HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen???

Mirfälltnichtsein

Re: HILFE; Kontaktsperre trotz Arbeit? was soll ich machen??

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Mi 11. Apr 2012, 09:53

Naja einfach so. Irgendwann normalisiert es sich dann halt auch wieder. Genauso wie du nicht ewig dort mit offenen Haaren ;) sitzen wirst... wie ein Stück Brot.
Alles renkt sich früher oder später wieder ein.

Ich sags dir, denk einfach dran, was der für Probleme hat ^^ und dass du die zum Glück nicht hast :D
Das wäre schlimm..

Ich bin 231
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

Kethe

Beitrag von Kethe » Mi 11. Apr 2012, 10:51

WOW 231 ist echt alt...deswegen die weisheiten :geek: :mrgreen: also du magst dein wahres alter nicht verraten :lol:

Ick meine, offne haare sind schön. aber sie nerven. sie sind lang und schwer...ausserdem will man ja auch mal was anderes tragen ;)

ich hab mir übrigens überlegt, dass ich teilweise selber meine gedanken so beeinflusse. ich meine es ist dich völlig klar dass er jeden tag an mich denkt. mein lachen, meine küsse, meine unbeschwerte art, meine fröhlichkeit, meine weiblichkeit...soetwas kann man nicht vergessen! vonwegen der hat keine gefühle mehr. wie er mich immer angesehen hat, wenn ich ihn nicht angeschaut habe. er ist feige! ich meine wie schockiert er immer war wenn ich auf ihn zu kam, wie in starre. wie er nichts mehr rausbekommen hat als ein nicken oder ein ja. und wie er zu feige war mir gegenüber zu treten und mir die schlüssel zu geben! der mann hat angst vor seinen eigenen gefühlen. der kann doch selber damit nicht umgehen! aber ich bin stärker...ich werd das schaffen und bald wieder einen zopf tragen. ;) während er (vielleicht) bei seiner ex rumhängt und ihr den ganzen tag was vorlabert wie scheiße er ist, was er alles kaputt gemacht hat und WARUM und WIESO und WESHALB!!!

könntest du jemanden einfach so aus deinem leben verbannen und nie wieder mit ihm sprechen? ohne zu wissen wie es ihm geht...sehnsucht nach bestimmten dingen? einfach zurückspulen als wenn nichts gewesen wäre? also ich nicht...ich glaube sogar das ist quälender als alles andere!

Heute kommt mein brief an. das gibt ihm den rest! würde zu gerne mäuschen spielen und schauen wie er darüber denkt. ich denke dass er auch gedacht hat dass ich ihn hasse weil er mir so weh getan hat. den zahn hab ich ihm auch gezogen, ich hab mich reumütig gezeigt und verständnisvoll und trotzdem losgelassen. der brief ist genial!

ach man mit der liebe is schon nicht so einfach was? man ey ich hab angst vor montag...ich will da nicht hin...hab schiss dass es mich wieder überkommt... :(

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 12. Apr 2012, 18:20

:lol: LACH MICH GRAD KAPUTT. Bin natürlich nicht 231 :D es sollte ein 23! sein !
Also so alt nun noch dich, aber weise vielleicht? :ugeek:

Ja und wie die kleine Ratte das vermisst und immermehr vermissen wird, je mehr er merkt, dass er das NIE WIEDER haben wird. Sondern nur seine schrumpelige Ex! Und nein, das könnte ich nicht, einfach so jemanden aus meinem Leben werfen, und ich denke auch, dass das sehr quälend für jemanden ist!

Bestimmt lässt er sich jez ganz laaaange schwere Haare wachsen, aber alle Haargummis hast du leider mitgenommen ;D
Hat einer wohl Pech gehabt. Rat ma wer :)

Ich finds gut, wie du voller Humor über ihn herziehen kannst, das ist ein RICHTIGER und WICHTIGER Schritt in die richtige Richtung!!!

Und scheiß auf Montag, ab heute ist Montag dein Lieblingstag, weil du nachm enstpannten Wochenende, dieses abgefrakten Typen beobachten kannst, wie er innerlich sich nichts sehnlicher wünscht, als keine EX und KEIN KIND zu haben.. und am liebsten bei dir sein würde, aber seine Chance einfach mal verkackt hat. Und ergötze dich daran, dass es DIR besser gehn wird, und ihm nur noch beschissener!

Kethe

Beitrag von Kethe » Do 12. Apr 2012, 18:52

haha...ick geh am stock :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ja wenn es mal so kommt wäre geil...

ich meine was würde er bei seiner schrumpeligen :lol: und frigiden ex auch wollen? heißen sex? geborgenheit? nette worte? humor? nee ach neee ich weiß: n joint vielleicht zum runter kommen. dann können se sich beide die birne zuballern nachdem sie den kleinen ins bett gebracht haben :lol: :lol: :lol: tut mir leid ey...

er wird sich sehnen noch einmal in meinen armen zu liegen und nur einen warmen kuss von mir zu kriegen so verknallt wie der war...ICH werde es wieder haben. Besser, ehrlicher, schöner...weil ICH mich mit meinen problemen auseinander setze. und mir bewusst werde was vielleicht schief gelaufen ist. UND weil ICH niemals mit jemanden zusammen sein werde wegen einem kind, einer gewohnheit oder aus angst alleine zu sein!!! SO!!!

Auf den Brief kam natürlich noch nix! wird auch nicht...

Nachdem ich also heute meine ganze bude klar schiff gemacht habe, mache ich mir jetzt was zu essen, ein glas wein...schön kerzchen an und werde es genießen dass hier keiner mehr ist. das ist das experiment heute :D :D :D :D schön meine lieblingserien schauen...

ick freue mich....heute gehts mir besser :mrgreen:

DANKE...nu verrat mir endlich deinen namen...den musst du doch mit 231 schon wissen ;)

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Do 12. Apr 2012, 19:59

:D

An dem Punkt wo DU zumindest jetzt momentan bist, da arbeiten hier anderen schon wochenlang drauf hin! Süper! :)
Du hast recht, mit jedem einzelnen Wort welches du schreibst!
Toll! Ich wünschte selbst, ich hätte schon vorher solche Zeilen schreiben können :) Habe sie mir wahrscheinlich nur heimlich still und leise gedacht.. naja wer weiss.
Heißt du denn wirklich KETHE?
UND: hast du mich denn schon nach meinem Namen gefragt :D
Ich entsinne mich bloß an das Alter.. das hohe ;)

Kethe

Beitrag von Kethe » Do 12. Apr 2012, 20:46

haha ich glaub schon :D mindestens einmal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: also wie ist er nu?

ich heiße eigentlich kathi aber ich hab viele namen von kethe, kassy, kathi-karati bis hin zur ketie perry :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich weiß nicht genau ob ich schon an dieser stelle bin...meine meinung und gedanken ändern sich täglich...aber hey...was soll ich auch machen...

eines tages wird er von mir träumen...und er wird sich immer denken...kathi JA kathi war die einzige die mir nicht hinterher geflennt hat...ich habe gesagt ich will dich nicht mehr und kathi ist gegangen...und ich lebe hier in meinem egoismus...mit meinem kind und meiner schrumpeligen ex und rauche joints :mrgreen: :mrgreen: es wird sicher auch viel gutes an ihr und ihrem leben gehen...aber ich denke ich war an einem punkt im oktober wo ich gelebt habe...ohne verluste...ich habe mich jeden tag wohl gefühlt...ich habe gesprudelt vor energy und fröhlichkeit...ich war glücklich auch wenn mir das selber gar nicht so bewusst war...ich hatte eine angnehme wirkung...kennst du das wenn du leute triffst wo du dich fragst wie machen die das??? eine aura vom feinsten..die hatte ich....ich habe eine einstellung gehabt von der andere nur träumen...kommste heut nicht kommste morgen und das mit leichtigkeit, links und 40 fieber :D so war ich...

manchmal denke ich er hat mich irgendwie auch beschwert...mit seinen problemen und seiner bedürftigkeit....

es muss für ihn wie eine andere welt gewesen sein...ich war ich...ich hab mir um nichts nen kopf gemacht...ich war einfach ich und er fand es toll...bis ich mich gebunden habe...ich habe vieles nach ihm ausgerichtet weil er mir ein anderes tolles gefühl gegeben hat...

da will ich wieder hin...ich brauche ihn nicht um nachts schlafen zu können oder ein regal anzubohren...es hat alles vor und nachteile...

klar ist es schön wenn man jemanden hat...aber seine probleme wurden meine...und er wurde meiner....ich hab da wieder diese muttigefühle bekommen...furchtbar sag ich dir! ich hab mich emotional total abhängig gemacht...sucht nach nähe und zärtlichkeit...

wie gesagt ich will nicht mit IRGENDJEMADEN zusammen sein....er muss mich flashen, mich zügeln, mich berühren mich fühlen...und NICHT mir gerade das geben was ich brauche, und sich dann verpissen...
ICH lebe lieber so als nur halb...ich habe mich seit meiner letzten trennung echt schlecht gefühlt aber auch wie eine superfrau mit so übernatürlichen kräften :D :D er hat mich gebremmst auf dem weg zu mir selber...

mein wunsch nach einer partnerschaft ist so groß, dass ich mich sofort selber verliere...ich weiß nicht wie...aber ich krieg das hin... ;) ;)

ich bin ICH und er ist blöde alles andere vor zu ziehen weil sein vernunftsdenken sagt...jjaaaa mein haus und so! gott...kann er nicht leben und es genießen anstatt sich den ganzen tag zu fragen wie wird es?

und das am montag wird nicht leicht...aber ich werde es schaffen...vielleicht besser als ich denke :) und IRGENDWANN gibt es einen menschen der mich flasht und zwar so sehr dass ich mich frage...wer war jan nochmal??? achso der von arbeit...ja oh gott hör bloß auf...

ich werde nicht so leben wie tausend andere gefangen in irgendwelchen ehemaligen sachen verpflichtungen etc...ich will DAS! DAS EINE und nichts anderes :D :D :D und alle die es anders machen tun mir leid...

ja ich habe angst vor der zukunft...aber ich bin hier der oberbestimmer über MICH und mein leben und nicht verdammt nochmal JAN!!!!!

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 13. Apr 2012, 14:05

Yeah Baby :D
Voll der mega Text haha :D
Ja gut also wenn du hier mit tausend Namen kommst, die meisten nennen mich ALI :D
Ali Randali ;) Das bin ich!

Die Sache is je öfter man sich SOWAS selber sagt, desto mehr glaubt man auch daran, anstatt sich un andern einen vorzujammern. Das macht es meistens nur schlimmer. Und man glaubt immer mehr selbst dran, dass es so bleibt, nie anders wird. Und das man für immer alleine sein wird und der andere einen nich will und das so schrecklich is. Dabei wartet ja was viel besseres auf einen :D

Jetzt kommt erstmal das Wochenende, genieße es! Ich genieße es auch, habe nämlich frei :D

Kethe

Beitrag von Kethe » Fr 13. Apr 2012, 14:39

ali randali & kathi karati na wenn das nix is - ick raste aus :D :D :D :D

heute ist ein schlechter tag...alle guten vorsätze von gestern sind verflogen - ich fühl mich einfach nur zum kotzen und bemitleide mich schon wieder selber die ganze zeit! und sonntag hab ich geburtstag. ich hab zu nix lust und krieg meinen arsch nicht hoch..ich komm mit dieser einsamkeit nicht zu recht ey...und wenn jemand bei mir is bin ich mies drauf :x :x :x :x maaaaaaaaaan

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 13. Apr 2012, 16:29

eeeeeeeeeeeeeh... das is genau das gegenteil von meinem post vorher!!!!!! Das geht ja ma gar nicht. Geburtstag muss fett gefeiert werden!
Wo wohnst du? :D

Kethe

Beitrag von Kethe » Fr 13. Apr 2012, 16:44

ich komm aus berlin...und du?

ich denk auch langsam irgendwas stimmt nicht...ich muss doch endlich mal klar kommen...ist fast drei wochen her ey...und ich will seine scheiß probleme gar nicht maaaaaannnnn...

ich wollte erst recht fett feiern weil ich letztes jahr auf ner beerdigung war...war nich so geil...

wie lange hat es gedauert bis deiner zurück kam und wie genau war das?

Antworten