hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

nici1512

hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 14:56

hey ihr lieben...heute hatte ich mein mittagessen vergessen und bin in meiner mittagspause schnell nach hause...ich laufe so an meinem briefkasten vorbei und dachte mich trifft der schlag...es steckte eine rose drin..eine rote rose in papier gewickelt..ich öffnete den briefkasten und entdeckte noch ein stück meines lieblingskuchens und eine muschel...mir gingen hundert dinge durch den kopf..es war kein zettel dabei..nix....mein ex hat mich immer Muschel genannt..das war mein kosename....nun liegt da eine muschel in meinem briefkasten..hab gleich sämtliche leute angerufen,weil ich es für einen blöden scherz hielt..aber keiner von denen war es....was soll ich jetzt machen??hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Re: hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 15:27

bitte helft mir...soll ich ihm schreiben??aber wenns nicht von ihm ist,mach ich mich zum ei...aber es lag halt die muschel drin....das war unser symbol.....oh gott..ich dreh glei durch
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Fee

Beitrag von Fee » Di 14. Feb 2012, 15:34

wer solls denn sonst sein? klar is es von ihm.
is doch super.
wenn du nicht reagierst, wird er sich vergewissen wollen was du sazu sagst und du wenn er sich meldet (spätestens sa seht ihr euch ja), kannst du sagen, dass keine nachricht dabi wr und du deshlab weder genau wissen kannst von wem die rose ist und auch nicht was was derjenige dir sagen will.
Und darum gehts doch. E hat ja schon gezeigt jetzt dass er was tut und dich will (alles andere wäre sick), aber er soll es dir eben direkt sagen. Du musst jetzt nicht anrufen und fragen ob das von ihm ist und was das soll. Nachher sagt er noch, dass du dir das denken kannst.
Ich würd warten bis ihr euch seht und dann wird er spätestens was sagen. iSt doch alles gut :)
Finds halt blöd von ihm keine anchricht dazuzulegen, denn immerhin kannst du ja nicht wissen was das soll, weil er sich ja getrennt hat, und somit wäre eine ansage dazu schon notwendig. Ist nicht dein Part ihm jetzt was aus der nase zu ziehen. Ich sagte ja aschon wegen samstag, der Kontakt ist seine Ausfgabe und bis hierher hat er das ja auch gemahct :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 15:37

bin mir echt unsicher ob es von ihm ist..aber wüsste auch nicht von wem sonst..ok dann halte ich jetzt meine finger still....wenn es wirklich von ihm ist,dann rechnet er sicher damit das ich sofort anrufe(weil ich das bis jetzt immer gemacht hab),diesmal werd ich einfach mal warten...das verwirrt ihn dann vielleicht und er meldet sich...hoffe wirklich so sehr das es von ihm ist...

Fee

Beitrag von Fee » Di 14. Feb 2012, 15:41

also wie wahrscheinlich ist es, dass da draußen einer ist, der dich so liebt dass er dir ein heimliches valentnsgeschenk macht, von dem du keine ahnung hast? das wäre nun wirklich soapreif :)
und die muschel ist ja auch ein zeichen. ein romantsiches :)
ja, dsehalb, was meinste was der sich fragt wenn du dich nicht meldest?
Hat sies bekommen?
hats einer rausgenoimmen?
hat sie sich gefreut?
weiß sie dass es von mri isr?
warum meldet sie sich dann nicht?
denkt sie es is von nem andern?
hätt ich mal ne karte dazu gelegt.
usw.

und dann häült er es nicht mehr aus und muss dich fragen. einfach weil er ja nun auch schon A gesagt h at und du ja weißt, dass er dir ne rose geschekt hat. So will er die situation nicht stehen lassen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 15:47

ich hoffe du hast recht :-) ich dachte ja eher an einen blöden scherz von irgendwem...aber das wäre ja sehr dreist...dann werde ich einfach nix machen und er kann sich ruhig die fragen stellen...nur warum legt er kein zettel dazu...das ist mir ein rätsel....achje...vor paar tagen hab ich noch aus spaß zu meiner freundin gesagt,dass zum valentinstag blumen vor meiner tür liegen..und nun sowas :D ich bin sehr enttäuscht wenns nicht von ihm ist :-(

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 16:12

toll..nun bin ich so durcheinander das ich weine :-( ich hab so eine angst das es nicht von ihm ist,und mich jemand veralbert.....er hätte doch sonst ein zettel dazu gelegt :-(

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 14. Feb 2012, 16:39

Quatsch...erst einmal, wenn Dich irgendwer damit veralbern will, wäre derjenige echt total gefühllos, dass in deiner jetzigen Situation zu machen und definitiv kein Freund...und ganz ehrlich...ist doch ohne Karte viel spannender...und wer soll es sein außer dein Ex...die MUSCHEL sagt doch alles...denke die ist das symbolische Kärtchen, wenn Du mal näher drüber nachdenkst!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Fee

Beitrag von Fee » Di 14. Feb 2012, 16:42

er wusste nicht was er sagen soll und war unsicher.
und wenn er es weiß, soll er anrufen :)

was macht dich so fertig?
du bist total irrational :shock:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 16:49

vielleicht habt ihr recht...nur hab die letzten 5 wochen so sehr auf ne nachricht gewartet so das ich jetzt so überrascht und verwirrt bin..naja mal sehen was die nächsten tage noch passiert..ich halt euch auf dem laufenden :)

Antworten