Guten Morgen zusammen,
keine Ahnung ob hier noch einer mitliest, aber ich bräuchte mal dringend eine andere Meinung

Also am Sonntag hatte er sich dann doch noch gemeldet, total süß sogar. Wir haben dann noch viel geschrieben. Er hat mir viele Komplimente gemacht zu einem Bild und meinte, dass er wohl bisher keine Frau gefunden hat, die vergleichbar wäre

und dass er sich oft wünscht, wieder mit mir zusammen zu sein und dass er manchmal bereut, mir keine Antrag gemacht zu haben
Also total süß, und so ging das den ganzen Tag bis abends noch. Da war ich mir wirklich sicher, dass das wieder was wird und hab eigentlich nur drauf gewartet, bis er mich nach einem Treffen fragt.
Naja und dann kam aber nix mehr... gestern morgen auch nichts, den ganzen Tag nicht, bis ca. 4 Uhr, da schieb er dann nur, wie die Arbeit war

Von alldem was am Tag davor war, nichts mehr. Ich hab dann ganz normal geantwortet und habe noch geschrieben, dass ich irgendwie Mist gebaut hab (hab ich wirklich), weil ich mit meinen Gedanken wohl woanders war. Er dann "Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" und ich "Keine Ahnung, evtl. bei unserem Gespräch von gestern" Und das wars auch wieder, da hat er nicht mehr drauf reagiert und es kam auch nix mehr.
Ich bin grad echt fertig. Was hab ich denn falsch gemacht? Ich versteh gerade die Welt nicht mehr. Ich lese mir immer wieder alles durch und frage mich, was passiert ist. Vorgestern haben wir noch so viel und schön geschrieben, das war echt wie ganz frisch verliebt und dann kommt nur ein "Hi, wie war die Arbeit?"
Vielleicht kann mir einer sagen, was da falsch gelaufen ist bzw. was ich falsch gemacht habe. Oder weiß er evt. selber nicht was er jetzt machen/schreiben soll? Ich weiß es nicht...
Soll ich ihm evtl. etwas schreiben? Oder eher nicht? Ich hatte schon überlegt zu schreiben, dass ich immer an unser Gespräch von Sonntag denken muss und mich frage, was passiert ist, dass es so plötzlich abgebrochen ist und ich das sehr schade finde. Aber dann würde ich wieder "angekrochen" kommen und das will ich eigentlich auch nicht. Dann habe ich überlegt, einfach etwas lockeres, nettes zu schreiben. Aber ich will natürlich auch nicht, dass er denkt, ich hätte das Gespräch schon wieder vergessen *seufz*
Ich hoffe, irgendeiner kann mir hier weiterhelfen...
LG
Katana