Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsperre!!!

sternenkind1986
Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsperre!!!

Beitrag von sternenkind1986 » Mi 28. Nov 2012, 21:34

:o

Hey Leute! Jetzt ist es passiert! Gerstern Nacht hat mir mein EX auf FB eine Nachricht geschrieben (hab sie heute morgen erst gelesen)

Er Schrieb: Hey garnichts mehr von dir gehört! Wie geht es dir so? Liebe Grüße R.

Habe bis jetzt noch nicht geantwortet... habe auch keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll... :roll:

Würde auf jeden Fall noch bis morgen warten mit der Antwort... Nichts schreiben finde ich irgendwie blöd oder?

Was ist eure Meinung :?: :?: :?:

Liebe Grüße Sternenkind

mamaWUTZ
Re: Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsp

Beitrag von mamaWUTZ » Do 29. Nov 2012, 10:40

Du solltest auf jeden Fall antworten. Wie wäre es mit:

hey Rxxxx, schön von Dir zu hören. Mir geht es sehr gut. Was gibt es bei Dir Neues? LG xy

Verwende seinen vornamen in der Anrede und unterschreibe mit deinem vornamen. eine Frage stellen ist wichtig. Der Inhalt sollte unverfänglich und neutral sein. Als ob ein Bekannter Dir geschrieben hätte, mit dem Du wenig Kontakt hast.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Do 29. Nov 2012, 23:51

Vielen dank Liebe mamaWUTZ!

habe ihm das auch in dieser Art zurück geschrieben...

Darauf hin kam von ihm das er krank war und es ihm jetzt wieder gut ginge...
Das ja jetzt der Endspurt vom Jahr ansteht... und was ich denn an Silvester mache?

Warum fragt er mich das? Ich verstehe die Welt nicht mehr...!!!!

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Fr 30. Nov 2012, 09:36

mamaWUTZ hat geschrieben:Warum fragt er mich das? Ich verstehe die Welt nicht mehr...!!!!
weil er wissen möchte wo Du stehst. Schreib ihm zurück:

Stimmt, der Countdown läuft. Keine Ahnung was ich an Silvester mache. Angebote gibt es ja genug, ich werde mich spontan entscheiden.
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Fr 30. Nov 2012, 22:06

Danke für deine Antwort!

Meinst du damit das er wissen wollte ob ich jemanden anderen habe?

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » Sa 1. Dez 2012, 15:27

Mit Sicherheit wollte er auch das wissen. Er hat einen Aufhänger gesucht...Antworte ihm ruhig, bleibe dabei freundlich und unverbindlich. Wie zu einem Bekannten. Lass ihn arbeiten, meter für meter... :lol: :lol: :lol: :lol:

Kai2410

Beitrag von Kai2410 » Mo 3. Dez 2012, 11:06

So ises ^^

Ich drück dir die daumen :-)
Halt uns ruhig auf dem laufenden ;)

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » So 16. Dez 2012, 16:35

update!
Nachdem wir geschrieben hatten habe ich ihn vor einer Woche kontaktiert...
Ich weiß es ist falsch aber ich musste es da mich meine beste Freundin darum gebeten hatte da sie sich von ihrem Freund getrennt hatte der gleichzeitig sein bester Freund ist und Sie wissen wollte wie es ihm geht usw... egal... also schrieb ich ihm frühs eine smd ob er im laufe des abends erreichbar wäre.... er rief mich dann abends an.... und nachdem ich meine Frage loderte geworden bin wurde aus dem geplanten kurzem Gespräch ein 1 1/2 Stunden Telefonat!

Es war ein wunderschönes Gespräch! Wir redeten über alles was die letzte Zeit so passiert war... berufliches, über Familie usw. Wir haben sooo viel gelacht...:-)

Er fragte mich auch ob ich noch Single wäre und das er auch noch Single ist...
Als wir dann auf das Thema hochzeit kamen (meine cousine heiratet bald) meinte er zu mir im Bezug darauf das wir beide noch Single sind " Naja vielleicht heiraten wir ja auch mal.... man weiß ja nicht was kommt"
Nach diesem Satz musste ich erst mal schlucken!
Habe auch belanglos nach einem Treffen gefragt und er meinte das wir auf jedenfalls mal was machen können...kann mir aber noch nichts genaues sagen da er zeitmäßig im Moment etwas eingespannt ist! Mir kommt es auch irgendwie so vor als ob er Angst davor hätte mich zu sehen...
Seit diesem Telefonat hatten wir keinen Kontakt mehr.

Gestern hatte ich dann das erste mal nach der Trennung ein date mit jemanden den ich kennen gelernt hatte! Es was ein netter Abend.... aber je länger das date dauerte desto mehr vermisste ich meinen R. In Situationen wo ich wusste das er gelacht hätte oder irgendwas lustiges geantwortet hätte... kennt ihr das? Nach einiger Zeit merkte ich wie sehr ich mir wünschte das er da sitzen würde!

Nun bin ich den ganzen Tag schon am heulen und vermisse ihn sooo sehr :'(

Warum muss alles immer so kompliziert sein????

Liebe grüße an euch alle da draußen!

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » So 16. Dez 2012, 17:02

Ich würde auch warten... auf jeden Fall!!!
Schreib ihm einfach zurück:
Hey! Ja stimmt. Danke mir geht es gut! LG
also so hab ich das gestern auch gemacht:
Er: Hallo
Ich: Hey.
Er: Und wie geht es Dir?
Ich: Danke mir geht es gut!

War für mich dann auch schwer nix zurück zu schreiben... Aber wenn er was wissen möchte soll er fragen...
Ist sehr schwer aber ziehs durch...
Ich war auch hin und hergerissen zu schreiben... Bin aber im Endeffekt sehr froh, dass ich nicht mehr geschrieben hab!!!

lifeinme

Beitrag von lifeinme » So 16. Dez 2012, 21:59

Wow!!! :shock:
Ich freu mich so das es immer wieder leute schaffen ich wünschte mir auch ich wäre jetzt an dem punkt wo du bist sternenkind1986 :D

Ich wünsche dir alles gute und ihr kommt bestimmt bald zusammen wenn alles schritt für schritt erfolgt
Viel glück :!: :D
Eine richtige Liebe findet immer wieder zusammen!

Antworten