haha ich glaub schon

mindestens einmal

also wie ist er nu?
ich heiße eigentlich kathi aber ich hab viele namen von kethe, kassy, kathi-karati bis hin zur ketie perry
ich weiß nicht genau ob ich schon an dieser stelle bin...meine meinung und gedanken ändern sich täglich...aber hey...was soll ich auch machen...
eines tages wird er von mir träumen...und er wird sich immer denken...kathi JA kathi war die einzige die mir nicht hinterher geflennt hat...ich habe gesagt ich will dich nicht mehr und kathi ist gegangen...und ich lebe hier in meinem egoismus...mit meinem kind und meiner schrumpeligen ex und rauche joints

es wird sicher auch viel gutes an ihr und ihrem leben gehen...aber ich denke ich war an einem punkt im oktober wo ich gelebt habe...ohne verluste...ich habe mich jeden tag wohl gefühlt...ich habe gesprudelt vor energy und fröhlichkeit...ich war glücklich auch wenn mir das selber gar nicht so bewusst war...ich hatte eine angnehme wirkung...kennst du das wenn du leute triffst wo du dich fragst wie machen die das??? eine aura vom feinsten..die hatte ich....ich habe eine einstellung gehabt von der andere nur träumen...kommste heut nicht kommste morgen und das mit leichtigkeit, links und 40 fieber

so war ich...
manchmal denke ich er hat mich irgendwie auch beschwert...mit seinen problemen und seiner bedürftigkeit....
es muss für ihn wie eine andere welt gewesen sein...ich war ich...ich hab mir um nichts nen kopf gemacht...ich war einfach ich und er fand es toll...bis ich mich gebunden habe...ich habe vieles nach ihm ausgerichtet weil er mir ein anderes tolles gefühl gegeben hat...
da will ich wieder hin...ich brauche ihn nicht um nachts schlafen zu können oder ein regal anzubohren...es hat alles vor und nachteile...
klar ist es schön wenn man jemanden hat...aber seine probleme wurden meine...und er wurde meiner....ich hab da wieder diese muttigefühle bekommen...furchtbar sag ich dir! ich hab mich emotional total abhängig gemacht...sucht nach nähe und zärtlichkeit...
wie gesagt ich will nicht mit IRGENDJEMADEN zusammen sein....er muss mich flashen, mich zügeln, mich berühren mich fühlen...und NICHT mir gerade das geben was ich brauche, und sich dann verpissen...
ICH lebe lieber so als nur halb...ich habe mich seit meiner letzten trennung echt schlecht gefühlt aber auch wie eine superfrau mit so übernatürlichen kräften

er hat mich gebremmst auf dem weg zu mir selber...
mein wunsch nach einer partnerschaft ist so groß, dass ich mich sofort selber verliere...ich weiß nicht wie...aber ich krieg das hin...
ich bin ICH und er ist blöde alles andere vor zu ziehen weil sein vernunftsdenken sagt...jjaaaa mein haus und so! gott...kann er nicht leben und es genießen anstatt sich den ganzen tag zu fragen wie wird es?
und das am montag wird nicht leicht...aber ich werde es schaffen...vielleicht besser als ich denke

und IRGENDWANN gibt es einen menschen der mich flasht und zwar so sehr dass ich mich frage...wer war jan nochmal??? achso der von arbeit...ja oh gott hör bloß auf...
ich werde nicht so leben wie tausend andere gefangen in irgendwelchen ehemaligen sachen verpflichtungen etc...ich will DAS! DAS EINE und nichts anderes

und alle die es anders machen tun mir leid...
ja ich habe angst vor der zukunft...aber ich bin hier der oberbestimmer über MICH und mein leben und nicht verdammt nochmal JAN!!!!!