Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsperre!!!
Re: Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsp
ach sorry... bei Dir ist ja keine Neue im Spiel oder?
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
ok... dann würd ich aber beim nächsten Kontaktversuch von seiner Seite etwas ködern
Damit er nicht denkt dass Du Komplett abgeschlossen hast.
Er gibt Dir jetzt die Zeit die Du brauchst.
Wenn er dich wirklich will wird ers nicht lange aushalten und sich melden
Damit er nicht denkt dass Du Komplett abgeschlossen hast.
Er gibt Dir jetzt die Zeit die Du brauchst.
Wenn er dich wirklich will wird ers nicht lange aushalten und sich melden
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!
-
Ja so denke ich auch! Aber da ich ein absolut geduldiger Mensch bin
könnte ich aus der Haut fahren... Hab halt das Gefühl, dass er mich nicht mehr will! Aber auf der anderen Seite warum behält er das Geld? Dieser Freund hat zu ihm gesagt, dass er mich in ein paar Stunden sieht?! Ich versteh den Kerl einfach nicht! Auch hat er in der ersten Woche in der wir getrennt waren sich nahezu jeden tag gemeldet! Meistens zwar nur allse klar? oder Hi....
Der nervt mich! Zum Brechen! Immer dieses Hin und Her... Er hat sich getrennt und hat sich gemeldet, behält jetzt das Geld inne... Hätte ich mich getrennt wäre ich absolut rigoros! Ich würde ihn nicht mehr sehen wollen und alles so schnell wie möglich hinter mich zu bringen!

Der nervt mich! Zum Brechen! Immer dieses Hin und Her... Er hat sich getrennt und hat sich gemeldet, behält jetzt das Geld inne... Hätte ich mich getrennt wäre ich absolut rigoros! Ich würde ihn nicht mehr sehen wollen und alles so schnell wie möglich hinter mich zu bringen!
ich glaub das wird man nie verstehn.....
Diese ganzen hin und her Spielereien.... zum k*****
Diese ganzen hin und her Spielereien.... zum k*****
Hallo Sternenkind,
stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie du. Hab meinem Typen gesagt, dass ichs schön fände, wenn wir uns vor Weihnachten nochmal sehen und er meinte "Klar, gerne". Jedes Mal, wenn ich ihn dann gefragt habe, was er macht, hatte er schon etwas anderes mit seinen Jungs geplant. Dann hab ich auch gar nicht mehr gefragt. Am 23. Dezember (wars glaub ich), da haben wir geschrieben und ich hab gemeint: Schade, dass es mit dem Treffen vor Weihnachten nicht mehr geklappt hat. Und er hat nur gesagt: Ja, du hast ja auch nicht mehr gefragt. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hätte oft gesehen, dass ich gerne etwas unternommen hätte. Naja seitdem melde ich mich nicht mir, nur er schreibt mir ab und zu. Ich werde ihm nicht hinterherrennen. Wenn er etwas will, soll er sich melden. Wenn nicht, findet sich auch jemand anderes mit dem ich was machen kann
Du hattest gefragt, was ihr den unternehmen könntet. Ich finde Schlittschuhfahren eigentlich ganz cool, vor allem jetzt im Winter. Oder Bowlen oder so. Eine Aktivität bei der man sich unterhalten kann, es aber auch nicht peinlich wird, wenn man gerade nichts zu sagen hat
Viel Erfolg noch
Emmi
stecke gerade in einer ähnlichen Situation wie du. Hab meinem Typen gesagt, dass ichs schön fände, wenn wir uns vor Weihnachten nochmal sehen und er meinte "Klar, gerne". Jedes Mal, wenn ich ihn dann gefragt habe, was er macht, hatte er schon etwas anderes mit seinen Jungs geplant. Dann hab ich auch gar nicht mehr gefragt. Am 23. Dezember (wars glaub ich), da haben wir geschrieben und ich hab gemeint: Schade, dass es mit dem Treffen vor Weihnachten nicht mehr geklappt hat. Und er hat nur gesagt: Ja, du hast ja auch nicht mehr gefragt. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, hätte oft gesehen, dass ich gerne etwas unternommen hätte. Naja seitdem melde ich mich nicht mir, nur er schreibt mir ab und zu. Ich werde ihm nicht hinterherrennen. Wenn er etwas will, soll er sich melden. Wenn nicht, findet sich auch jemand anderes mit dem ich was machen kann

Du hattest gefragt, was ihr den unternehmen könntet. Ich finde Schlittschuhfahren eigentlich ganz cool, vor allem jetzt im Winter. Oder Bowlen oder so. Eine Aktivität bei der man sich unterhalten kann, es aber auch nicht peinlich wird, wenn man gerade nichts zu sagen hat
Viel Erfolg noch

Emmi
-
Hey Emmi schön zu wissen das ich nicht die einzige bin deren ex langsam nicht mehr alle latten am
Zaun hat!!!
Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet... und am Freitag fährt er dann nach Hamburg um dort mit
Freunden Silvester zu feiern!
Glaube nicht das da nochmal was kommt... warsch erst nach Silvester...
Aber dann werde ich auch erst mal was besseres zu tun haben!!! So viel ist schon mal sicher!
Was denkt der eigentlich wer er ist???
Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm.... maßlos enttäuscht!!!
Soll er doch weiter alles weg saufen.... das kann er am besten!!!
Liebe grüße an alle!!!!!
Zaun hat!!!

Bis jetzt hat er sich nicht mehr gemeldet... und am Freitag fährt er dann nach Hamburg um dort mit
Freunden Silvester zu feiern!
Glaube nicht das da nochmal was kommt... warsch erst nach Silvester...
Aber dann werde ich auch erst mal was besseres zu tun haben!!! So viel ist schon mal sicher!
Was denkt der eigentlich wer er ist???
Ich bin einfach nur enttäuscht von ihm.... maßlos enttäuscht!!!
Soll er doch weiter alles weg saufen.... das kann er am besten!!!
Liebe grüße an alle!!!!!
Ich fühle mit Euch.....
hört euch das Lied von Juli an ----> elektrisches Gefühl
Hammer ...so hammer und gibt Kraft
Lasst euch nicht unterkriegen und haltet die Augen auf.... alles hat einen Grund
Und vllt machen uns die Exen grad Platz, weil uns der RICHTIGE bald übern weg läuft
hört euch das Lied von Juli an ----> elektrisches Gefühl

Hammer ...so hammer und gibt Kraft
Lasst euch nicht unterkriegen und haltet die Augen auf.... alles hat einen Grund
Und vllt machen uns die Exen grad Platz, weil uns der RICHTIGE bald übern weg läuft

Sternenkind, ich glaube du bist so maßlos enttäuscht, weil du auch gerade nur auf dieses Ereignis hinlebst. Deine Gedanken kreisen wahrscheinlich ständig um dieses Treffen, was ich verstehen kann. An deiner Stelle würde ich mir jeden Abend mit irgendwelchen Freunden verplanen und wenn er sich dann meldest kannst du sagen: Du, gerade ist es bei mir sehr stressig, aber wenn du willst, halte ich mir nächste Woche einen Tag frei. Damit er sieht, dass du nicht immer auf Abruf bereit stehst, sondern auch noch anderes im Kopf hast und es auch wichtigeres als ihn gibt.
-
Ja Emmi da hast du wohl Recht! Klar habe ich darauf hin gefiebert...
Versuche mich ja die ganze Zeit abzulenken... aber das ist meistens immer leichter gesagt als getan
Alle wo ich so kenne haben einen Freund und sind des öfteren immer meistens anderweitig verplant... da nervt irgendwie...
Ich glaube auch das ich deshalb dachte es klappt alles bzw. läuft wie am schnürchen da unsere letzten Telefontate einfach immer so positiv waren... ich werde ihn spätestens anfang Januar auf einer Fete sehen... wo ich mit ein paar Mädels hin gehen werde... da wird er defenitiv sein... da es sowieso sein Tarain ist, sprich die Fete ist im Nabardorf wo er wohnt und ich gehe da mit Mädels hin die ich durch unsere Beziehung kennen gelernt habe... und ich möchte da unbedingt hin.. mit den Mädels da ich mich einfach von anfang an mit denen gut verstanden habe
Seine Kumpels und Freunde werden auch da sein! (mit ihnen habe ich mich auch immer saugut verstanden)
Nun meine Frage an euch... wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten wenn wir uns dort sehen und er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat? Ich weiß das er auf mich zukommen wird.... kenne ihn ja...
Einen auf sauer oder beleidigt machen ist doch auch wieder doof oder?????
Liebe Grüße an alle!!!
Versuche mich ja die ganze Zeit abzulenken... aber das ist meistens immer leichter gesagt als getan

Alle wo ich so kenne haben einen Freund und sind des öfteren immer meistens anderweitig verplant... da nervt irgendwie...

Ich glaube auch das ich deshalb dachte es klappt alles bzw. läuft wie am schnürchen da unsere letzten Telefontate einfach immer so positiv waren... ich werde ihn spätestens anfang Januar auf einer Fete sehen... wo ich mit ein paar Mädels hin gehen werde... da wird er defenitiv sein... da es sowieso sein Tarain ist, sprich die Fete ist im Nabardorf wo er wohnt und ich gehe da mit Mädels hin die ich durch unsere Beziehung kennen gelernt habe... und ich möchte da unbedingt hin.. mit den Mädels da ich mich einfach von anfang an mit denen gut verstanden habe

Nun meine Frage an euch... wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten wenn wir uns dort sehen und er sich bis dahin noch nicht gemeldet hat? Ich weiß das er auf mich zukommen wird.... kenne ihn ja...

Einen auf sauer oder beleidigt machen ist doch auch wieder doof oder?????
Liebe Grüße an alle!!!