Hallo Ihr Lieben!
Ja ich lebe noch!

Und es geht mir sehr gut!

Ich habe mich etwas rar gemacht...zum einen weil es bei vielen hier in letzter Zeit sehr emotional zuging (da fand ich es irgendwie unfair zu schreiben "alles suppi") und zum anderen, weil es mit meinem Ex weiterhin gut läuft und ich irgendwie auch nicht so das Gefühl hatte, dass ich jetzt groß Rat bräuchte!

Trotzdem will ich mal versuchen, euch ein Update zu liefern.
Aaaalso...wir haben schon wieder den ganzen September lang täglich Kontakt!

Wobei es tatsächlich so ist, dass es mir gar nicht so auffallen würde, wenn ich nicht grade nachgeguckt hätte um euch auf dem Laufenden zu halten

Letzte Woche Samstag (war er rattig und)fragte er sehr kurz vor Feierabend ob er mich holen kommen solle...ich war aber saumüde und mir war das ganze drumherum zu kompliziert (mein Papa erwartete mich schließlich, ich hatte keine Wechselklamotten mit etc.), hab ich also abgesagt

aber wir haben wieder noch etwas hin und her geschrieben.
- Witzig dabei war, seine vorerst letzte SMS, die klang auf mich wieder sehr kühl und irgendwie beleidigt...aber anstatt mir groß drüber Gedanken zu machen schrieb ich ihm "Zicke

" (mach ich bei ihm sonst eigentlich gar nicht sowas) er hat auch drauf geantwortet, erst nur nen lachenden Smiley, danach noch eine 2. SMS, in der er die "komische" SMS klarstellte und sie damit auch entkräftigete und sich quasi entschuldigte.
Tags drauf schrieb ich ihm...ich wachte auf und irgendwie war mir danach...fragte ihn wann es los nach Berlin ginge. Promt klingelte mein Handy und es war mein Ex. Er war noch genauso verschlafen wie ich

und erzählte, dass das erst die Woche drauf sei er hätte sich da geirrt...war dann ein sehr kurzes aber auch sehr nettes und süßes Telefonat. Ca. 1 1/2 Stunden später simste er mich an, ob er mich nach Feierabend holen solle. Ich hab ihm erstmal nicht geantwortet, aber vorsichtshalber so Sachen wie Unterwäsche etc. eingepackt (zu dem Zeitpunkt hatte ich mich noch nicht entschieden aber wollte für alles gewappnet sein).

Auf dem Weg zur Arbeit schrieben wir dann hin und her, hab ihn etwas geneckt

Meine Antwort auf seine Frage war erstmal "Du willst ja nur Fisch abhaben!

" (Ich hatte von nem Kunden Fisch geschenkt bekommen und mein Ex ist Hobbykoch und Leckermaul

) Er ließ dann nicht locker, wie ich mich denn nun entschieden hätte

und ich schrieb dass ich ihm nicht versprechen könne, das abends "was ginge" (in dem Moment war mir nämlich NULL nach Sex). Daraufhin kam von ihm "

freue mich über deine anwesenheit, auch dann wenn du angezogen bist!" Und damit stand meine Entscheidung fest, dass ich mich abholen lasse
Ja, hat er dann gemacht, das war das ALLERERSTE MAL, dass er bei mir auf der Arbeit war!!! Und er war sogar kurz vor Feierabend da, hat damit also riskiert, dass ihn jemand sieht bzw. das mitbekommt! Bei ihm hat er uns dann wieder lecker bekocht, wir haben TV geguckt, geredet, gelacht und gekuschelt...und irgendwann gaaaaanz spät wurde ich doch wieder rattig und ja, dann hatten wir Sex und es war wieder klasse!

Dann meinte er noch, er wolle mich am nächsten Tag bekochen, ich müsse nach der Therapie unbedingt wieder kommen und ich war so "ja?Muss ich?"

Aber um ehrlich zu sein, ich bin geblieben

bis Dienstag und da hat er mich zurückgebracht und wir waren vorher noch Essen (ich hab ihn dann eingeladen, sonst wär es nicht gegangen) war wieder superschön

Und ich hab sogar im Auto vor der Tür von meinem Papa wieder ´nen Abschiedskuss bekommen!

Joa und er war auch so in Gesprächen...es ging um Lotto, dass er dann so davon sprach wer was bekommt...bei mir sit das immer so, dass man das so oder so interpretieren KÖNNTE! Er sagt zB "Du machst dann erstmal den Lappen!" (wo man sagen kann, gut, wir sind befreundet und ich krieg halt was vom Kuchen ab) und er sagt dann auch wenn er dann reich wär, so essentechnisch, wie das dann so wär mit Restaurants etc und so...ich hab da aber gar nicht so drauf reagiert...und dann kloppt der plötzlich was raus dass WIR dann ja erstmal ´n paar Monate rumreisen würden!
Joa...dann stand noch im Raum, dass er gestern (Freitag) Treffen mit Exklassenkameraden hatte (mit denen wir halt beide befreundet sind) und ob ich mitkäme und ich hatte es die ganze Zeit offen gelassen...das letzte Mal, dass wir da waren war ein paar Tage vor der Trennung und da hatte eine Freundin noch gefragt wann WIR denn eigentlich heiraten würden...puuuuuuh

da fand ich es eigentlich etwas komisch mitzugehen! Aber wie das Schicksal so will...

ich hatte mein Portemonnaie bei ihm vergessen (es ist aus der Tasche gerutscht, wie wir mitlerweile wissen)...waren dann am überlegen unter der Woche schwimmen zu gehen, hatte aber nicht so "hingehauen" und ja, dann hatte ich halt gesagt ich komm mit, um das zu kriegen. Eigentlich war ich müde, hatte keine Lust und hatte gehofft, dass er von seinem Nachmittagsschläfchen nicht hochkäme (dann wär ich auch nicht los). Aber wie gesagt, Schicksal und so, er kam, holte mich auch ab und brachte sogar ´nen Burger mit! Toller Mann!

Und was soll ich sagen,der Abend wurde genial!!!
Wir sind in eine kleine Kneipe, in meinem Lieblingsviertel gewesen (da wo ich auch hinziehen will). Auf dem Weg dorthin war er genervt weil er whnsinnige Rückenschmerzen hatte und wir beide nciht genau wussten wohin und so ein bißchen rumirrten. Eigentlich echt nur kurz und nicht schlimm, aber sein Rücken muss wirklich mörderisch gewesen sein! naja, wir kamen an und es war nur EIN Mädel da! "Super", dachte ich! Alle anderen hatten abgesagt!

Stellte sich aber raus, genau das war toll. Mit dem Mädel ist es halt so, das ist eigentlich eine ganz liebe, aber die ist oft SEHR anstrengend (jedenfalls für mich)! Die ist halt sehr unsicher und dann immer sehr schnell in so ´ner leicht aggressiven Verteidigungshaltung, nervt mich dann immer. So haben dann erstmal nur sie und mein Ex miteinander gequatscht, ich hab mich umgeguckt (war mein erstes Mal dort) und den ersten Cocktail gekippt!

Fing dann auch irgendwann an zur Musik zu wippen...mein Ex meinte ich sei angetüdelt, ich war anderer Meinung

ganz ehrlich, es war einfach so, dass ich mit einem Mal super entspannt war und mir das dort RICHTIG GUT gefiel, ich mich freute, dorthin zu ziehen und ich mir wahrscheinlich am nächsten Tag einen Lebenstraum verwirklichen sollte und da war ich einfach GLÜCKLICH drüber!

Ich hatte wirklich wieder so ´nen Flow-Moment und das Gefühl und die Gewissheit, dass alles gut gehen würde!

Während wir dort saßen kam auch ´ne Bestätigungs-SMS von meinem Papa (dazu gleich mehr) und ich war einfach megahappy

ich hab dann noch 2 Cocktails getrunken, die waren dann auch superlecker und ja, da war ich dann auch angetüdelt!

Das Mädel war auch ziemlich voll und da haben wir uns dann echt super unterhalten

total verrückt

so und dann kam auch ganz überraschend doch noch ein 4. im Bunde (er und das Mädel...eigene und verzwickte Story! Sie wollte was von ihm, er mag sie auch, die passen auch super zusammen, sind es aber nicht...)....so, von außen sag das Ganze aber sehr nach Doppeldate aus

Und der Witz ist, ich hab eigentlich doch tatsächlich nach anderen Kerlen gelinst!

Hach ja, als wir weg sind bin ich durch die Straßen getanz!

Die Luft war soooo schön, richtig warm und sommerlich und ich habe mich unglaublich frei und glücklich gefühlt!
Joa, er hat mich dann zu meinem Papa gebracht (er wollte los und ich hab ganz entspannt beschlossen, dass ich mitkomme, weil ich morgens eigentlich ´ne Wohnungsbesichtigung hätte haben sollen...und sie war eh voll und der andere hat sie dann auch nach hause gefahren

) Hab ihn aber noch dazu gebracht nen kleinen Umweg zu Mäcces zu machen

im Auto hab ich dann irgendwann gefragt "krieg ich ´nen Kuss?" und er "klar" hach, das war schön

Wie zwei verliebte Backfische!

Vor der Tür von meinem Papa gab´s dann auch noch ´nen langen Abschiedskuss

udn er meinte "war schön Süße"
Heute hab ich ihn dann mal angesimst und er rief später an weil er das Dorf wissen wollte, in dem eine aus unserer Clique wohnt (der kann sich das nie merken).
Also alles in allem, es läuft und es ist sauschön!

Nein, wir sind nach wie vor nicht zusammen, aber sowohl Qualität als auch Quantität unseres Umganges ist so viel besser als zuletzt in unserer Beziehung!

Zwischendurch merke ich manchmal, dass er dann aber doch irgendwie wieder etwas davor zurückschreckt, das spür ich dann...aber ich lauf ihm dann nicht hinterher, sondern bleib entspannt, melde mich oder warte ab, je nachdem wonach mir ist und es ist immer gut und stellt sich dann raus, dass alles halb so wild ist!
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Kraft und Erfolg!