Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsperre!!!

Puhri
Re: Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsp

Beitrag von Puhri » Sa 22. Dez 2012, 17:39

sternenkind1986 hat geschrieben:@:beldani: ja das glaube ich dir! An weihnachten ist das alles nochmal besonders schwierig!
Falls er sich meldet würde ich kurz und knapp antworten und dann wieder kontaktsperre! Das er eine neue kennen lernt... egal! Sie wird sowieso NUR eine Ablenkung sein... und das sich Männer gleich was neues suchen um sich zu trösten ist ja nichts neues!
Und glaube mir er wird sich melden! Und er wird dich nicht vergessen.. falls da noch Gefühle sind!!

@ puhri: ja das kenne ich! In der 4 Woche dachte ich auch das da nichts mehr kommen wird!
Meistens passiert es wenn man am wenigsten daran denkt oder rechnet! ;-)

Habe ihm am Donnerstag geschrieben wie es ihm so geht und ob er zufällig in München unterwegs ist... da ich dort war (er arbeitet im kundendienst und ist viel unterwegs) dann kam nichts... habe dann am Freitag Mittag von einer Freundin erfahren das er am Do. Weihnachtsfeier hatten... ich war Zuhause und wartete noch auf einen Anruf von meiner Freundin! Es klingelte.....
Und Wer war dran???, ER!!!!! :-) er fragte wie es so geht da ich ihm geschrieben hatte usw...
Telefonierten Ca. Ne halbe Stunde! Wieder wunderschön!
Als sich das Telefonat dem Ende neigte fragte ich ihn ob wir uns die nächsten Tage mal treffen wollen...und er meinte das er ein paar mal Training hätte...aber das dass bestimmt klappt! Er lässt es sich durch den Kopf geh'n und er meldet sich die Tage mal bei mir!

Jetzt bin ich mal gespannt! Ich sitze jetzt auf heißen kohlen ;-)
Ja und dann wie Kams das er sich dann doch gemeldet hat?
Ich glaube nicht einmal das ich was zu Weihnachten höre :(

Er sitzt nur am pc und postet Lieder oder so.
Fühlt sich nicht so an wie wen er etwas vermisst.

Ich glaub nicht das er sich je melden wird. Er holt ja nicht mal seine Sachen bei mir ab :(

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 22. Dez 2012, 17:48

@ Puhri

Dass er seine Sachen nicht holt zeigt ja nur, dass er sich irgendwie noch was offen halten will oder?

Also wir haben unsere Sachen gestern ausgetauscht.
Nur hab ich noch Sein Buch und er will noch meine Spülmaschiene anschliessen weswegen ich mich melden soll.... Was ich natürlich jetzt nicht tun werde , kann und darf.
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Puhri

Beitrag von Puhri » Sa 22. Dez 2012, 18:01

Beldany hat geschrieben:@ Puhri

Dass er seine Sachen nicht holt zeigt ja nur, dass er sich irgendwie noch was offen halten will oder?

Also wir haben unsere Sachen gestern ausgetauscht.
Nur hab ich noch Sein Buch und er will noch meine Spülmaschiene anschliessen weswegen ich mich melden soll.... Was ich natürlich jetzt nicht tun werde , kann und darf.
Was soll er sich den offen halten? Er hat mir gesagt das er nicht mehr zu mir zurück kommen wird da wir einfah zu verschieden wären "es passt einfah nicht" war immer sein Satz.

Und 4 Wochen was offen halten? Mhh weiss nicht

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Sa 22. Dez 2012, 20:29

Ja also warum er mich immer gleich anruft weis ich auch nicht... :?: :?: :?:
Er sagte dann das ich ihm ja geschrieben habe und er gestern also Donnerstag wo ich ihm schrieb eben Weihnachtsfeier hatte und Freitag dann gearbeitet hat... das Ding ist halt das er da wo er wohnt kein Netz hat und wenn wer zuhause ist sich nur mit Leuten über FB oder eben Festnetz in verbindung setzen kann... aber er ist so oft unterwegs oder im Nachbarortn wo er mir kurz und knapp Antworten könnte... Naja er hat schon immer gerne telefoniert...
Aber wenn ich jetzt von mir aus ginge würde ich nicht jemanden anrufen wenn ich nichts mehr von ihm hören will, überhauptkeine Gefühle mehr da sind oder so... :roll: was meint ihr :?: :?: :?:

@ Beldani: Wie Ihr habt euch nochmal geküsst? Wenn es so ist denke ich nicht das es von seiner Seite aus schon komplett abgeschlossen ist... und das du dich im moment nicht binden kannst/ möchtest... zia da musst du leider damit rechnen das er irgendwann an dem Punkt ist wo er nicht mehr zurück kommen möchte... habe gerade das selbe mit einer Freundin durch... sie machte schluss wollte mal wieder alleine sein, fühlte sich eingeängt und so weiter... dann wollte er seine sachen holen und sie sah das es ihm gut ging... sie schnippte mit dem finger und schwupp war er wieder da... das finde ich irgendwie nicht ok... ihm gegenüber...
Ich würde dir Raten erst mal wieder mit dir selbst klar zu kommen bevor du dir gedanken um andere Dinge machst! Werde dir klar darüber was du willst!!!

@ phuri: Das mit den sachen hat leider nie was zu bedeuten... wir sind seit September getrennt und wir haben immer noch keine Sachen ausgetauscht :lol:
Und vier Wochen sind aus der Sicht des Verlassenden nichts... warte einfach ab...mehr kannst du nicht tun! Geh zum Friseur... mach dich hübsch... und steiger dein selbstwertgefühl... habe ich auch gemacht... bin zum Friseur, ar shoppen bin ein paar mal mit den Mädels weg... habe immer meistens an dem Abend jemanden kennen gelern und auch mal rumgeknutscht ;-) hatte einen ONS und vor zwei Wochen sogar ein Date... Das heist jetzt nicht das du mit anderen Typen gleich rum machen sollst... aber es puscht einen einfach besätigung zu bekommen.... und das merkt auch der ex!!! Unbewusst denke ich... jedenfalls kam es mir so vor... das Sebstbewustsein baut sich wieder auf!!!

Liebe Grüße an euch!!!

Puhri

Beitrag von Puhri » Sa 22. Dez 2012, 21:20

sternenkind1986 hat geschrieben:
@ phuri: Das mit den sachen hat leider nie was zu bedeuten... wir sind seit September getrennt und wir haben immer noch keine Sachen ausgetauscht :lol:
Und vier Wochen sind aus der Sicht des Verlassenden nichts... warte einfach ab...mehr kannst du nicht tun! Geh zum Friseur... mach dich hübsch... und steiger dein selbstwertgefühl... habe ich auch gemacht... bin zum Friseur, ar shoppen bin ein paar mal mit den Mädels weg... habe immer meistens an dem Abend jemanden kennen gelern und auch mal rumgeknutscht ;-) hatte einen ONS und vor zwei Wochen sogar ein Date... Das heist jetzt nicht das du mit anderen Typen gleich rum machen sollst... aber es puscht einen einfach besätigung zu bekommen.... und das merkt auch der ex!!! Unbewusst denke ich... jedenfalls kam es mir so vor... das Sebstbewustsein baut sich wieder auf!!!

Liebe Grüße an euch!!!
Na das hört sich nicht gerade aussichtsreich an wenn das mit den Sachen keine Rolle spielt :(
Ich unternehme ja zur auch viel sonst hätte ih die 4 Wochen nie ausgehalten!

Aber da er sich nicht melden weiss ich au nicht wie ich weiter machen soll.
Ich kann nicht mer lange warten!

Ich vermisse ich gerade so sehr :(

Beldany

Beitrag von Beldany » Sa 22. Dez 2012, 22:35

@ Beldani: Wie Ihr habt euch nochmal geküsst? Wenn es so ist denke ich nicht das es von seiner Seite aus schon komplett abgeschlossen ist... und das du dich im moment nicht binden kannst/ möchtest... zia da musst du leider damit rechnen das er irgendwann an dem Punkt ist wo er nicht mehr zurück kommen möchte... habe gerade das selbe mit einer Freundin durch... sie machte schluss wollte mal wieder alleine sein, fühlte sich eingeängt und so weiter... dann wollte er seine sachen holen und sie sah das es ihm gut ging... sie schnippte mit dem finger und schwupp war er wieder da... das finde ich irgendwie nicht ok... ihm gegenüber...
Ich würde dir Raten erst mal wieder mit dir selbst klar zu kommen bevor du dir gedanken um andere Dinge machst! Werde dir klar darüber was du willst!!!
Hallo Sternenkind...

Alsooo... es ist nicht so dass ich mich nicht binden mag. Ich hab mich sehr wohl gefühlt in dieser Beziehung, bis er immer mehr Ansprüche stellte, bis er an immer mehr rumnörgelte und immer mehr erwartungen hatte.
Bei jedem kleinen Streit ging er und ich hlrte 2-4 Tage nichts von Ihm. Und mit jedem diesem gehn habe ich mich mehr und mehr distanziert.
Er war sehr unzufrieden mit sich und ließ es an mir aus. Ich hingegen wollte einfach eine harmonische Beziehung in der man den anderen nicht ständig umkrempeln möchte.
Und ich bin halt vorsichtig und möchte ein zusammenziehn nicht überstürzen....verstehst du was ich meine?
Ja wir haben uns geküsst. Es kam mehr von mir. Aber dann wollt er nicht mehr aufhören. Es war so intensiv und auch wie er mich angesehn hat....
Naja... morgen um 12h habe ich meinen 1. Tag geschafft HAHA wie herrlich....
Ja also warum er mich immer gleich anruft weis ich auch nicht... :?: :?: :?:
Er sagte dann das ich ihm ja geschrieben habe und er gestern also Donnerstag wo ich ihm schrieb eben Weihnachtsfeier hatte und Freitag dann gearbeitet hat... das Ding ist halt das er da wo er wohnt kein Netz hat und wenn wer zuhause ist sich nur mit Leuten über FB oder eben Festnetz in verbindung setzen kann... aber er ist so oft unterwegs oder im Nachbarortn wo er mir kurz und knapp Antworten könnte... Naja er hat schon immer gerne telefoniert...
Aber wenn ich jetzt von mir aus ginge würde ich nicht jemanden anrufen wenn ich nichts mehr von ihm hören will, überhauptkeine Gefühle mehr da sind oder so... :roll: was meint ihr :?: :?: :?:
hmmm das ist schwierig weil ich mich ja nicht in Ihn hineindenken kann.
Wenn ich von jemandem nichts mehr will ruf ich auch nicht an... abdersrum wars aber auch schonmal so dass ich halt auch um mein Gewissen zu bereinigen angerufen hab.
Es ist schwierig...egal bist Du ihm sicher nicht.
Aber so was ich an Ratgebern lese ist es auch wichtig nicht immer in Reichweite zu sein und sich damit uninteressant zu machen.

Ich bin da leider noch zu hin und hergerissen.... und weiß nicht wie ich was deuten soll.
Eins hab ich aber gelernt... wir dürfen uns wegen einem Anruf oder einem netten Satz nicht gleich wieder zu sehr aus dem Konzept reißen lassen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Beldany

Beitrag von Beldany » So 23. Dez 2012, 11:30

hab ihm jetzt doch noch mal geschrieben.

Was genau könnt Ihr hier lesen

ex-zurueckgewinnen-f13/ich-weis-nicht-w ... tml#p90210

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Mo 24. Dez 2012, 00:20

Was hat er denn darauf geantwortet???

Also bei mir ist im Moment der stand das er sich bezüglich des Treffens melden wird...
Habe Angst das er doch einen Rückzieher macht :cry:

Fall es soweit kommen sollte... was könnten wir machen??? Wo mit ihm hin gehen???

Beldany

Beitrag von Beldany » Mo 24. Dez 2012, 09:38

sternenkind1986 » Mo 24. Dez 2012, 00:20
Was hat er denn darauf geantwortet???
Hallo sternenkind....
Er hat geantwortet dass er mich enttäuschen muss. dass er abgeschlossen hat. Dass er nicht zurückkommen wird. Dass ich Ihn gehn lassen soll mit den erinnerungen an unsere tolle Zeit und dass er mich nie vergessen wird.

Hab ihm danach noch geschrieben.... was eher so ein betteln war? Also so kommts mir vor. Hab halt gedacht ich muss ihm wirklich meine Gefühle gestehn damit er mir glaubt dass ich nun wirklich sicher bin

Als Antwort kam.... Ich glaube Dir. Aber ich bin neu verliebt und das bist nicht Du. Es tut mir leid.

Ich hab danach noch 2 SMS geschrieben.... aber ohne Haß. nur wie ich grad fühle und dass ich nicht weiß ob ich Ihm irgendwann als Freund gegenübertreten kann ... aber dass ich jetzt Abstand brauche.

Werde heute auch seine Nummer löschen damit ich das wirklich jetzt durchzihne kann.... Meiner Seele würde es echt gut gehn wenn er irgendwann Reuemütig vor meiner Tür steht:(
Also bei mir ist im Moment der stand das er sich bezüglich des Treffens melden wird...
Habe Angst das er doch einen Rückzieher macht :cry:

Fall es soweit kommen sollte... was könnten wir machen??? Wo mit ihm hin gehen???
Also durch meine Erfahrung grad kann ich Dir nur den Tip geben. Treff Dich nur mit Ihm wenn Du Dich WIRKLICH stark genug fühlst.
Denn mein Treffen hat mich so zurück geworfen. Im nachhinein hätt ich es noch weiter hinauszögern sollen.

Denn wenn da noch Gefühle sind... bist Du einfach nicht stark genug.
Du redest Dir jetzt ein Nein ichwerde so cool sein.... und er wird mich toll finden und danach geh ich

Hab ich auch.... das Treffen war der Hammer, ich sah gut aus, wir haben geflirtet. Ich bin gegangen..... und dann kam ich nicht mehr klar ohne Ihn.

Also treff dich nur mit Ihm wenn du absolut nichts erwartest. Und wenn du ganz sicher bist Ihn danach nicht mit SMSn oder Mails zuzubomben

Treff dich an einem öffentlichen Ort. So dass Du dann das Treffen beenden kannst weil Du noch was zu tun hast.

Liebe Grüße

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Di 25. Dez 2012, 19:44

Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet :-(

Ich möchte auch nicht mit diesem treffen bewirken das er sofort zu mir zurück kommt..
Möchte ihn auf keinen Fall unter druck setzen...

Gefühle sind definitiv noch vorhanden sowohl von meiner als auch von seiner Seite aus!
Fragt mich nicht woher ich das weiß...! Ich weiß es einfach! Ich kenne ihn einfach zu gut! Und dadurch das man sich die ganze Zeit nicht gesehen hat (seit September) verdrängt er auch vieles....

Deshalb hat er auch Panik davor mich zu sehen... meint übrigens sein Kumpel auch!

Bin gespannt ob noch was kommt...

Antworten