Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Valuable
Re: Ex nach Kontaktsperre gemeldet, Sex und jetzt?!

Beitrag von Valuable » Mi 18. Mär 2015, 22:50

Ich gestehe mein Dicker hat sogar sein eigenes Fotoalbum...naja sogar zwei. :?
2 Alben mit dem süssesten Welpen der Welt!

Versuch mich aufzumuntern...
Überleg grad ob Martin Rütter nicht noch ne VOX Hundeliebeskummer Sendung machen könnte.
Von wegen der richtige Umgang mit Scheidungshunden.
;)
Oder
HERZBLATT zur Suche des neuen Hundepartners. Mit Susis toller Zusammenfassung.
:)
Oder
Ob ich eine "DoggybackForum" eröffnen sollte... :lol:

Oh, ich hab die Namensrechte verloren. Das hätte meinen digitalen Durchbruch geben können.
:lol:

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 23:28

Valuable, Du machst mich grade total wirr :lol:

Also ich finde Yoga super entspannend, irgendwann schlaf ich dabei sicher mal ein ;) summen und ohm und so hab ich mir bisher immer geschenkt! Ist einfach nciht meins, da würd ich mir affig bei vorkommen, reicht ja wenn ich innerlich ohmme :lol: und ich meine, genau darum geht es ja beim Yoga, sihc nciht zu verbiegen....äh, also so persönlich, innerlich...na ihr wisst schon wie ich das mein! :lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 18. Mär 2015, 23:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich geh kaputt! Wie manchmal so alles zusammenpasst! Dachte ich eben noch Prenzl-und-so-WHAT? hab ich dann grad bei fb ´n Video dazu entdeckt... :lol:
https://www.facebook.com/prenzlschwaebin
https://www.youtube.com/watsch?v=iGJaY666Wks

:lol:

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 00:01

ja die alte hats drauf! genau das bringt es nämlich tatsächlich auf den punkt! :lol: es ist nämlich GENAU SO nur noch ein bisschen schlimmer :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 00:03

@valuable, ein neuer fellnasiger begleiter wär keine option? da gibt es soooooo viele süße in tierheimen, die sich totfreuen würden dir gefallen zu dürfen <3

Valuable

Beitrag von Valuable » Do 19. Mär 2015, 00:52

Jein.
Ich spiele mit dem Gedanken aber zuviele Faktoren die dagegen sprechen.
Abgesehen davon habe ich halben Hund und für den bin ich mit verantwortlich. Das finde ich unfair dem Dicken gegenüber. Also er ist nicht dick. Er joggt und schwimmt jetzt! :D

Außerdem wäre das Fellmonster grad sehr in der Partnerersatzrolle. :? ...ich denke da wäre meine Erziehungskompetenz sehr lahm und wäre sehr um Liebe buhlend. Gleichgewicht nä?!
Kein Geld. Kein Job...obwohl das egal wäre, aber wenn ich wieder arbeite wüsste ich gern ob ich das mit Hundeleben vereinbaren könnte.
Erbschaft nicht geklärt...Hof aufm Land...wäre ideal hier, zumal hier grad jedeMenge Einbrecher und Bankräuber ihr Unwesen treiben...400SeelenDorf. Nachts gehen hier die Strassenlaternen aus...also so um 0.15h ist es stockduster. :?

Allergie neu...Hausstaubmilben: besitze Astmaspray neuerdings, ist wohl dolle.
Atme und meditiere die Anfälle noch erfolgreich. Da sind Tiere wohl schwierig. Aber wäre mir egal. Dann putz ich halt mehr. Oh nee, das soll bei der Allergie der Partner machen. Danke Infobroschüre vom Arzt!
Ach. Meine Psyche ist halt auch noch nicht richtig aufm Damm. Also mein Verstand sagt im Moment besser nicht. Mein Herz sagt ja...sofort.

Aber erstmal unabhängig werden und alleine glücklich sein.
Für mich!
Ja, die ForumsÜberschrift ist tief im Inneren noch da.
Aber erstmal Mitte finden und Balance halten. :roll:

Scheiß Verstand! Ohne den hätte ich schon Hundi.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 19. Mär 2015, 00:53

Als ich in Berlin war hab ich tatsächlich auch nur EINE wirkliche berliner Schnauze gehört...mein Ex und ich haben uns noch gewundert :lol:

Aber es soll ja auch Menschen geben, die nur wegen "Berlin Tag und Nacht" nach Berlin ziehen! :lol:

Valuable

Beitrag von Valuable » Do 19. Mär 2015, 00:58

Oh, zum Thema Yoga!

Ich bin schon mehrfach bei der Abschluss Körperreise eingeschlafen. :?

Am Ende legen dann alle Wolldecken zusammen und rollen Matten zusammen und dabei beobachten sie alle dich und warten auf den Moment wo du aufwachst.

Und das schlimme ist, ich habe das genauso auch getan als jemand anderes schlief. :lol:

Cola

Beitrag von Cola » Do 19. Mär 2015, 01:06

hahah ich kenne sogar leute die bei berlin tag und nacht "spielen". die sagen tatsächlich, dass sie schauspieler sind. wahnsinn. :lol:
ich habe scripted reality oft genug miterlebt und das ist definitiv KEIN schauspiel.

valuable, jaaa diese wolldecken... ich bin auch mal ganz am ende von meinem eigenen lauten schnarcher aufgewacht und alle haben geglotzt. namaste, wa? :lol:

ich dachte mir nur: naja, besser als nen pups.... :shock:

Nini20

Beitrag von Nini20 » Do 19. Mär 2015, 01:16

Aber es soll ja auch Menschen geben, die nur wegen "Berlin Tag und Nacht" nach Berlin ziehen! :lol:
Jetzt wird mir so einiges klar... :shock:

Prenzelschwäbin kannte ich noch gar nicht. Ist aber in der Tat sehr passend.
Auch wenn das in der Realität gar nicht so lustig ist.

@Valuable
Ich glaube dass so ein Hund gar nicht schlecht ist auch wenn es einem gerade nicht so gut geht, weil er einen zwingt den Hintern hochzubekommen auch wenn man gerade gar keine Lust hat. Aber die können ihre Bedürfnisse ja schon ganz gut durchsetzen, die Dinger :lol:
Und Partnerersatz finde ich gar nicht schlimm solange man den Hund in seinen Bedürfnissen als Hund noch sieht.

PS.:
Als ich in Berlin war hab ich tatsächlich auch nur EINE wirkliche berliner Schnauze gehört...mein Ex und ich haben uns noch gewundert :lol:
Das liegt warscheinlich daran, dass die Meisten Berliner (heutzutage) gar nicht so schlimm berlinern. Das sind eigentlich eher die Brandenburger.

Antworten