hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Fee

Re: hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Beitrag von Fee » Di 14. Feb 2012, 19:51

ja ich denke, diese attacken die dich da manchmal überfallen, könnten dich weit zurückwerfen, wenn er sie mitkreigt. versuch sie, hier im Forum zu lassen, sie sind absolut überflüssig. Wenn du sol fühlst, hat das sicher seine berechtigung, aber ja, ich glaube, dass das mit euch richtig gut aussieht.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 19:56

gut.da bin ich beruhigt und hab jetzt einen plan...mich samstag aufbrezeln und cool und locker sein..und dann sehen wir weiter...danke für deinen rat :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 20:01

das lustige war ja..er hat angerufen und meinte : wollt nur fragen wann wir den besuchstermin haben..da meinte ich : samstag..da meinte er ok das wars schon..glaub er war unsicher und das war ne ausrede...denke er hat angerufen wegen dem geschenk
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 20:04

und er ist heut früh extra eine bahn eher auf arbeit gefahren..um unterwegs nochmal bei mir auszusteigen und mir das in briefkasten zu stecken

Fee

Beitrag von Fee » Di 14. Feb 2012, 20:06

nici1512 hat geschrieben:das lustige war ja..er hat angerufen und meinte : wollt nur fragen wann wir den besuchstermin haben..da meinte ich : samstag..da meinte er ok das wars schon..glaub er war unsicher und das war ne ausrede...denke er hat angerufen wegen dem geschenk
ja klar, und das hätte er auch noch gedsagt wenn du ihm nicht zuvor gekommen wärst ;)

total süß seine aktion.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 20:08

gott..bin echt erleichtert..meine freundin meint auch ich hab noch gute chancen.und ich dreh hier so am rad,wegen nix.....eigentlich sollte ich mich freuen..

Fee

Beitrag von Fee » Di 14. Feb 2012, 20:14

ja schon, auch wegen der herzinfarktgefahr :?

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Di 14. Feb 2012, 20:28

Mann ist das süß! Hab heute unsinnigerweise auch auf was gewartet. kam natürlich nix. Aber das ist ja mal Romantik pur. Da gehts sogar mir mit meinem Blues besser. Ich drück dir alle Daumen, die ich hab!!1

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 14. Feb 2012, 21:38

Fee hat geschrieben:ja schon, auch wegen der herzinfarktgefahr :?
Du bist Gold wert in diesem Forum ;)

Nici, ich freu mich riesig für dich. Fee hat dir ja schon ordentlich die Leviten gelesen. Dem ist nix mehr hinzuzufügen. Freu dich einfach, du hast Grund dazu und erwarte dir bitte bitte nicht allzuviel vom Samstag. Wenn er da nicht sofort wieder vor dir auf die Knie fällt, wirst du das auch nicht ansprechen. Das dauert vielleicht noch was länger, vermassel es dir nicht ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 15. Feb 2012, 15:04

hey ihr lieben,hab ja nach der aktion nochma ne nacht drüber geschlafen und heute gehts mir nicht so gut..hab 100 dinge im kopf und hab die ganze zeit drüber nachgedacht was er mir mit dieser aktion sagen will...was ist wenn es wirklich nur freundschaftlich gewesen ist???oder sogar aus mitleid???? würde mich natürlich freuen wenn es nicht so ist..tut mir leid das ich euch damit schon wieder nerve :-( aber weis nicht mit wem ich sonst drüber reden soll....hoffe ihr seid noch nicht all zu genervt und baut mich nochmal etwas auf..danke,ihr seid die besten :-)

Antworten