Ja und dann wie Kams das er sich dann doch gemeldet hat?sternenkind1986 hat geschrieben:@:beldani: ja das glaube ich dir! An weihnachten ist das alles nochmal besonders schwierig!
Falls er sich meldet würde ich kurz und knapp antworten und dann wieder kontaktsperre! Das er eine neue kennen lernt... egal! Sie wird sowieso NUR eine Ablenkung sein... und das sich Männer gleich was neues suchen um sich zu trösten ist ja nichts neues!
Und glaube mir er wird sich melden! Und er wird dich nicht vergessen.. falls da noch Gefühle sind!!
@ puhri: ja das kenne ich! In der 4 Woche dachte ich auch das da nichts mehr kommen wird!
Meistens passiert es wenn man am wenigsten daran denkt oder rechnet!
Habe ihm am Donnerstag geschrieben wie es ihm so geht und ob er zufällig in München unterwegs ist... da ich dort war (er arbeitet im kundendienst und ist viel unterwegs) dann kam nichts... habe dann am Freitag Mittag von einer Freundin erfahren das er am Do. Weihnachtsfeier hatten... ich war Zuhause und wartete noch auf einen Anruf von meiner Freundin! Es klingelte.....
Und Wer war dran???, ER!!!!!er fragte wie es so geht da ich ihm geschrieben hatte usw...
Telefonierten Ca. Ne halbe Stunde! Wieder wunderschön!
Als sich das Telefonat dem Ende neigte fragte ich ihn ob wir uns die nächsten Tage mal treffen wollen...und er meinte das er ein paar mal Training hätte...aber das dass bestimmt klappt! Er lässt es sich durch den Kopf geh'n und er meldet sich die Tage mal bei mir!
Jetzt bin ich mal gespannt! Ich sitze jetzt auf heißen kohlen
Ich glaube nicht einmal das ich was zu Weihnachten höre

Er sitzt nur am pc und postet Lieder oder so.
Fühlt sich nicht so an wie wen er etwas vermisst.
Ich glaub nicht das er sich je melden wird. Er holt ja nicht mal seine Sachen bei mir ab