Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Cola
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 20:23

mist mist mist, jetzt musste ich die kontaktsperre doch ein kleines bisschen brechen:

eine gemeinsame freundin schrieb nur uns beiden in einer gruppennachricht, dass sie ein video für eine andere freundin drehen will, die im mai heiratet und sie will eine szene mit uns beiden drehen im badezimmer...

er antwortete gleich lustige sachen.

ich nur: yo, bin dabei!

also hatte ich nicht DIREKT kontakt mit ihm, aber das wäre ja blöd gewesen, nicht zu antworten, da es ja um ein hochzeitsgeschenk geht.

trotzdem blöd irgendwie. mensch mensch mensch. :evil:

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 19. Mär 2015, 20:31

Und was für eine Szene? Mit dir und deinem ex??
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 20:42

ja irgendwas lustiges im badezimmer. er soll nackt in der badewanne liegen und ich auf dem klo sitzen.. also das video soll natürlich nicht nur uns beinhalten sondern alle freunde des brautpaars...

Nini20

Beitrag von Nini20 » Do 19. Mär 2015, 20:46

Ich glaube mit Kontacktsperre ist eher gemeint dass du Ihn nicht kontacktieren sollst und das hast du ja nicht also ist doch alles gut.
Jetzt weiß er lediglich dass du noch lebst, offensichtlich bei Bewusstsein bist und dein Handy nicht verloren hast.
Und das ist ja, denke ich, nicht so schlimm... :D

Hmm... aber dass die Freundin will dass ihr ein Video zusammen dreht in dem er nackt in der Wanne liegt und du auf dem Klo sitzt ?! :shock:
Weiß die dass ihr getrennt seid? Oder sollt ihr nur die Rolle des Brautpaars spielen oder quasi irgend ein Paar?

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 20:59

hahah ok danke, das beruhigt mich ein bisschen..

naja, sie weiss schon, dass wir getrennt sind. ich kann aber auch aus ihrer sicht nachvollziehen, warum sie uns zusammen in dem video haben will.
wir waren eben von anfang an das entertainment paar in diesem freundeskreis, haben die leute auch zusammen kennengelernt also denke ich, dass es okay ist diese erinnerung auf dem hochzeitsvideo irgendwie festzuhalten, da hab ich auch gar nichts dagegen, im gegenteil, ich glaube jeder wird sich darüber freuen und vorallem amüsieren (ich bin schauspielerin und komödie ist mein steckenpferd, also ich denke, dass ich da eine kleine (liebevolle) lustige spitze einbauen werde :D )

Nini20

Beitrag von Nini20 » Do 19. Mär 2015, 21:53

Ich hab mal 2. Maske gemacht in nem Film wo in der einen Scene ein Expärchen heiraten musste. Und der Pfarrer war kein Schauspieler sondern ein richtiger Pfarrer. Die waren nicht so begeistert und haben sich noch mal versichert dass das wirklich nicht zählt :lol:

Machst du eher Film oder Theater?

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 22:27

naja, das ist so ein thema bei mir. ich liebe beides (und mache auch beides (kann es mir auch nicht so wirklich aussuchen finanziell :lol: )) aber ich spiele für große bühnen nicht "groß" genug (zumindest nicht für die deutschen bühnen), bin eher ein fan vom "amerikanischen" spiel (minimalistisch), und der liegt mir auch am meisten.

also ich bin mit meinem minimalistischen spiel eher für film/tv geeignet, aber auf kleinen bühnen spiele ich trotzdem sehr gern, es ist schön, wenn man den rhythmus selbst bestimmen kann. im film macht das ja der cutter/editor. deshalb bilde ich mich gerade weiter als cutterin :)

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 22:29

achso, nini, du bist maskenbildnerin? hatte ich eine zeitlang auch überlegt zu studieren nach dem abi, aber leidenschaft ist leidenschaft wa? ;)

Nini20

Beitrag von Nini20 » Do 19. Mär 2015, 23:03

naja, das ist so ein thema bei mir. ich liebe beides (und mache auch beides (kann es mir auch nicht so wirklich aussuchen finanziell :lol: )) aber ich spiele für große bühnen nicht "groß" genug (zumindest nicht für die deutschen bühnen), bin eher ein fan vom "amerikanischen" spiel (minimalistisch), und der liegt mir auch am meisten.
Ich finde das andersrum viel ansträngender, wenn man Theaterschauspieler mit total übertriebener Mimik vor der Kamera hat. :D
achso, nini, du bist maskenbildnerin? hatte ich eine zeitlang auch überlegt zu studieren nach dem abi, aber leidenschaft ist leidenschaft wa? ;)
Nein, ich habe das früher immer nur mal so aushilfsmäßig gemacht bei kleinen, no Budget Projekten um überhaupt irgendwie Kontackte zu knüpfen. Ich wollte eigentlich immer gerne Regie machen aber das habe ich schon lange aufgegeben. Da muss man dann irgendwann auch mal realistisch sein und ich habe das ja nicht mal direckt studiert.
Ist ja quasi schon fast unmöglich an eine der großen Schulen zu kommen und danach wirklich Arbeit zu haben. Puh und so ein Drehtag.
Ich kenne noch ein paar Leute die in dem Bereich arbeiten, hinter der Kamera. Nicht leicht, da muss man echt für gebohren sein. Aber das weist du ja :)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 20. Mär 2015, 00:22

Oh man ihr macht mich echt fertig! :D :twisted:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten