Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Ranunkel
Re: Hilfe... wie soll ich mich verhalten?

Beitrag von Ranunkel » Mo 29. Apr 2013, 14:26

Oh Du weisst gar nicht, was ich mir schon alles anhören konnte. Manche Leute denken bei Poledance immer nur an Stripclubs. Naja.

Also, Deine Freundin will was von dem Kerl. Du nicht. Und bei ihm weiss man es momentan nicht so genau... hab ich das so richtig verstanden? Dann würde ich mich an Deiner Stelle ihm Gegenüber einfach sehr zurückhalten.

Sabi

Beitrag von Sabi » Mo 29. Apr 2013, 20:48

Naaaabend!

Kyomiyavi, ich sehe das so wie Ranunkel. Ziehe dich zurück, wenn du eh schon der Meinung bist, dass er gut zu deiner Freundin passen würde - dann spiele doch die "Kuppel-Tante" :D Wichtig ist dabei nur, dass du den Focus erst einmal von dir weg lenkst und ihm signalisierst, dass du nicht an ihn interessiert bist. Vielleicht ist es in der Hinsicht auch gar nicht so schlecht, wenn du deine Freundin motivierst - das sie ihn mal schreiben soll. Somit kann der Stein wieder ins Rollen kommen.

Ich bin froh, das ich das jetzt alles in Angriff nehme - nur mich macht es traurig, das er sich dafür, sprich für mein Leben, nicht interessiert. Habt ihr da einen Rat für mich oder meint ihr das kommt vielleicht wieder von ganz alleine? Ich möchte mich ja schließlich von einer anderen Seite zeigen, ihm die Sabi zeigen die es mal am Anfang der Beziehung gab. Meint ihr ich kann mal irgendwann Kontakt aufnehmen und mit ihm über das Erlebte schreiben/reden? Schließlich war er beim ersten Treffen ja auch von mir überrascht, das ich nichts negatives angesprochen habe und hat das sogar einem Freund gesagt :roll:

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Mo 29. Apr 2013, 22:48

Hey~

Ranunkel

Ja ich kann mir gut vorstellen, dass viele da irgendwie eher so Stripclub oder gar schlimmeres mit assoziieren. Aber so meinte ich das wirklich nicht ><

Ja ich glaube du hast das alles ganz richtig verstanden.... mich stört nur, dass das grad alles zusätzlicher Ballast ist... und ich einfach zu nett bin... ich kann niemandem sagen "ey lass mich in Ruhe" (jetzt nicht in der Situation).... und das nervt mich, weil ich mich echt auf anderes konzentrieren möchte und dann kommt von irgendwo etwas anderes belastendes.... Ich find ihn ja wansinnig nett... darum würd ich so gerne unterstützen, dass zwischen den beiden der Funken üvberspringt...

eben die Kuppel-Tante die wär ich gerne... ich weiß nur nicht, wie ich das genau anstellen soll ich versuch ja schon so auf sie zu lenken und so ^^; schwierig schwierig...

Ja sicher Sabi!!! Alles, was du jetzt erlebst und alle positiven Dinge, sind genau die Dinge, die du dir für euer wiedersehen aufsparen solltest. Vielleicht sollte seine Schwester ihm das auch keineswegs erzählen. Kleinigkeiten wie das Möbel-schauen ja, aber Fallschirmspringen nicht! Also ich zumindest möchte meinem Ex alles selber erzählen. Ich will seine Reaktion sehen. Und ihn sehen wie stolz er ist. Und wenn du erstmal soweit auf eigenen Beinen stehst und alles gemeistert hast soweit und endlich bereit bist ihn zu sehen, DANN gibts das große Wiedersehen und er wird begeistert sein!!

Fs510

Beitrag von Fs510 » Di 30. Apr 2013, 06:12

Hey,
Kurze Info mal wieder von mir.
Treffe mich morgen mit meiner Ex Freundin. Ich weiß es geht ihr momentan gar nicht gut. Sie sucht im Moment auch ganz bewusst den Kontakt zu mir.
Gestern kam von Ihr eine SMS: Ich weiß es klingt jetzt etwas blöd aber mein Sohn vermisst dich irgendwie total und redet heute noch oft von dir und sagt das meine EX mir doch noch eine Chance geben sollte. ;)

Sabi

Beitrag von Sabi » Di 30. Apr 2013, 07:42

Ohjaaa, ich würde ihm auch so gerne dir Sachen selbst erzählen :) ich bezweifel nur, wir es zu seinem treffen kommen soll...

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 30. Apr 2013, 07:59

naja lass ein bisschen Zeit verstreichen und dann wird er sich bestimmt auf ein Treffen einlassen... hat er doch schonmal...

@Fs
ja klingt doch super!!! Bedräng sie nicht, sei fröhlich und positiv!! Dann wird das schon^^

Sabi

Beitrag von Sabi » Di 30. Apr 2013, 08:55

Ich wurde auch gerne mal so positiv denken :P

Varta

Beitrag von Varta » Di 30. Apr 2013, 17:23

Fs510

das ist doch super!
Bin schon gespannt, wenn du uns davon berichtest! :)

kyomiyavi

Beitrag von kyomiyavi » Di 30. Apr 2013, 20:16

Hihi Sabi... es ist immer einfacher für die andern positiv zu denken als für einen selber. Ich sehe bei euch allen so gute Chancen und bei mir kommen immer Zweifel.....

Sabi

Beitrag von Sabi » Di 30. Apr 2013, 21:08

Warte, da kann ich dich aber schnell vom Gegenteil überzeugen, das meine Chancen schlecht stehen :D

... Seine Schwester war gestern bei ihm. Er hat natürlich nicht vom mir geredet. Allerdings die ganze Zeit mit dem Betthäschen geschrieben. Er hat also immer noch mit ihr Kontakt und schreibt wohl viel mit ihr - ihr kennt meine Gedanken gerade bestimmt :|

Gibt es bei euch denn was neues?

Antworten