Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

neele31
Re: Hilfe! Ersetzt er mich nun durch seine beste Freundin?

Beitrag von neele31 » Mo 30. Nov 2015, 21:00

Liebe Medea,

die Hintergründe hab ich doch oben beschrieben :D oder habe ich jetzt etwas missverstanden?

Nein, es ist nicht so, dass nur er sich meldet...es ist schon so, dass mal er sich meldet und mal ich...immer so Phasenweise, unter´m Strich kann man aber wohl sagen, dass es von ihm häufiger ist. Was ich jetzt aber auch nicht so tragisch finde ;) ich genieße das so lange es so ist, denn es war schon anders und es wird sicher auch irgendwann wieder anders werden.

Ich glaube auch nicht, dass er da jetzt etwas als Strafe empfunden hat, eben weil er gar nicht wusste, dass ich sauer war. Ich hab das komplett mit mir ausgemacht, als wir den Montag auseinander gingen war noch alles in Ordnung, wir haben uns nicht mal gekabbelt oder so und dass wir mal eine Woche Funkstille haben ist auch nicht ganz so ungewöhnlich, das kommt ab und an vor.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Medea

Beitrag von Medea » Mo 30. Nov 2015, 21:20

Liebe Neele,

ich sagte ja schon, ich habe deine Ausführungen gelesen und verstanden außer die mit deinen Eltern, aber es ist einfach so ein Gefühl. Da sind mir einfach zu viele Achterbahnfahrten, die man natürlich auch in einer Beziehung hat. Mir scheint es aber eben so, dass da doch schon wieder viel zu viel von ihm abhängig ist und ihr seid ja laut eigener Aussage noch nicht wieder zusammen. Für mich passt das irgendwie vorne und hinten nicht so richtig. Ist mein persönliches Empfinden.

Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es bei ihm neutral ankam. Wenn Montag noch alles gut ist und du ihn dann mehrfach wegen "nichts", denn durch die Absagen war es dann ja nichts, versetzt und keine Alternative bietest, dann glaube ich schon, dass da irgendwas bei ihm angekommen ist. Und sei es nur unterbewusst. Aber das war eben sich nicht positiv und unterbewusst ist eben noch schlimmer wie wir ja alle mittlerweile wissen.

Ich mahne einfach nur zur Vorsicht, weil ich denke, dass ihr euch langsam genug Zeit gelassen habt und es eigentlich mal "Tacheles-Zeit" wäre. Aber auch da weiß ich ja um deine Situation und dass er eben nicht aus dem Tritt kommt. Schwierige Situation. Ich glaube nur eben, dass diese Schwebe dich immer öfter und schneller wieder ins Ungleichgewicht führt und das wird nicht besser werden. Im Gegenteil. Daher solltest du nochmal in dich gehen bezüglich deiner Bedürfnisse.

Liebe Grüße
Medea ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 30. Nov 2015, 21:25

Hmmm...überleg...ja, vielleicht ist das auch etwas zu verwirrend. Ich meine, wenn ich selber schon ewig brauche um solche Zusammenhänge zu ziehen, dann kann ich schlecht von anderen verlangen das zu verstehen, die meine familäre Geschichte gar nicht kennen. Ich glaube, das würde ich als Leser wahrscheinlich dann auch seltsam finden...

einhorn

Beitrag von einhorn » Mo 30. Nov 2015, 21:28

Also ich find das alles super :) Das einzige, was ich noch machen würde.. wenn noch was vom dem Schwein da ist, würd ich mir das nicht entgehen lassen!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 30. Nov 2015, 21:47

:lol: danke einhorn...Iberico ist alle...aber dafür bringe ich ihm ja nun morgen meine Freshbox mit ;) da gibt´s Rind und Pute und Basmatireis und Mangosauce und andere leckere Sachen - hoffe ich! :mrgreen: aber er hat mir eben am Tel bestimmt 20 Minuten oder länger vom Iberico vorgeschwärmt :D

einhorn

Beitrag von einhorn » Mo 30. Nov 2015, 21:48

Oh man :mrgreen: Ich will auch!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Mo 30. Nov 2015, 21:52

Und was gibt´s an Weihnachten zu essen, wenn es jetzt schon so abgeht?

wobei Kobe beim Nachbarn - so toll fand ich es nicht :roll:
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Di 1. Dez 2015, 10:32

Haha geil..musste gerade bissl lachen weil Medea schrieb: "Ich mahne einfach nur zur Vorsicht, weil ich denke, dass ihr euch langsam genug Zeit gelassen habt und es eigentlich mal "Tacheles-Zeit" wäre."
Und Einhorn haut raus: "Also ich find das alles super :) Das einzige, was ich noch machen würde.. wenn noch was vom dem Schwein da ist, würd ich mir das nicht entgehen lassen!"

Ich bin da ganz beim Einhorn :D :D :D
und nach wie vor der Meinung, dass Neele das laufen lassen sollte, Strategien wären hier sowieso fehl am Platz und ich denke das geht einfach Stück für Stück vorran.
Grüüüßeee

Honigkuchenpferd87

Beitrag von Honigkuchenpferd87 » Di 1. Dez 2015, 12:18

Man ist das spannend hier, besser als Kino (Popcorn wäre nicht schlecht)

Ich finde ihr seid wieder auf einer Ebene. Da kann man sich schon gegenseitig wieder melden. Doch was gut ist, du bombardierst ihn nicht.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück und lässt es euch schmecken

neele31

Beitrag von neele31 » Di 15. Dez 2015, 01:04

Happy nicht-mehr-Jahres-der-8.-wär´s-gewesen-Tag to me!

Antworten