Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Krissy91
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Apr 2013, 11:14
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Do 11. Apr 2013, 15:20

Hallo du liebe :-)

AHHHHHHH... ich mache einen Fehler nach dem anderen auf der Arbeit.... mein Kopf ist niergens und überall und findet immer wieder den Weg zu ihm..
Ich weiß genau was du mit dem "ich liebe dich" meinst... so kann ich nicht damit argumentieren, und sagen "du liebst mich doch... und ich liebe dich.." so nimmt er mir einfach ungemein viel Wind aus den Flügeln und macht mir keine falschen Hoffnungen... trotzdem finde ich es seltsam und weh tut das auch..
Poste das, was du für richtig hälst, ohne bei ihm irgendwelche Emotionen erwecken zu wollen. Die Geschichte mit Skype.. kalr er weiß ja wann du normalerweise online bist und wenn er sich noch nciht berreit fühlt, dann wird er sich genauso wie du auf unsichtbar stellen. Nimm ihm das aber nicht übel, gelöscht hat er dich ja noch nicht, oder?!
Ich finde es super, dass Du heute zu einer Freundin fährst. Igel dich nicht ein! Ich bin auch schon am überlegen, was ich Samstag auf Sonntag mache.. da wird es bei mir eine Woche der vTrennung sein... das WE wird so oder schlimm, das erste ohne ihn, wir haben sie fast immer zusammen verbracht.. mir graut es so davor :-(
Ich will Dir echt keine falschen Hoffnungen machen aber ich kann es echt nicht genug sagen: als ich Deine "Geschichte" das erste Mal gelesen habe dachte ich sofort: "Mädchen das wird!"
Alles was Du schreibst bestätigt mich darin. Die Songs, die Trennung, eure Vorgeschichte...
Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn ich bald was schönes von Dir lesen würde :-D
So... ich würde jetzt gerne mein Magenkribbeln ausschalten, das tut nämlich langsam schon ziemlich weh... I´m so excited.. (richtig geschrieben? :P )
Lass Dich von Deiner Freundin schön ablenken, wir müssen da alle durch....
Ganz liebe Grüße, Kristine

Krissy91
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Apr 2013, 11:14
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Do 11. Apr 2013, 17:19

Sooo....
also ich halt mich kürzer.
Er hat mir um 15: 46 Uhr eine SMS geschrieben, drinne stand ORIGINAL: " hej du klappt heute doch nicht sry".
Das ist alles.. er kam nicht... noch ein Schlag ins Gesicht :-(
Ich habe ihn dann um 16:45 Uhr nach der Arbeit angerufen.. er ging nicht ran. dann habe ich ihm eine SMS geschrieben: " ja gut..meld dich einfach wenn du magst. vielleicht können wir heute abend telefonieren? LGKristine".
Bis jetzt kam keine Reaktion. ich habe davor angst gehabt... irgendwie hatte ich das im Gefühl...

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Do 11. Apr 2013, 23:57

Ohh neiin... das tut mir leid für dich! Er scheint wohl noch nicht so weit zu sein... Sei stark! Ich glaube du solltest die Kontaktsperre doch nochmal versuchen. Es ist alles noch zu frisch! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Wir müssen stark sein ._. Nicht aufgeben für die wahre Liebe muss man kämpfen...

Heute fing mein Tag eigentlich so gut an... okay morgens ists immer schwer, weil ich jde Nacht von ihm träume. Aber nie negativ. Immer, dass wir etwas zusammen unternehmen. Aber dann hab ich gut in den Tag gefunden. Dann kam allerdings der Wendepunkt... Etwas relativ unvorhergesehenes, wo ich eine halbe Sekunde gedacht hab "Oh freu ich mich ihm davon zu erzählen! Er wird stolz auf mich sein!Wir werden uns zusammen darüber freuen, wenn alles so gut klappt" Dann....

Okay wieder gefangen... dann Musik gehört und seit dem war alles übel... Ständig sein Gesicht im Kopf, wie er den Namen "der anderen" sagte...
Oh Gott das hat heute alle Hoffnungen in mir zerschmettert, weil er echt so negative Momente hatte, die mir sagten "Es gibt keine Chance mehr"... Dann wieder ..... T_T Er ist auch wieder online. Ich sehe es als ein Zeichen an mich, dass ich wenn ich möchte mich bei ihm melden "darf"

Ich hatte auch immer Hoffnung, dass es vielleicht bei uns ganz gut funktioniert.... und es sich bald klärt... aber... ich bin nur am verzweifeln....

Jetzt ist das alles eine Woche her.... jetzt genau..... und 4. Tag geschafft....

Meine Großeltern haben immer gesagt ich wäre so willensstark... Bitte bitte bewahrhaltet sich das nun...

Krissy91
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Apr 2013, 11:14
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Fr 12. Apr 2013, 12:33

Huhu,
ich bin stolz auf dich :-) 4 Tage mit der Sperre und sie zeigt bereits Wirkung :-) ich meine er weiß GAAANZ genau, dass du die Songs die er postet sehen kannst. Er möchte wohl, dass du weißt, dass es ihm auch mies geht, er dennoch etwas Abstand braucht... die Sache mit Skype würde ich genauso wie du verstehen. Nach dem Motto: "ich bin wieder sichtbar uuund wenn du magst schreib mir doch.. Du könntest, wenn du es dir zutraust ein klitze kleines "hallo...." riskieren... Ich glaube echt, dass er in Deinem Falle nur eine Auszeit brauchte es aber nicht als solche deklarieren wollte, weil er wirklich Zeit zum Nachdenken und sich sortieren braucht(e)....

Es ist normal, dass der Tag gut anfängt... zwischendrinn ist man am Boden... dann geht es wieder und das ändert sich gefühlt auch irgendwie alle halbe Stunde.
Gefühlschaos...

Es gibt noch mehr neues... ich habe das gestern nicht so ruhen lassen können, weil er mir nach meiner letzten SMS nicht mehr geantwortet hat. ich habe ihn gestern anbend gegen 19:30 Uhr noch einmal angerufen. Er ging nicht ran...
einpaar Minuten später schrieb er mir eine SMS.: "was war?"
ich darauf: "können wir reden?"
er dann:"warum?"
ich dann: nicht mehr geantwortet, weil das weh tat....
dann kam die 2te SMS von ihm hinterher:" bis wann bist du denn heute wach?"
ich dann:"bis ca. 23 Uhr. ich wollte nur kurz hallo sagen, fragen wie´s dir geht und wissen ob du am Wochenende Zeit hast?"
Dann kam wieder lange nichts von ihm...
Um 21 Uhr hat er dann angerufen. Einwenig Smalltalk usw.... ich habe ihm gesagt, dass exs gut tut ihn zu hören... ich weiß aber nicht, was er daraufhin gesagt hat, weil ich aufgeregt war.. wir konnte sogar einwenig zusammen lachen.... ich habe ihn dann einfach gefragt ob wir uns am WE treffen könnten :-S er meinte nein er fährt halt nach Holland.... glaube ich ihm nicht! Aber egal... er meinte nächste Woche Freitag... ist zwar noch lange hin aber ich habe mich dann darauf eingelassen.
Später habe ich noch mit einer Freundin telefoniert und sie meinte ich müsse um ihn kämpfen und ihn noch einmal anrufen und ihn um ein treffen bitten, was eher ist. Also habe ich ihn angerufen. Dieses Mal ging erv ran und sagte (ein klitze klein wenig genervt klingent) : "jaaaaaa????"

Krissy91
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Apr 2013, 11:14
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Fr 12. Apr 2013, 12:44

... (Fortsetzung :-D)...
ich meinte dann zu ihm, dass es mir leid tut ihn schon wieder zu nerven, aber ich möchte eher mit ihm reden, weil es Dinge zu klären gibt. Nichts wildes.. Ich hab ihm gesagt, dass ich sonst verrückt werde bis nächste Woche Freitag. Er hat nur ganz kurz überlegt und meinte dann auch recht schnell, dass wir uns heute sehen könnten. Ich ba mich bedankt und wir haben aufgelegt.
Heute auf der Arbeit meinte meine Chefin wenn es weiter so ruhig bleibt darf ich eher gehen. Ich ihm natürlich geschrieben, dass ich eine Stunde eher da sein kann. (das war um ca. 11 uhr)
nur 5 Minuten später kam seine Antwort: "ne du. ich hab´s mir überlegt und bin noch nicht dazu bereit". ich habe ihn darauf geantwortet: "okay..."
Das war es... meine Angst, dass er doch gar keinen Kontakt mehr haben möchte ist heute viel größer geworden... ich denke ich werde ihn bis Sonntagabend in Ruhe lassen. Ich habe nämlich im Gefühl, dass er sich langsam bedrängt fühlt von mir.. Gestern haben wir auch nur 10 Minuten telefoniert. Am Dienstag noch 20 Min... und das nach 2 Tagen Kontaktsperre. Ab jetzt werde ich die Sperre wieder bis mind. Sonntagabend aufnehmen, weil 1. will ich ihn nicht bedrängen und 2. hat er sich ja super nach 2 Tagen Kontaktsperre bei mir gemeldet...
Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf. Als ermich am Dienstag angerufen hat, da meinte er, dass meine Stimme heute besonders gut klingen würde...
Meinst du das hat was zu bedeuten?

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Fr 12. Apr 2013, 23:56

Tag 5!!!! Done!!!! Oh Gott... Jetzt kommt das Wochenende.....
Hatte heute keine Uni... eigentlich gut aber irgendwie auch schrecklich... ich liebe meine Freunde dafür, dass sie mir alle so sehr beistehen. Das ist ein weiterer Punkt, wenn ich versuche die jetzige Phase sachlich zu sehen, dann erkenne ich deutlich, wie wunderbar meine Freunde sind, und wer die richtigen, wichtigen Freunde sind. Wenn wir wieder zusammen kommen, sollten wir beide uns auch sehr stark mit unseren Freunden beschäftigen...
Schrecklich nur, dass unsere Hausaufgabe ist ein "Scheidungsformular" zu übersetzen ... Mir wird schlecht, wenn ich daran denke.... Ich habe mein Dozentin nie gemocht... jetzt muss sie den Vogel ganz abschießen wa?
Nunja Zähne zusammenbeißen.
Heute war ich bei zwei Freunden (verheiratetes Pärchen) zum Essen eingeladen.... Verdammt sie hat so toll gekocht, und ich hab kaum was runterbekommen.... und das war auch noch eine meiner Lieblingsspeisen.... Aber die beiden haben soo süß mit mir überlegt, wie ich nun am besten vorgehen sollte.
Und so sehr ich die Kontaktsperre hasse... sie sagen das gleiche. Darum würde ich dir auch unbedingt anraten, dass du versucht hart zu bleiben! Statt ihn anzurufen, ruf eine gute Freundin an oder so =)
Meine Freundin hat es so süß versucht bildlich darzustellen... mit Händen, die voreinander wegrennen. Wenn der eine erstmal Ruhe braucht, und die braucht deiner ja sehr offensichtlich, sollte der andere nicht hinterherrennen, weil er dieses Gefühl dadurch nur bestärkt und er sich nur noch weiter entfernt.
Gib ihm Ruhe und Zeit. Deiner scheint ja wenigstens noch keine andere irgendwo in "Aussicht" zu haben...
Und wenn du die KOntaktsperre wirklich ein wenig länger durchziehst, so verdammt scheiß-drecks (oh sorry T_T) hart das jetzt auch ist. Er wird dir dankbar sein, dass du ihm Zeit zum denken gibst. Ich schätze ich werde bis Ende nächster Woche durchhalten, weil meiner bis Montag eine Arbeit abgeben muss, und da möchte ich ihn nun nicht bei stören. Er soll versuchen sich darauf zu konzentrieren...

Ja wenn er solche Lieder postet.... Er weiß genauuu, dass ich alles, was er bei FB macht (und das ist eh nicht viel) sehe und in solche Lieder irgendwas reininterpretiere... und ich weiß auch, dass er mir nicht noch mehr weh tun will...

Aber ich habe auch riesige Angst, dass er sich melden könnte... um zu fragen, wies mir geht und wie die Uni ist... auf eine freundschaftliche Basis.... Ich weiß nicht... soll ich ihm einfach sagen "Tut mir leid, aber wir können keine Freunde sein"... Ist das zu abweisend? Wird ihn das so zurückstoßen, dass er sich nie wieder meldet? Wird es ihn zum Nachdenken bringen? Diese Frage quält mich seit heute morgen, wie ich mich verhalte, wenn er anruft. Ich fühle irgendwie, dass er es tut, sobald seine Arbeit weg ist. Vllt Dienstag oder Mittwoch, um mich zu fragen, wie der Spanisch-Kurs ist, der Dienstag anfängt... Wenn ich stark genug bin hinzugehen.
Meine Freunde heute haben gemeint, ich solle ihm nicht vorspielen, dass es mir gut ginge, und ich ohne ihn glücklich wäre, so wie es in dem Ratgeber zu sein scheint. Sondern sagen "Tut mir leid... Ich fühle mcih nicht danach mit dir zu reden" ... Aber das wird doch nur Mitleid auslösen... Aber wenn es mir "gut geht" wird er dann nicht denken "Ach sie kommt nun auch ohne mich zurecht - Jetzt kann ich aufhören ein schlechtes Gewissen zu haben"?!

Oh Gott.... ich weiß echt nicht, was ich tun soll...
Aber du solltest es wirklich versuchen mit Kontaktsperre.... Wenn er beim ersten Mal schon so schnell angebissen hat, was meinst du wird passieren, wenn du es länger schaffst? Vielleicht ist es auf lange Sicht sogar gut, dass du es die letzten Tage nicht so durchgehalten hast. Wenn du es jetzt wirklich ein paar Tage länger durchhälst wird er es merken!! Nach einer Woche wird er sich ja vllt sogar Sorgen machen oder so. Dann meldet er sich bei dir!
Sein Kompliment... das ist echt schwer zu sagen.. SChön wäre es, wenn er sie vermisst hätte und dann beim Hören dachte "wow heute klingt sie so gut" Wenn du ihn noch länger auf entzug setzt wirds vllt noch besser... Halte durch.... alle hier kämpfen mit dir!

Krissy91
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Apr 2013, 11:14
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Sa 13. Apr 2013, 15:49

Tag 5 :-D :-D :-D ich bin stolz auf dich mein Kind :-P
ne mal im Ernst, ich weiß nicht, ob ich es so lange aushalten werde.
Das machst du aber zurzeit so oder so echt prima. Du igelst dich nicht ein, pflegst jetzt wieder deine Freundschaften (die hast du evlt ja auch in der Beziehung etwas vernachlässigt, stimmts?) Du suchst dir Hilfe und holst Meinungen ein, am Ende liegt es aber dennoch bei dir was du wann und wie machen wirst :-S
Falls er sich melden sollte spiel ihm nichts vor! Wenn er dich wirklich richtig kennt, dann wird er eh merken, wie es dir geht. Du darfst aber trotzdem nett und lieb und interessiert sein auch ohne damit den Eindruck zu erwecken mit einer Freundschaft einverstanden zu sein. Und falls er dich direkt fragen sollte, sei ehrlich und sag ihm, dass deine Gefühle zu stark wären, um eine Freundschaft führen zu können...wichtig ist nur (finde ich ) wenn er anrufen sollte beende das Telefonat von dir aus. Das muss ja nicht schon nach 3 Minuten der Fall sein. Aber auf diese Weise wird seine Sehnsucht nur noch größer. Kurzes Beispiel: als mein Freund mich am Dienstag angerufen hat da hat er nach ca hm puuh so 20 Minuten das Gespräch beendet... er wollte runter gehen und gucken was seine mama zu essen gemacht hat... ich war tot traurig darüber, dass ihm das Essen wichtiger war als ich. Im Nachhinein bin ich mir sicher es war nur ein Vorwandt um aufzulegen... aber es hat gewirkt, ich habe ihn noch stärker vermisst.... so würde es auch bei deinem Freund sein, wenn du dich so verhälst ;-)

Mir war soo klar , dass er weiß, dass du seine Posts sehen kannst, ich denke wenn er wie du eben geschrieben hast eher passiv bei FB agiert und JETZT AUF EINMAL so traurige und auf eure Situation passende Songs auftauchen, dann ist das klar in erster Linie ein Ausdruck seiner Gefühlslage, der aber auch an dich gerichtet ist.. könnte ich mir vorstellen...

Aber ich denke auch, dass er sich jetzt erstmal auf seine Areit konzentrieren können sollte (was er aber mit Sichherheit nicht kann) und danach würde ich erstmal weiter schauen.. Vielleicht meldet er sich ja wirklich :-)? ich wünsche es Dir von Herzen!

Ich hatte auch riesige Angst vor dem Wochenende... aber ich muss sagen der Samstag ist schon halb herum und ich lenke mich hier auch ganz gut ab.. nur ausgehen kann ich heute nicht.. es hat keiner Zeit... EGAL!! Und außerdem tut die Hoffnung gut, dass er mir jeden Augenblick schreiben könnte.... langsam glaube ich es aber nicht mehr aaber egal.. gestern hat sich ja noch bisschen was getan.. ALSOOO :-D

ich habe ihm um 16:30 uhr doch noch eine SMS geschrieben, er solle sich die Zeit nehmen die er braucht. ich wolle nicht schimpfen oder Vorwürfe machen, ledigich ruhig reden. Er brauche davor keine Angst haben und vor mir auch nicht. Wenn er mag kann er heute abend anrufen ich würde mich freuen und dann zum Schluss hab ich ihn noch gefragt ob er denn jetzt am Wochenende nach Holland fährt mit seinem Kumpel (ich weiß im Grunde hat er das nur gesagt, damit ich denke er sitzt nicht bloß Zuhause um, ich weiß, dass er da nicht hinfahren wird :-D) so war ich wieder in der Position um warten zu können... das habe ich auch... um 21:30 uhr habe ich dann erst wieder auf mein Handy geguckt, es hat mir einfach weh getan ständig draufzuschauen und nichts zu sehen, und wenn dann doch eine Nachricht da war zucke ich immer zusammen, weil ich Angst habe dass er mir sowas schreibt wie, dass er den Kontakt KOMPLETT abbrechen möchte und ich seine Nr. ect. löschen soll. Das ist momentan meine größte Angst...

er hatte mir ja aber schon um 20:44 uhr geschrieben :"sollen wir uns später treffen?) und ich DOOFE KUH habe das dann erst 45 min später gesehen... Dann habe ich ihm sofort angerufen. er ging natürlich nicht ran... habe ihm dann geantwortet, dass ich die SMS erst jetzt gesehen habe und ihn gefragt wann er sich treffen möchte.. Seine Antwort kam dann auch erst um 22:15 uhr. Er hat mich gefragt, ob wir es evlt morgen machen könnten. ( das klingt so wie ob wir es morgen hinter uns bringen könnten mit dem blöden kläenden Gespräch...) ich habe ihm dann geschrieben, dass wir das natürlich so machen können, das ich mcih freue und gefragt wo und wann er sich treffen will. Er meinte zwar nur evlt aber ich habe immernoch die Hffnung, dass er sich jeden Augenblick meldet. Seit gestern kam aber nichts mehr zurück... ich denke ich werde ihn jetzt aber auch in Ruhe lassen.... bis Montag abend auf jeden Fall. Eine Sache nervt mich aber noch: gestern abend musste ich einpaar SMS löschen (Speicher war voll) ich habe Angst dass ich seine SMS ohne zu lesen aus Versehen mitgelöscht habe. Was ist, wenn er mir gestern doch schon die Antwort geschickt hat???
ich hab solche Angst.......

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Sa 13. Apr 2013, 20:16

Hihi
Dankee ich auch auf mich... jetzt gerade in diesem Moment bin ich so schrecklich schwach und möchte die ganze Zeit bei skype auf "online" gehen... Ich will mit ihm reden.... ich will ihn zurück.... ich will, dass alles wieder so wunderbar wird! Aber ich möchte auch wiederum nicht online gehen, weil ich Angst habe, dass er mich nicht anspricht. Das würde mir im Moment glaube ich das letzte geben.
Wie schaffst du es nur zu arbeiten? Ich komm echt zu nix... ich versuch mich nicht einzugraben... und mit Freunden was zu machen... ja~ aber heute war echt so schrecklich... aber an arbeiten kann ich gar nicht denken... und dabei hab ich recht viel zu tun ><
Ich hoffe einerseits, natürlich, dass er auch so verzweifelt an mich denkt... aber ich will auch nicht, dass er meinetwegen sein Unischeiß nicht schafft...

ich glaub ich hab meinen Kumpel heute schon fast mit in meine Depression reingezogen... wir waren bei IKEA und ich dachte son Ausflug lenkt ab... aber vonwegen >.< Dann stand da plötzlich das Bett, das wir zusammen für seine unsere neue Wohnung geholt haben... Das Sofa..... all sowas und dann BÄÄM... war ich wieder hier...

Leider waren wir dann auch relativ früh wieder zu Hause und bei diesem grandiosen Wetter sitz ich jetzt drin.... Keiner da, der grad mit mir redet... Naja ich schreib nun meinem Brieffreund einen Brief, der schon ewig drauf wartet... der muss nun auch damit zugemüllt werden....

Ja ich kann ihm auch nichts vorspielen... aber weil ja überall gesagt wird, man soll nicht weinen, nicht verzweifelt und ihm hinterherrennend wirken. Sondern so, als ob es einem OHNE ihn gut ginge.

Was hast du denn heute so gemacht? Ich werd gleich mal meinen Schreibtisch aufräumen und integrier meinen Ikea-Einkauf (Schreibtischlampe, Besteckkasten,...) und dann hab ich vielleicht ja mehr Lust zu arbeiten...

Ohjee deiner ist ja echt schrecklich gemein... Ich kenn ihn ja nicht, aber wie würdest du das einschätzen? Meint er die Angebote ernst und schafft es dann einfach nicht, weil er emotional noch nicht in der Lage dazu ist? Gib ihm bitte wirklich Zeit. Ich glaube, du machst dich nur jedes Mal ein bisschen weiter kaputt, wenn du ihm schreibst, und vergeblich auf Antwort wartest. Wenn du ihn anrufst und er nicht rangeht. Wenn ihr euch verabredet und es dann doch nicht klappt. jedes Mal gehst du doch ein bisschen weiter zugrunde T_T. Du musst wirklich aus dieser "Abhängigen-Position" raus. Auch wenn er dich nicht verletzen möchte, muss er es wieder und wieder tun.

Gib ihm Zeit. Versuch es... Zusammen schaffen wir noch ein paar Tage! Ich habe mir noch einige andere Ratgeber angesehen... alle sagen, man sollte wenigstens 3 Wochen durchhalten! Versuch es!! Ich weiß wie scheiße das ist. Aber du hast doch schon nach so kurzer Zeit ein erfolgserlebnis gehabt. Gib ihm noch ein paar weitere Tage Ruhe und dann wird er "angekrochen" kommen (gibt es ein schönes Wort? zurückkommen?!) Ich sehe bei dir, mit dieser Methode so viel Potential!!! Sei stark.... Schreib deine SMS hier her XD oder sowas.
Wie lenkst du dich ab?

Ich habe mir feste vorgenommen, ab nächster Woche wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Ein Kumpel möchte auch mal wieder gehen, den nehm ich dann mit... Was machst du gerne? gibt es etwas, das du schon immer machen wolltest? Versuch eine neue Sprache zu lernen. Habt ihr ein Ziel, dass ihr schon immer zusammen bereisen woilltet? Spanien? Italien? Frankreich? Irgendwas ganz anderes? Lern die Sprache... er wird beeindruckt sein ;)
Ich wünsche mir seit ewigkeiten Cello zu lernen, er weiß auch wie sehr ich mir das wünsche, er wäre bestimmt total baff, wenn ich es nun anfangen würde.... Leider ist das viel zu teuer ._. Aber das wäre toll, wenn ich ein Foto posten könnte ich und ein Cello im Arm :lol:
Bald ist Tag 6 geschafft. I know he misses me....

Krissy91
Beiträge: 193
Registriert: So 7. Apr 2013, 11:14
Wohnort: Bielefeld
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Krissy91 » Sa 13. Apr 2013, 21:16

halli hallo ich noch einmal :-)
also gemeldet habe ich mich nicht, der erste Tag der Sperre ist jetzt auch schon wieder fast vorbei und ich habe mir jetzt erst einmal vorgenommen bis Montag abend die Füße still zu halten.
Du hast Recht, ich zwinge ihn ja schon quasi mich immer wieder zu verletzen weil er einfach noch nicht bereit ist... aber das Treffen für Donnerstag hatte er vorgeschlagen.... ich denke er wollte schon kommen aber er konnte nicht, weil er hin und her gerissen ist und einfach nochZeit und Ruhe braucht, die bekommt er jetzt auch wieder ,habe mich in letzter Zeit zu aktiv gezeigt, man ist das alles konpliziert, sone Kacke!!!

Diese Situation, die du in IKEA hattest, die kommt mir sooo bekannt vor.. sowas habe ich ständig und überall.. weil ich mit ihm überall war.. überall hängen Erinnerungen...

Noch einmal zum Thema: FALLS ER SICH MELDET :-D ich denke, dass hier überall gesagt wird, dass du dich stark und glücklich geben sollt (also zumindest nict wie ein kleines Häufchen Eend rüberkommen solltest) weil zum einem sowas nicht anziehend ist (oder möchtest du mit einem Jammerlappen zusammensein?) und zu anderen soll er das Gefühl bekommen, dass du zu Not auch ohne ihn könntest, dass du einfach nicht abhängig von ihm bist, er darf aber meiner Meinung nach auf jeden Fall spüren dürfen, dass du ihn vermisst, das wird ihm gut tun.. den er tut es ja auch... deswegen: sei einfach authentisch!

Das mit dem Fitnessstudio ist eine klasse Idee :-D und schön, dass du auch schon eine Begleitung gefunden hast, denn zusammen klappt einfach alles besser!
Ja was mache ich gerne? ich hatte in der Schule 4 Jahre Französisch.. wir wollten auch irgendwann einmal so einen ganz kitschigen, typischen Paristrip unternehmen... ( hach ja, jetzt könnt ich schon wieder heulen..) und ich könnte ja mal schauen, wieviel noch hängengeblieben ist^^ je m´appelle Kristine.. oder so in der Art :-D :-D
hmm das wäre eine Idee.. oder Gitarre finde ich klasse! Wollte ich mir sowieso irgendwann selber beibringen...

Was habe ich heute gemacht? nicht viel um ehrlich zu sein. ich bin nach wie vor bei mutti, weil ich mir absolut nicht vorstellen kann alleine bei mir zu hocken... besuchen kommt mic hauch nicht oft jmd, die meisten haben eine 6 Tage Woche... das ist doof... mein Bruder wat auch da... ich habe ihn aber nichts von der Trennung erzählt, er hat es sich aber denken können so wie ich drauf war. wir hatten heute Mittag dann auch nen kleinen Streit und er meinte dann knallhart zu mir: "du brauchst mich jetzt hier nicht so blöd anzumachen! ich kann doch auch nicht dafür, dass du jetzt wieder alleine bist!" .... das hat echt gesessen.... ic hbin kommentarlos raus und ab ins Schlafzimmer, hab mich dort eingesperrt, musste einen Moment alleine sein...
Seit einpaar Stunden habe ich aber Angst, dass er doch zum Ende hin wieder mehr Kontakt zu seiner Ex hatte, ich konnte ihn bis jetzt so etwas nie nie nie niemals zutrauen, zumal wir ja alle Wochenenden zusammen waren, er ständig anrief und auch unter der Woche haben wir uns gesehen..... mein Kof macht sich jetzt über Dinge Sorgen, die absolut ein Geistgespinnst sind... aber die Angst ist jetzt neu, auch wenn er sowas niemals machen würde... ich meine dann hätte er mir ja bei der Trennung gesagt, dass er jemand anderes liebt....

Wie ich mich ablenke? LAUTE MUSIK mein Favorit momentan ist Diamond on a Landmine von Billy Talent.. ist nicht zuuu traurig und bisschen rockig, momentan perfekt :-)
ich bin auch krankhaft viel hier im Forum... macht mir selber bisschen Angst....zu viel mehr kann ich mic hnicht aufraffen.. :-D unter der Woche kommt dann noch die Schule und die Arbeit dazu... Abschlussprüfungen hae ich jetzt auch ab Ende April... perfektes timing :-D etrem kacke. KACKAAA

Er vermisst Dich! Und wie er Dich vermisst! Doch dieser Abstand, den er jetzt zu dir herstellt, den braucht er! Den braucht ihr!

Ich habe aber im Gefühl, dass du nicht mehr lange warten musst...
Bei Skype kannst du dich ja auf Online stellen... nur sei nicht traurig, wenn er nicht schreiben sollte. Wenn das Risiko zu groß ist, dass dich das dann wieder verletzt, dann lass es lieber bleiben....

Ich denk an Dich
Halt die Ohren Steif :-)

kyomiyavi
Beiträge: 184
Registriert: So 7. Apr 2013, 23:07
Geschlecht:

Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Sa 13. Apr 2013, 23:32

Huhu =)

Ja sei stolz auf dich über jeden Tag, den du geschafft hast! Setz dir kleine Ziele und wenn er sich nciht gemeldet hat bis Montag, dann sag dir halt "okay bis Donnerstag halt ichs auch noch aus! Ich kämpfe FÜR unsere Beziehung! Ich gebe alles FÜR unsere Beziehung!"
Hihi... das sind zumindest meine Leitsprüche, wenn ich schwach werde und ihn anrufen oder anschreiben will.
Und es ist ja vielleicht wirklich eine gute Ausgangsposition, dass du ihn vorher so bedrängt hast, so wird ihm umso mehr auffallen, dass du dich zurückziehst....

Ja ich kann grad auch nicht kochen, weil das so eine der Sachen war, die wir sooo unglaublich gerne zusammen gemacht haben.

Ja ich denke irgendwie werd ich das meistern.... ist ja nun kein Vorstellungsgespräch... sondern die Person die mich am besten kennen sollte. Irgendwie ein komisches Gefühl, "Angst" vor einem Telefonat mit dem eigentlich Geliebten zu machen. "Angst" etwas falsch zu machen, was jede Chance zerstört...

Ja ich finde das auch sehr gut, alle raten ja zu Fitnessstudio und so... und ich wollte eigentlich eh immer noch so 15-20 Kilo weg haben... okay jetzt habe ich so schon 6-7 Kilo abgenommen in den vergangenen 9 Tagen... aber fit sein ist bestimmt gut... wenn er mich dann wiedersieht.... bääähm da wird ihm hören und sehen vergehen... hehe

hihi ja 4 Jahre französisch hab ich auch hinter mir...

Oh ja das wär doch was... Gitarre ;) dann wär er sicher begeistert, dass du neue Dinge lernst ;)... ich muss echt mal schauen, obs hier noch den gratis Probemonat gibt... dann kann ich wenigstens behaupten ich habe es versucht ... und arbeite daran meine Träume zu erfüllen =)

Japp das mit dem alleine sein stimmt vollkommen... ich find es schrecklich, dass ich hier in meinem einsamen Wohnheimszimmer hocken muss... aber wenigstens gibts hier jemand nettes, zu dem ich immer gehen kann... aber zu sehr belasten möchte ich auch niemanden.... Aber das ist ja sehr taktlos von deinem Bruder T-T sowas gemeines T-T hat er sich nicht nochmal entschuldigt?
Oh nein oh nein.... Fang nun nicht an, dir sowas einzureden!! Das ist doch jetzt ein sehr unbegründeter Verdacht oder?

Ohje son shit... also mit den Prüfungen... dann musst du dich ja schnell aufraffen T-T
Ich bin auch echt zuu viel in diesem Forum.... aber eigentlich tut es auch verdammt gut ^^ Ich bin dir echt dankbar, dass du so fleißig schreibst und so lieb aufbaust, obwohl es dir genauso mies geht... aber die anderen, mit denen man darüber redet, verstehens schließlich doch nicht 100%ig, weil sie es nicht gerade erleben T-T

Nyaa ich vertraue auf deine Intuition =) Und ich glaube auch sehr sehr stark, dass ihr euch wiederfindet, wenn du es jetzt schaffst ihn loszulassen und ihm Zeit zu geben!! Dann werden wir bald alle wiedervereint und glücklich sein ;)

der siebte Tag ist angebrochen..... ich glaube die kommende Woche wird vllt... hoffentlich einfacher durchzuhalten, weil ich einfach mehr zu tun habe und mich aufs Wochenende "freuen" kann....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste