HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen???

Kethe
Re: HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen??

Beitrag von Kethe » Di 1. Mai 2012, 00:31

heeeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyy ali :D

was geht ab?

ooor es gibt sooo viele news...pass uff :shock:

also nachdem wir uns ja immer ignoriert haben und er immer geglotzt hat hab ich mir also vorgenommen freundlich zu sein hihi

auf ein guten tag von mir kam ein oberfröhliches gutennnn taaaaaaaag und auf ein tschüß ein übertriebenes tschauuuuuuuhaaaaaauuuu usw....voll blöde ey...ich dachte mir was soll das jetzt auch? so irgendwann war das so unerträglich dass ich mir dachte maaaaan wir müssen endlich mal miteinander reden geht ja nicht ewig so weiter...zwischendurch immer geglotze :o :o :o :o :o

so letzten freitag ich also todesmutig wollte grade feierabend machen und noch schnell tresor abschließen DA STAND ER - DIREKT DAVOR!!!!
ich dachte mir JETZT laberst du ihn an! das sah also ungefähr so aus:

alle um uns rum sind gegangen und ich so:

er so: willst du hier ran?
ich dachte ich mach n witzi und sage: ja, an den tresor (fand er nicht so lustig, ick schon haha)
ich: wie gehts dir?
er: gut und dir?
ich: auch ganz gut. du hörst dich krank an.
er: ja bin ich auch. mein kleiner hat sich gleich angesteckt.
ich: na das ist ja nicht so schön.
er: ja nicht schön.
ich: du sag mal, was ich dich fragen wollte: gehst du mit mir einen
kaffee trinken?
er: wahrscheinlich erst nächste woche.
ich: gut. wie wollen wir das dann machen? meldest du dich oder soll ich mich melden?
er: ich schreib dir dann.
ich: alles klar bis dann.

KRASS!!! Das ganze wochenende kam nichts und HEUTE dann das: (per mail auf arbeit, nicht vom handy!!!)

Hab ne Frage hast du die ganze woche spät??ansonsten würde ich Freitag direkt nach arbeit vorschlagen
Und in dem burger King wo wir schon mal waren
Hat es nen bestimmten grund für den Kaffee ??

Hallo? warum per mail, damit seine alte das nicht schnallt??????? er hat doch meine nummer oder etwa nicht? morgen ist frei, warum hat er da keine zeit und warum bei burgerking, ich meine da haben wir uns immer getroffen wenn sie es nicht wissen sollte!!! hallo?
warum geht er denn überhaupt n kaffee trinken, wenn er sie ja wieder hat(ich weiß es nicht genau, aber alles deutet drauf hin!!!

und nu ali? hab noch nicht geschrieben...was jetzt?

krass oder? :o :o :o :( :twisted: :roll:

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 1. Mai 2012, 11:03

Äh das is ja mal n DIALOG haha.. hi hallo kaffee? Jop Ok bis dann.. :D GEIL
Wieso willst du überhaupt mit dem n Kaffee trinken gehn? UND DANN AUCH NOCH IM BRUGER KING? Samma habt ihr keine Cafés oder wat :D:D

Ja wat willste dem denn da erzählen? Ja antworte jez aufjeden fall nich, wieso schreibst du mir ne mail blabla..
Ich weiss ja nch was genau dein grund is.. ?
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Kethe

Beitrag von Kethe » Mi 2. Mai 2012, 07:48

ich will ne antwort! und zwar ne ehrliche...man wir können doch nicht ewig so weitermachen...es nervt mich einfach! alles so ungeklärt und die ganze zeit ignoriert er mich und dann glotzt er wieder! voll ätzend.

so ick hab also gestern geantwortet und ihm gesagt ich würde lieber in ein richtiges cafe gehen und ob das jetzt wieder ein heimliches treffen werden soll!!!!! ich bin gespannt was er jetzt antwortet...

ich will einfach damit abschließen und wissen was jetzt der scheiß grund war...so!

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 3. Mai 2012, 05:08

Jaaaaaaaaaaaaaa gut, das ist der richtige WEG! :)
Und vor allem BURGER KING.. da komm ich ja immernoch nicht drauf klar ne.. wie kann MAN(N)???
Blöder Otto echt.. der bleibt er.. und wird er immer mehr :D Je mehr ich sowat mitkriege!

Und hat er denn schon geantwortet? Da wäre ich ja mal gespannt, wenn es bei BK bleiben würde, würde mich das ja fast nich wundern, vllt will er sich nochn fettigen Burger auf sein Frust reinziehn :D Weil sein Leben ohne diiich so scheiße ist. Und dann wirst du nach deiner ANTWORT aufstehn und gehn.. und er würde weitere 10 BURGER bestellen!!!! Und ganz widerlich dick werden :) Während du frisch und froh durch die Welt maschierst und Männerherzen eroberst :D

Kethe

Beitrag von Kethe » Do 3. Mai 2012, 08:39

alter, ICK RASTE ECHT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

er hat heute morgen geantwortet...halt dich fest:

dann wird´s die woche wohl nix. hat es einen bestimmten grund oder einfach nur so kaffee trinken gehen??

DAS WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! keine antwort ob es heimlich ist. er ist wieder mit ihr zusammen sonst hätte er doch geantwortet oder? ich fasse es einfach nicht. ich bin ersetzt! durch eine drogenabhängige!!!!! die keinen verstand und kein herz hat!!! ich kann es nicht glauben, ehrlich nicht! was is da los? und warum will er den grund wissen???

mir reicht es. ich werde mich mit ihm treffen. und dann werde ich ihm die frage direkt ins gesicht stellen!! DIREKT! und ich werde ihm in die augen schauen, ganz tief! und dann soll er mir sagen dass er sie liebt und bis zum ende seines lebens mit ihr zusammen sein will!!!

und ich habe ihm wirklich geglaubt...seine worte, gesten etc...

was soll ich jetzt schreiben? ich bin echt gerade wieder voll unten ey...

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 7. Mai 2012, 16:19

oH NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :( Sorry dass ich dir nicht eher genatwortet habe!!! Hatte die letzten Tage kein Internet (damn!)

SO EIN ARSCH!
Aber hey.. runter kommen, runter kommen! Du willst ihm doch nicht doch echt die Genugtuung geben, dass er merkt wie viel er dir bedeutet hat oder??? DAS darfst du nicht zulassen. Aber kein mensch würde sich sonst so aufregen. Also triff dich mit ihm, wenn du es für dich machen musst, aber RASTE nicht aus! Damit wirst du nur zeigen dass du schwach bist und er stark. Und so ist es nicht!
Du musst ihn auf ne richtig miese Art und Weise fertig machen, und das schaffst du am besten, wenn du enfach cool und locker ( ich weiss schwer! ) dahingehst.. und ihm einfach nur zeigst, dass du ihn lediglich so nochmal treffen wolltest um dir seine scheiß visage nochmal gut einzuprägen :D

Mein Gott, der Typ hat dich SOOO nich verdient! Eigentlich nichtmal n Treffen bei BK mit dir.. oder n telefonat geschweigedenn ne sms! Der Typ hat noch nichtmal einen BLICK von dir verdient!
Und genauso würde ich jez auch sein.. kein Blickkontakt, ignoranz.. höchstens n förmliches Hallo oder Hi.
Aber ansonsten interessiert er dich GAR NICHT! Schick dir doch mal selber Blumen auf die Arbeit haha :D wie im Film.... oder lass dich von einem seeeehr gutausseenden Mann von der Arbeit abends(?) abholen :D zum Abendessen und sieh einfach verdammt gut aus! Der soll nur sehn wie GUT es dir geht aber auf keinem Fall, dass du ab und an immer solche Tiefphasen hast! BLOß NICHT!

Ps... ich mach dat hier nich bei jedem, aber die Personen mit denen ich mich besonders gut verstehe und die die ich interessant finde (und du bist echt die geilste :D ) bei denen interessiert es mich voll was das für menschen da auf der anderen Seite sind :D Hast du facebook?

Antworten