Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

kyomiyavi
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von kyomiyavi » Mi 1. Mai 2013, 22:49

Huhu

Ja Ranunkel.... da kann ich echt nichts hinzufügen... du machst das super =) ich beneide dich um deine Stärke.

Sabilein... oh shit!!! Das ist ja übel =( muss denn alles so dicke kommen??? das tut mir so leid!!!

Nyaa ihm scheint es gerade echt mies zu gehen... 2 Wochen bis zur Abgabe.... er steht unter megastress... und da verlinkt die olle Ungarin ihn auf sonem ollen "I will be there for you if the rain starts to fall"-Bild....son ollen, wo sie anscheinend jeden drauf verlinkt.... im ersten Moment hat mich das voll runtergezogen... aber meine Freundin hat mich aus dem Loch gehieft.... aber es tut mir schon weh zu wissen, dass es ihm so scheiße geht und ich nicht an seiner Seite sein kann... ihn nicht umsorgen und betüdeln kann T_T das tut mir am meisten weh gerade....

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 2. Mai 2013, 06:41

Oh man... ein einhalb Stunden vor meinem Wecker aufgewacht... einen Scheiß geträumt... im Prinzip die Trennungssituation... aber irgendwie anders... nur geweint hat er genauso viel... superseltsam... und dann war ich in seinem Wohnheim... und dann wollt ich nicht mehr weiterschlafen -.- ich hab doch bis heut Abend Uni.... ich weiß jetzt schon nicht, wie ich den Tag überstehen soll... so unglaublich müde bin ich... Aber schlafen geht nicht mehr ._.

Dann postet er gerade bei FB ein Video von seinem Lieblingskomiker (Kalkofe)... Genau das Video haben wir bei meinem letzten Besuch in Ungarn zusammen gesehen... Tja Schätzchen.... mit der ollen Ungarin kannst du nie zusammen Kalkofe schauen und dich kringeln vor lachen. ;) Schade aber auch....

Fs510

Beitrag von Fs510 » Do 2. Mai 2013, 08:39

Hey,
ich habs geschafft :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wir stehen gaaaaaanz am Anfang und wollen nichts überstürzen aber es sieht supi aus

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 2. Mai 2013, 09:12

wuhuuu wie schön :) damit hab ich ja irgendwie gerechnet :) wär schön, wenn du uns dennoch erhalten bleibst und berichtest, wie der Neuanfang so verläuft und auf was man gefasst sein muss... Tipps und so :) und immer dran denken nichts überstürzen =D aber ihr schafft das bestimmt ;)

wie ich hoffe, dass mehr von uns bald positives berichten können

Varta

Beitrag von Varta » Do 2. Mai 2013, 09:35

Fs510

Glückwunsch!
habe ich mir gedacht, nachdem du die für eine kurze Weile nicht mehr hier hast blicken lassen ;)

Alles Gute euch!!

Fs510

Beitrag von Fs510 » Do 2. Mai 2013, 13:42

Sie schrieb mir heute das ganze ist wie ein Traum. Werde mal die Tage etwas ausführlicher berichten.
Nur schonmal vorab: ich habe das durch die kontaktsperre geschafft. Anfangs war hass auf mich und irgendwann kam das vermissen. :)

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 2. Mai 2013, 14:31

kann man irgendwo nachlesen wie es zu eurer Trennung kam Fs510?
ich hoffe, dass mein Ex mich auch vermisst :( nicht das er zuu abgelenkt ist wegen der anderen.... aber naja ich bin so froh, dass ich die Kontaktsperre so konsequent eingehalten hab bisher :(
hast du mit ihr schon genau darüber gesprochen, wie sie die Kontaktsperre wahrgenommen hat?

Sabi

Beitrag von Sabi » Do 2. Mai 2013, 14:59

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah das freut mich so für dich, Fs510 :) das gibt Kraft und gibt Mut. Ich bin gespannt, was du und noch berichtest! Ganz viel Glück wünsche ich euch! :)

Leute ich habe beschlossen, ich schließe mich in eine Gummizelle ein! Oder nähe mir den Mund zu! :P Seine Schwester wollte mit tandemspringen kommen - ich hab zu ihr gesagt: klar kein Problem. Ich schau mal, dass wir dich noch dazu buchen - springe ja nur mit nem Arbeitskollegen. Hab mir also nichts schlimmes mehr dabei gedacht und jetzt ruft sie mich gerade an und sagt: xxx (mein Ex) würde dann gerne mit kommen und Fotos von uns machen.

Sprich sie hat ihm erzählt, was ich vorhabe. Entweder hat er gesagt, er würde gerne von sich aus mitkommen und Fotos machen oder sie hat gefragt, ob er mit kommt. Aaaahhh, ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll...

Sabi

Beitrag von Sabi » Do 2. Mai 2013, 15:10

Dabei hab ich mich nur dran gehalten, was positives zu berichten - will ja nicht mehr, das er was negatives mit bekommt :/

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Do 2. Mai 2013, 19:14

Huhu Sabi

hmmm... dann musst du die Chance nutzen und ihn an dem Tag beeindrucken!!
Aber das kannst du ja sicher schon allein mit deinem Mut.... Ich denke das ist so ein recht kluger Schachzugseiner Schwester
Dann musst du nun intensiv daran arbeiten an dem Tag Fröhlichkeit und positive Energie ausstrahlen....
Ich denke das ist eine wirklich gute Chance für dich...
Wann ist der Sprung?
Bald bist du die nächste erfolgreiche ;)

Antworten