Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsperre!!!

Puhri
Re: Dringend Hilfe!!! Ex meldet sich nach 5 Wochen Kontaktsp

Beitrag von Puhri » Di 25. Dez 2012, 20:10

Meiner meldet sich immer noch nicht.
Nicht mal zu Weihnachten kam was.

Ich weiß nicht in ich bei ihm ne Chance habe :(

Beldany

Beitrag von Beldany » Di 25. Dez 2012, 23:52

ich hab nen neuen Plan

wir sollten die Kontaktsperre nicht dazu nutzen dass Sie wieder kommen
sondern dazu dass wir Sie nicht mehr wieder haben wollen ^^

Ich find das gibt viel mehr Kraft und wir warten nicht :D

Stell dir nur vor ..... du nimmst ihn und er hatte sein Ding bei ner anderen drinn.... bäääääh ^^

Wir starten heute den Kampf ----> Kontaktsperre weil wir von Euch los wollen :D
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

Puhri

Beitrag von Puhri » Mi 26. Dez 2012, 00:28

Wenn du ihn nicht mehr haben willst, ok.

Ich weiß nach den vier Wochen das ich ihn will, nur ihn!
Er is meine große liebe und ich kann ihn nicht einfach so aufgeben.

Ich will ihn zurück!!!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 26. Dez 2012, 00:32

Liebe Puhri

Ich verstehe Dich.
Aber man sollte auch nen Plan B haben falls er nicht wieder kommt.

Irgendwann passierts dass er Dich vermisst und kommt. Aber leider kanns auch anders herum gehn.

Und dazu muss man auch Stärke aufbaun um nicht zu verzweifeln... das Leben bitet noch so viele tolle sachen
Menschen die oft verletzt wurden, sind gefährlich, ..... weil sie wissen, wie man überlebt!!

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Mi 26. Dez 2012, 11:05

Das gefällt mir! Eine Kontaktsperre weil wir ihn nicht mehr haben wollen! Das ist echt gut! So gewinnt man auch den nötigen Abstand zu der Situation... Vor allem hat er sich jetzt an Weihnachten noch nicht gemeldet und ich denke, dass er dies auch nicht mehr tun wird und ich war absolut genervt und hab nur gedacht das 6. Weihnachten und du Sack kannst mir nicht mal frohe Weihnachten wünschen... auch wenn ich gesagt habe, dass ich seine entscheidung akzeptiere aber jetzt meine Zeit brauche... melden hätter er sich ja können! Sack....
Allerdings wenn ich es entspannter sehen würde würde es mich auch nicht stören :-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 26. Dez 2012, 11:17

mrs ratlos...

das freut mich dass dir das gefällt.
Klar wollen wir dass Sie zurück kommen, aber ist es nicht viel wichtiger dass wir dafür sorgen dass es unseren Seelen gut geht?
Und dass wir darauf hinaus arbeiten dass es uns auch gut geht wenn Sie NICHT zurückkommen?

Mit Weihnachten ging es mir genauso.... und genau das hat mich genervt.
Wir sitzen hier und verschwenden unsere Zeit, unsere freien Tage damit an Menschen zu denken, die uns weh getan haben.

Das muss unbedingt aufhören.
Klar vermiss ich Ihn... aber ich denke wenn ich ganz schnell versuche etwas dagegen zu tun... wird es mir nur schneller besser gehn, anstatt zu warten und zu hoffen.

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Mi 26. Dez 2012, 11:27

Ja beldany genau so sehe ich das auch... Klar zerreist es mir auch noch stellenweise das Herz! Aber er hat mich verlassen... Er hat sich dafür entschieden ohne mich weiterzuleben! er hatte keine Lust mehr zu kämpfen... also sein Pech! ich habe immer gekämpft und wollte immer alles richten, aber damit ist jetzt Schluss! Entweder er kommt aus dem A**** oder er lässt es... Ich melde mich schon seit dem wir uns getrennt haben kein einziges mal... er hat sich gemeldet fast jeden Tag... manchmal gab ich ihm antwort und manchmal nicht! er wollte sich permanent treffen und ich meinte immer nur meine Schichten sind momentan so doof... Warum trennt man sich, wenn man sich doch nicht trennt? Das muss erst mal einer verstehen... Am 20.12. hab ich ihm das dann mit dem akzeptieren gesagt und seitdem nichts mehr nada! Ich bin so verdammt stolz auf mich, weil ich zum allerersten Mal in unserer Beziehung gesagt habe, dass ICH meine Zeit brauch! Nicht er hat im Vordergrund gestanden, sondern ich!
ich würde mal nur gerne wissen, wie er denkt! :-)

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 26. Dez 2012, 11:30

Bei mir ist es auch das 1. Mal dass ich auf Abstand gehe.
Klar will ich dass er sofort ankommt.... aber tut er nicht

Dass er sich noch so oft treffen wollte ist eigentlich ein gutes Zeichen.
Aber Du willst Ihn ganz oder garnicht;)

Oh ja die Gedanken würd ich auch gern kennen....

Ich kann nur hoffen dass er die andere ganz oft sieht und ganz schnell merkt was er an mir hatte . Wir können nur abwarten und hoffne dass wir stark bleiben

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Mi 26. Dez 2012, 11:54

Mit dem, dass ich mich nicht bei ihm melde ziehe ich voll durch! ich glaub es ballert! ich bin mir mehr wert, als das ich ihn anrufe oder ihm eine Sms schreibe! Ich bin der Preis!
Ja er wollte sich ja öfters treffen! Also in einer Woche fragte er 3 Mal, ob wir uns treffen.... dann das Gespräch mit Akzeptanz der Entscheidung! Meinst Du das war schlecht? weil seither kein Kontakt!

Beldany

Beitrag von Beldany » Mi 26. Dez 2012, 11:59

Nein ich denk das ist gut...

Denn sonst wärst Du die, die er trifft neben der Neuen. Willst Du das?

er muss doch merken dass Du nicht neben einer anderen nebenherbuhlst.

Ich hab mir diese Frage auch gestellt.... aber er ist trotz unserem letzten Kuss zu Ihr.
Was wäre passiert wenn ich keinen Abstand gefordert hätte?
Ich hätte so getan als wären wir Freunde. Hätt ihn herbestellt und er hätts aus Nettigkeit vllt gemacht oder eben nicht (wegen der anderen)
Und dann?
Wär ich glücklich damit geworden?

ICh war vorher 3 Jahre mit wem zusammen. Er hat mich auch wegen einer anderen verlassen.
Ich habs geschafft dass wir uns noch ein halbes Jahr getroffen haben und auch intim waren
Hab ich was erreicht? NEIN.
Er ist immer noch mit der anderen zusammen und ich hab mir eingeredet, dass ich Ihn damit zurück bekomme

Es ist der einzig richtige Weg zu gehn... wenn eine andere ins Spiel kommt. Denn kurz gekämpft haben wir ja schon

Antworten