Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.
Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! Macht es euch schön!
Liebe Grüße
ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Festtage! Macht es euch schön!
Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Danke Neele
Das wünsch ich dir auch 
Feierst du mit deinem Vater?

Feierst du mit deinem Vater?
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.
Danke Einhorn! 
Ja, auch mit Papa. Haben eben gegessen. Zum Kaffee und frühen Abend war ich bei meiner Oma im Heim. Morgen Sippentreffen (Familie väterlicherseits) meine Ex-Schwiegermama hatte mich auch eingeladen und Ex hätte auch gern mit mir gefeiert, wenigstens abends aber ich mag nicht. Mir zu viel Stress dahinzufahren und ich hab keine Lust ihm am Rockzipfel zu kleben wenn ich da keinen kenne (die Landjugend, jetzt ja alle erwachsen, aus der Region trifft sich am 1. abends in nem Bistro/Bar - aber ich bin ja Stadtkind
Liebe Grüße

Ja, auch mit Papa. Haben eben gegessen. Zum Kaffee und frühen Abend war ich bei meiner Oma im Heim. Morgen Sippentreffen (Familie väterlicherseits) meine Ex-Schwiegermama hatte mich auch eingeladen und Ex hätte auch gern mit mir gefeiert, wenigstens abends aber ich mag nicht. Mir zu viel Stress dahinzufahren und ich hab keine Lust ihm am Rockzipfel zu kleben wenn ich da keinen kenne (die Landjugend, jetzt ja alle erwachsen, aus der Region trifft sich am 1. abends in nem Bistro/Bar - aber ich bin ja Stadtkind

Liebe Grüße
-
hallo neele,
wie gehts dir und wie ist der stand der dinge bei dir?
wie gehts dir und wie ist der stand der dinge bei dir?

forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Haaaaaaaaaaaaaaaalo
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
-
da hier so gar kein echo mehr kommt,gehe ich davon aus,dass es kein ex back im klassischen sinne gegeben hat 

forget the past
remember the lesson
remember the lesson
was ist unklassisch????
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
-
unklassisch ist der schwebezustand,in dem beide waren,nichts ansprechen,betonen,single zu sein und trotzdem sex miteinander zu habenCabonga hat geschrieben:was ist unklassisch????
klassisch:dass beide beschliessen,einen neustart zu wagen und ihre probleme anzugehen
nur meine meinung!
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Nabend
nachdem ich nun schon per PN, nicht nur gefragt wurde was los sei und wie´s mir ginge, sondern auch darüber unterrichtet wurde, dass hier - ich möchte es mal netter ausdrücken als die Person, die mich angeschrieben hat - wilde Spekulationen betrieben werden, äußere ich mich dann doch mal wieder.
Es gibt genau EINEN Grund, weswegen ich hier derzeit nichts poste und der ist so simpel wie unspektakulär: ich habe schlicht und ergreifend nicht das Bedürfnis etwas zu schreiben.
Uns geht es gut und ich hoffe, allen anderen auch! <3 Ansonsten dürfen Spekulationen gerne mit in die eigenen Threads rübergenommen werden
in meinem Tread bitte ich darum, es zu unterlassen.
LG

nachdem ich nun schon per PN, nicht nur gefragt wurde was los sei und wie´s mir ginge, sondern auch darüber unterrichtet wurde, dass hier - ich möchte es mal netter ausdrücken als die Person, die mich angeschrieben hat - wilde Spekulationen betrieben werden, äußere ich mich dann doch mal wieder.
Es gibt genau EINEN Grund, weswegen ich hier derzeit nichts poste und der ist so simpel wie unspektakulär: ich habe schlicht und ergreifend nicht das Bedürfnis etwas zu schreiben.
Uns geht es gut und ich hoffe, allen anderen auch! <3 Ansonsten dürfen Spekulationen gerne mit in die eigenen Threads rübergenommen werden

LG