hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Fee

Re: hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Beitrag von Fee » Mi 15. Feb 2012, 15:22

ich glaub du hast ein selbstbildproblem.
da stimmt doch was nicht. Hier ein kleiner trick. Stelle dir vor, du seist nicht du sondern eine Freundin und dieser Freundin passierte all das. Und dann schau mal, ob du immer noch befürchtest, dass das alles Mitleid oder freundschaftlich sein könnte.
Meine Meinung: Auf keinen Fall Mitleid oder Freundscxhaft, wer würde sowas machen?

Du zweifelst sehr an dir und ich hatte auch shcon früher mal bemerkt, dass du dir gerne das schlimmste ausmalst, vermutlich um dich auf das schlimmste vorzubereiten und dann nicht enttäuscht zu sein. Aber bei dir ist das oft so irrational.
Jedenfalls, was das angeht: Du hast bestimmt schnmal bemerkt, dass du genauso enttäscuht und verletzt bist, wenn was schlimmes passiert, auch wenn du es dir vorher schon ausgemalr hattest. Du gestehst dir selbst wenig Hoffnung zu.

Versuch mal, ein bisschen an deinem Slebstbild zu arbeiten. Bücher und freunde können da ein Stück helfen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 15. Feb 2012, 15:36

ja du hast vollkommen recht..ich habe wirklich damit ein problem....ich male mir immer alles schlimm aus,und bin dann trotzdem enttäuscht wenn es so eintrifft....es kann sein das es mit meinem geringen selbstbewusstsein zu tun hat....aber mach ja grad ne therapie und hoffe es wird besser...und danke für deinen tipp mit dem vorstellen...wenn ich mir vorstelle,dass einer anderen freundin das passieren würde..dann würde ich ihr wohl auch sagen das kein junge sich so viel mühe gibt,wenn da nix mehr ist
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Fee

Beitrag von Fee » Mi 15. Feb 2012, 16:00

therape is natürlich noch besser :)
dann findest du vielleicht auch die gründe raus und kannst daraufhin eine andere sichtweise erlangen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mi 15. Feb 2012, 16:02

ja ich hoffe..dann werde ich jetzt mal aufhören zu grübeln und mich lieber über die nette aufmerksamkeit freuen....denn so viel mühe hat er sich wie gesagt nicht mal gegebn,als wir noch zusamm waren :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

petrapan

Beitrag von petrapan » Mi 15. Feb 2012, 23:41

" wer sich ständig den Kopf schwer macht, hat ständig nen schweren Kopf ! "

also ,- veruche im Augenblick zu leben und zu genießen ,-))

drück dir die Daumen !

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » Fr 17. Feb 2012, 19:12

Hey Nici, wie gings denn mit dem Geschenk jetzt weiter? Oder hast du das irgendwo anders gepostet? Würd mich brennend interressieren!

nici1512

Beitrag von nici1512 » Fr 17. Feb 2012, 22:43

also alles zu dem geschenk findest du weiter oben im beitrag...also vom geschenk entdecken,bis zu seinem anruf :-) weiter ist bis jetzt noch nichts passiert...morgen seh ich ihn aber,da wir ja zusammen unseren kumpel besuchen gehen..ich bin total aufgeregt und hab angst...ich weis das er mir morgen nicht um den hals fallen wird....sondern das alles normal sein wird...und ich hab angst das ich irgendwann in die freundeschiene rutsche..das will ich auf keinen fall...sobald ich morgen von dem treffen zu hause bin..werde ich es euch berichten....

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 18. Feb 2012, 11:38

nicht mal mehr 2 stunden..dann seh ich IHN....mir springt vor aufregung fast das herz raus....soeben hat auch noch mein kumpel abgesagt,der mit uns mit wollte..das heißt ich bin dann mit ihm alleine.....30min autofahrt hin und 30 min autofahrt zurück...war grad schon bei der kosmetik und nun werde ich mich gleich schön schminken und meine haare machen..hoffe das alles gut wird...gott bin ich aufgeregt...

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Sa 18. Feb 2012, 15:41

viel glück. drücke dir die daumen.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 19. Feb 2012, 13:51

ist es nicht komisch,das plötzlich alles so ist...als hätte es einen als paar nie gegeben....man hatte wünsche,träume und ziele...hat sich vor wochen noch gesagt das man sich liebt..und das soll alles vorbei sein???

Antworten