
Mir kam auch schon der Gedanke, das es für mich ne Chance sein könnte, ihm etwas zu zeigen. Und ich werde mich auch zusammen reißen! Allerdings muss ich ehrlich zu euch sein: Ich hab solch eine Angst, dass ich das nicht gefühlsmäßig auseinander halten kann. Er fährt dann mit uns im Auto, ist dann dabei macht Fotos usw. Für mich fühlt es sich jetzt schon so an, als ob es ein ganz normaler Tag wird. Aber dem ist ja nicht so. Letztendlich darf ich ihn nicht knuddeln, küssen und wenn wir ihn wieder bei sich absetzten ist es das gewesen. Ich kann das Gefühl, was gerade in mir ist gar nicht so beschreiben - aber ich glaube ihr wisst was ich meine

Soll ich dem trotzdem entgegen treten und im Kauf nehmen, dass ich danach vielleicht wieder ein paar Schritte zurück mache? - Vielleicht hast du ja recht und er findet mein Verhalten aber auch positiv. Nur kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass da noch mal mehr raus wird. Er sieht das als selbstverständlich an, mit zu kommen. Meinte ja auch zu seiner Schwester: Wir sind ja nicht im Streit auseinander gegangen. Das hört sich echt danach an, das er drüber weg ist und jetzt nur nett/freundschaftlich zu mir sein will. Und das möchte ich ja nicht - schließlich vögelt er ja immer noch die andere! Oder soll ich seine Schwester bitten ihm abzusagen? - Wobei ich denke, dass das richtig komisch bei ihm ankommt.
Auch macht es mich gerade traurig, das er sich jetzt immer noch nicht meldet. Schließlich weiß er es seit heute, was ich vor habe und trotzdem - keine Reaktion.
Ach man, warum muss das immer alles so kompliziert sein
