Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

neele31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von neele31 » Do 10. Sep 2015, 20:52

:lol:

Ich hatte heute ein sehr schönes Erlebnis: 2 "Verhüllte" Damen und die eine sah echt so toll aus, voll das schöne Gewand. Hab ich sie die ganze Zeit angeguckt, sie das im Vorbeigehen bemerkt und mich total grimmig angeschaut. Aber wohl eher aus Unsicherheit. Hab sie dann nämlich angelächelt und gesagt, dass das toll aussieht was sie trägt und da hat sie sich gefreut :)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Fr 11. Sep 2015, 22:34

Staubsauger explodiert..wtf :D

Jupp..das ist momentan echt schwer was hier abgeht. Da bin ich auch echt froh das Deutschland sich so hilfsbereit zeigt und mit gutem Beispiel vorran geht und das "Schrei nach Liebe" von den Ärzten wieder auf Platz 1 ist, zeigt doch das die Deppen zum Glück in der Unterzahl sind. Uns gehts hier so gut, unser System fängt alle auf die in Not geraten und es gibt Kohle fürs Nixtun, was ja oft genug auch ausgenutzt wird. Kann das Gejammer nicht mehr hören.
Neulich auf Arbeit(ich arbeite im Fitnessstudio) erstmal n Nazi rausgeschmissen weil er einen Asylbewerber dumm angemacht hat.

Neele, als ich mich neulich ins Zugabteil gesetzt hab, haben die auch erst komisch geguckt, waren die garnicht gewöhnt, die kamen gerade aus Eisenhüttenstadt zurück nach Berlin und da gabs wohl Affendemo. Na jedenfalls hab ich noch freundlich Hallo gesagt und die angelächelt, da haben alles gleich zurückgestrahlt und das in ihrem Zustand.

Cola, berichte dann mal vom Stammtisch :D bin gespannt was Horst wieder reißt ^^

LG und schönen Abend euch

Cola

Beitrag von Cola » Sa 19. Sep 2015, 02:02

update:

das wichtigste zuerst: ich bin ganz aus meiner depression raus (ex depression und allgemeine depression :) ), bin endlich wieder ich selbst und zwar völlig. maaan fühlt sich das gut an. ich muss an dieser stelle nochmal ganz klipp und klar "mindfuck das coaching" und "mindfuck love" von Petra Bock empfehlen. haben mir von allen selbsthilfebüchern am meisten geholfen (ich denke sogar darüber nach bei ihr ein coaching seminar zu belegen, ist aber leider schweineteuer)

ex news: zum Stammtisch bin ich nicht gegangen, hatte ein date mit meinem fitness freund. da läuft nichts und wird auch nichts laufen aber er tut mir gut und wir haben spaß.

mein ex hat jetzt die letzten 3 Wochen versucht mich fast jeden tag zu einem treffen zu " überreden"... (was machste...) :lol:

wie gesagt, umbemüht gibt es bei mir nicht mehr...

AAABER. er hat endlich einen nebenjob. als fahrer für eine Produktionsfirma einer freundin. sahen uns dann zufällig vor ein paar tagen bei unserer gemeinsamen besten freundin im laden. er war SYMPATHISCH, nett und lustig. haben rumgealbert und es war wirklich schön und eher wie Frau und mann die sich auf anhieb super verstehen als "die exen". unsere freundin meinte sogar: warum seid ihr eigentlich nicht zusammen, ihr seid so gleich (darauf übersprungshandlungen beiderseits :lol: )

einen tag später musste er nach München und von da aus nach Italien durch den nebenjob. gestern fragt er per whatsapp: wie spontan bist du? ich: warum? er: weil ich das auto bis dann und dann hätte und gerne einen roadtrip mit dir durch Italien machen würde

.... oh....

ich habe hin und her überlegt. einerseits müsste ich hier mal dringend raus und hätte es eigentlich super gefunden mit ihm neue Erinnerungen zu schaffen. andererseits war da die "neue" mit der er auch im "urlaub" war und außerdem muss ich gerade selber arbeiten, also sagte ich ab.

antwort: "dann komm ich halt am montag schon wieder, aber du musst mich dann wenigstens trösten"

fazit: mal sehen was er kocht :lol: doppelfazit: wenn ja, dann ja. wenn nein, dann eben nein. :)

dreifachneelefazit: wuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 19. Sep 2015, 13:14

:lol: :lol: :lol:

priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaaaaaaaaaa

und du sagsts nix neues :lol:

superschön!

lybelle

Beitrag von lybelle » Sa 19. Sep 2015, 13:37

Cola, das ist super. Freue mich sehr für dich, dass du wieder bei dir angekommen bist!

Ich glaube, ich kann meinem Ex auch nicht mehr vertrauen, weil da die Neue ist, mit der er im Urlaub war. Aber ob ich so stark geblieben wäre, wie du?!? Keine Ahnung. RESPEKT!!!

Bleib auf deinem Weg! Bin gespannt, was du über Montag berichten wirst, ob er denn gekocht hat oder nicht :) Noch mehr aber ob es auch geschmeckt hat, wenn er denn was zaubert :D

Cola

Beitrag von Cola » Mi 23. Sep 2015, 01:26

hahaha ok mein ex wird langsam wild (fast schon aufdringlich) mit seinen sms...

er ist seit gestern wieder da aber ich hatte keine zeit, musste kurzfristig arbeiten. gestern wollte er unbedingt, dass ich kuscheln komme und heute bettelt er (leider mal wieder betrunken) förmlich und schickt mir zwischendrin süße videos seiner nichten... ich soll jetzt (2 Uhr morgens) unbedingt zu ihm kommen....mhm...

ich antworte lustig und süß aber auch abweisend. ich hatte/habe aber auch tatsächlich nicht das verlangen zu ihm zu fahren, eher mal tagsüber was schönes mit ihm zu unternehmen, das werde ich wohl auch bald in die Wege leiten (er traut sich ja immer nur besoffen :roll: )

ich war heute auf einer Veranstaltung und habe gleich zwei sehr nette Männer kennengelernt. ich bin auch beim flirten wieder die unbeschwerte cola und muss nicht mehr so tun als ob (weil mir der ex noch so im herzen liegt), nein es ist schön, ich fühle mich frei und gut. waaaaaah wer hätte das gedacht, dass es nach diesem Jahr der qual wieder so sein wird!

am 11. Oktober sind wir 1 Jahr getrennt...

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 23. Sep 2015, 10:44

Super!!! :D

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 23. Sep 2015, 11:04

Was ist denn eigentlich aus der Urlaubstante geworden? Ist die Geschichte?

Und was ist mit ERHART??? Den enthältst du uns komplett vor, bin ein bisschen bös :evil:

Cola

Beitrag von Cola » Fr 2. Okt 2015, 05:45

so meine lieben, ich bin dann mal wieder da... und wahrscheinlich wieder öfter und wie es aussieht für länger.... aaaah

wo soll ich anfangen...

ich habe ihn jetzt seit über einem Monat nicht mehr gesehen, nur einmal ganz kurz bei einer freundin im laden, da war es sehr lustig und schön.

wie gesagt, er meldete sich fast täglich aber ich hatte keine zeit. ich meldete mich nie. und fühlte mich gut dabei. bis gestern..

da überrollte es mich wie eine welle. die Gewissheit, dass ich ihn immer noch liebe und, dass ich ihn zu gerne wieder als festen partner an meiner Seite hätte. wir schrieben ein bisschen hin und her, er ist mit drei freunden von uns auf einem hausfloß unterwegs, schickte schöne videos und Bilder. ich war enttäuscht weil ich nicht gefragt wurde, das liess ich auch durchscheinen (natürlich mit augengezwinker etc...)

er nannte mich Schatz, schickte herzen als Wiedergutmachung und, dass ich nicht böse sein soll, aber, dass ich mich ja auch nie melde.... tja... wo er recht hat...
ich sagte, dass ich wenig zeit hatte, aber für boot immer zeit da ist und dass ich ihm das nicht verzeihe. er sagte, dass dann wir zwei das nächste mal fahren... nun sind wir für einen Horrorfilm verabredet (kino) wenn er wieder da ist.

und dann?

ich bin mir gerade so unsicher. ich möchte nicht falsch vorgehen. am liebsten würde ich ihm ganz neu begegnen, gemeinsame Aktivitäten (tagsüber) machen und nicht (oder nicht zu schnell) mit ihm in die Kiste hüpfen.

ich glaube, ich verliere meine Mitte gerade wieder so ein bisschen. kein schönes Gefühl. ich brauche irgendwie gerade einen plan an dem ich festhalten kann, damit ich mich nicht verliere und vorschnell etwas sage bzw tue...

JEDER RATSCHLAG IST SEEEEEHR WILLKOMMEN! ps. entschuldigt auch meine abwesenheit in euren threads, ich geh dann mal durchwühlen :)

pps.ob die Urlaubstante komplett passe ist, weiss ich nicht. wir haben uns, wie gesagt, lange nicht mehr richtig gesehen und per whatsapp geht es ja nur um treffen oder nicht (bin aber eh nicht der typ für großartige romane per handy und er sowieso nicht)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 2. Okt 2015, 11:58

ooooh, welcome back schnuggi - weiß grade ob ich mich da nun wirklich drüber freuen soll ;) also schon, aber wenn Du nicht hier bsit hab ich das Gefühl es geht Dir gut und das ist mir natürlich noch lieber ;)

Ah, ich weiß auch nicht...haltet mich für bekloppt, aber irgendwas kosmisches ist doch grade wieder los, es kriselte hier die Tage bei ganz vielen wieder, bzw. sind einfach viele Downs grade da, bei mir auch -.-

TSCHAKKA wir schaffen das! 12.12. bin ich übrigens wahrscheinlich in Berlin :D

Antworten