Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Grumpy7733
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 5. Okt 2015, 10:21

Cola is wieder daaa :)
aber weißte was ich dachte? Dein Text klang gerade garnicht nach Cola, scheint also wirklich gerade doof zu sein :(
Da dein Nappsülze ja auch nie richtig aus dem Tee kommt und du ja auch oft die Abwehrschilde oben hast, ist es vielleicht an der Zeit irgendwas daran zu ändern, sonst dreht ihr euch doch ewig weiter im Kreis.
Für ihn besteht ja die ganze Zeit der Eindruck es ist alles locker flockig bei dir und Interesse zeigst du ja nur andeutungsweise, vielleicht doch ein bisschen mehr Offensive??
Aber das sagt genau die, die immer allen Gesprächsansätzen straight aus dem Weg gegangen ist und lieber Bodylanguage betrieben hat ^^

neele31

Beitrag von neele31 » Mo 5. Okt 2015, 11:57

Ahahaha, geil grumpy, wie ich! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Grumpy7733

Beitrag von Grumpy7733 » Mo 5. Okt 2015, 14:16

Kann scheinbar auch funktionieren ^^

Cola

Beitrag von Cola » Di 6. Okt 2015, 01:02

grumpyyyyyyyyyy! jaaa ich bin wieder da!

mir geht es auch wieder besser insgesamt, hatte den Sohn meiner freundin übers Wochenende und wir haben viel unternommen und gespielt und der Hund war froh und alle zusammen sowieso :D

wie ich beim ex weiter vorgehen soll ist mir jedoch immer noch ein Rätsel.

ich habe ihn nachdem er wieder nachts gefragt hat, was ich mache, zu einem kletterausflug tagsüber eingeladen. er hat erst zugesagt und dann einen tag vorher abgesagt aus seltsamen gründen... sagte aber auch, dass er angst vorm klettern hat und ob wir nicht lieber tanzen gehen wollen... (darauf fragte ich ob kurs oder disco :lol: (ich weiss bis jetzt nicht ob er das ernst meinte oder mit seiner waschlappigkeit kokettiert hat))

tja...

er meinte, dass er dann lieber nächste Woche klettern würde...

maaaaaan, ich bin zwar gerade nicht todtraurig aber es NERVT langsam. ich wünschte ich könnte einfach einen punkteplan abarbeiten und dann ans ziel kommen.

nerv nerv nerv.

neele31

Beitrag von neele31 » Di 6. Okt 2015, 11:48

ach man der Otto wieder :roll: aber gute Reaktion von dir! :lol:

Cola

Beitrag von Cola » So 11. Okt 2015, 21:48

soooo ich mal wieder.

meine Mitte hab ich wieder (Gott sei dank)

mein ex ist komisch auf Facebook unterwegs und kommentiert Fotos meiner freunde die er zum teil gar nicht kennt...

heute fragte er mich ob ich schon klettern war, ich sagte, nein, und jetzt ist es dafür auch schon ziemlich kalt... er erwiderte: komm her, hier ist es warm..

süß finde ich :)

musste leider arbeiten aber fragte ihn, wie es ihm denn so ginge. Antwort: ich könnte einen wein mit dir vertragen.. (seine art zu sagen, dass er mich vermisst, er KANN es einfach nicht anders...) ;)

gestern war ich mit unserer gemeinsamen freundin unterwegs und sie gestand mir, dass sie findet, dass mein ex und ich einfach zusammen gehören. sowas in der art hat sie noch nie zu mir gesagt, ich dachte eigentlich, dass sie findet, dass wir getrennt besser unterwegs wären... da musste ich mich sehr zusammenreißen um ihr nicht weinend um den hals zu fallen hahahaha habe als übersprungshandlung sehr viel wein getrunken und heute war dann kopfwehalarm... :?

ab Dienstag habe ich wieder ziemlich viel zeit und werde dann ein bisschen in meinen ex investieren, er hat jetzt wirklich oft genug nach einem treffen gefragt und ich habe abgeblockt und jetzt fühle ich mich stark und bereit für ein bisschen kälte-kuscheln :lol:

Cola

Beitrag von Cola » So 11. Okt 2015, 21:51

ach so: heute sind wir genau ein Jahr lang getrennt! Wahnsinn. das Jahr war hart aber auch wertvoll für mich um mich zu häuten und zu reflektieren. mal sehen was wird. ich bin gespannt :)

Medea

Beitrag von Medea » Di 20. Okt 2015, 16:08

Ich habe jetzt nur mal grob reingelesen und würde gerne wissen, was euer Treffen gebracht hat? :)

Cola

Beitrag von Cola » Mi 21. Okt 2015, 02:31

grobes update:

es läuft gut. :)

wir haben zwei tolle tage hintereinander verbracht und danach hab ich mich zurückgezogen (musste ich auch weil viel zu tun) und nur ab und zu auf seine kontaktversuche bzw treffensvorschläge reagiert. jetzt lechtst er ein bisschen :D

es ist seltsam. irgendwie brauchte ich die letzten 7 Wochen abblocken um wohl auch das restliche genervtsein und "gift" loszuwerden. die zwei tage waren wie komplett neu aber doch vertraut und er will jetzt definitiv mehr als ich.

ich lebe mein leben jetzt einfach genauso weiter wie bisher und lasse alles fließen.

die urlaubstante scheint passe zu sein (um ehrlich zu sein interessiert es mich gerade auch wenig) und er buhlt förmlich mit allen vorhandenen Mitteln (kochen, zu kursen/urlauben einladen wollen, etc.) selbst die sms sind mittlerweile verständlich in ganzen Sätzen :lol:

so darf es weitergehen.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 21. Okt 2015, 12:22

Geil!!!! :D Ich freu mich soooooooo sehr für Dich!

Und mehr mchte ich dazu auch gar nicht sagen, kein wieso, weshalb, warum - nur noch, dass ich es sehr schön fande, was Deine Freundin gesagt hatte.

Fetten Knutscha :D

Antworten