Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

neele31
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von neele31 » Do 19. Mär 2015, 01:25

ich dachte mir nur: naja, besser als nen pups.... :shock:
:lol:

Ach du schande, sowas traust Du Dich zu sagen, dass Du da jemanden von kennst?! ;) Schade, hab grade ´n Post dazu von Michael Nast gesucht, find ich aber nciht mehr. Falls Du den kennst - den find ich gut! ;) Also zumindestens das was er schreibt, er selbst kann ja auch doof sein, weiß man ja nicht :D aber wenn der sowas schreibt muss der zumindestens teilweise korrekt sein :mrgreen: Ich wusste lange gar nciht was das ist, dann hab ich mal reingeschaltet und dachte mir so "hm, wenn man die Berlin-Outtakes zusammenschneidet könnte das ganz gut sein!" (Mit outtakes meinte ich in dem Fall die Bilder von der Stadt.)

Da werd ich doch mal gucken was der über Mingel geschrieben hat, grade statt dem gesuchten entdeckt und irgendwo trifft das ja oder so...

Schlaft gut! (Und das Gute am Single-Dasein, jetzt könnt ihr auch ´nen Wind fahren lassen unter der Bettdecke, kriegt der Ex ja nicht mit :mrgreen:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Do 19. Mär 2015, 01:29

Das liegt warscheinlich daran, dass die Meisten Berliner (heutzutage) gar nicht so schlimm berlinern. Das sind eigentlich eher die Brandenburger.(Nini20)
Na toll! Du willst also sagen nicht mal die war ´ne echte Berlinerin?! :lol: Da blickt doch keiner mehr durch! ;) Naja, aber schon der Kennedy sagte "ich bin ein Berliner" und der war Amerikaner! :lol:

So, jetzt aber echt ab ins Bett ;) gute Nacht Ihr Lieben

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 19. Mär 2015, 10:13

Bringt euch Yoga tatsächlich weiter? Ich überlege noch, ob ich das mal ausprobiere.

Zuhause gegenüber ist eine Tanzschule, entweder da Ballett (so schön bequem, weil gegenüber...) oder doch echt mal Yoga?

Hab ich noch nie gemacht.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 19. Mär 2015, 10:58

Ich mach Yoga mit nem Buch und ner CD :D also sicher nicht super professionell, aber es entspannt und nach 2 Tagen hatte ich keine Rückenschmerzen mehr. Allerdings bist du ohne Studio natürlich auf deine eigene Langzeitmotivation angewiesen.
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Valuable

Beitrag von Valuable » Do 19. Mär 2015, 11:07

Natürlich ist anfangs echter Kurs besser wegen Korrektur.
Aber ich mach nun auch zuhause vor der Tagesschau mit "You Tube" Yoga.
Geht auch.
Ich bin neben der Entspannung auch begeistert wie sehr man sich und seinen Körper wieder spüren kann. Und die Körperspannung kommt wieder. Meine Gelenkigkeit auch. :D

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 19. Mär 2015, 11:16

Wie witzig! Na dann probiere ich das doch zuhause auch mal aus. Ich bin steif wie... ein Bügelbrett.

Auf meiner Arbeit gibt es sogar einen kostenlosen Yogakurs, den würde ich gern besuchen (Sport machen, Geld sparen, rauskommen UND neue Leute - perfekt) - aber meine Unsportlichkeit ist mir so peinlich, dass ich mich erst auf den Kurs vorbereiten will :lol:

Da schaue ich heute Abend mal, was youtube da zu bieten hat :D

neele31

Beitrag von neele31 » Do 19. Mär 2015, 14:45

Ehrlich gesagt würde ich Dir lieber empfehlen mit dem Kurs anzufangen! Steh zu Deiner "Unsportlichkeit", jeder hat irgendwann mal angefangen! Außerdem ist das sonst ´ne super Ausrede, um gar nicht hinzugehen, falls Du zuhause doch nicht damit anfängst ;)

Ich finde für den Anfang ´nen Kurs besser eben wegen der Korrekturen (wobei ich sagen muss, da wo ich die paar Mal war, gab´s auch nicht wirklich Korrekturen). Wenn man die Abläufe nämlich erstmal falsch drin hat ist das schwerer das zu korrigieren als wenn mans sie gleich richtig lernt. Und ich für meinen Teil hatte mal zuhause angefangen Pilates zu machen nach ´ner DVD...mal abgesehen davon, dass ich nicht lange durchhielt weil die DVD total einschläfernd ist hat es mir NULL gebracht, ich hab nix gemerkt, kein dehnen, nix! Bin halt vom Leistungssport früher immer noch gelenkiger als Ottonormalbürger (auch wenn ich mich steif fühle) - aber da ich weiß, dass Pilates durchaus eigentlich anstrengend ist, allein schon die Atmung (hatte ich mal kurz bei der Krankengymnastik) war klar: irgendwas mach ich falsch, das kann so nicht stimmen. ;)

Und in wie fern mir das was bringt? Hm...also ich war nach den Stunden immer entspannt, aber vorher eigentlich auch schon weil ich da mit meiner Großcousine hin bin, auf´m Land, und ich bin schon von ihrem Haus immer mega entspannt. Ich hab mir da aber so die ein oder andere Übung mitgenommen nach Hause, die ich dann abends mal mache und das ist super, macht Spaß und man braucht auch gar nicht lange. Und mein größter Gewinn beim Yoga war gleich in der ersten Stunde, als ich mir selber zugestanden habe, dass ich nicht alles auf Biegen und Brechen mitmachen muss (zB das "ohm" am Anfang weil ich´s affig finde, den "Pflug" weil ich mich den Tag noch nicht getraut hatte, bestimmte Positionen die ich mit meinem Meniskusgeschädigten Knie nciht machen kann) und auch nciht gleich alles können muss ("Traumreise").

Yoga find ich super :D

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 18:16

Auf keinen Fall alleine probieren wenn man es noch nie gemacht hat! Da kann tatsächlich auch schlimmeres passieren als nur falsch machen.

Ich hab damals auf der Schauspielschule angefangen (man musste) und bis jetzt halt weitergemacht. Körperbewusstsein, Haltung, Entspannung und für die berühmte "Mitte" sehr förderlich!
Also ich empfehle es jedem, sogar mein 74 jähriger Vater hat vor ein paar Jahren mit den Übungen die halt noch gehen angefangen und bekommt ihm super (er ist aber auch sonst fast jeden Tag im fittnessstudio also kein wirklicher "Opi"

Also: ausprobieren!

independence

Beitrag von independence » Do 19. Mär 2015, 18:21

Nur kurz Zeit und die letzten 5 Seiten daher nur überflogen: richtig, dass es nur um Hunde und Yoga ging? :D

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 18:27

Richtig (also fast! ) :lol:

Bin ja in der Kontaktsperre, da gibts halt dann vermehrt Hund und Yoga ;)

Antworten