, dann lass es lieber bleiben....
Ich denk an Dich
Halt die Ohren Steif