HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen???

Mirfälltnichtsein

Re: HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen??

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 13. Apr 2012, 18:08

Puh... also das bedarf einer längeren Geschichte!
Na toll Berlin, habs mir bei dem ICK ja fast schon gedacht.. schade ;) Komme aus Köln :D
Ja klar musst du fett party machen gehn... schön einen heben :D
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Kethe

Beitrag von Kethe » Fr 13. Apr 2012, 19:34

herzi ick hab zeit ohne ende...leg ma los ali randali :D :D :D

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 14. Apr 2012, 18:48

HAHA ja nur ich hatte dir nicht ;)
Bin jez eigentlich auch wieder hundemüde aber ich fass ma kurz* zusamm.
Er is iwann zu mir gezogen, auch aus persönlchen Gründen.
Gab iwann immer mehr kleine Streitereien usw, er hat viel Scheiße gebaut, ich wollte mehrmals schluss machen, hab aber immer wieder nachgegeben.. bei seinen tränen etc.
Beim letzten Streit (obwohl vorher noch große Liebe verkündet usw) und ich wieder mit meinem "schluss amchen" kam.. hat er einfach ok gesacht.. naja
dann wars halt so.. also ich woltle es natürlich nicht, ich merkte einfach nur, das jedesmal wenn ich das "androhte" (was sicherlich dumm war ) HÖRTE er mir wirklich zu, verdrehte mal keine Augen.. und besann sich mal auf das was er da eigentlichabgezogen hatte..

Naja dann zog der das so eiskalt durch, war son Monat einfach mal n KOMPLETT anderer Mensch. Eiskalt zu mir. Immer wieder nein gesagt.
Hm.. naja ich war nie der Mensch von großen Liebesbekenntnissen und hatte ihm das nie so viel gezeigt.. zumindest nicht in worten oder in berührungen etc.. war eher der Mensch der versucht hat ihn materiell.. gut zu stellen. Ihm alles gekauft und bezahlt was er brauchte usw.

Dann hab ich erstma gezeigt wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Anfang der Beziehung.. hatte ich eigtl die Einstellung kene beziehung mehr zu wollen, vorerst. Aber hab dann doch nachgegeben, behielt jedoch die einstellung eigtl. Und das wusste er.

Naja dannw ars halt kaputt, nach 2-3 Wochen ich liebe dich usw.. und ich hab echt alles getan und gemacht.. mir gings richtig scheiße konnte nich schlafen nich essen.. usw hab 3 wochen NIX gegessen! (jez kaum vorstellbar)... hab ich dann iwann gesacht ok aus die maus.. ich hab auch meine ehre wenn ers jez nich rafft pech.

Ich WUSSTE aber die ganze zeit, er will, er vermisst mich, er liebt mich.. usw...
er hats gut verstecken können, aber eigtl ist er für mich wie ein offenes Buch. Ich weiss sofort wenn er lügt wenn er was verheimlicht, wenns ihm schlecht geht, was er denkt usw.. (fast krank)
Nur viele Freunde meinten ich solle es endlich akzeptieren, es sei vorbei. Aber ich wusste das ist es nicht.
Dann wollte ich dass er endlich seine Sachen + Möbel hier abholt. Führte dann nochmal ein Gespräch mit ihm, nachdem er mir plötzlich so sms schrieb wie: irgendwie bereue ich meine entscheidung
und sowas...

Naja dann hab ich son 30 Min Monolog gehalten, wie unfair sein Verhalten ist. Wie scheiße er mich behandelt hat, wie er mich einfach weggeworfen hat wie ein Stück Müll und dabei wolllte ich nie was, außer dass er mit mir redet ( wie zbsp ich frage: bist du glücklich? und er sagt: ja die streits nerven mich schon, ABER JA ICH LIEBE DICH UND ICH BIN GLÜCKLICH MIT DIR!!! und erzählt auch genau DAS noch meinen allerbesten freunden.. -erzählten sie mir danach- so einen tach bevor alles vorbei war... was laut ihm, angeblich schon seit wochen fpr ihn so is)
und das meine Art zu denken, ich geb nich alels von mir kund und bin halt kein offenes buch... oder sage nicht JEDEN tag ich liebe dich (das habe ich wirklich selten getan) nicht das richtige war, auch wenn ich es dachte...

Naja und dass ich halt auch meine Fehler habe und dass ich ihm 100 letzte chancen gegeben habe, und ich dann nichtmal eine bekomme.
Also eigentlich sagte ich nichts, was ich nich schon die ganze Zeit zu ihm gesagt hätte...

Naja und dann kam er halt wieder an, und konnte dann seine GEFÜHLE für mich, dann doch nich mehr unterdrücken.

So in etwa wars. Is halt schwer sone Story mit allen Hintergründen usw zu erzählen... :)

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 16. Apr 2012, 18:18

Heyhey meine Liebe :)
Alles alles Liebe nachträglich!!!! Ich hoffe du hattest TROTZ allem einen wunderschönen Geburtstag und hast dick gefeiert ;)

Kethe

Beitrag von Kethe » Di 17. Apr 2012, 09:18

ich habs zumindest versucht :?

oh man ey...also er hat mir nicht mal gratuliert!!! nichts! auf arbeit tut er immer noch so als ob ich gar nicht da wäre...das gibts doch gar nicht oder?

dafür hat sich mein ex gemeldet...also der davor: er hat geschrieben: Alles gute zum geburtstag. ich denke immer an dich. mach dir einen schönen tag. liebe grüße an deine familie...hääää? dann hat mich auch noch seine mutter angerufen...die scheißen seit 10 monaten auf mich und nu erzählt se mir sie denken ganz oft an mich und wie ich die trennung so verkraftet habe und ob ich nen neuen freund habe und so...was soll das?

ich dann später so zu ihm: oh das ist lieb danke. ich denke auch an dich obwohl ich dich eigentlich gar nicht leiden kann ;) wünsch dir nen schönen abend

und er nächsten tag: ich hoffe du wurdest anständig beschenkt. ich war ostern immer drei tage vor deiner tür. (hab mir n mountainbike gekauft und mach die wälder am müggelsee unsicher ;) ) Hab mich aber nicht getraut zu klingeln. Es tut mir leid wie damals alles gelaufen ist. Es war nicht fair von mir.

ich so: Hey mache auch die wälder unsicher, aber mit meinen füßen ;) Ich bin mir sicher du hast zum damaligen zeitpunkt die für dich richtige entscheidung getroffen. ick werd dich übrigens nicht auffressen wenn du das nächste mal vor meiner tür stehst.

und darauf: kam nichts mehr...

WAS SOLL DAS MAN?

ich hasse männer und da sag eener frauen sind kompliziert!!!

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 17. Apr 2012, 20:20

Unverhofft kommt oft wa.. is ja echt mal was.. da sacht der eine Penner nichts, dafür kommt der alte Otto an. Aber auf sone Tour kannste scheißen.. wenn er meint, er könne jez ankommen und so tun als wäre alles ok..
Scheiß einfach mal auf Männer gerade! Hab ich auch damals gemacht..dann gings mir gut :D

Kethe

Beitrag von Kethe » Do 19. Apr 2012, 07:27

ja dit ding is...der schreibt zwei sms und dann wars das wieder für 2-4 monate ey...wenn der mir noch einmal unter die augen kommt is wat los ey...

ja und der jan :D der ignoriert mich total man...ick könnt so kotzen...auf meinen brief kam natürlich nischt...warum macht er das ey...der kann mir doch nicht erzählen dass ich ihm scheiß egal bin...

und bei dir alles guti noch?

ick sollte wirklich karate lernen...und einfach jedem eine geben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 19. Apr 2012, 13:53

Jaaaaaaaaa was soll der darauf auch viel antworten ne? War ja ne klare Ansage :D Und das war auch gut soooo! Der Otto! Ja lern du mal Karate und hau einfach ma jedem eine rein, der dir krumm kommt!!! Find ich eine seeehr sehr gute Idee :D
Bei mir is alles in Ordnung eigentlich... lieg grad zu Hause faul aufm sofa un bin platt -.-

Kethe

Beitrag von Kethe » So 22. Apr 2012, 11:02

bei dir ist alles in Ordnung - EIGENTLICH? ali, drückt da was?

also, gestern hatten wir ja schicht gemeinsam. oor es war grausam, hat mich wieder richtig schön runter gezogen. er hat wieder öfter rübergeschaut...ein bisschen scheint der brief doch gefruchtet zu haben hihihihihihi...vrallem weil er mir nicht mal die tür aufgehalten hat UND als ich ihm tschüß gesagt habe kam nichts zurück! das ist so offensichtlich ey...und dann wieder seine "ich bin so glücklich show - aber vorallem wenn kathi in meiner nähe ist, da kann ich besonders laut lachen" haha

nächste woche werde ich es anders machen. ich werde ihn anlächeln. jaaa so richtig. mit freude und ich werde ihn höflich grüßen...und denn soll er mal abends nach hause kommen und in die fratze von melli glotzen...

heute werde ich die bude mal so richtig auf hochglanz bringen und mir einen kuchen backen, nur für mich alleine :) ;)

ich meine es sind jetzt vier wochen...warte mal noch vier und er wird es bitterböse bereuen der kleene ;) ;) ;)

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 24. Apr 2012, 10:06

Ja.. der is ja dazu auch noch total NEIDISCH, dass du so cool un gelassen rüberschaun kannst und auch noch hallo und tschüss sachst.. nichma dat kriegt der ja zu stande.. was ja sein niedriges Niveau schon mehr als genug aufweist! :D
Das mit dem anlächeln und super höflich und freundlich sein, finde ich sowas von gut :) Das macht den anderen noch total verrückt :D
Siehste deine Pläne werden immer besser! :D
Nää bei mir is alles ok, bin aber froh wenn ich bald seit 2 wochen mal wieder frei hab :)

Antworten