na juti
dann erzähl ich mal ein bisschen.
mir geht es sehr gut, alles wendet sich gerade zum immer besser werden. ich kaufe gerade eine neue Wohnung und auch job mäßig stehen viele neue Sachen an. meine freunde sind super und mein Hund ist gesund.
was meinen ex betrifft: er meldet sich fast jeden tag und will mich sehen. ich halte es jedoch so, dass wir uns ca alle 1 1/2 Wochen sehen und dann auch eine tolle zeit miteinander verbringen. ja, sex inklusive. mittlerweile auch mal 3 tage am stück.
momentan fühlt sich das genauso richtig an, irgendwie ein bisschen wie eine Fernbeziehung. man hält kurzen Kontakt zwischen den treffen und verbringt dann eine Wahnsinns zeit zusammen (genau so lange, dass man sich nicht anfängt zu nerven).
mittlerweile ist es auch keine reine sex Beziehung mehr. er hält meine hand, es gibt viel gekuschel und romantische Momente.
er war sogar etwas gekränkt, dass ich nicht zu ihm kam während ich eine Grippe hatte, "er hätte mich gepflegt"
über irgendwelche andere Frauen mache ich mir gar keine Gedanken. ich bin gerade so in meiner Mitte, dass ich genau weiss, dass sowieso keine an mich ran kommt (was das mit ihm zusammenpassen betrifft) und falls dann doch eine kommt, ist das eben so (passiert in den besten Familien

)
es ist seltsam, ich habe gerade das Gefühl, dass diese form der "Beziehung" die erwachsenste und gesündeste form ist die ich je hatte.
dies gesagt, kann sich das Blatt natürlich auch jederzeit wenden, darüber bin ich mir im klaren. aber so lange ich mich damit gut fühle, soll es so sein.
ich drücke und küsse euch!