HAHA ja nur ich hatte dir nicht
Bin jez eigentlich auch wieder hundemüde aber ich fass ma kurz* zusamm.
Er is iwann zu mir gezogen, auch aus persönlchen Gründen.
Gab iwann immer mehr kleine Streitereien usw, er hat viel Scheiße gebaut, ich wollte mehrmals schluss machen, hab aber immer wieder nachgegeben.. bei seinen tränen etc.
Beim letzten Streit (obwohl vorher noch große Liebe verkündet usw) und ich wieder mit meinem "schluss amchen" kam.. hat er einfach ok gesacht.. naja
dann wars halt so.. also ich woltle es natürlich nicht, ich merkte einfach nur, das jedesmal wenn ich das "androhte" (was sicherlich dumm war ) HÖRTE er mir wirklich zu, verdrehte mal keine Augen.. und besann sich mal auf das was er da eigentlichabgezogen hatte..
Naja dann zog der das so eiskalt durch, war son Monat einfach mal n KOMPLETT anderer Mensch. Eiskalt zu mir. Immer wieder nein gesagt.
Hm.. naja ich war nie der Mensch von großen Liebesbekenntnissen und hatte ihm das nie so viel gezeigt.. zumindest nicht in worten oder in berührungen etc.. war eher der Mensch der versucht hat ihn materiell.. gut zu stellen. Ihm alles gekauft und bezahlt was er brauchte usw.
Dann hab ich erstma gezeigt wie sehr ich ihn eigentlich liebe. Anfang der Beziehung.. hatte ich eigtl die Einstellung kene beziehung mehr zu wollen, vorerst. Aber hab dann doch nachgegeben, behielt jedoch die einstellung eigtl. Und das wusste er.
Naja dannw ars halt kaputt, nach 2-3 Wochen ich liebe dich usw.. und ich hab echt alles getan und gemacht.. mir gings richtig scheiße konnte nich schlafen nich essen.. usw hab 3 wochen NIX gegessen! (jez kaum vorstellbar)... hab ich dann iwann gesacht ok aus die maus.. ich hab auch meine ehre wenn ers jez nich rafft pech.
Ich WUSSTE aber die ganze zeit, er will, er vermisst mich, er liebt mich.. usw...
er hats gut verstecken können, aber eigtl ist er für mich wie ein offenes Buch. Ich weiss sofort wenn er lügt wenn er was verheimlicht, wenns ihm schlecht geht, was er denkt usw.. (fast krank)
Nur viele Freunde meinten ich solle es endlich akzeptieren, es sei vorbei. Aber ich wusste das ist es nicht.
Dann wollte ich dass er endlich seine Sachen + Möbel hier abholt. Führte dann nochmal ein Gespräch mit ihm, nachdem er mir plötzlich so sms schrieb wie: irgendwie bereue ich meine entscheidung
und sowas...
Naja dann hab ich son 30 Min Monolog gehalten, wie unfair sein Verhalten ist. Wie scheiße er mich behandelt hat, wie er mich einfach weggeworfen hat wie ein Stück Müll und dabei wolllte ich nie was, außer dass er mit mir redet ( wie zbsp ich frage: bist du glücklich? und er sagt: ja die streits nerven mich schon, ABER JA ICH LIEBE DICH UND ICH BIN GLÜCKLICH MIT DIR!!! und erzählt auch genau DAS noch meinen allerbesten freunden.. -erzählten sie mir danach- so einen tach bevor alles vorbei war... was laut ihm, angeblich schon seit wochen fpr ihn so is)
und das meine Art zu denken, ich geb nich alels von mir kund und bin halt kein offenes buch... oder sage nicht JEDEN tag ich liebe dich (das habe ich wirklich selten getan) nicht das richtige war, auch wenn ich es dachte...
Naja und dass ich halt auch meine Fehler habe und dass ich ihm 100 letzte chancen gegeben habe, und ich dann nichtmal eine bekomme.
Also eigentlich sagte ich nichts, was ich nich schon die ganze Zeit zu ihm gesagt hätte...
Naja und dann kam er halt wieder an, und konnte dann seine GEFÜHLE für mich, dann doch nich mehr unterdrücken.
So in etwa wars. Is halt schwer sone Story mit allen Hintergründen usw zu erzählen...