update!
Nachdem wir geschrieben hatten habe ich ihn vor einer Woche kontaktiert...
Ich weiß es ist falsch aber ich musste es da mich meine beste Freundin darum gebeten hatte da sie sich von ihrem Freund getrennt hatte der gleichzeitig sein bester Freund ist und Sie wissen wollte wie es ihm geht usw... egal... also schrieb ich ihm frühs eine smd ob er im laufe des abends erreichbar wäre.... er rief mich dann abends an.... und nachdem ich meine Frage loderte geworden bin wurde aus dem geplanten kurzem Gespräch ein 1 1/2 Stunden Telefonat!
Es war ein wunderschönes Gespräch! Wir redeten über alles was die letzte Zeit so passiert war... berufliches, über Familie usw. Wir haben sooo viel gelacht...
Er fragte mich auch ob ich noch Single wäre und das er auch noch Single ist...
Als wir dann auf das Thema hochzeit kamen (meine cousine heiratet bald) meinte er zu mir im Bezug darauf das wir beide noch Single sind " Naja vielleicht heiraten wir ja auch mal.... man weiß ja nicht was kommt"
Nach diesem Satz musste ich erst mal schlucken!
Habe auch belanglos nach einem Treffen gefragt und er meinte das wir auf jedenfalls mal was machen können...kann mir aber noch nichts genaues sagen da er zeitmäßig im Moment etwas eingespannt ist! Mir kommt es auch irgendwie so vor als ob er Angst davor hätte mich zu sehen...
Seit diesem Telefonat hatten wir keinen Kontakt mehr.
Gestern hatte ich dann das erste mal nach der Trennung ein date mit jemanden den ich kennen gelernt hatte! Es was ein netter Abend.... aber je länger das date dauerte desto mehr vermisste ich meinen R. In Situationen wo ich wusste das er gelacht hätte oder irgendwas lustiges geantwortet hätte... kennt ihr das? Nach einiger Zeit merkte ich wie sehr ich mir wünschte das er da sitzen würde!
Nun bin ich den ganzen Tag schon am heulen und vermisse ihn sooo sehr :'(
Warum muss alles immer so kompliziert sein????
Liebe grüße an euch alle da draußen!