Beitrag
von laura251 » Mi 2. Apr 2014, 21:06
Und was denkst du, was du schaffst? Ist ja auch immer eine Frage, wie weit die eigenen Grenzen gehen?
was spricht für Kontaksperre und was für weiter schreiben?
Also, wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht das bei ihm die Kontaktsperre so greifen wird. Er wirkt schon so, als hätte er sich sehr sehr gut im Griff, und das ist da natürlich nicht so gut, weil er wohl einfach gerade auch in einer ganz komischen Phase ist- nur alleine das mit Job, das macht einen echt fertig- ich suche ja gerade, und bin teilweise ein Frack, dauernd absagen, ewig herum quatschen und quasi flehen, weil es soviele andere gibt, das ich auch oft anders reagiere, weil alleine das so frustrierend ist, dass ich am Abend nur noch auszucken könnte. Und das spielt da gerade auch eine große Rolle... Darf man nicht unerschätzen, da will man zumindest irgendwas durchziehen, damit man seine Selbstachtung nicht verliert, und ich denke, dass es für Männer noch schlimmer ist.
also vielleicht wenn eher Plan machen, wie du es schaffst, mit ihm zu schreiben, und zwar so, dass er gerne antwortet und nicht weil er das Gefühl hat er muss?
Danke!! Das baut mich gerade sehr auf, bin heute wieder so bissi verzweifelt. ich verfall gerade wieder in meine paranoia, dass er doch eine andere kennen gelernt hat, und alles nur, weil er auf fb online ist und mit wem schreibt, was genauso gut einer seiner Brüder sein könnte, aber irgendwie ist heute das Gefühl ganz stark da, und ich weiß, dass er es mir gesagt hätte, aber trotzdem. ARGH!! Diese scheiß zweifel... Weißt du was ich meine?