Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Grumpy7733
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Grumpy7733 » Do 12. Nov 2015, 19:52

Wir werden unverschämt reich..Muhahahaaaa :twisted: :twisted: :twisted:

Cola

Beitrag von Cola » Fr 13. Nov 2015, 02:11

hahahha ja ein beziehungsratgeber der sagt: seht euch maximal 3 tage am stück, damit ihr euch nicht gegenseitig auf den sack geht! dann wieder eigenes leben leben! bumst auch gerne andere menschen um euch weiterhin freizumachen!

mit sowas reich zu werden war schon immer mein Traum! lasst machen!

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 13. Nov 2015, 11:34

:lol: :lol: :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Mo 1. Aug 2016, 21:11

SO. ich melde mich auch mal wieder, gerade reingeschaut und gemerkt, dass es ja nun wirklich sehr lang her ist :shock:

Mit meinem Ex ist es vorbei. Wir stehen noch in Kontakt und verstehen uns ganz gut aber ich bin frisch verliebt in einen anderen Mann. Wir verstehen uns auf allen Ebenen prächtig, haben einen Mords Spaß und wenn er mich anschaut vibriert bei mir alles und ich könnte manchmal ohnmächtig werden. hahahah. Wir planen gerade unseren ersten Urlaub und der Sommer könnte gar nicht schöner sein!

Mein Ex hat sich selbst ins Aus katapultiert. Er hätte gern weiterhin die Beziehung mit mir geführt, die wir bis vor 3 Monaten noch hatten. Er kam aber plötzlich mit Vorwürfen aus unseren offiziellen Beziehungszeit um die Ecke und auf einmal fiel bei mir alles ab. Die rosarote Brille, die Abhängigkeiten und der Drang, die Frau an seiner Seite zu sein. Ich war traurig, hab noch einmal das letzte mal geweint und dann war ich frei. 1 1/2 Jahre nach der offiziellen Trennung...

Mein Neuer ist ganz anders. Er SPRICHT mit einem, alles ist sehr liebevoll und transparent. Er ist eine wahnsinnig ehrliche Haut und es fühlt sich wunderbar an. So verliebt war ich glaube ich noch nie :)

Es wird vielleicht immer ein fahler Ex Nachgeschmack bleiben, weil es nicht so kam, wie ich es mir erhofft habe... Das Ex Back.. Auf Teufel komm raus. Dafür bin ich jetzt um so entspannter. Der Magen hat keinen Knoten mehr. Die traurigen Liebesfilme werden mit dem Neuen geglotzt und man heult und lacht zusammen. Ich bin gespannt, wie sich diese Beziehung entwickelt... Durch die 50000000000 Ratgeber müsste ich jetzt eigentlich wissen, was man alles besser machen kann als mit den anderen Pappenheimern davor. :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Mo 1. Aug 2016, 21:46

Daaaaaanke schön, Simple Things!! :*

einhorn

Beitrag von einhorn » Mo 1. Aug 2016, 23:46

Hallo Cola,

das klingt wunderbar! Vielleicht geht es mir ja mal noch so :)
Cola hat geschrieben:Mein Neuer ist ganz anders. Er SPRICHT mit einem, alles ist sehr liebevoll und transparent. Er ist eine wahnsinnig ehrliche Haut und es fühlt sich wunderbar an. So verliebt war ich glaube ich noch nie :)
Vor allem das! Und ich wünsch dir, dass es so bleibt!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 2. Aug 2016, 22:32

Du weißt: ich feier das total und freu mich sehr für Dich! Und zu Deinem Otto mach ich mal "NÄNÄNÄNÄNÄNÄNÄ" :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Di 15. Nov 2016, 01:27

sooooo ich kann nicht schlafen, der supermond sieht zwar nicht so super aus aber scheint es doch in sich zu haben... also dachte ich, ich berichte mal:

mein freund und ich sind seeeeeehr happy, fahren bald in den skiurlaub und sowieso planen wir unser nächstes jahr wie verrückt. es ist alles sehr liebevoll, lustig und der sex ist fabelhaft (ich glaube ich hatte noch nie so viel.. waaaaah) alles passt so wahnsinnig gut, dass ich einfach nur dankbar sein kann. wir unterhalten uns auch über meinen ex, die beiden kennen sich auch flüchtig von früher (diese ganze kreative szene hier ist einfach sehr inzestuös...), er mochte ihn und mein ex mochte ihn auch immer. wunderschön ist auch, dass ich mich wahnsinnig gut mit seiner familie verstehe. seine mutter wusste nach unserem ersten treffen mehr über mich als die Familie meines exfreundes nach 4 1/2 jahren... weil sie Interesse hat. und das hat er von ihr. er hat Interesse, daran wie es mir geht, an meiner Vergangenheit und an meiner Zukunft, wie ich sie mir (mit oder ohne ihm) vorstelle. das ist wirklich wahnsinnig schön und ich könnte manchmal weinen vor Glück.

um mal auf meinen ex zu sprechen zu kommen (ist ja immer noch eine ex back seit hier :) ): wir zwei verstehen uns momentan sehr gut. er nahm sogar den Hund für ein paar tage als ich mit meinem freund wegfuhr. wir sehen uns mindestens einmal die woche und haben eine gute zeit miteinander. ich habe mittlerweile begriffen, dass ich einfach immer zu emotional für ihn war oder er zu wenig emotional für mich. eine gemeinsame freundin meines ex und meines Freundes, die ich vor ein paar Monaten kennengelernt habe fragte mich: sag mal ganz im ernst, der "Namen des Ex" liebt dich doch, das merke ich doch. es sprudelte aus mir heraus, dass ich ihn ja auch liebe, aber zu einer Beziehung gehört dann doch mehr. sie sagte, dass er ihr das gleiche geantwortet hat. er sucht den kontakt zu mir und ich auch zu ihm und ich kann mir gut vorstellen, dass diese liebe nie enden wird. aber sie wird in freundschaft verpackt und das ist gut so. er lenkt ab wenn ich über mich mit meinem freund spreche, erträgt es nicht so gut, sagt aber nichts doofes oder zeigt offensichtlich Eifersucht. Ich freue mich wahnsinnig über dieses Verhältnis und hätte eigentlich nicht gedacht, dass wir es einmal zusammen schaffen erwachsen zu sein. :)

hab mir gerade alles nochmal durchgelesen und kann gar nicht fassen nach all diesem horror liebeskummer wirklich glücklich zu sein. AAAH! also ihr mäuse! ex back muss nicht der weg zum Glück sein. geht auch anders, auch wenn man es oft nicht glauben kann mit all dem schmerz. ich schicke kraft!

Daria27

Beitrag von Daria27 » So 20. Nov 2016, 02:39

Mutschi :lol:
Ich wusste gerade gar nicht, wer das ist und warum ich ihm scheinbar Kosenamen gegeben habe...

Alles wieder im Gleichgewicht. Der, dem ich seiner Zeit nach jagte, ist auch längst überwunden und ich bin frei, glücklich und zufrieden.
Die Angst, wenn man aufs Handy starrte und es nie eine Nachricht anzeigte.
Die Angst, wenn man sich bei Facebook anmeldete und mit einem Knoten im Magen sein Profil aufrief.
Die Angst, etwas gesagt und/oder getan zu haben, das ihn noch weiter wegtreiben könnte.
Wir haben so viel Angst gehabt.
Und jetzt können wir dieses Kapitel schliessen und ein neues, angstfreies beginnen.
Man wächst und reift an diesen Geschichten. Es war alles gut und nützlich!

Viel Glück und Erfolg, bei allem was du tust!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 11. Jan 2017, 07:11

muss mal wieder Neuigkeiten aufschreiben... der ex kam zwischen weihnachten und silvester an und hat sich entschuldigt! und mir gesagt, dass er mich über alles liebt, nie wieder eine neue freundin haben möchte, alles nicht auf die kette kriegt und sich selbst nicht mag... oh...... na dann... :D so einen Gefühlsausbruch kannte ich bis dato nicht von ihm.. ich war ziemlich perplex aber auch gefasst, habe versucht ihm mut zu machen. gleichzeitig hatte ich aber ein hochgefühl (ich weiß, doof...) dass ich nicht "schuld" war... dass er es aus sich selbst hinaus in den sand gesetzt hat... war auch kurz wütend (innerlich) aber dann dachte ich an meinen neuen freund und war auf einmal so froh, dass alles so gekommen ist.

heute habe ich gearbeitet und mein freund und mein ex saßen nebeneinander und haben geflachst und gelacht und ich sah sie an und war so froh beide in meinem leben zu haben. den einen als funktionierende Beziehung, den anderen als ex, wegen dem ich so gelitten habe, mit dem ich aber 4 1/2 Jahre verbracht habe und 4 davon überglücklich. ich glaube er wird als freund in meinem leben bleiben. wir kommunizieren und sehen uns sehr oft, nichts weltbewegendes, aber wir haben einander und ich habe das gefühl, dass es so bleiben wird. er ist und bleibt ein mensch der gefühle verweigert, bzw. nicht ausdrücken kann und das passt nicht zu mir.

ich kann übrigens überglücklich sein, dass mein freund nicht eifersüchtig ist. kein bisschen. er versteht alles, auch die trennungsstory, es ist so wunderbar transparent alles, es gibt keine spielchen und je mehr man über seine Gefühle spricht, desto besser! meine Dankbarkeit kennt gerade keine grenzen!

waaaaah, dass das alles mal so kommen würde!

liebste (ex)leidensgenossinen, es ist hart, es tut sau weh, man denkt, da kommt kein anderer mehr der besser ist und bestimmt klappt das ex-back bei vielen auch ABER das wichtigste ist, sich auf sich selbst zu konzentrieren, ganz bei sich zu sein, zu wissen, dass sein eigenes Glück nicht abhängig von einer anderen person ist. geht in euch, konzentriert euch darauf, was ihr habt, nicht darauf was ihr nicht habt (den ex zb.) und seid dankbar dafür. das ist im schmerz nicht einfach, nein es ist sogar fucking schwer, aber man kann es üben. jeden tag ein bisschen mehr Dankbarkeit für was man hat und dann kommt das Glück von allein! (oh Gott ich höre mich an wie eine seltsame sekten frau (bin ich nicht))

Antworten