hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Chiara
Re: hilfe..geschenke im briefkasten..ahhhhh

Beitrag von Chiara » Di 14. Feb 2012, 17:38

Im Grunde genommen hat er das gemacht, was auch schon anderweitig den Verlassenen
empfohlen wurde:
Nämlich anonym einen Blumenstrauß übersenden, damit man den Ex ins Grübeln bringt und
ggfs. dazu, sich bei einem zu melden.

Er hat es halt viel persönlicher gemacht (Muschel usw.), so dass Du eigentlich sicher sein kannst,
dass das Geschenk von ihm kommt, auch wenn keine Karte dabei lag.

Ich würde darauf reagieren. Es ist ein Zeichen von ihm, dass er Kontakt will und man darf doch nicht
vergessen, dass die Ex'en ggfs. Angst haben, sich deutlich zu melden.

Und wenn von Dir jetzt gar keine Reaktion kommt auf sein vorsichtiges Antasten, wird er - denke ich -
aufgeben mit den Kontaktversuchen.

Was spricht dagegen, eine SMS mit folgendem Inhalt zu senden:

Hey... falls das tolle Überraschungsgeschenk in meinem Briefkasten von Dir ist, vielen Dank!
Hat mich gefreut. LG.....

Wenns wirklich nicht von ihm ist, kommt er ins Grübeln, WER Dir denn Geschenke zum Valentinstag macht!
Dieses Grübeln ist schließlich auch nicht verkehrt :)

Aber das ist meine Meinung. Letztendlich kannst nur Du Deinen Ex richtig einschätzen...
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 17:50

ich glaub ich hab einfach nur angst das dass geschenk nicht von ihm ist...und das er mir das halt sagt wenn ich ihm schreibe....dann war meine ganze hoffnung heut für umsonst und ich bin wieder am boden zerstört
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Chiara

Beitrag von Chiara » Di 14. Feb 2012, 17:53

Stimmt, die Hoffnung wäre weg,

aber Du (wir) sind doch eh schon seit Wochen am Boden, schlimmer gehts nimmer!!!

Und wenns wirklich nicht von ihm war, gibt es da jemanden, dem Du wichtig genug bist, um
Dir ein Geschenk an diesem Tag zu machen!

Das ist doch auch ein kleiner Lichtblick!
Hinfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 18:15

hmm stimmt schon..aber das würde mich besonders nochmal runter ziehen....heute werde ich ihm wohl nicht schreiben..muss nochmal ne nacht drüber nachdenken..vielleicht trau ich mich ja morgen....oder er meldet sich heute..schön wärs..
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 14. Feb 2012, 18:20

ich finde das echt lieb, dass er dir etwas geschickt hat. lass dich nicht so schnell einwickeln. er muss dich jetzt zurückerobern :D
vielleicht ist er so ungeduldig und fragt selber ob du die geschenke erhalten hast.
warte ab und freue dich :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 18:25

ja das würde es mir um einiges leichter machen,wenn er fragen würde..aber glaub nicht dran..zweifel ja immernoch das es von ihm kommt und halte es für einen dummen scherz--naja heißt es wohl abwarten und tee trinken...aber warten sind wir ja gewohnt

petrapan

Beitrag von petrapan » Di 14. Feb 2012, 18:26

die ist von ihm , wetten ?

ich würde reagieren ,- einfach eine Sms " Dankeschön "

also , entweder antwortet er ,- "gerne " , oder er antwortet " wofür danke ? " na dann weisst du Bescheid .

Wenn er " wofür " antwortet , kannst du immer noch zurückrudern ,- " sorry, war nicht für dich !"

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 18:31

vielleicht habt ihr recht..dann schreib ich ihm morgen..heute fühl ich mich nicht bereit...und wenn sie von ihm ist,kann er auch noch einen tag warten..ich warte schließlich auch schon wochen :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 14. Feb 2012, 18:37

wenn er sich heute nicht meldet und nachfragt wegen den geschenken,kann ich dann davon ausgehen das es nicht von ihm ist?

petrapan

Beitrag von petrapan » Di 14. Feb 2012, 18:49

naja,- ich würd auch nicht fragen , an seiner Stelle,- vielleicht ist er einfach verunsichert ... wenn du dich nicht meldest ,- es kann ja nur von ihn sein ...

Du grübelst eh ... ich würd schreiben ,- so wie eben beschrieben ,- dann biste schleuer ...und ist nix dabei ,-))

Antworten