Huhu
Varta
Kommst du jeden Tag bei ihm vorbei? Ich denke er ist vielleicht gerade erst angekommen und wollt erstmal nach Hause kommen. Er wird sich schon noch melden! Weißt du, wann er seine Eltern abholen wird?? Und weißt du, wie lange er bleiben wird??
Ja eigentlich hat mich dieses schöne Wetter immer runtergezogen, weil überall glückliche Pärchen rumgelaufen sind... aber dieses triste Wetter ist auch nicht gerade berauschend =(
Fs510
Warum sie das alles tut kann ich leider nicht beantworten... aber sieh es alles als positive Zeichen.. Du bist ihr sehr sehr wichtig... sie scheint noch ein wenig Zeit zu brauchen aber es sieht alles sehr sehr positiv aus =) das wird schon. Halt dich zurück und lass sie kommen!! Sie hat sich bestimmt gemeldet, nachdem sie begann den Kontakt zu dir zu vermissen und so hat sie sich gemeldet... hat gemerkt, dass sie aber noch nicht bereit ist sich ganz auf dich einzulassen, bzw. hat sie gemerkt, dass du an dir arbeitest und wollte dir noch ein bisschen Zeit geben diese Arbeit zu intensivieren... Ihre Zukunftsvisionen hat sie dir vielleicht gesagt, damit du darüber nachdenkst, ob das auch das ist, was DU willst... wenn du diese Vorstellungen teilst, dann solltest du ihr zeigen, DASS du reif genug dafür bist... Aber das geht nicht von jetzt auf gleich.... Gib euch ein bisschen mehr Zeit... bedränge sie nicht... kümmere dich um dich und dann wird es hoffentlcih alles gut ausgehen. Aber teilst du diese Zukunftsvorstellungen wirklich? Weil nur dann solltest du wirklich an ihr festhalten... Ich habe irgendwo gelesen, dass gemeinsame Zukunftsvorstellungen/eine ähnliche Auffassung von der Zukunft immens wichtig sind und auch ein Indikator dafür, ob es sich zu kämpfen lohnt. Das hat mir ja so viel Kraft gegeben zu kämpfen. Weil mein Ex und ich uns die Zukunft wirklich immer gleich ausgemalt haben...
Ich war eben spazieren... aber irgendwie war das gar nicht so gut... weils mich ein bisschen zu sehr ins grübeln gebracht hat...
Die andere studiert das gleiche wie seine dortige "beste Freundin"... also die, mit der er immer über alles geredet hat... die ja wusste "wie sehr er mich liebt" (seine Worte nach unserem Streit im Februar)... und die andere ist ganz plötzlich so aktiv in sein Leben getreten nachdem wir uns gestritten haben. Vorher war sie nur irgendeine Studentin in seinem Umfeld... wurde zwar mal erwähnt... aber nie so richtig wichtig... war nie auf den Wohnheims-Parties o.ä.
Da seine "beste Freundin" dort mich - glaube ich zumindest - nicht so recht mochte (haben uns nur einmal getroffen), habe ich nun ein bisschen Angst, dass die andere schon länger Interesse an ihm hatte und seine "beste Freundin" ihr dann den Tipp gegeben hat so vonwegen "sie haben gerade Streit gehabt nun kannst du angreifen!" und zack auf dem nächsten Weinabend war sie plötzlich da...

Oh man wie sehr ich Menschen hasse, die sich an Vergebene ranmachen
Da bin ich wieder ein bisschen "schwächer" geworden

und er ist meisterhaft am posten bei FB... scheint sich von seiner Arbeit abzulenken... aber naja je mehr er sich ablenkt, desto härter muss er nach hinten hin arbeiten und hat dann umso weniger Zeit für die andere >< Es macht mich aber wirklich ein bisschen froh, dass sie seine ganzen Musik-Posts nicht liked.... wenn sie die Musik nicht gemein haben, wird es schwer für sie mit ihm klarzukommen...