hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh
Re: hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh
ja ich weis...mach mich schon den ganzen tag verrückt deswegen...furchtbar 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
kann man das so schreiben : hey,hab ich dir die tollen geschenke in meinem briefkasten zu verdanken???wenn ja wollte ich mich bei dir bedanken.hab mich sehr gefreut
oder lieber : hey,bist du der jenige bei dem ich mich für die tollen geschenke in meinem briefkasten bedanken muss?
oder lieber : hey,bist du der jenige bei dem ich mich für die tollen geschenke in meinem briefkasten bedanken muss?
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja wenn schon ruf an und frag direkt. dann ergibt sich vielleicht wenigstens was. was erwartest du von 3 sms?
echt da tut ihr euch immer wochenlange Kontaktsperre an und dann gebt ihr euch mit nem smskontakt zufrieden. die macht man eigentlich damit am ende richtig was passiert.
echt da tut ihr euch immer wochenlange Kontaktsperre an und dann gebt ihr euch mit nem smskontakt zufrieden. die macht man eigentlich damit am ende richtig was passiert.
er hat angerufen
na also.
und?
und?
er hat erst so allgemein bla bla gemacht..da hab ich gefragt ob das geschenk von ihm war...da machte er hmm,das war doch eindeutig wegen der muschel und fragte mich ob ich mir gewünscht hätte,dass es von wem anders ist....dann fragte ich wie ich zu der ehre komme..da meinte er.. : nur so,dass du nicht denkst ich hätte dich vergessen...dann hab ich gefragt nur deswegen??da meinte er weis nicht..da hab ich gefragt nicht weil du mich wieder willst oder so..da meinte er : weis nicht ob das jetzt schon so gut wäre...dann meinte er,wir sehen uns ja samstag und können ja ma irgendwann was zusamm machen...toll das wars wohl
er will mich nicht wieder..oder wie seht ihr das.bin voll am heulen

ich hätte nicht fragen sollen ob er mich wieder will...samstag muss ich cool bleiben
mein Güte, Kind
der hat recht, das wäre noch viel zu früh - deinetwegen.
Du solltest deinetwegen Kontaktsperre halten. du kannst überhaupt nicht klar denken.
du hättest einfach locker sein sollen und niht direkt mit so ner frage um die ecke kommen.
mann er hat dir ne rose und die musschel geschenkt, dich dann angerufen - was soll er schon wollen?
nun lass ihm doch mal luft. für samstag hat er sich vermutlich auch schon was überlegt.
Also ich weiß nicht, wie du in ner beziheung bist. wenn dein freund dann sagt, dass er dich liebt und am we sehen will, drehst du dann auch direkt am rad und denkst er will schluss machen?
Echt, das is total unnötig.
wenn du dich jetzt beruhigst und das ganze mal ner freundin erzählst, werdet ihr sehen,d ass alles wunderbar läuft.
Du musst nur abwarten und schon bald wird er dich in seine Arme nehmen, aber nicht, wenn du ihm wie son ängstliches huhn dauernd in die ohren krähst, ob er dich nicht bitte zurückwill.

der hat recht, das wäre noch viel zu früh - deinetwegen.
Du solltest deinetwegen Kontaktsperre halten. du kannst überhaupt nicht klar denken.
du hättest einfach locker sein sollen und niht direkt mit so ner frage um die ecke kommen.
mann er hat dir ne rose und die musschel geschenkt, dich dann angerufen - was soll er schon wollen?
nun lass ihm doch mal luft. für samstag hat er sich vermutlich auch schon was überlegt.
Also ich weiß nicht, wie du in ner beziheung bist. wenn dein freund dann sagt, dass er dich liebt und am we sehen will, drehst du dann auch direkt am rad und denkst er will schluss machen?
Echt, das is total unnötig.
wenn du dich jetzt beruhigst und das ganze mal ner freundin erzählst, werdet ihr sehen,d ass alles wunderbar läuft.
Du musst nur abwarten und schon bald wird er dich in seine Arme nehmen, aber nicht, wenn du ihm wie son ängstliches huhn dauernd in die ohren krähst, ob er dich nicht bitte zurückwill.
ja gut, zum glück hast du das schon gemerkt 
bitte bedank dich aber nicht eine woche lang bei ihm, wenn ihr wieder zusammen seid ok
ich bin sehr gespannt auf samstag

bitte bedank dich aber nicht eine woche lang bei ihm, wenn ihr wieder zusammen seid ok

ich bin sehr gespannt auf samstag
ja du hast recht..bin sonst nicht so..weis auch nicht was grad über mich gekommen ist....aber hab zumindest sonst locker geredet und nicht so weinerlich wie bei unserem letzten gespräch....also meinst du ich hab noch realistische chancen???dann werde ich samstag alles geben,total cool und locker sein und nix von beziehung quatschen