HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen???

Mirfälltnichtsein

Re: HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen??

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 6. Apr 2012, 18:54

Lieber ..., Jan? ;)

Es gibt noch ein zwei dinge die ich dir gerne sagen würde.

Erstmal, dass es mir leid tut, dass ich am Telefon so einige Sachen aus Wut gesagt habe, dass ich die Sache mit deinem Haus nicht so ernst genommen habe, wie du sie empfunden hast. Mir war der Ernst der Lage und wie wichtig dir das Alles ist, zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Mit meinem Verhalten und meinen Reaktionen, wollte ich dich dabei jedoch nicht unter Druck setzen.

Jan, ich verstehe deine Situation und deine Entscheidung! Auch wenn es schwer ist.
Ich halte dich für einen tollen Vater und hoffe, dass du deinen Weg findest!

Ich wünsche dir alles Gute dafür!

KÜRZER..weniger ES TUT MIR LEID, DASS und generell etwas.. emotionsUNbeladener... denn ich glaube alles andere würde ihn dann doch wieder in die falsche Richtung treiben!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Kethe

Beitrag von Kethe » Fr 6. Apr 2012, 19:48

puuuh, da bin ich wohl auf einen profi gestoßen haha :D

jahaaaaaaaa das zweite jan hab ich vergessen hih...

ähm, ich hab mal irgendwo gelesen, dass männer es total schau finden wenn man ihnen das gefühl gibt man versteht sie. und ich hab auch mal gelesen wenn man sich nach einer trennung für einige dinge entschuldigt...siehst du das auch so...???

und das mit dem lass dir das von niemand anderen sagen war nicht so gut? er hat ja auch seinen weg gefunden...er soll ihn ja weitergehen quasi...

meinst du darauf könnte nochmal irgendeine reaktion kommen?

ooor ick raste aus...alles so kompliziert...

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Sa 7. Apr 2012, 13:48

Haha ;) Ich glaube nicht dass ich einer bin, aber danke. :D Ich denke einfach nur, dass es zu sehr Arschkriecherei ist ( sorry ) und dass das leicht falsch aufgenommen werden kann.. ala ... jez will sie mir zeigen, dass... blabla damit ich zurückkomme.. und weisst du was du damit machst? Du schraubst deinen Wert herunter. Dass hast du nicht nötig. Das ist nicht DEINE ex, nicht DEIN kind, und das sind nicht DEINE Probleme. (Sei froh!)
Und was sollte dir da also SO sehr leid tun? IHM sollte es leid tun, dass er dich auf irgendeine Art und Weise so "ausgenutzt" hat. Also bitte.

Ich kann dich aber schon verstehn, dass der Brief dennoch NICHT zu ahrt klingen sollte. Also versuchen wir es nocheinmal :D :

Lieber Jan,

Es gibt noch ein zwei dinge die ich dir gerne sagen würde.

Erstmal, dass es mir leid tut, dass ich am Telefon so einige Sachen aus Wut gesagt habe und dass ich die Sache mit deinem Haus nicht so ernst genommen habe, wie du sie empfunden hast. Mir war der Ernst der Lage und wie wichtig dir das Alles ist, zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst. Mit meinem Verhalten und meinen Reaktionen, wollte ich dich dabei jedoch nicht unter Druck setzen.

Jan, ich verstehe deine Situation und deine Entscheidung! Auch wenn es schwer ist, da du und die Beziehung zu dir, mir viel bedeutet hat.
Ich möchte dir noch mit auf den Weg geben, dass ich dich für einen tollen Vater halte und du stark bleiben sollst, und lasse dir von niemandem etwas anderes sagen!

Ich wünsche dir alles Gute dafür!

Kethe

Beitrag von Kethe » Sa 7. Apr 2012, 15:12

NEIN, du hast recht! ich habe mich entschuldigt. er ist nicht gott oder sonst wer. ich habe ihm gesagt dass ich ihn verstehe UND dass mir einige dinge leid tun. es gehören immer zwei dazu. aus die maus. so und jetzt kann er mal zusehen wer hier jeden tag vor seiner nase tanzt und SEINE probleme nicht hat. soll er doch zurück zu seiner ex und seiner sch.. verkorksten beziehung ey...schön in abhängikeit von einer frau die total durchgedreht ist...eine beziehung ohne verständnis, ohne zärtlichkeit ohne sex und witz (du musst wissen ich bin wirklich sehr witzig :lol: )...

das ist alles was ich tun kann...wenn er nicht von selber darauf kommt DANN TUT ER MIR LEID....und er wird darauf kommen...spätestens wenn nach zwei monaten alles so beschissen läuft wie vorher und er nie weiß wie diese geschichte ausgegangen wäre..

huchi...da hab ich wohl gerade was abgebaut :D

ICH verkaufe mich nicht mehr unter wert...denn ich bin es wert!! allemal!!

so...jetzt gehts mir besser...er wird es sehen jeden tag verdammt! :o

ich danke dir so sehr!! :) du kriegst gerade via inet mein bezaubernstes lächeln

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » So 8. Apr 2012, 14:19

:D Ja das sind doch mal schöne Worte! Hoffentlich bleibt das auch dabei!!! Und da wird keiner rückfällig. Er wrd es mit Sicherheit merken! Und auch wenn er es nich zugibt. Der Idiot!
Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?

Ein bezauberndes Lächeln zurück :D

Kethe

Beitrag von Kethe » Mo 9. Apr 2012, 14:23

haha, wie se dis schon wieder durchschaut hat. :lol:

ja irgendwie ändert sich meine meinung von tag zu tag. den einen tag denke ich mir es ist richtig so und es war ja auch nicht immer alles rosig. sein kind, sein haus und seine ex kann ich nicht verleugnen. und es wird schon der richtige weg sein.

anderer seits vermiss ich ihn so sehr und würd ihn so gerne bei mir haben und kann nicht verstehen wie er alles einfach weg schmeißen kann.

und so geht das den ganzen tag. fragen über fragen ohne antworten :shock:

ich werde nächste woche 27, liebe mirfälltnixein, und bisher habe ich immer das pech gehabt dass alle männer weggerannt sind, obwohl ich echt in ordnung bin und man es echt gut mit mir aushalten kann.

er wird es merken. ganz sicher. ich meine, er hatte ja auch gefühle. und wer weiß was er so denkt...

ich sollte wirklich froh darüber sein dass das alles nicht meine probleme sind die er hat. aber irgendwie will es nicht ankommen in meinem köpfchen :mrgreen: :mrgreen:

hast du eigentlich auch ne gruselige geschichte zum thema männer? deine einstellung kommt ja sicher nicht von ungefähr oder? ;)

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 9. Apr 2012, 15:06

Ach da hab ich mehrerer gruselige Geschichten ;)
Die letzte ist auch nicht ganz n Monat her. Streit. Freund trennt sich. N Monat Schluss. Und dann hab ich ihn zurückbekommen.
Naja aber auf meinen Post hier und meine Hilferufe hat mir irgendwie niemand geantwortet. Also hab ich mir gedacht, schreib ich eben allen anderen auf ihre Posts. Und mach mein Ding halt alleine. Hat ja funktioniert.
Naja... :) Und iwie bin ich trotzdem noch hier, weil ich ja weiss wie scheiße es is...

Wenn man sich mal so Gedanken macht, und man weiss.. das Dinge geschehen hat ja schon irgendwo immer einen Sinn.. dann ist es manchmal einfacher. Zbsp.. wenn du dir vorstellst, er wäre noch da. Dann wären iwann er, sein Kind + seine Ex wohl oder übel DOCH deine Probleme! Denn er kann die beiden ebensowenig verleugnen. Sie wären immer auch Teil DEINES Lebens. Und jedesmal müsstest du dir diese scheiße reinziehen. Und SEINE schlechte Laune ertragen, wenn die Ex mal wieder abgefucked hat. Ist doch auch zum Kotzen oder?
So bist du das alles los. Und blickst iwann, mit deinem Traumtyp Hand in Hand, verliebt auf diese "Haufen" zurück und lächelst. Oder stell dir vor, du und Mr Right geht verliebt die Str lang, und seht dann IHN und seine Junkie EX und das verkommene Kind ( Ok.. das war jez asi) Alle sehn total schrecklich aus, gestresst und abgefucked :D

An sowas musst du denken ^^
(Muss ja nich unbedingt stimmen, ich wünsch natürich niemandem son schlimmes Leben) ABER der Gedanke.. tötet ja nicht :D

Kethe

Beitrag von Kethe » Mo 9. Apr 2012, 16:13

tja du warst ja auch die enzige hier die mir geschrieben hat :D

er hatte dich verlassen? wie hast du ihn zurückbekommen und wie lange wart ihr zusammen und WAS war der grund? :D :D :D :D haha ich muss alles wissen :D

ja irgendwie denke ich auch, dass nicht nur er es ist, sondern meine angst vor dem allein sein, mein pech was ich immer hatte und es wiederholt sich dauernd. im grunde war es eine schlechte basis. ich will ja auch mal kinder. und ich würde immer seins am a... haben. und seine ex die sich mit 35 jahren immernoch das hirn zu ballert weil sie es nicht anders kann obwohl sie alles hatte. geilen job, geilen mann, haus kind. und ihn dauernd wegstoßen und abweisen muss weil sie mit sich selber nicht klar kommt. krass ey...

ich wollte immer mein eigenes kind haben mit jemanden diese erste erfahrung teilen. der hätte mir wahrscheinlich noch erzählt wie ICH die windeln zu wechseln habe und so... :D :D

ich versuche die sache jetzt in die hand zu nehmen. vielleicht komm ich ja irgendwann besser klar damit als ich denke. so eine frau wie MICH hatte der sowieso noch nie man...

ich mag deine art mirfälltnixein...das hat dein (ex) sicher auch sehr schnell festgestellt :mrgreen:

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mo 9. Apr 2012, 16:26

Ich deine auch, kannste mir glauben :D
Also wir waren ad gerade n Jahr un n paar Tage zusamm. Er is ca 2 Jahre jünger, und wir kamen eh mehr o weniger aus Mitleid (meienrseits ) zusamm. Wollte eigtl keine Beziehung. I wohnte in meiner Wohnung. Er noch zu Hause. War dann aber immer bei mir. Hatte auch Stress zu Hause.. dann kam von allen Seiten ja einziehen bei mir blabla und ich hab dann letztenendes JA gesagt. Aber diese 2 Jahre merkte man, und vieles nervte mich, und man hat sich immer öfter gestritten usw. Und ich wollte schon desöfterne Schluss machen.

Beim letzten Streit, hat er dann gesacht TSCHÖ und ging. Und war ab dem Tag eiskalt. Ist dann auch wieder ausgezogen.
Naja.. ich dachte es sei vorbei.. vor allem der offizielle Auszug bei der Vermieterin, war hart.
Aber ich wusste einfach, und ich merkte (auch durch seine kalte WAND hindurch) dass er mich liebt usw.. auch wenn alle meinten ich solle es endlich dran geben.
Naja und letzten endes hatte ich recht. Hab ihm dann die kalte schulter gezeigt, da kam er wieder an. :/
Weil wie er reagiert hatte, war sowieso KINDISCH, UNREIF und zu dem auch noch total unfair.

Also eigebtlich wie bei dir :)

--------

Ja is auch besser sein eigenes Kind, mit einem kinderlosen Mann!!!! Nicht son angezwungenes Blag von jemand anderem. Und dann bist du immer die Blöde! Das wird ja nichts :( wenn die Grundsubstanz des Ganzen schon so paradox und ganz un gar nich im Reinen is!

Kethe

Beitrag von Kethe » Mo 9. Apr 2012, 17:06

naja aber ihr habt ja den vorteil etwas länger zusammen gewesen zu sein...bei mir waren es 5 monate...teilweise konnten wir uns nicht sehen weil sie ja noch im haus war oder wo er eben sein kind hatte. das komische dabei ist dass ich ihn nie wirklich attraktiv fand. bis wir uns näherten. er wurde quasi immer hübscher. und jetzt wo er gesagt hat tschö sitz ick hier da mit offenem haar und versteh die welt nicht mehr...

darf ich fragen wie alt du bist?

und wie seit ihr es jetzt wieder angegangen?

Antworten