Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!?

Katana
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:15
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Katana » Di 26. Jul 2016, 06:33

Guten Morgen,

also heute ist es schon wieder ein wenig besser. Ich habe keine Ahnung was da gestern los war, aber es war wirklich schlimm... so schlimm, dass ich sogar auf der Arbeit in Tränen ausgebrochen bin, als ein Kollege gefragt hat wie es mir geht *peinlich* (zum Glück war es ihm wohl genauso peinlich, er hat sich entschuldigt und ist direkt wieder gegangen)
Aber erstaunlicherweise, sobald ich dann im Stall bin, sind die Sorgen und Probleme vergessen und es geht mir gut (solange mich keiner danach fragt). Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier einfach keinerlei Verbindung zu meinem Ex habe. Vielleicht sollte ich mir eine zweite Box anmieten und vorübergehend dort wohnen :lol:

Zum Thema Kinder, dieses "eigentlich" und "noch nicht" heißt einfach, dass ich es mir jetzt noch nicht vorstellen kann, wir haben ja nichtmal zusammen gewohnt. Und dann eben die Tatsache, dass wir schon mehrmals getrennt waren. Um so eine Entscheidung zu treffen, müsste es wirklich mal über einen längeren Zeitraum gut laufen. Bei ihm ist das immer so, er will irgendwas (wie z.B. Kinder) wenn es gerade gut läuft, aber wenn es dann vielleicht mal nicht so gut läuft, dann lieber doch wieder nicht. Wobei das Thema Kinder eigentlich ständig da war :?
Suhalley hat geschrieben:Die Frage ist ja nur, wie kommst Du jetzt aktuell aus diesem "Warten auf ein Wunder oder eine Meldung" raus, und somit wieder zu mehr Abstand?
Ja, das ist die große Frage, ich weiß es leider selbst nicht :(

Ich glaube, das Problem momentan ist einfach, dass ich mich mit diesem Mädchen getroffen habe, sie mir eben erzählt hat, was sie mir erzählt hat und jetzt warte ich, dass etwas passiert. Es ist echt schlimm, jeden Morgen ist das erste was ich mache, ein Blick aufs Handy, ob er vielleicht geschrieben hat :roll: ich weiß einfach nicht, wie ich das abschalten kann. Ich weiß, dass ich die Situation leider nicht ändern kann und da einfach durch MUSS, aber trotzdem... Und es ärgert mich einfach, weil ich über diesen Punkt eigentlich schon hinweg war...und jedes Mal wenn sie mir schreibt oder ich in irgendeiner Form Kontakt mit ihr habe, denke ich automatisch eben auch an ihn, weil das momentan meine einzige Verbindung zu ihm ist, die ich habe und eben die Hoffnung dass da etwas passiert. Oh mann, wie verzweifelt das gerade klingt...

Ich versuche ja wirklich, mich so gut es geht abzulenken, was zu unternehmen. Teilweise nehme ich mir dann so viel vor, dass es mich richtig stresst und ich eigentlich einfach nur mal daheim sein und nichts tun will. Aber bin ich dann mal für eine Weile allein zuhause, dann ist es auch wieder blöd... vor allem ist es wirklich anstrengend, wenn du nach Außen hin immer so tun musst als wärst du glücklich und es ginge dir gut, (weil sonst mit Sicherheit alle irgendwann genervt sind) und innerlich könnte ich aber zusammenbrechen und losheulen.

Aber trotzdem gebe ich mir große Mühe, jeden Tags auf Neue aufzustehen und mich durchzukämpfen! Ich hoffe wirklich, dass das bald vorbei ist. Ich würde hier ja gerne auch mal etwas Positives reinschreiben können.

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Suhalley » Di 26. Jul 2016, 10:13

Katana hat geschrieben: Vielleicht sollte ich mir eine zweite Box anmieten und vorübergehend dort wohnen
Herrlich...ich mag Deinen Humor :lol:
Katana hat geschrieben:Um so eine Entscheidung zu treffen, müsste es wirklich mal über einen längeren Zeitraum gut laufen
Habt ihr das auch so kommuniziert?
Katana hat geschrieben:...und jedes Mal wenn sie mir schreibt oder ich in irgendeiner Form Kontakt mit ihr habe, denke ich automatisch eben auch an ihn, weil das momentan meine einzige Verbindung zu ihm ist, die ich habe und eben die Hoffnung dass da etwas passiert. Oh mann, wie verzweifelt das gerade klingt...
Das ist doch in Ordnung...es ist eben jetzt gerade so. Du solltest Dir aber auch darüber im Klaren sein, dass da zum Teil "alte" Gefühle reaktiviert wurden und das nicht ganz so viel mit dem zu tun hat, wie es Dir jetzt eigentlich (rein theoretisch) gehen könnte. Das Gehirn speichert eine Menge Informationen für uns ab...darunter natürlich auch Verknüpfungen zu guten Gefühlen und zu schlechten Gefühlen. Mit der Zeit "vergisst" bzw. verdrängt das Gehirn die schlechten Gefühle und lässt die Guten in den Vordergrund treten, das ist zum Teil auch der Grund dafür, warum wir objektiver auf länger zurückliegende Beziehungen blicken können und auch hier eher das positive sehen als das negative. Man kann z.B. an eine Jugendliebe zurückdenken ohne das es schmerzt, weil man eine schöne Zeit erlebt hat aber eben schon lange darüber hinweg ist, kommt dann aber eine Erinnerung hoch, die uns mit dem Schmerz der Trennung verbindet, kann Wehmut oder gar Leid entstehen...das hat dann aber mit der jeweiligen Person nichts zu tun, es ist unser Gehirn welches uns an den Schmerz und unser Leid erinnert...praktisch auch irgendwie ein Selbstschutz wie bei einer Herdplatte... Hat man sich daran mal verbrannt, denkt man nicht jedes Mal wenn man mit dem Herd arbeitet daran, verbrennt sich aber jemand am Herd und erzählt es uns, kommen diese unguten Gedanken wieder hoch und erinnern uns schmerzlich an diese Erfahrung.
Katana hat geschrieben:Teilweise nehme ich mir dann so viel vor, dass es mich richtig stresst und ich eigentlich einfach nur mal daheim sein und nichts tun will. Aber bin ich dann mal für eine Weile allein zuhause, dann ist es auch wieder blöd...
Gestresst zu sein sorgt aber auch nicht gerade dafür, dass es Dir besser geht. Es sorgt nur dafür, dass Dein Kopf nicht genug Zeit hat die Dinge zu verarbeiten, die er eigentlich verarbeiten möchte, denn dafür kommt tagtäglich zu viel Input hinzu. Dies führt dann u.a. zu schlechten Träumen oder eben zu "Downs" wenn man mal alleine und nicht abgelenkt ist. Lauf nicht davon, geh durch den Schmerz aber in dem Bewusstsein, dass es ein "alter" Schmerz ist, denn Du schon einmal durchlebt hast. Fühle nochmal rein, gleiche ihn ab mit Deinem Leben welches Du jetzt führst. Lasse es zu und lasse ihn dann auch wieder gehen. Das ist nämlich auch ein Zeichen von Selbstliebe, sich Gefühle die man hat einzugestehen und zu fühlen, erst dann können sie sich auch wieder auflösen...aber unterdrückte Gefühle werden sich immer wie Druck oder Ballast anfühlen.
Katana hat geschrieben:vor allem ist es wirklich anstrengend, wenn du nach Außen hin immer so tun musst als wärst du glücklich und es ginge dir gut, (weil sonst mit Sicherheit alle irgendwann genervt sind) und innerlich könnte ich aber zusammenbrechen und losheulen.
Warum denkst Du so schlecht von Deinem Umfeld? Geht es denn allen um Dich herum immer nur gut?

Zu seinen Gefühlen stehen! Wenn es Dir gerade nicht gut geht, dann geht es Dir nicht gut. Punkt. Indem Du versuchst eine Fassade aufrechtzuerhalten und alle Gefühle wegzuschließen, verwendest Du Deine gesamte Energie eben genau darauf...anstatt sie in etwas positives umzusetzen. Das kann auch eine Umarmung von einer Kollegin oder Freundin sein. Du musst ja auch nicht Dein Herz ausschütten wenn Du das nicht möchtest...aber es hilft doch auch schon, gesehen zu werden in dem wie es einem gerade geht. Und wenn Du kurz davor bist loszuheulen bzw. das ja auch schon passiert ist, dann sind da ganz schön viele Gefühle angestaut, die rauswollen.
Katana hat geschrieben:Aber trotzdem gebe ich mir große Mühe, jeden Tags auf Neue aufzustehen und mich durchzukämpfen!
Das sehe ich...Du bist sehr stark...aber auch starke Menschen dürfen mal schwach sein. Und Deine Gefühle haben ihre Berechtigung...auch wenn die Trennung schon etwas her ist und es Dir schonmal besser ging, das bedeutet nicht, dass Du zum jetzigen Zeitpunkt gerade nicht traurig darüber sein darfst, im Gegenteil!
Katana hat geschrieben: Ich hoffe wirklich, dass das bald vorbei ist. Ich würde hier ja gerne auch mal etwas Positives reinschreiben können.
Dann mach das doch einfach...nutze es wie eine Art Tagebuch...oder besorge Dir ein Heftchen und schreibe Kleinigkeiten auf, die Dich gefreut haben am Tag. Indem Du es aufschreibst, visualisierst Du diese positiven Empfindungen und Dein Gehirn wird verstehen, dass Du gerade nicht traurig sein möchtest...durch das Aufschreiben erinnerst Du Dich an die positiven Dinge des Tages und erlebst sie noch einmal...im Endeffekt machst Du Dir dadurch also selbst positive Gefühle, was im negativen funktioniert, klappt nämlich auch im positiven...nur haut uns das nicht so sehr aus den Latschen ;)

Katana
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:15
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Katana » Mi 27. Jul 2016, 06:44

Guten Morgen :)

also ich merke langsam, wie es jeden Tag wieder ein Stückchen besser wird. Obwohl ich seit letzter Woche regelmäßig mit dieser Bekannten in Kontakt bin. Was mich übrigens etwas wundert, die ganze Zeit seit der Trennung kam nichts und jetzt plötzlich schreibt sie mir jeden Tag und fragt wie es mir geht. Am Wochenende werden wir uns evtl. auch nochmal treffen... ich bin gespannt.
Suhalley hat geschrieben:Katana hat geschrieben:Um so eine Entscheidung zu treffen, müsste es wirklich mal über einen längeren Zeitraum gut laufen - Habt ihr das auch so kommuniziert?
Ja das habe ich ihm oft auch so gesagt, für ihn lief aber ja alles gut, das einzige was noch gefehlt hat, war eben eine gemeinsame Wohnung bzw. er wollte gleich ein ganzes Haus und das war mir eben zu viel. So weit war ich halt noch nicht. Das war ja unter anderem auch der Grund für die Trennung, das und weil es nach 11 Jahren noch immer nicht wirklich voran ging, was ich ja auch verstehen kann.
Was ich bei ihm auch immer sehr schwierig fand war, dass er seine Meinung und auch Stimmung innerhalb von Sekunden wechseln konnte. Wenn gerade alles gut war und es gut lief, dann war für ihn auch alles gut und er kam direkt mit solchen Themen, aber wenns dann mal nicht so gut lief oder wir gestritten haben, dann war das plötzlich kein Thema mehr. Aber über sowas (also seine "Stimmungsschwankungen" nenne ich es mal) und das mich das eben gestört hat, konnte man nur schwer mit ihm reden, da wurde er dann schnell beleidigt. Also er ist da schon sehr sensibel denke ich und da muss man sehr aufpassen was und vor allem wie man etwas sagt... Er hat allgemein nicht gerne über Probleme gesprochen, sondern war dann eher mal einen Tag beleidigt und am nächsten Tag wurde kein Wort mehr darüber verloren. Manchmal war das natürlich ganz praktisch :P aber allgemein schon eher blöd, wenn man über Probleme nicht reden kann.
Suhalley hat geschrieben:Warum denkst Du so schlecht von Deinem Umfeld? Geht es denn allen um Dich herum immer nur gut?
Nein natürlich nicht. Aber gerade auf der Arbeit werden dann oft blöde Fragen gestellt oder es kommen auch mal unschöne Kommentare, dass es nach fast 6 Monaten doch mal gut ist etc. und das brauche ich dann auch nicht, da sage ich lieber mir geht es gut und fertig. Bei Freunden ist das natürlich was anderes. Außer natürlich diese gemeinsame Freundin, bei ihr kann und will ich mich nicht ausheulen auch wenn ich es wirklich manchmal gerne tun würde. Gerade als es die Woche so schlimm war, da hätte ich ihr gerne so einiges erzählt und sie wegen meinem Ex ausgefragt bzw. dass sie ihn doch mal fragt wie es ihm geht etc. Heute Morgen auch wieder, eine SMS von Ihr "Guten Morgen, na du wie geht es dir" und ich natürlich "Guten Morgen, mir geht's gut :)" *Handy weggelegt und erstmal einen tiefen Seufzer losgelassen* und so ist das fast jeden Morgen....

Zum Thema Positives aufschreiben, ja das ist eigentlich eine gute Idee. Ich habe anfangs als ich mein Pferd neu hatte auch ein Tagebuch geführt. Und immer wenn wir jetzt einen richtig blöden Tag haben und ich abends deprimiert nach Hause komme, dann lese ich mir das durch und stelle dann fest, wie viele Fortschritte wir mittlerweile schon gemacht haben und dann ist es plötzlich gar nicht mehr so schlimm.
Ja, vielleicht sollte ich das wirklich mal versuchen. Es hilft mir ja schon sehr, mich hier im Forum auszulassen und auszuheulen und dann aber doch immer eine passende und gleichzeitig aufbauende Antwort zu bekommen :)

Katana
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:15
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Katana » Sa 30. Jul 2016, 12:03

Hallo :(

Heute ist mal wieder so ein richtig doofer Tag... eigentlich hatte ich mich ja auf das Wochenende gefreut, weil ich ein paar schöne Dinge geplant hatte. Bis ich gestern Abend diese "tolle" Neuigkeit erhalten habe.. jetzt könnt ich schon wieder nur noch heulen, alles absagen was ich vorhatte, mich in eine Ecke verkriechen und da einfach bleiben, bis der Schmerz irgendwann aufhört.
Naja, zu der tollen Info. Also gestern habe ich mich wieder mit unserer gemeinsame Freundin getroffen und es war auch echt lustig, bis sie dann am Ende noch erzählte (sei ihr wohl noch eingefallen), dass mein Ex demletzt mal gesagt hatte, dass er sich Abends mit einer Arbeitskollegin trifft. Nachdem alle etwas komisch geguckt haben, meinte er wohl noch, dass da nix läuft und ja auch noch andere Kollegen dabei sind... aha, und wieso betont er das mit der Kollegin dann so?

Ich versteh gerade die Welt nicht mehr, vor 3 Wochen fragt er noch nach mir und sagt, dass er evtl. mal vorbei kommen will und dann kurz darauf das?! Meine Freundin meint nur, sie denkt nicht, dass das irgendwas ernstes ist. Auf meine Frage, wieso sie sich da so sicher ist, bekomme ich aber keine Antwort... und wieso bitte erzählt sie mir das dann??
Es ist doch echt bescheuert, da ging es mir gerade wieder gut und dann kommt sowas. Weil es einfach IMMER so ist.

Vielleicht hat ER ja auch einfach die Hoffnung aufgegeben, das etwas von MIR kommt. Oder er will nach fast einem halben Jahr einfach nicht mehr. Keine Ahnung, ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken über das alles. Versuche, irgendeine Erklärung zu finden, aber das macht es nur noch schlimmer.
Manchmal frage ich mich, ob ich vielleicht zu lange gewartet hab, ob ich mich vielleicht mal hätte melden sollen. Aber dann denke ich wieder, NEIN! ER hat Schluss gemacht und ER sollte sich melden. Und da sollte schon mehr kommen als ein "ich habe heute von dir geträumt..." :cry: Aber dann wiederum denke ich auch, ich kenne ihn ja und ich weiß dass er sehr stur sein kann und evtl. vielleicht genauso denkt wie ich, aber trotzdem hat er hat die Beziehung beendet... ich weiß gerade echt nicht mehr was ich denken soll.

So, jetzt setz ich mich wieder in meine Ecke, heule weiter und hoffe, dass das bald vorbei ist.

LG
Katana

nichtwirklichoder
Beiträge: 23
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:16
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von nichtwirklichoder » Sa 30. Jul 2016, 15:36

Liebe katana, ich habe mir nicht alles durchgelesen,nur schonmal zur Entschuldigung falls ich was blödes sage. Kannst du dir vorstellen, das das alles Absicht war?Solltest du es vielleicht erfahren? Hat er das deswegen so ausdrücklich der Freundin gegenüber erwähnt? Weil er dich aus der Reserve locken will?
Dieses sich nicht melden oder doch. ...sei nicht so streng mit dir. Nur weil irgendwo steht man darf sich absolut nicht melden hat diese Aussage keine Allgemeingültigkeit. Ich glaube vielmehr,daß die Kernaussage schon okay ist und die heißt doch nichts weiter als, mach dich rar und du bist der Star. Ich glaube schon das ein bißchen "locken" darf, und auch Interesse am Anderen darf. Immer ein bisschen weniger Engagement als der Andere ist okay. Ich will dir jetzt nicht vorschlagen dich zu melden, denn ich kenne deinen Ex nicht, aber vlt kannst du einen kleinen Funken zünden.....lass den Kopf nicht hängen. Er tut es auch nicht.
LG
NWO

Katana
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:15
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Katana » So 31. Jul 2016, 09:59

Hallo NWO,

danke für deine Antwort (und ja, mittlerweile ist es echt viel Text geworden, kein Problem ;) ) Heute ist es auch schon wieder besser, gestern hatte ich nur mal wieder ein kleiner Gefühlsausbruch >.<

Ja ich hab mir schon auch Gedanken gemacht, ob das vielleicht gewollt war, bzw. habe ich vielmehr gehofft, dass es so war. Ich weiß auch nicht...

Das Problem ist halt, wie soll ich denn "diesen kleinen Funken zünden"? Ohne dass ich mich direkt melde oder es so aussieht als würde ich ihn unbedingt zurück wollen? Ich habe ja momentan relativ viel Kontakt mit unserer gemeinsamen Freundin und hatte ja gehofft, dass da irgendwas passiert. Dass sie ihm evtl von mir erzählt und in ihm dann wieder Gefühle hochkommen. Ich möchte einfach, dass er den ersten Schritt macht, da er immerhin auch die Beziehung beendet hat.
Ich weiß einfach nicht was ich tun kann. Und meine Angst ist langsam, dass wenn jetzt nach fast 6 Monaten nicht bald etwas passiert, es irgendwann zu spät ist. :|

LG
Katana

nichtwirklichoder
Beiträge: 23
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:16
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von nichtwirklichoder » So 31. Jul 2016, 13:39

Liebe Katana,

ich verstehe dich. Mir geht es nicht anders.
Mein erster Gedanke bei deiner Antwort war, nutze keine 3. Person. Nie nie nie.... auf keinen Fall! Was spricht dagegen, ihm eine ganz unverfängliche Nachricht zu schreiben. Per WhatsApp oder wie auch immer. Ich würde zum Beispiel schreiben, "Hei, hab grad an dich gedacht, weiß auch nicht wieso", oder "Hei,hab grad beim Aufräumen ein Foto so und so gefunden. War eine tolle Zeit damals." Oder sag du warst mal wieder da essen wo ihr sonst wart und es ist schlechter geworden.... egal was. Du sollst ihm nicht hinterher laufen, aber mit einer Nachricht lockst du ihn vielleicht, erst recht wenn du sagst er ist stur. Und nach einer Nachricht denkt er doch bestimmt auch nicht sofort du willst ihn wieder zurück. Sei cool ihm gegenüber. Ich denke es bringt dir nichts einfach nur da zu sitzen und Däumchen zu drehen. Starte einen Versuch. Entweder er geht drauf ein oder nicht. Und wenn er drauf eingeht, dann kannst du immer noch die Zügel in den Händen halten und alles steuern. Ich an deiner Stelle würde über meinen Schatten springen. Egal ob er jetzt Schluss gemacht hat oder ich.
Du weißt doch, mit Speck fängt man Mäuse.....;o)

bin gespannt...
LG
Nichtwirklichoder

Katana
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:15
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Katana » So 31. Jul 2016, 18:37

Hallo Nichtwirklichoder,

ja daran habe ich auch schon gedacht, einfach eine nette Nachricht zu schreiben. Aber schon beim Gedanke daran werde ich irgendwie nervös. Was wenn er er nicht antwortet? Ich hatte ihm ja vor ca. 3 Monaten schonmal geschrieben und allerdings auch gleich ein Treffen vorgeschlagen, er hatte damals auch direkt zugesagt, aber dann doch wieder einen Rückzieher gemacht bzw sich dann einfach nicht mehr gemeldet :( Fast 2 Monate später kam dann wieder von ihm eine Nachricht, dass er von mir geträumt hätte. Darauf hab ich aber nicht geantwortet, weils mir einfach zu blöd war, vor allem nach der Aktion ein paar Wochen davor. Als Reaktion auf mein Nichtmelden, kam dann direkt am gleichen Tag noch eine Nachricht, dass er wohl viel an mich denkt und es schade findet, dass ich nicht geantwortet hätte und mich jetzt wieder in Ruhe lässt. Und seitdem kam nichts mehr...
Hmm, ich werde mir mal Gedanken machen. Aber ich seh es schon kommen, da werd ich wieder 5 Stunden brauchen, um einen kurzen Text zu schreiben und sobald ich es abgeschickt habe, bereue ich es doch :lol: Und dann geht das Warten erstrecht wieder los :(

LG
Katana

nichtwirklichoder
Beiträge: 23
Registriert: Fr 15. Jul 2016, 10:16
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von nichtwirklichoder » So 31. Jul 2016, 19:19

Liebe Katana,
Ich verstehe dich. Sei locker!easy!erwarte nichts. Du wolltest dich einfach melden. Ohne Grund. Nicht diskutieren. Kein Treffen vorschlagen. Einfach erstmal nur wieder Kontakt herstellen. Zeige dich locker,frech und leicht. Tu so, als würdet ihr euch grad erst kennenlernen. Verstehst du was ich meine? Lass das alte hinter dir. Was euch trennte ist Geschichte. Wenn es nochmal funktionieren soll muss es anders laufen. Ihr habt euch 2 mal wegen der gleichen Gründe getrennt. Du hast es erkannt und dich geändert. Was zählt sind Taten keine Worte.
Hab das jetzt extra mal in diesem kurzen Stil geschrieben. Das ist was ich empfinde wenn ich deinen thread lese. Überleg mal. Aber tu bitte nur das, wo du dir selbst sicher bist. Ob das was ich sage richtig ist, weiß ich natürlich nicht.
Drücke dir ganz fest die Daumen. Du bist stark und kennst dein Ziel. Aber vergiss dich selbst nicht dabei.
Ganz liebe Grüße
NWO

Katana
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 11:15
Geschlecht:

Re: Ex meldet sich nach 8 Wochen, dann aber doch nicht mehr!

Beitrag von Katana » So 31. Jul 2016, 20:28

Hallo Nichtwirklichoder,

vielen lieben Dank für deine netten und aufbauenden Worte :)
Ja du hast Recht. Das klingt gut und irgendwie so einfach, was und wie du das schreibst. Ich denke ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken (mach ich leider immer :? ). Mal sehen, ich berichte auf jeden Fall wenn sich irgendwas getan, ob bei mir oder ihm :)

Liebe Grüße
Katana

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste