was geht ab?
ooor es gibt sooo viele news...pass uff

also nachdem wir uns ja immer ignoriert haben und er immer geglotzt hat hab ich mir also vorgenommen freundlich zu sein hihi
auf ein guten tag von mir kam ein oberfröhliches gutennnn taaaaaaaag und auf ein tschüß ein übertriebenes tschauuuuuuuhaaaaaauuuu usw....voll blöde ey...ich dachte mir was soll das jetzt auch? so irgendwann war das so unerträglich dass ich mir dachte maaaaan wir müssen endlich mal miteinander reden geht ja nicht ewig so weiter...zwischendurch immer geglotze

so letzten freitag ich also todesmutig wollte grade feierabend machen und noch schnell tresor abschließen DA STAND ER - DIREKT DAVOR!!!!
ich dachte mir JETZT laberst du ihn an! das sah also ungefähr so aus:
alle um uns rum sind gegangen und ich so:
er so: willst du hier ran?
ich dachte ich mach n witzi und sage: ja, an den tresor (fand er nicht so lustig, ick schon haha)
ich: wie gehts dir?
er: gut und dir?
ich: auch ganz gut. du hörst dich krank an.
er: ja bin ich auch. mein kleiner hat sich gleich angesteckt.
ich: na das ist ja nicht so schön.
er: ja nicht schön.
ich: du sag mal, was ich dich fragen wollte: gehst du mit mir einen
kaffee trinken?
er: wahrscheinlich erst nächste woche.
ich: gut. wie wollen wir das dann machen? meldest du dich oder soll ich mich melden?
er: ich schreib dir dann.
ich: alles klar bis dann.
KRASS!!! Das ganze wochenende kam nichts und HEUTE dann das: (per mail auf arbeit, nicht vom handy!!!)
Hab ne Frage hast du die ganze woche spät??ansonsten würde ich Freitag direkt nach arbeit vorschlagen
Und in dem burger King wo wir schon mal waren
Hat es nen bestimmten grund für den Kaffee ??
Hallo? warum per mail, damit seine alte das nicht schnallt??????? er hat doch meine nummer oder etwa nicht? morgen ist frei, warum hat er da keine zeit und warum bei burgerking, ich meine da haben wir uns immer getroffen wenn sie es nicht wissen sollte!!! hallo?
warum geht er denn überhaupt n kaffee trinken, wenn er sie ja wieder hat(ich weiß es nicht genau, aber alles deutet drauf hin!!!
und nu ali? hab noch nicht geschrieben...was jetzt?
krass oder?