Dass SIE nichts mehr liked, was sie vorher dauernd gemacht hat, hat mir so die Hoffnung gegeben, dass was vorgefallen ist...
Aber das sind natürlich nur doofe Hoffnungen.... mir gehts halt irgendwie seit gestern wieder recht schlecht.... alles was ich mir aufgebaut hab ist so zusammengebrochen... ich versuche mich um mich zu kümmern und bin ganz gut dabei und dann bääääm... kann ja auch noch keinen Sport wieder machen... wollte eigentlich heute gehen... naja und dann hab ich gesehen, dass mein Ex auf weniger Fotos verlinkt war.... also scheint er wohl all seine Bilder durchgeschaut zu haben... vielleicht hat er in Erinnerungen geschwelgt? Im ersten Moment dachte ich er löscht alle Fotos von uns... Aber dem ist zum Glück nicht so... vielleicht hat er welche entlinked, auf denen er einfach doof aussah oder die nichtssagend waren... haben viele Partybilder, die einfach gleich und teilweise belanglos aussahen. Aber im ersten Moment hat es mich erschrocken... Ich versuch echt schon weniger auf sein Profil zu scahuen... aber es passiert leider doch immer wieder... besonders, weil ihm gestern einige Mädels was auf die Pinnwand gepostet haben... ^^;;; ich weiß.... ich habe einen riesigen Rückschritt gemacht ><
aber naja da muss man wohl durch =( Schade nur, dass meine Cello-Pläne so in den Hintergrund rücken mussten.
Nyaa er ist halt noch dabei sich mit ihr abzulenken