Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Nini20
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Nini20 » Mi 18. Mär 2015, 20:47

Besser als wenn er sie anpinkelt :D Das hat meiner heute gemacht beim Einlasser vom Tierpark. Obwohl er eigentlich nur den Pfeiler hinter dem Tierparkmann erwischen wollte. Der war also eigentlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort quasi :p

Und die Kinder haben es bestimmt verdient. :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Mi 18. Mär 2015, 21:05

oooh tierpark wär auch mal wieder ne idee! wir waren letztes jahr beim "tag der offenen tür für hunde" da und ich kam aus dem lachen nicht mehr raus. all die hunde die mit den anderen tieren so vollkommen überfordert waren.

meiner hat sich total mit einem affen angelegt (also ich weiss nicht, wer angefangen hat). sie hauten sich gegenseitig (mit scheibe dazwischen natürlich) bestimmt fünf minuten lang und ich lag auf dem boden vor lachen.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 18. Mär 2015, 21:12

Also, ich finde dich ja ein bisschen unverschämt.

Du hast ungefähr den geilsten Hund der Welt und willst dann AUCH NOCH einen Mann. Tztztz...

Valuable

Beitrag von Valuable » Mi 18. Mär 2015, 21:27

Es gibt ne Tag der offenen Tür für Hunde?
Frag mich grad ob ich sonst nie Hunde im Tierpark gesehen hab? :?:

Dachte man sollte nur Anleinen und nichts provozieren.

Ich hab nur halben Hund. Gehörte mir und meiner Mama.
Harzer Fuchs mit Golden Retriever. Problematisch.
Charakterrüde. Oder sagen wir so, für sein Aussehen kriegten wir immer Komplimente, für sein Benehmen nicht. ;)

Jetzt lebt er bei meiner Schwester und ihrem Mann mitten im Wald. War nach Tod meiner Mutter für meine Schwester und ihn das Beste. Hach. Nun gehörte er mir und meiner Schwester.
Vermiss ihn. Das dickköpfige Fellmonster.

Hab grad auf meinem neuen Sofa schon Haare von ihm gefunden. Dabei war er seit einem Jahr nicht hier.Fährt seit Tod meiner Mutter und seinem Umzug kein Auto mehr. :cry:

Ich besuch ihn regelmäßig...ähm natürlich das Schwesterherz.

Sorry, hab eh grad emotionalen HundeTag. Les statt Beziehungsratgebern nun "Is was, Dog?" und da gings grad um die Welpenmonate...schnief.

Nini20

Beitrag von Nini20 » Mi 18. Mär 2015, 21:55

Doch, in den Tierpark dürfen Hunde immer wenn sie angeleint sind.
Waren auch wieder viele Leute mit Hunde da. Ich glaube einige tatsächlich nur zum Gassi gehen.
Der eine Hund bellte todesmutig die Raupkatzen an und meiner hatte totalen Schiss. Der wollte da nicht mal in die Nähe und hat sich zur Tarnung versucht in was stinkendem zu wältzen :D

Cola

Beitrag von Cola » Mi 18. Mär 2015, 22:09

doch doch mit hund darf man immer rein, also in den ost tierpark, in den zoo nicht. aber im juni gibt es immer so ein hundespecialtag mit überraschungen und so :)

ach valuable, ich drück dich, hundeliebeskummer ist auch nicht schön.

hoppelipoppeli, so bin ich, gierig und maßlos. gleich esse ich sogar noch eine ananas. auch DAS noch. irgendwann krieg ich alles zurück :o

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 22:25

:lol: :lol: :lol:

geil, ich will auch!

Aber ich darf ja grade keinen Schnuffi :( naja, aber wenn ich groß bin, irgendwann mal, dann wieder! :D :D

Edit: den Spruch mit dem Yoga hatte ich mir extra gekniffen, weil ich dachte Du würdest hingehen ;) hab nämlich ´ne Bekannte, die hat sich immer viel aufgeregt und war überdreht, da hab ich damals schon immer gesagt "Becky, probier´s mal mit Yoga!" :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 18. Mär 2015, 22:42

ich bin ja eigentlich auch yogi aber seit dem loch bin ich einfach im loch und da war mehr als ein paar depressive sonnengrüße nicht drin... :roll:

aber übermorgen geh ich wieder hin und dann auch wieder mal ins spaaaa, wir haben ein tolles, noch einigermaßen neues in berlin, vabali heißt dit.

achso, heute ist übrigens tag 4 meiner neuen kontaktsperre, der herr schickte sein letztes limo bildchen am sonntag, worauf ich nicht reagierte.
mal gucken wann er sich meldet und mit welchem bildchen :lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 22:45

:lol: ehrlich jetzt? Ich find den Sonnengruß total anstrengend! Ich war ja nur ein paar Mal mit meiner Groß- Cousine beim Yoga und da ging das so zack-zack-zack...obwohl die sonst eigentlich total entspannt war, das immer ne kleine Gruppe war uns sie immer meinte "macht das in eurem eigenen Tempo und mit der Atmung" - aber irgendwie passte das bei mir nie :lol:

Ansonsten mach ich das ja einfach ´n bissl für mich zuhause...und wenn ich richtig komplett umgezogen bin will ich hier nochmal nach ´nem Studio gucken :)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Cola

Beitrag von Cola » Mi 18. Mär 2015, 22:50

also ich finde yoga auch arsch anstrengend und manchmal will ich dabei am liebsten kotzen (vorallem wenn andere so tun als würden sie es geniessen und dabei so dumm summen oder stöhnen (hass)). aber DANACH ist halt super :)

Antworten