Hiiiiiiiiiiilfe! Hab ihn vertrieben

laura251
Re: Hiiiiiiiiiiilfe! Hab ihn vertrieben

Beitrag von laura251 » Sa 29. Mär 2014, 08:27

Ui und was hast du ihm geschrieben?

Hm, hat er da auch Gründe genannt?

puuuuuh, das ist echt hart, damit hat er es sich ziemlich genau überlegt. Aber das seine Liebe früher nicht real war, heißt das noch lange nicht. das heißt nur, dass er schon länger nicht zufrieden war, aber wohl auch nicht so gewusst hat, was er tun soll.
Ein sehr guter freund, ist seit vier Jahren mit seiner zusammen, und jedes Mal, wenn ich ihn treffe, erklärt er mir, dass er sich trennen will, und stell dir vor, es passiert immer wieder, und sie finden zurück zueinander.

Ich versteh sehr gut, wie du dich gerade fühlst, es nimmt einem jeden Boden unter den Füßen, aber nur, weil er schon länger darüber nachgedacht hat, heißt das nicht, dass er dich nicht geliebt hat.
bis ich mich das erste Mal von matthias getrennt hab, sind fünf Monate vergangen, bis ich es geschafft habe, ihm zu sagen, dass ich pause brauche.

was denkst du, was für dich das beste wäre?
Kann ich nicht echt irgendwie helfen? Ihm eine reinhauen ginge auch....

Ich muss es jz kurz sagen, aber er ist schon ein ziemlicher arsch.

Fiona

Beitrag von Fiona » So 30. Mär 2014, 00:06

Das hier war unser gespräch nach dem ich das erfahren hab, was ich in meinem letzen post geschrieben hab:

[29/03/2014 11:29:27 Gwen: mir wurde gesagt du hattest schon lange vor der Lüge kein interesse mehr an mir ...
[29/03/2014 16:40:57] Gwen: Stimmt das...?
[29/03/2014 16:42:29] GhostOfMir: ne das stand bis dahin noch nicht zur debate
[29/03/2014 16:48:03] GhostOfMir: stell mir bloss die frage wie du auf sowas kommst
[29/03/2014 16:48:25] Gwen: Etienne und dennis
[29/03/2014 16:48:43] Gwen: Meinten mir das an den kopf zu werfen
[29/03/2014 16:50:28] GhostOfMir: bei dennis wundert es mich nicht, aber seine fresse nicht aufbekommen wenn man was sagt, geschweige den aufträge zu erledigen schafft er nicht, und etienne ist wie ein weib tratschen hauptsache man hat was zu reden das ist sein job
[29/03/2014 16:50:45] GhostOfMir: aber glaub was du glauben möchtest
[29/03/2014 16:51:39] Gwen: Aufträge erledigen?
[29/03/2014 16:52:02] GhostOfMir: btw
[29/03/2014 17:04:25] Gwen: was meinst du mit aufträge erledigen? o.o
[29/03/2014 17:11:05] GhostOfMir: bevor er dumm rum labert soll er lieber den auftrag von etienne erledigen, sein kassen system.
[29/03/2014 17:11:06] GhostOfMir: also
[29/03/2014 17:11:11] GhostOfMir: meine fresse

laura251

Beitrag von laura251 » So 30. Mär 2014, 11:45

Aber das klingt doch sehr ehrlich oder? war noch was?

Fiona

Beitrag von Fiona » Di 1. Apr 2014, 03:54

Ja sehr ehrlich schon, aber das hört sich so an als hätte er wirklich all seine Gefühle verloren wegen dieser einen Lüge...
Danach war auch alles wieder so wie vorher.

Wie läuft es bei dir? Ist er wieder Gesund?

laura251

Beitrag von laura251 » Di 1. Apr 2014, 05:05

Schau, wegen einer lüge verliert man nicht alle Gefühle, aber man kann sich gut einreden, dass es unverzeihlich ist und demnach ist emotional distanzieren. Das wichtigste was du tu solltest, ist sanft Vertrauen aufbauen, ganz dringend sogar. Und da gibt es schon paar Mittel und Wege. Aber es dauert.
Wenn ihn diese Lüge so verletzt hat, dann kannst du davon ausgehen, dass er sich denkt, dass die Gefühle weg müssen, weil du eben die Macht hast, ihm so weh zu tun.
Und ja, klar, war es normal, aber dann kommt bei kleinen Sachen immer wieder der hintergedanke, ob es doch eine Lüge ist oder die Wahrheit, man wird komplett gaga. und rennt weg, und im Grunde hat er doch das gemacht und tut es immer noch, oder?
War noch was oder wieder Kontaktsperre?

Ja ist er, nach einem langen Wochenende, wo er immer wieder angefangen hat Sachen anzusprechen die ihn genervt haben und mit Ideen wie es besser wäre. ABer hab dann einmal ziemlich Mist gebaut... Er und ich wollten zusammen auf ein festivval, und jz geht er mit so ziemlich jedem, nur ich soll bitte nicht dabei sein, und das war schon echt verletzend, nachdem ich da aber nichts sagen "darf" hab ich wegen einer Kleinigkeit im Haushalt dezent überreagiert und seit dem ist er wieder etwas kälter :(
Aber irgendwo sind halt auch meine Grenzen vom Erträglichen.......

Fiona

Beitrag von Fiona » Di 1. Apr 2014, 11:16

Achso mit dem danach war er wieder wie vorher meinte ich jetzt nach dem Gespräch letzends. Ist nichts weiter vorgefallen.

Warum sollst du denn nicht beim festival dabei sein? Und wirklich verbieten kann er es dir ja auch nicht.

und ich finde, dass du dich aufregst ist auch manchmal nötig. Du musst dir ja nich alles gefallen lassen. Sonst denkt er noch er kann dich so schlecht behandeln, wie er will.

laura251

Beitrag von laura251 » Di 1. Apr 2014, 11:29

Und was denkst du darüber? Was willst du machen?

Ja, eh, aber wir wollten halt gemeinsam hin. Ich werde eh mit einer Freundin gehen.

wahrscheinlich, aber dann kommt immer "ich hasse dich genau dafür". Klasse oder? :(

Fiona

Beitrag von Fiona » Di 1. Apr 2014, 20:01

ich weiss es wirklich nicht.... auf dem anderen Forum haben sie mir gesagt ich soll einfach aufgeben und nicht versuchen jemanden von mir zu überzeugen der mich nicht mehr will.... aber natürlich hilft ir das so gar nicht.

Dass er dir sagt er hasst dich, ist aber auch sehr hart.... ihm muss doch klar sein , dass dich das verletzt und das ist einfach nur gemein zu sagen, egal zu wem.

laura251

Beitrag von laura251 » Di 1. Apr 2014, 21:49

willst du das? willst du aufgeben? Du musst entscheiden. Was sagt dir dein Bauchgefühl?
warum denkst du das er dich nicht wieder wollen könnte? Das er es mometan nicht tut, kann man ändern, sofern man echt daran ist.

Ich erstell mir morgen eine komplette strategie, mit allen wenn und aber, und Tagespläne... Denke das gibt mir dann mehr sicherheit, wenn ich mal alles komplett durch gehe.

Ja, aber zumindest ist Hass noch im Bereich der Liebe, dh Gefühle sind da, probiere es momentan positiv zu sehen ;)
Vorallem ist unser Hund sehr krank, und ich denke, das geht ihm näher, als er es sich eingestehen will- ist einfach sein Baby, der Hund darf sogar von seinem Teller essen und wir dauer gekuschelt. Also denke ich es hat einiges damit zu tun....

Fiona

Beitrag von Fiona » Mi 2. Apr 2014, 02:19

Eigentlich will ich das nicht, aber was soll ich machen? Hier sitzen und ewig auf ihn warten? Oder ihn ewig dazu bringen mir mit ein Wort Antworten zu antworten, bis er eine neue gefunden hat und keine Lust mehr auf mich hat? Oder bis er einfach keine Lust mehr hat mir zu antworten? Ich würde alles tun, wenn ich irgendwo sehen könnte, dass es mich irgendwo hinführt... aber ich renne wie ein verlorenes Reh im Kreis und es scheint einfach niergendwo hinzuführen. Nur in mehr und mehr Schmerz.

Aber nur weil es seinem Hund schlecht geht, dir zu sagen er hasst dich ist etwas makaber. Du kannst doch auch nichts dafür, dass es ihm schlecht geht und wenn er dich manchmal so behandelt, dann kann er ja eigentlich davon ausgehen, dass du mal gereizt reagierst.

Nen Strategie Plan ist gar keine schlechte Idee, aber sei immer darauf gefasst, dass es auch ganz anders kommen könnnte, dinge an die du immoment vllt gar nicht denkst.

Antworten