so meine lieben, ich bin dann mal wieder da... und wahrscheinlich wieder öfter und wie es aussieht für länger.... aaaah
wo soll ich anfangen...
ich habe ihn jetzt seit über einem Monat nicht mehr gesehen, nur einmal ganz kurz bei einer freundin im laden, da war es sehr lustig und schön.
wie gesagt, er meldete sich fast täglich aber ich hatte keine zeit. ich meldete mich nie. und fühlte mich gut dabei. bis gestern..
da überrollte es mich wie eine welle. die Gewissheit, dass ich ihn immer noch liebe und, dass ich ihn zu gerne wieder als festen partner an meiner Seite hätte. wir schrieben ein bisschen hin und her, er ist mit drei freunden von uns auf einem hausfloß unterwegs, schickte schöne videos und Bilder. ich war enttäuscht weil ich nicht gefragt wurde, das liess ich auch durchscheinen (natürlich mit augengezwinker etc...)
er nannte mich Schatz, schickte herzen als Wiedergutmachung und, dass ich nicht böse sein soll, aber, dass ich mich ja auch nie melde.... tja... wo er recht hat...
ich sagte, dass ich wenig zeit hatte, aber für boot immer zeit da ist und dass ich ihm das nicht verzeihe. er sagte, dass dann wir zwei das nächste mal fahren... nun sind wir für einen Horrorfilm verabredet (kino) wenn er wieder da ist.
und dann?
ich bin mir gerade so unsicher. ich möchte nicht falsch vorgehen. am liebsten würde ich ihm ganz neu begegnen, gemeinsame Aktivitäten (tagsüber) machen und nicht (oder nicht zu schnell) mit ihm in die Kiste hüpfen.
ich glaube, ich verliere meine Mitte gerade wieder so ein bisschen. kein schönes Gefühl. ich brauche irgendwie gerade einen plan an dem ich festhalten kann, damit ich mich nicht verliere und vorschnell etwas sage bzw tue...
JEDER RATSCHLAG IST SEEEEEHR WILLKOMMEN! ps. entschuldigt auch meine abwesenheit in euren threads, ich geh dann mal durchwühlen
pps.ob die Urlaubstante komplett passe ist, weiss ich nicht. wir haben uns, wie gesagt, lange nicht mehr richtig gesehen und per whatsapp geht es ja nur um treffen oder nicht (bin aber eh nicht der typ für großartige romane per handy und er sowieso nicht)