Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

neele31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von neele31 » Di 17. Jan 2017, 00:18

Soooooo saugut!!!!!!! <3
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 17. Jan 2017, 11:14

Das, liebe Cola, habe ich jetzt auch sehr gerne und erfreut gelesen. Das schöne Ende einer traurigen Geschichte, die das Leben da geschrieben hat.

Alles Liebe und weiter so!
Sonnenblume

Cola

Beitrag von Cola » Do 22. Jun 2017, 00:06

Ich date mal up... für alle die es interessiert... aaaaaaalso ich bin mit meinem freund zusammengezogen... in genau die Wohnung die ich mir immer erträumt habe... riesengroß, hell und mit der tollsten dachterrasse aller zeiten... und ratet mal, wer mir dabei half/hilft genau diese zu bepflanzen? richtig... mein ex. es stellt sich mehr und mehr heraus, dass wir wahnsinnig gute freunde sein können, helfen einander wo es geht, er ist aber genau so launisch mit mir wie innerhalb der Beziehung...zwilling halt...;) mittlerweile finde ich seinen mund irgendwie abtörnend, finde ihn null anziehend, liebe ihn aber weiterhin mit dem Gefühl einer tiefen verbundenheit. er passt mittlerweile gerne auf "unseren" hund auf und ist einfach ein toller freund! als wir vor ein paar Wochen beide betrunken waren gab es einen kurzen moment der angifterei... es wurde uns dann aber beiden klar, dass das noch das restliche gift aus der gescheiterten Beziehung war und haben uns schnell vertragen. die Beziehung mit meinem "neuen" freund ist immer noch sehr transparent. Gefühle werden ausgesprochen, wenn auch nicht bis zum erbrechen, es werden Pläne gemacht wie man dinge verbessern kann und wir haben immer etwas worauf wir uns freuen können. darauf achten wir beide sehr und das ist wunderschön. ich habe meinen ex wieder, haben fast jeden tag Kontakt aber eben nicht auf der Beziehungsebene sondern als verbündete die sehr viel gemeinsam erlebt haben und ich bin dankbar dafür. gute nacht.

truthhurts

Beitrag von truthhurts » Do 22. Jun 2017, 12:15

Was für eine wunderbare Geschichte! Ich freu' mich riesig für dich! Danke für's Teilen!

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Do 22. Jun 2017, 14:30

hallo cola,
ich freue mich wirklich für dich, dass es dir gut geht und ihr tollen kontakt miteinander habt.

es sind ja doch einige seiten, die ich jetzt grad nicht alle lesen kann :lol: wie lange ward ihr denn getrennt, bis wieder was von ihm kam? also, bis er gemerkt hat, dass er keine andere als dich will?

Antworten