nee wohl nicht...es gab ja bereits körperliches...und er will mich trotzdem auch ohne sehen

Najaaaa...hab ihm vorhin dann doch auch nochmal geschrieben...so ´ne saublöde und total überflüssige SMS aber irgendwie war mir danach!

Mädels, SO macht man das NICHT! Ist klar, nech?

Ja, ich muss halt einfach wichtige Sachen regeln...das habe ich schleifen lassen und das ist nicht gut, da knüpfe ich jetzt grade langsam wieder an. Fühl mich grade etwas ausgebrannt was sowas anbelangt, auch wegen dem ganzen Pendeln und so...
Nee, das hast Du falsch verstanden, das Ebook von von Bergen habe ich nicht sondern den Onlinekurs von Christian Sander! Den finde ich persönlich gut, da lohnte sich das Geld in meinen Augen! Der Kurs besteht aus 4 Lektionen jeweils als pdf und mp3 und dann gibt es noch eine Bonuslektion als mp3, das ist ein Interview zwischen Sander und von Bergen. Die beiden haben früher in einem Team gearbeitet. Das Interview ist irre anstrengend zu hören, weil ich finde, dass beide sehr schlechte Sprecher sind, aber der Inhalt ist ok. Da wird halt das Buch von von Bergen angesprochen und ich weiß zum einen, dass einige das hier haben und damit zufrieden sind und zum anderen überlege ich, mir das doch auch nochmal zuzulegen, weil ich das durch den Onlinekurs billiger bekomme und ich schon glaube, dass da was dran ist. Letzten Endes, da brauchen wir uns nix vormachen wollen die alle nur Kapital aus unserem Leid schlagen

1 zu 1 sollte man das eh nie anwenden...ich mach ja auch viel gegen die Ratgeber aus dem Bauch heraus...wobei ich mich zur Zeit vielleicht auch ´n bißchen zu sehr von den Ratgebern leiten lasse, das weiß ich selbst noch nicht so

Liebe Grüße